FrankenAdler
21506
Scheuer! 🙄
Die Steuerverschwendungsmaschine aus Passau. Der de Santis Fanboy. Der wäre genau der richtige um ne Zusammenarbeit mit der AfD zu initiieren.
Die wohl widerlichste politische Kreatur die uns Seehofer hinterlassen hat.
Die Steuerverschwendungsmaschine aus Passau. Der de Santis Fanboy. Der wäre genau der richtige um ne Zusammenarbeit mit der AfD zu initiieren.
Die wohl widerlichste politische Kreatur die uns Seehofer hinterlassen hat.
Also ich würde mich einfach nur saumäßig freuen, wenn Kamada bleiben würde.
War, wie etliche andere, nach der WM zwar heftig von der Rolle, dafür aber oft unser Unterschiedsspieler.
Ihm Bocklosigkeit zu unterstellen ist erstens mies und zweitens nicht belegt.
War, wie etliche andere, nach der WM zwar heftig von der Rolle, dafür aber oft unser Unterschiedsspieler.
Ich liebe ja Kamada und würde mich freuen, wenn er zurück käme und sei es nur, um die Fresse meines Sitznachbarn von rechts hinten zu sehen, der ihn drei Jahre lang wüst beschimpft hat.
FrankenAdler schrieb:
Sehe ich genau so.
FrankenAdler schrieb:
Danke! Ist auch nehme Meinung
Wenn er bleibt, wird die Stimmung auch schnell wieder zu seinen Gunsten kippen können, wenn er das erste gute Spiel macht und/oder Tor schießt...
Dass er sich umschaut und im Zweifel zurück an Mamas Brust kommt, ist doch in Ordnung
Robby1976 schrieb:
Mag sein, who knows, allerdings waren die 10sieglosen Spiele auch nicht soooo schlecht wie sie hier dargestellt wurden, man hatte viel Pech und dazu auch noch die Schiedsrichter im Nacken, aber Glück muss man sich erarbeiten.....
Nein. War toll. Ganz super war das alles. Wenn nur die Schris nicht gewesen wären ... 😂
Eine schöne Abrechnung von Heidi Rrichinneck (Linke) zum Genderwahn der AfD im Bundestag.
https://www.tiktok.com/@heidireichinnek/video/7247532881277422874?_t=8dmzHhnzoBW&_r=1
https://www.tiktok.com/@heidireichinnek/video/7247532881277422874?_t=8dmzHhnzoBW&_r=1
FrankenAdler schrieb:
Eine schöne Abrechnung von Heidi Rrichinneck (Linke) zum Genderwahn der AfD im Bundestag.
In der Tat schön auf den Punkt.
Und den Laschet feiere ich auch für seinen Auftritt
FrankenAdler schrieb:
Danke!
Bei "sie wollten die Flut an oftmals unsinnigen Gesetzesvorlagen eindämmen" musste ich tatsächlich lauthals lachen.
Btw: großartiger Auftritt von Laschet!
Der zeigt da in einer Rede mehr Profil, als Scholz in eineinhalb Jahren Kanzlerschaft.
Der zeigt da in einer Rede mehr Profil, als Scholz in eineinhalb Jahren Kanzlerschaft.
FrankenAdler schrieb:
gut, das zeigt sogar meine leere Kaffeetasse gerade
edmund schrieb:
Danke, Volker, in der Tat, klasse.
Applaus von Union bis Linke.
So sollten wir das jetzt machen.
Die Mauer gegen rechts.
So eine Rede könnte der Kanzler wahrscheinlich gar nicht, oder doch?
So im Sinne von "Tripelwumms gegen rechts" bei ner Dreierkoalition?
Irgendeinen infantilen Dreck würde Olaf der Schwammige bestimmt faseln.
Was würde man sich freuen, wenn dieser Kanzler alles so entschieden betriebe, wie das Verhindern eines Untersuchungsausschusses gegen sich.
Alles in allem, man muss das leider so drastisch formulieren, ist diese Koalition ein Offenbarungseid!
Eine SPD ohne jedes erkennbare Profil, Grüne die in den Spitzenpositionen völlig zerstritten sind und keine gemeinsame Linie finden und damit auch in der Koalition durchsetzen können, weil sie die Reihen nicht geschlossen bekommen und eine FDP die sich als Lobbyorganisation par excellence präsentiert und aus der zweiten Reihe im Gleichklang mit den Axel-Springer Medien die Regierungsarbeit torpediert, so dass Merz nur neidisch zugucken kann, wie Oppositionsarbeit wirklich geht.
Gleichzeitig eine Union die bezüglich aller drängender Zukunftsthemen völlig beliebig bleibt und sich in der Rolle der polemischen Zerstörung gefällt.
Von der Linken will ich gar nicht erst anfangen. Die betreibt ihre öffentliche Selbstdemontage und fällt für linke Opposition komplett aus.
Nach Jahren Merkelscher Aussitzpolitik ist das ein absolutes Desaster für die Demokratie.
