>

FrankenAdler

21501

#
Kackpratze
#
Ja. Ja klar!

Gulasch ohne Lorbeerblätter schmorren?
Nein
Ja
#
Never

Rind oder Pferd?
#
Naja, vorm Penny Bier trinken ist ja trotzdem irgendwie Arbeit.
#
Feigling schrieb:

Naja, vorm Penny Bier trinken ist ja trotzdem irgendwie Arbeit.

Vom zusammenlesen der Cent Münzen und dem aufstocken für das nächste Bier durch Mülleimererforschung ganz zu schweigen.
#
FrankenAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Das Jubelforum des heiligen FCB ist woanders. Geh bitte dorthin.
Dort feiern sie gerade Harry Kane

Woher weißt du das? 😎😁

Weil ein Kumpel von mir Bayernfan ist und man die doch kennt. Nach der nächsten Niederlage, geht die Welt wieder unter. Da passt so einer wie Sammy gut hin.
#
Ich hatte schon befürchtet, du treibst dich in obskuren Foren rum. 😏

Naja und Sammy, der geht halt immer dahin wo es weh tut.

Btw: wo sind eigentlich die ganzen Tuta-Hater geblieben? 🤔
#
Sammy1 schrieb:

Schon eine top Leistung des zusammengestellten Kaders .
5 Spiele ungeschlagen , gegen nicht  einen großen Gegner . Sehr traurig , was sich spielerisch abspielt . Hinten wird gegen schlechte Mannschaften die Null gehalten und ab dem Mittelfeld geht nichts mehr nach vorne .
Ich bin froh wenn die sicheren 40 Punkte erreicht sind . Das wird dieses Jahr nichts mehr . Ich frage mich wo der spielerische Glanz der letzten Jahre hin ist .
Ich frage mich wie Krösche und co einen internationalen Platz fordern können ?
Götze ein Schatten vom letzten Jahr.
Marmoush höchstens Stürmer Nummer 4 !
Schwere Kost ……
7 Punkte gegen unterklassige Gegner sowie  in Europa drittklassige Gegner

Warum bist DU eigentlich Fan der Eintracht ?
Dort feiern sie gerade Harry Kane, den können wir uns hier nicht leisten, aber für Jammerfans wie Dich ist
es dort ganz toll.
#
Hyundaii30 schrieb:

Dort feiern sie gerade Harry Kane

Woher weißt du das? 😎😁
#
Heißt das nicht „Adi, Adi SGE“ und wurde für Adi Hütter komponiert? Irgendwie hat sich das dann verselbstständigt, denn an Oli, Oli SGE oder Dino, Dino SGE kann ich mich erinnern. Werde wohl mal zum Container gehen müssen.
#
Zieh dafür auf jeden Fall das Markenbuddha-Forums-T-Shirt an. Das beeindruckt die Jungs! Und die Mädels hauts um.
#
Der Querschnitt des Forums könnte allerhöchstens ein Shirt mit dem Schriftzug „Coopers Hill Cheese-Rolling - Team Forum“ glaubhaft tragen.
#
HessiP schrieb:

Der Querschnitt des Forums könnte allerhöchstens ein Shirt mit dem Schriftzug „Coopers Hill Cheese-Rolling - Team Forum“ glaubhaft tragen.

Evtl könnte man da noch irgendwas von wegen Forum hinzufügen, dann paast das
https://3dsupply.de/de/products/167-deutscher-markenbuddha/22-bc-exact-190-royal/1-FRONT/195-SIZE/
#
Also mein Lieblingssong ist definitiv "hadi hadi sge". Spätestens nach ner knappen vuertelstunde werd ich da immer so richtig wuschig im Kopf
#
WürzburgerAdler schrieb:

Bewusstes Missverstehen ist das, was du gerne anderen vorwirfst.

Ich weiß nicht, was Euer ständiges Behaken soll. Mal wird der eine polemisch, mal der andere (in dem Beitrag zB Du), mal versteht der eine bewusst oder unbewusst was falsch, mal der andere. Je nach Tagesform ist der eine mal etwas mehr drüber, mal der andere. Vielleicht steht Ihr einfach mal bisschen über den Dingen und geht das entspannter an?
#
SGE_Werner schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Bewusstes Missverstehen ist das, was du gerne anderen vorwirfst.

Ich weiß nicht, was Euer ständiges Behaken soll. Mal wird der eine polemisch, mal der andere (in dem Beitrag zB Du), mal versteht der eine bewusst oder unbewusst was falsch, mal der andere. Je nach Tagesform ist der eine mal etwas mehr drüber, mal der andere. Vielleicht steht Ihr einfach mal bisschen über den Dingen und geht das entspannter an?

