>

FrankenAdler

21498

#
Es ist halt nur kein Witz und auch kein Quatsch, es ist ein zur Schau stellen der eigenen politischen Haltung in einem völlig politikfernen Thread als Witz verkleidet.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Es ist halt nur kein Witz und auch kein Quatsch, es ist ein zur Schau stellen der eigenen politischen Haltung in einem völlig politikfernen Thread als Witz verkleidet.

Dein Problem, mein Freund, ist ein eklatanter Mangel an Fähigkeit zum Perspektivwechsel bei gleichzeitig überbordendem Selbstbewußtsein.
Einfacher formuliert: völlige Unfähigkeit zur Selbstkritik.
Aber das wird hier schon wieder OT. Auch so ne Geschichte die seltsamerweise immer wieder in Threads zu beobachten ist, in denen du aktiv bist.
Mehr gerne per PN.
#
Ist das die Forum-Shirt Liste?
#
Brady schrieb:

Ist das die Forum-Wet-Shirt Liste?

Hab's mal verbessert
#
Landroval schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

Merkel wäre gut gewesen

Du hattest 2 Buchstaben vergessen, ich habe es mal korrigiert!
Wie kommt man eigentlich auf so eine Scheiße in einem Schiedsrichter Thread?
Lieber würdest du doch den ersten Buchstaben umdrehen und den 3. und 4. austauschen ...
#
Adler_im_Exil schrieb:

Landroval schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

Merkel wäre gut gewesen

Du hattest 2 Buchstaben vergessen, ich habe es mal korrigiert!
Wie kommt man eigentlich auf so eine Scheiße in einem Schiedsrichter Thread?
Lieber würdest du doch den ersten Buchstaben umdrehen und den 3. und 4. austauschen ...

Alter! Kannst du dich vielleicht einfach mal ein bisschen locker machen? Der Schiedsrichterfred lebt seit jeher von Quatsch. Wenn du mit (er)leben willst, wäre es hilfreich deine Bewertungsorgie zumindest ab und an stecken zu lassen
Das nervt echt wie Sau. Und das schreibt dir an dieser Stelle jemand der deuie Meinung an sich schätzt.
#
Nun sucht man den Leichnam. Auch das ist wenig überraschend.

https://www.n-tv.de/politik/Suche-nach-Nawalnys-Leichnam-beginnt-article24743583.html
#
Meine Fresse. Das ist so krass alles.

Russland ist wirklich völlig lost. Und war das eigentlich auch schon immer. Absolutistisch herrschende Zaren, dann Leninismus, Stalinismus, Endsowjetzeit, turbokapitalistische Vetternwirtschaft, Putin.
Kein Wunder, dass da nichts gutes Gedeihen kann.
Trotzdem möchte man kotzen, wenn man das Elend sieht.
#
Ich schätze ja Deine Beiträge, auch wenn wir unterschiedliche Meinungen und Standpunkte vertreten. Ich denke, wir können beide damit auch umgehen. Von daher, alles gut zwischen uns (von meiner Seite aus auf jeden Fall).
#
DBecki schrieb:

Ich schätze ja Deine Beiträge, auch wenn wir unterschiedliche Meinungen und Standpunkte vertreten. Ich denke, wir können beide damit auch umgehen. Von daher, alles gut zwischen uns (von meiner Seite aus auf jeden Fall).

Eh!
#
FrankenAdler schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Schönesge schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Aha,
gemäß Dino ist es unangenehm, gegen Freiburg zu spielen. Aber es wäre auch unangenehm, gegen uns zu spielen.

Ich kann mir sein PKs irgendwie nicht mehr antun, keine Lust davon zu hören, dass man sich auf bessere Zeiten freuen dürfe.

Und mit dieser Aussage irrt er mE gewaltig, weil mE das Gegenteil richtig ist. Wir zerbrechen beim kleinsten Stress des Gegners auseinander. Und das wird uns morgen mit aller größten Wahrscheinlichkeit wieder vorgeführt, Freiburg wird uns auffressen, von nichts anderem gehe ich zumindest aus. Denn genau hier liegt ja das Hauptproblem.