An den AfD Zahlen können wir das sehen.
Ich, als linker Demokrat, stehe hier und habe keinen blassen Schimmer, wen ich noch wählen soll.
Mich schaudert es angesichts des Angebotes der Parteien die zur Auswahl stehen!
Wow
https://twitter.com/arminlaschet/status/1677011914650443788?s=61&t=dtsHvyeIlDZV0ggaK0XK4w
Habe ich so nicht erwartet von Laschet. Ich denke das ist genau der richtige Weg mit der AFD umzugehen.
https://twitter.com/arminlaschet/status/1677011914650443788?s=61&t=dtsHvyeIlDZV0ggaK0XK4w
Habe ich so nicht erwartet von Laschet. Ich denke das ist genau der richtige Weg mit der AFD umzugehen.
Volker. Viele von uns können Twitter nicht mehr lesen. Wenn du das hier verlinkst, musst du uns schon ein paar Sätze dazu schreiben.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/140125
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/140125
Sorry, war mir so nicht bewusst.
Kurze Zusammenfassung: Laschet spricht in einer Debatte über die aktuellen Ausschreitungen in Frankreich und nimmt dabei die AFD argumentativ auseinander. Für mich überraschend einer der besten Reden der letzten Zeit, so nicht erwartet. Lohnt sich zu schauen. Keine Ahnung ob es das noch über andere Medien gibt?
Kurze Zusammenfassung: Laschet spricht in einer Debatte über die aktuellen Ausschreitungen in Frankreich und nimmt dabei die AFD argumentativ auseinander. Für mich überraschend einer der besten Reden der letzten Zeit, so nicht erwartet. Lohnt sich zu schauen. Keine Ahnung ob es das noch über andere Medien gibt?
Tafelberg schrieb:
Gehts noch um den Spoelplan?
Wie Spielplan? Das ist hier doch der Rugby Thread.
Ich schätze mal, dass er in uns auch eine gewisse Chance sieht, den Höhenflug anzutreten, den so manch andere Personalie bei uns antreten konnte; Stichwort Kostic, Jovic, Silva, und natürlich auch Kolo Muani. Wir sind zu einer echt verdammt starken und attraktiven Anlaufstelle für Spieler geworden, die viel Potential haben, um genau selbiges aufblühen und voll zur Geltung kommen zu lassen.
Ich gehe deswegen davon aus, dass wir - bei entsprechender Leistung - schnell von Wechselgerüchten zu ganz großen Vereinen hören werden. Die Optionen hatte er zwar teilweise schon, aber mit dem Extra-Hype, den hier viele um sich generieren konnten und können, hätte er (a) die Chance auf einen deutlich dickeren Vertrag, und (b) deutlich bessere Aussichten auf einen Stammplatz bei besagten großen Vereinen, als er sie momentan vermutlich gehabt hätte.
Das ist ja alles auch nicht verwerflich. Wenn er hier aufblüht, können wir ihn zu ordentlich Kohle machen, und streichen 100% des Gewinns ein, weil keiner seine Finger im Kuchen hat und wir für ihn auch nichts bezahlt haben; das ist also für beide Seiten ein reines Gewinngeschäft.
In jeder Hinsicht ein absoluter Knaller-Transfer. Richtig, richtig, verdammt gutes Geschäft - und das, nachdem wir mit Marmoush ohnehin schon einen Bombenspieler für lau gelandet haben. Man kann vor Krösche nur den Hut ziehen!
Ich gehe deswegen davon aus, dass wir - bei entsprechender Leistung - schnell von Wechselgerüchten zu ganz großen Vereinen hören werden. Die Optionen hatte er zwar teilweise schon, aber mit dem Extra-Hype, den hier viele um sich generieren konnten und können, hätte er (a) die Chance auf einen deutlich dickeren Vertrag, und (b) deutlich bessere Aussichten auf einen Stammplatz bei besagten großen Vereinen, als er sie momentan vermutlich gehabt hätte.
Das ist ja alles auch nicht verwerflich. Wenn er hier aufblüht, können wir ihn zu ordentlich Kohle machen, und streichen 100% des Gewinns ein, weil keiner seine Finger im Kuchen hat und wir für ihn auch nichts bezahlt haben; das ist also für beide Seiten ein reines Gewinngeschäft.
In jeder Hinsicht ein absoluter Knaller-Transfer. Richtig, richtig, verdammt gutes Geschäft - und das, nachdem wir mit Marmoush ohnehin schon einen Bombenspieler für lau gelandet haben. Man kann vor Krösche nur den Hut ziehen!
Ich denke Mal, er wird so ne Klausel im Vertrag haben, dass er, sollte die Eintracht nicht international spielen, zu einer sehr moderaten Summe in Richtung CL-Verein wechseln kann.
Macht aber nix. Wieso sollte er nach dem Gewinn der Meisterschaft noch wechseln?
Macht aber nix. Wieso sollte er nach dem Gewinn der Meisterschaft noch wechseln?
