>

FrankenAdler

21498

#
War das jetzt ...

Ich trau es mich fast nicht schreiben!

War das so ein bisschen Pressing? 😳
#
Würde mal behaupten mit Kalajdjic wäre das 2-1 so nicht gefallen
Gut das Knauf auf dem Feld war, in diesem Moment
#
fabisgeffm schrieb:

Würde mal behaupten mit Kalajdjic wäre das 2-1 so nicht gefallen
Gut das Knauf auf dem Feld war, in diesem Moment

Da bin ich komplett bei dir.
Wie hätte Knauff auch ein Tor erzielen sollen, wenn er nicht auf dem Platz steht?
#
Vor Wochen hatte ein User vom Abklatsch-Kevin gesprochen, und wurde dafür übelst beschimpft wegen der Respektlosigkeit. Leider trifft dieser unschöne Ausdruck die Sache ganz gut...
Angeblich steht Trapp ja auch bei der Nationalmannschaft wegen dieses Makles in der Kritik; dazu kommen noch mangelnde Strafraumbeherrschung und seine schlechten fußballerischen Faehigkeiten. Deswegen maximal Durchschnitt in der Liga, kein Rückhalt, gibt einige bessere Torhüter in der Liga.
Und ich behaupte auch mal wieder frech: Diant war der bessere der beiden...

#
Aale SGE_Rentner-beim-Torjubel schrieb:

Vor Wochen hatte ein User vom Abklatsch-Kevin gesprochen, und wurde dafür übelst beschimpft wegen der Respektlosigkeit. Leider trifft dieser unschöne Ausdruck die Sache ganz gut...
Angeblich steht Trapp ja auch bei der Nationalmannschaft wegen dieses Makles in der Kritik; dazu kommen noch mangelnde Strafraumbeherrschung und seine schlechten fußballerischen Faehigkeiten. Deswegen maximal Durchschnitt in der Liga, kein Rückhalt, gibt einige bessere Torhüter in der Liga.
Und ich behaupte auch mal wieder frech: Diant war der bessere der beiden...

😂
#
Jaaaaaaaaaaaaaa

WAS
IST
HIER
LOS
????????

Ein ausgespielter Konter 😳😳😳
#
HäkelOpa schrieb:

Der Abpralltrapp, da isser wieder ...

Das Ding geht nicht auf Trapp. Der darf nie zum Abschluss kommen und wenn er zum Abschluss kommt, muss man halt auch mal den TW absichern. Stattdessen stehen die alle rum und schauen zu wie der Freiburger an 5 Frankfurtern vorbeiläuft und den Ball einschiebt. Trapp hat hier nicht die Schuld.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

HäkelOpa schrieb:

Das Ding geht nicht auf Trapp. Der darf nie zum Abschluss kommen und wenn er zum Abschluss kommt, muss man halt auch mal den TW absichern. Stattdessen stehen die alle rum und schauen zu wie der Freiburger an 5 Frankfurtern vorbeiläuft und den Ball einschiebt. Trapp hat hier nicht die Schuld.

Geb dir keine Mühe. Die Trollarmee marschiert unabhängig von Realitäten.
#
#
HäkelOpa schrieb:

Ja klar. Du hättest den fest gehalten! Ei sischer!
#
Und wo war Hasebe?
#
Puh! Marmooooooooouuuuuuuush

Herzlichen Dank an die Freiburger Defensivabteilung "Kommando Slapstick"
#
Jetzt wieder unser herrlich geduldiger Spielaufbau über gefühlt 10 Minuten mit dann spannungerzeugenden unpräzisen Abspielen
#
Bislang geht auf beiden Seiten nicht die Welt. Tatsächlich, wie von mir erhofft, versucht Hasebe die langen, öffnenden Pässe.
#
Das hat aber leider erstmal nichts zu bedeuten.
Gerade mit dem Adrenalin im Körper setzt der Schmerz erst im Laufe des Tages richtig ein, wenn da was kaputt ist.
Hoffen wir mal das Beste
#
fabisgeffm schrieb:

Das hat aber leider erstmal nichts zu bedeuten.
Gerade mit dem Adrenalin im Körper setzt der Schmerz erst im Laufe des Tages richtig ein, wenn da was kaputt ist.
Hoffen wir mal das Beste

Amanatidis hat da noch Tore geschossen
#
Auch heute wieder eine grandiose Passquote. In der eigenen Hälfte
#
Was ein Mist. Unglaublich. Wirklich unglaublich.

Gute Besserung Sasa!
#
skyeagle schrieb:

Was ein Mist. Unglaublich. Wirklich unglaublich.