Ich find, das passt so.
Mittlerweile könnte man das D&D ja auch in "hawischers Echokammer" umbenennen. Man müsste nur überlegen, wie man seinen Würzburger Sidekick galant in den Titel packt.
#
Das ist eine Meinung .
Und ich sehe leider schon Wochen keine Verbesserung im spielerischen Bereich .
Mittelfeld und Angriff eine katastrophale Entwicklung. Null Ideen oder Spielkultur.
#
Sammy1 schrieb:

Das ist eine Meinung .
Und ich sehe leider schon Wochen keine Verbesserung im spielerischen Bereich .
Mittelfeld und Angriff eine katastrophale Entwicklung. Null Ideen oder Spielkultur.

Naja. Klar. Hast schon recht. Jeder darf seine Meinung sagen, auch wenn er keinen schwachen Schimmer vom Thema hat. So wie du halt keine Ahnung von Fußball hast und trotzdem glaubst hier deine "Meinung" reinrülpsen zu müssen.
#
Trantüte
#
Seppuku Thema im UE, da kommt mir doch gleich das hier in Sinn ...

#
DeMuerte schrieb:

Seppuku Thema im UE, da kommt mir doch gleich das hier in Sinn ...

Ganz ganz arg geil!
#
Grillen
#
Essen

Spiegelei oder Rührei?
#
Rührei

Mit Schinken oder ohne?
#
Enges Rennen
#
Brady schrieb:

Enges Rennen

Episch!
#
Was mir gerade noch durch den Kopf gegangen ist: es gibt im Memorial-Museum auch einiges zu gesamtgesellschaftlichen Bezügen und deren Auswirkungen auf die Front(soldaten).
So war diese 300 tägige Schlacht von Verdun im ersten halben Jahr quasi DAS Thema in den französischen aber auch internationalen Gazetten. Obwohl die Auseinandersetzungen nochmal deutlich an Härte zunahmen, lies die Berichterstattung nach nem halben Jahr deutlich nach. Bei den Frontsoldaten machte sich daraufhin die Stimmung breit, von der Öffentlichkeit "vergessen worden zu sein".
Musste ich dran denken, als ich diesen Thread hier relativ weit unten auf Seite 2 rausgekramt habe.
#
OK,

in Oldtimerkreisen bzw. bei Oldtimertreffen sind, ich sags vorsichtig, die Menschen eher Konservativ. Man (ich) konnte bei Benzingesprächen damit gut umgehen.
Dass war immer so, immer so bis vor einigen Jahren, als plötzlich die AFD auftrat.
Einfache Bekannte (übrigens allesamt nur Männer), brüllen nun (verstärkt) rum z. B. Drecks..... Baerbock, Drecks Grüne, Rote usw. usw..

#
franzzufuss schrieb:

OK,

in Oldtimerkreisen bzw. bei Oldtimertreffen sind, ich sags vorsichtig, die Menschen eher Konservativ. Man (ich) konnte bei Benzingesprächen damit gut umgehen.
Dass war immer so, immer so bis vor einigen Jahren, als plötzlich die AFD auftrat.
Einfache Bekannte (übrigens allesamt nur Männer), brüllen nun (verstärkt) rum z. B. Drecks..... Baerbock, Drecks Grüne, Rote usw. usw..

Geht mir in Motorradforen und -kreisen ganz genauso. Da werden munter alle möglichen und unmöglichen Verbotsverschwörungen verbreitet. Auf Treffen hatte ich noch nie viel Bock, mittlerweile meide ich sogar Motorradtreffpunkte und Kneipen, wenn ich allein unterwegs bin.
Über Ausfahrten mit Freund*innen, wo dann die üblichen Locations angefahren werden, bekomme ich Dreck genug mit.
Innerhalb der Motorszenerien hat man halt große Angst um den Fortbestand von Verbrennern.
Völl8g zu recht. Ich würde meinen 1300er Vierzylinder definitiv nicht gegen einen charakterlosen E-Motor tauschen wollen.
#
Steh grad vor dem Momorial in Verdun und bin immer noch unter dem Eindruck des Gesehenen.

Meine Gedanken gehen unter diesen Eindrücken zu den armen Schweinen, die bei Bachmut seit Monaten in einem gnadenlosen Stellungskrieg verheizt werden. Verdun sehen in diesen Zeiten, muss bedeuten an Bachmut zu denken.
Möge ein Einsehen sein!
#
Schönen Imagefilm hast Du da gezaubert. Qualität wie man sie von Dir kennt.
#
Feigling schrieb:

Schönen Imagefilm hast Du da gezaubert. Qualität wie man sie von Dir kennt.

Was für ein Imagefilm?
Wurde er gefilmt wie er im Bierzelt in seine eigene Kotze gekippt ist?