Alle freuen sich gerade, gegen uns spielen zu dürfen.

Nichtssagende Durchhalteparolen, nachdem man sich seit Wochen der Lächerlichkeit preisgibt. Habe ich in ähnlicher Form hier zuletzt von einem gewissen M. Skibbe gehört.

Hast du Veh komplett verpasst?

Du kannst mir vieles über Veh erzählen, aber wenn er bei was unverdächtig war, dann bei schlechten PKs mit leeren Parolen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Schönesge schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Aha,
gemäß Dino ist es unangenehm, gegen Freiburg zu spielen. Aber es wäre auch unangenehm, gegen uns zu spielen.

Ich kann mir sein PKs irgendwie nicht mehr antun, keine Lust davon zu hören, dass man sich auf bessere Zeiten freuen dürfe.

Und mit dieser Aussage irrt er mE gewaltig, weil mE das Gegenteil richtig ist. Wir zerbrechen beim kleinsten Stress des Gegners auseinander. Und das wird uns morgen mit aller größten Wahrscheinlichkeit wieder vorgeführt, Freiburg wird uns auffressen, von nichts anderem gehe ich zumindest aus. Denn genau hier liegt ja das Hauptproblem.

Nichtssagende Durchhalteparolen, nachdem man sich seit Wochen der Lächerlichkeit preisgibt. Habe ich in ähnlicher Form hier zuletzt von einem gewissen M. Skibbe gehört.

Du kannst mir vieles über Veh erzählen, aber wenn er bei was unverdächtig war, dann bei schlechten PKs mit leeren Parolen.

Stimmt schon. Seine PKs hatten zeitenweise mehr Unterhaltungswert als die Spiele. Trotzdem hat er dann auf Ende hin schon auch heftig Kappes erzählt.
#
Deutsche Bahn
#
Schönesge schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Aha,

#
Sledge_Hammer schrieb:

Schönesge schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Aha,

#
Naja. Ich hab mir vor kurzem halt auch echt einiges an Mühe gemacht, das mal ordentlich differenziert aufzurollen. Jetzt sei mir dann, bei leichter Verzweiflung, auch mal ein bisschen Polemik gestattet.
#
Is ja gut Jungs. Ihr habt's gecheckt.
Alle anderen: Doof.
Differenzieren? Doof
Alles außer schwarz und weiß? Doof
#
God save the Queen
#
cyberboy schrieb:

7 Spiele...
7 Punkte hinter Ulm
auf Platz 7.

Und aus Ulm kommt auch noch das tapfere Schneiderlein mit "7 auf einen Streich"....

Wir treffen morgen auf einen Streich.
Die 7 hat Marmoush.

Unser Sieg ist sicher. Na ja oder Marmoush rennt diesmal Streich um.
#
SemperFi schrieb:

cyberboy schrieb:

7 Spiele...
7 Punkte hinter Ulm
auf Platz 7.

Und aus Ulm kommt auch noch das tapfere Schneiderlein mit "7 auf einen Streich"....

Wir treffen morgen auf einen Streich.
Die 7 hat Marmoush.

Unser Sieg ist sicher. Na ja oder Marmoush rennt diesmal Streich um.

Und der Streich war nach dem letzten Spieltag auch noch auf 7 mit seiner 11.
#
Tafelberg schrieb:

Pro: eigener Fussball Protest Thread

Im Prinzip geb ich Dir ja Recht, aber wenn Du über die Spiele sprichst, kommt die Rede zwangsläufig auf die Tennisball-Kasper. Paderborn-Kiel 25 Minuten Nachspielzeit. Die Gesundheit der Spieler ist diesen ****** völlig egal. Wie dem vehementen Befürworter der ach so harmlosen Aktionen hier im Forum auch.
#
DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

Pro: eigener Fussball Protest Thread

Im Prinzip geb ich Dir ja Recht, aber wenn Du über die Spiele sprichst, kommt die Rede zwangsläufig auf die Tennisball-Kasper. Paderborn-Kiel 25 Minuten Nachspielzeit. Die Gesundheit der Spieler ist diesen ****** völlig egal. Wie dem vehementen Befürworter der ach so harmlosen Aktionen hier im Forum auch.

