FrankenAdler
21501
Ich find Hauge nicht so schlecht.
Ja, er trifft falsche Entscheidungen ab und an, aber er bewegt sich gut und bringt Dynamik in die Offensive. Mir ist das zu oberflächlich nur auf die Fehler zu gucken
Ja, er trifft falsche Entscheidungen ab und an, aber er bewegt sich gut und bringt Dynamik in die Offensive. Mir ist das zu oberflächlich nur auf die Fehler zu gucken
FrankenAdler schrieb:alexwerner28 schrieb:
Klarer Torwartfehler.
Ist das so?
Erklär mal
Wer das nicht sieht, hat wohl nie selbst Fußball gespielt. Den Ball hält jeder zweite Kreisliga-Torhüter!
alexwerner28 schrieb:FrankenAdler schrieb:alexwerner28 schrieb:
Klarer Torwartfehler.
Ist das so?
Erklär mal
Wer das nicht sieht, hat wohl nie selbst Fußball gespielt. Den Ball hält jeder zweite Kreisliga-Torhüter!
Warum hatte ich genau so einen Spruch erwartet.
Hast du ne Idee, was "erklären" bedeutet?
Nein. Du musst nicht antworten.
Klarer Torwartfehler.
alexwerner28 schrieb:
Klarer Torwartfehler.
Ist das so?
Erklär mal
FrankenAdler schrieb:alexwerner28 schrieb:
Klarer Torwartfehler.
Ist das so?
Erklär mal
Dann halt jetzt
Puh!
Hauge läuft sich dämlich fest, Koch fällt hin, der Konter mies verteidigt, viel zu spät in der Rückwärtsbewegung.
Übles Ding
Hauge läuft sich dämlich fest, Koch fällt hin, der Konter mies verteidigt, viel zu spät in der Rückwärtsbewegung.
Übles Ding
Oh mein Gott
Echt der Hammer der Angriff grad. Keine Sau in und an der Box, niemand der auch nur Anstalten macht einzulaufen
FrankenAdler schrieb:
Echt der Hammer der Angriff grad. Keine Sau in und an der Box, niemand der auch nur Anstalten macht einzulaufen
Ich hätt‘ ihn ja gemacht, aber ich hock‘ auf dem Sofa.
Geiler Nick! 😁
Der, dessen Name nicht genannt werden sollte, liegt 2:0 zurück mit seinem Scheichspielzeug.
Und gleichzeitig spielen mit Milan gegen Dortmund die Clubs von unseren Büffeln Jovic und Haller gegeneinander - und beide sitzen auf der Bank. Irgendwie traurig.
Und gleichzeitig spielen mit Milan gegen Dortmund die Clubs von unseren Büffeln Jovic und Haller gegeneinander - und beide sitzen auf der Bank. Irgendwie traurig.
mal schauen, was da genau mit AfD Chrupalla passiert ist
Gewalt gegen Funktionäre dieser schrecklichen Partei ist das absolute falsche Mittel, wenn es so gewesen ist
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_100253962/afd-chef-chrupalla-offenbar-im-krankenhaus.html
Gewalt gegen Funktionäre dieser schrecklichen Partei ist das absolute falsche Mittel, wenn es so gewesen ist
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_100253962/afd-chef-chrupalla-offenbar-im-krankenhaus.html
Tafelberg schrieb:
mal schauen, was da genau mit AfD Chrupalla passiert ist
Jaja. Der Opfermythos. Das "Safehouse" von Weidel, so von Kleinwächter, ein bayrischer Bundestagsabgeordneter, dramatisch in die Menge geschwurbelt, ist laut Spiegel, ein Feriendomizil auf Malle. 😂
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-und-alice-weidel-wirbel-um-eine-wahlkampf-absage-a-37cb6af1-5ffa-4bc5-b41a-413df8d122e0?sara_ref=re-so-app-sh
Bei Chrupalla kann ich mir auch vorstellen, dass der einfach zu blöd zum laufen ist und sich aufs Maul gelegt hat. Danach nen ordentlichen Neymar ablassen und schon kann man wieder raunen und rumopfern.