Gute Besserung Sasa!

Naja. Stand ja zu befürchten, dass das passiert.
Hoffen wir, dass Ekitike schnell fit wird.
#
Läuft 🤢
#
In den 21 ordentlichen Minuten, sind aber die 15 Minuten Unterbrechung mit drin?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

In den 21 ordentlichen Minuten, sind aber die 15 Minuten Unterbrechung mit drin?

Ja klar. Wir wissen halt wie man sich photogen warm hält.
#
Adler_Steigflug schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Bitte heute keine Proteste

Rate mal worauf Franz hinaus wollte.

Mein Tippspiel wäre: Wie viele Minuten der Spielzeit wird die Eintracht Ordentliches abliefern?

12 Minuten.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Bitte heute keine Proteste

Rate mal worauf Franz hinaus wollte.

Mein Tippspiel wäre: Wie viele Minuten der Spielzeit wird die Eintracht Ordentliches abliefern?

12 Minuten.

21 Minuten. Alles erste Halbzeit. Die wahrscheinlich so 69 Minuten dauert.
#
cm47 schrieb:

Ich will erstmal eine Halbzeit sehen, bevor ich entscheide, ob ich Hoffnungen oder Erwartungen haben darf....

Nimm die zweite...
#
Bommer1974 schrieb:

cm47 schrieb:

Ich will erstmal eine Halbzeit sehen, bevor ich entscheide, ob ich Hoffnungen oder Erwartungen haben darf....

Nimm die zweite...

Super Idee. Zweite Halbzeiten von uns waren zuletzt ja so, ääääähhhhh, berauschend 😩
Also weil man sich besaufen musste um das überhaupt ertragen zu können.

Wenn das heut wieder so ein Gegurke wird, dann werde ich die nächsten Wochen eher nichts mehr angucken. Mir macht das zunehmend arg schlechte Laune unsere Spiele zu sehen.
#
Meine Hoffnung ist, dass Hase uns Stabilität verleiht und wir gut ausgerichtet nach vorn starten. Dann führen wir zweinull und erschrecken mal wieder vor unserer eigenen Courage um am Ende mit 2:2 gut bedient nach Hause zu fahren. Lasse mich gern eines Besseren belehren.
#
N-tony Sabini schrieb:

Meine Hoffnung ist, dass Hase uns Stabilität verleiht und wir gut ausgerichtet nach vorn starten. Dann führen wir zweinull und erschrecken mal wieder vor unserer eigenen Courage um am Ende mit 2:2 gut bedient nach Hause zu fahren. Lasse mich gern eines Besseren belehren.

Meine Angst ist, dass der Hase wieder, wie so oft in der letzten Saison, das Kettenspiel durch seine individuellen Fehlentscheidungen in die Tonne klopft. Hätte hier lieber Smolcic gesehen. Aber der scheint wohl keinen Kredit mehr zu haben.
Meine Hiffnung wäre, dass der Hase ein paar Zuckerzuspiele abliefert und ein paar Konter schnell ausgespielt werden dadurch.
#
Die FDP weiß, wenn sie die Ampel aus eigener Entscheidung verlässt, wird man es ihr anlasten. Sie wird dann zerrieben, Scholz, der Kanzler bleiben will, wird einen Anti-FDP-Wahlkampf führen.

Es gibt drei Möglichkeiten.
Die Ampel kriegt in den verbleibenden anderthalb Jahren noch die Kurve und die FDP profitiert davon und kommt wieder ins Parlament.
Die zweite, die Ampel wurschtelt weiter und die FDP fliegt aus dem BT raus.
Die Dritte und die unwahrscheinlichste, Scholz schmeißt die FDP raus. Dann gibt's Neuwahlen und die FDP kann als "Opfer" sich wieder aufbauen. Kubicki und Co scheinen darauf zu hoffen. Es wäre aber definitiv das Ende der Kanzlerschaft Scholz.

Meine Vorhersage, es wird die zweite Alternative sein.
Und der neue Bundestag wird bestehen aus Grüne, SPD, Union, BSW, AfD.
Und einer Koalition aus Union (mit dem Kanzler) und SPD nach hessischem Modell.
#
Au ja.
hawischer schrieb:

Und einer Koalition aus Union (mit dem Kanzler) und SPD nach hessischem Modell.      

Endlich mal wieder eine Koalition des Stillstandes unter dem Motto "bloß niemand weh tun - scheix auf kommende Generationen".
Wer am längsten stillhält wird Ehrenmerkel und bekommt das Verkehrsministerium.
#
Mit Wingenbach, wärs Rasenschach - aber das will hier ja keiner.