Naja. Jetzt übertreib mal nicht.
Dass die Spieler, auch in der zweiten Liga, derart fürstlich entlohnt werden, liegt nicht an ihrer überragenden Lebensleistung, sondern daran, dass die Fans für den Mistbezahlen.
Dass Spiele als Fernsehkonsumprodukt so geschätzt werden, hat viel damit zu tun, dass neben dem puren Sport die Kurven abgehen.
Und diese Kurven machen sich halt auch bemerkbar, weil sie neben ihrem Dasein als vermarktbares Event auch ein bisschen über die Ausgestaltung des ganzen mitsprechen möchten.
Die armen Spieler sollen sich mal schön warm halten und an ihren nächsten Gehaltsscheck denken, sollte es kalt werden. Das dürfte beim warm halten helfen.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Ist mir jetzt etwas unklar, dass die Mods bei den ständigen Musikäußerungen nicht einschreiten. Ich schaue hier rein, um Neuigkeiten wahrzunehmen, finde aber eine völlig sinnfreie Diskussion über Heavy Metal. Kann man machen, finde ich an diesem Ort aber unangebracht.

Aber gut, bin ja eh kaum noch aktiv. Aus Gründen.

Sehe ich ähnlich. Die Regeln in diesem Forum gelten nur für ausgewählte User, andere genießen mit stumpfsinnigen Off-Topics, demenzartigen Diskussionen über Whiskey oder selbst dem Mobbing von Usern wie Hyundai (siehe Seite 110 im Krösche-Thread - diejenigen, die sich da zur Hexenverbrennung um den Scheiterhaufen scharren, sind hoffentlich stolz auf sich) scheinbar völlige Narrenfreiheit.
Schade, dass es die Moderatoren zulassen, dass dann Leute, die sich fundiert unterhalten möchten und können, nach für nach von den Schwachmaten vertrieben werden.

Aber: Ich weiß auch, wir meckern hier auf hohem Niveau. Das Niveau ist hier immer noch weit über dem internetweiten Durchschnitt, insbesondere was Orthografie und Co angeht. Und mitunter finden sich sogar noch Perlen unter den Beiträgen. Trotzdem ist an dieser Stelle mal wieder Platz für etwas Wehmut: Was habe ich früher gerne Sachen wie upandaways Trainingsberichte gelesen... Einer der wenigen, die nicht nur zugucken, sondern auch sehen können.
#
Danke für diesen herrlich ausführlichen Beitrag im Kontext des SAW Februar-Gebabbels.
JETZT habe ich verstanden, was OT wirklich bedeutet.

Sehr geil: ne kurze Diskussion über Musik mit ner langen Diskussion warum das OT ist kontern. 😂
#
Damals, als wir noch jung waren
#
FrankenAdler schrieb:

Hauptsache Stärke zeigen und Eskalation annehmen.

Also das, was die Fans seit 3 Wochen machen...
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Also das, was die Fans seit 3 Wochen machen...

Ich hab jetzt, glaub ich, echt bereits ausführlich dargelegt, warum Verbände in ihren Reaktionsmustern gut daran täten deeskalierend zu bleiben. Auch die Differenzierung zwischen einer subkulturellen Bewegung und einem Verband, möchte ich nicht noch einmal vornehmen müssen.
Einfach zurückblättern.
Oder halt auch nicht.

Und täglich grüßt das Murmeltier 🙄
#
Adler_im_Exil schrieb:

Aber du hast recht, wir haben vollkommen andere Dinge, die wir mit Fußball verbinden. Für mich ist Fußball nicht ein Spiel wie einen Kinofilm zu schauen. Für mich ist Fußball ein Gemeinschaftserlebnis, das im besten Fall an unserem Abfahrtsbahnhof startet und dort Stunden später wieder endet (und auch wenn es dir jetzt in den Fingern jucken solte, dass mit Gemeinschaftserlebnis Pyro und Spielunterbrechungen und was weiß ich bedeutet, lass es sein, das tut es nicht). Ich habe weder DAZN noch SKY weil ich es nicht mag alleine vor dem Fernseher sitzend die Eintracht zu sehen. Da gehe ich lieber ins Stadion oder die Kneipe. Das kann aber ja jeder halten wie er will.