Ach ja, sollte er doch eine auf's Maul bekommen haben - kann ich auch damit gut leben.
FrankenAdler schrieb:
Jaja. Der Opfermythos. Das "Safehouse" von Weidel, so von Kleinwächter, ein bayrischer Bundestagsabgeordneter, dramatisch in die Menge geschwurbelt, ist laut Spiegel, ein Feriendomizil auf Malle. 😂
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-und-alice-weidel-wirbel-um-eine-wahlkampf-absage-a-37cb6af1-5ffa-4bc5-b41a-413df8d122e0?sara_ref=re-so-app-sh
Bei Chrupalla kann ich mir auch vorstellen, dass der einfach zu blöd zum laufen ist und sich aufs Maul gelegt hat. Danach nen ordentlichen Neymar ablassen und schon kann man wieder raunen und rumopfern.
Ach ja, sollte er doch eine auf's Maul bekommen haben - kann ich auch damit gut leben.
Jaja
Anschlagspläne gegen Alice Weidel? 🤣 Natürlich.
BKA widerspricht Darstellung der AfD
"Das Bundeskriminalamt (BKA) stellt die Sicherheitslage nun etwas anders dar. Ein Sprecher sagte auf Anfrage: „Die Absage der Teilnahme an der gestrigen Veranstaltung durch Alice Weidel geschah nicht auf Veranlassung oder Empfehlung des BKA.“
https://m.focus.de/politik/anschlagsplaene-gegen-alice-weidel-jetzt-widerspricht-bka-der-afd-darstellung_id_218475018.html
Darf ich fragem, was du damit vorhast?
Helge
Brady schrieb:Feigling schrieb:
Ich hoffe, dass er am 7. Tag aufersteht.
Danke
Fuck! 😳
So. Leider muss ich euch mitteilen, dass ich mich in den letzten drei Tagen nicht kümmern konnte um Brady. Die Mods hatten mich (versehentlich?🤔) in der Modlounge eingeschlossen. Da im Waldstadion ja auch das Internet kaum verfügbar ist, konnte ich niemanden Bescheid sagen.
Naja, ich fürchte verhungert wird er nicht sein.
Ach ja, btw: hab alles leergesoffen
FrankenAdler schrieb:
So. Leider muss ich euch mitteilen, dass ich mich in den letzten drei Tagen nicht kümmern konnte um Brady. Die Mods hatten mich (versehentlich?🤔) in der Modlounge eingeschlossen. Da im Waldstadion ja auch das Internet kaum verfügbar ist, konnte ich niemanden Bescheid sagen.
Welcome back!
HessiP schrieb:
Und wer von den vernünftigen Leut‘ fängt den Fritz wieder ein? Noch isser Vorsitzender…
Die Frage is doch, wie der Fritz überhaupt Vorsitzender werden konnte wenn es da vernünftige Leute gibt.
FrankenAdler schrieb:HessiP schrieb:
Und wer von den vernünftigen Leut‘ fängt den Fritz wieder ein? Noch isser Vorsitzender…
Die Frage is doch, wie der Fritz überhaupt Vorsitzender werden konnte wenn es da vernünftige Leute gibt.
Weil die Unvernunft mal wieder gesiegt hat. Es hatte schon einen Grund warum die Merkel den damals aussortierte, so langsam verstehen es auch andere in der Union das der nix taugt.
salbe1959 schrieb:
Hat er heute zum Sonntag seinen Braten und den Wein bekommen?
Klar. Ich hab ihm eine übergebraten und dann musste er weinen
Wenn ein Kerker und ein Brady zusammenstoßen und es mieft, muss es nicht unbedingt an Brady liegen.
adlerkadabra schrieb:
Wenn ein Kerker und ein Brady zusammenstoßen und es mieft, muss es nicht unbedingt an Brady liegen.
Du meinst dem Kerker ginge es durch Bradys Anwesenheit so derart mies, dass er anfängt schlecht zu riechen?
Eine interessante Hypothese!
Bei der fetten alten Tante Dorothe
Feigling schrieb:
Tag 3
Ja. Is n bisschen wie Urlaub oder?
Buta für Nkounkou
Sehr gut. War blass und gelb vorbelastet