Wenn ich so agieren würde, würde ich mich selbst als Eventfan bezeichnen, weil ich dann in meinen Augen mehr daran hänge, was Drumherum passiert, was mir ein gutes Gefühl gibt.

Adler_im_Exil schrieb:

Dir ist das Drumherum halt egal, mir nicht. Und wenn dir Zustände wie in Belgien am Donnerstag egal sind oder du sie vielleicht auch gut findest, dann sag mir nicht, dass ich trolle, wenn ich sie verurteile.

Welche Regelverstöße werden sanktioniert?

Diffamierungen, Unterstellungen, üble Nachrede

Wenn Du die Stelle gefunden hast, indem steht, dass es mir egal ist, sag mir Bescheid. So bleibt es nur eine weitere Unterstellung von Dir. Und wenn man sieht, wie empört Du sonst reagierst, wenn man Dich mal etwas kritisiert...
#
SGE_Werner schrieb:

Diffamierungen, Unterstellungen, üble Nachrede

Naja, Werner, wenn man seinen eigenen Beitrag damit beginnt, dass man jemand der seine Meinung schon sehr differenziert hier darlegt trollen unterstellt, dann sollte man vielleicht zunächst überlegen, ob man bei dem Thema selbst wirklich zuvorderst der Sachlichkeit verpflichtet ist.
Man kann dann jedenfalls nicht davon ausgehen, dass diese Passage
SGE_Werner schrieb:

So bleibt es nur eine weitere Unterstellung von Dir. Und wenn man sieht, wie empört Du sonst reagierst, wenn man Dich mal etwas kritisiert...      

besonders ernst genommen wird.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Cyrillar schrieb:

Als Fürther hätte ich ab dem 1:1 angefangen den Abbruch herbei zu führen.

Du Hooligan.
Und wenn das Spiel durch ein Gewitter unterbrochen worden wäre oder durch einen Ausfall des Flutlichts?

Meine Friseurin wurde neulich auch durch ein Telefonat unterbrochen. Meine Frisur: Tippi Toppi!

Na, dann dauert demnächst halt jedes Spiel mindestens 4 Stunden und wann immer die Fans denken es ist ein guter Zeitpunkt für ein Timeout  ,weil der Spielmacher gerade ausser Puste ist , wird halt eine Halbzeit "eingeworfen".

Glückwunsch das deine Frisur toll ist.

#
Cyrillar schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Cyrillar schrieb:

Als Fürther hätte ich ab dem 1:1 angefangen den Abbruch herbei zu führen.

Du Hooligan.
Und wenn das Spiel durch ein Gewitter unterbrochen worden wäre oder durch einen Ausfall des Flutlichts?

Meine Friseurin wurde neulich auch durch ein Telefonat unterbrochen. Meine Frisur: Tippi Toppi!

Na, dann dauert demnächst halt jedes Spiel mindestens 4 Stunden und wann immer die Fans denken es ist ein guter Zeitpunkt für ein Timeout  ,weil der Spielmacher gerade ausser Puste ist , wird halt eine Halbzeit "eingeworfen".

Glückwunsch das deine Frisur toll ist.

Ah. Gott sei dank. Endlich mal ne ordentliche Dramatisierung. Vier Stunden diesmal. Schau mer mal was nächsten Spieltag im Angebot ist.
Immer schön auch die Phantasien, wann die Verbände "Eier zeigen" würden.
#
Superlative
#
Jetzt wurde sein Tod auch von seiner Sprecherin bestätigt. Derzeit werde sein Leichnam untersucht um die Todesursache benennen zu können.
Von den Behörden.
Wird bestimmt sehr vertrauenswürdig, was die da an Ergebnissen präsentieren werden.