Ich bin gespannt, was hier abgeht, wenn Toppmöller und neue Spieler erst mal ein bissi Aklimatisierung benötigen und die Eintracht nach 11, 12, 13 Spieltagen irgendwo im biederen Tabellenmittelfeld rumdümpelt, trotz Skhiri, Marmoush etc.
Stehen dann hier schon die ersten Fackeln und Mistgabeln parat?
Stehen dann hier schon die ersten Fackeln und Mistgabeln parat?
FrankenAdler schrieb:Hyundaii30 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Nein, das hat nichts mit "Privatleben" zu tun, sondern damit, dass er seinen "Hinticup" erneut in Partnerschaft mit seinen Nazifreunden organisiert hat. Das ist auch kein Nachtreten sondern eine sachliche Feststellung und das weis man, weil man das der Presse entnehmen kann.
Naja, ich persönlich habe da lieber die Größe mich rauszuhalten und lasse Ihn in Österreich sein Leben leben,
was er sich wünscht.
Soso. Du hast also "die Größe" seine Kungelei mit Nazis kritiklos stehen zu lassen?
Kann man machen. Ich würde da aber weniger von "Größe haben" sprechen, sondern eher von rechtsoffener Gleichgültigkeit.
So macht man Nazis salonfähig.
Hast du einen link? Hatte nicht mitbekommen das er eine neuauflage ausgerichtet hat. Bin im übrigen ganz deiner Meinung.
Maxi1984 schrieb:FrankenAdler schrieb:Hyundaii30 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Nein, das hat nichts mit "Privatleben" zu tun, sondern damit, dass er seinen "Hinticup" erneut in Partnerschaft mit seinen Nazifreunden organisiert hat. Das ist auch kein Nachtreten sondern eine sachliche Feststellung und das weis man, weil man das der Presse entnehmen kann.
Naja, ich persönlich habe da lieber die Größe mich rauszuhalten und lasse Ihn in Österreich sein Leben leben,
was er sich wünscht.
Soso. Du hast also "die Größe" seine Kungelei mit Nazis kritiklos stehen zu lassen?
Kann man machen. Ich würde da aber weniger von "Größe haben" sprechen, sondern eher von rechtsoffener Gleichgültigkeit.
Hast du einen link? Hatte nicht mitbekommen das er eine neuauflage ausgerichtet hat. Bin im übrigen ganz deiner Meinung.
War im ehemaligen Thread verlinkt. Zuviel Aufmerksamkeit sollte man dem Kasper eh nicht mehr geben. Reicht völlig, dass der sich nicht entblöden kann nachzutreten. MMn kann man nur froh sein, den Typen los zu sein.
FrankenAdler schrieb:
Nochmal ich kenne Herr Hinteregger weder privat noch habe ich mich über diese Dinge informiert, weil
ich Ihn nur hier als Spieler erlebt habe und Privat null Ahnung habe was da läuft.
Deswegen halte ich mich da zurück. Nur weil was in der Presse steht muss man nicht darauf lospoltern
über so ernste Themen muss man mit Leuten persönlich sprechen und nicht hier im Forum seinen Frust rauslassen. Das bewirkt 0,0.
Oder meinst Du Hinteregger liest hier mit und lässt sich dann davon beeindrucken, weil Leute Ihn aufgrund von Presseartikeln verurteilen ?
Der hat genau aus solchen Gründen seine Karriere beendet, deswegen bin ich hier ganz klar für Frieden
Ich lasse hier keinen Frust raus, sondern benenne, was klar sichtbar ist:
Martin Hinteregger unterhält Geschäftsbeziehungen zu Nazis, hat zunächst so getan, als wüsste er nicht, dass dem so sei, wußte es dann und hat das im nächsten Jahr dann trotzdem wieder gemacht.
Wenn ich dann feststelle, dass das so ist, dann hat das nichts mit Frust zu tun. Ich will mit Nazis und deren Kumpels nichts zu tun haben und bin entsprechend froh, dass Hinteregger nicht mehr bei meiner SGE spielt.
Wenn dir das egal ist, dann ist das eben so. Mir ist es nicht egal, ich werde niemals Akzeptanz für Kungelei mit dem braunen Pack aufbringen.
Martin Hinteregger unterhält Geschäftsbeziehungen zu Nazis, hat zunächst so getan, als wüsste er nicht, dass dem so sei, wußte es dann und hat das im nächsten Jahr dann trotzdem wieder gemacht.
Wenn ich dann feststelle, dass das so ist, dann hat das nichts mit Frust zu tun. Ich will mit Nazis und deren Kumpels nichts zu tun haben und bin entsprechend froh, dass Hinteregger nicht mehr bei meiner SGE spielt.
Wenn dir das egal ist, dann ist das eben so. Mir ist es nicht egal, ich werde niemals Akzeptanz für Kungelei mit dem braunen Pack aufbringen.
Adler_im_Exil schrieb:
Ich hätte eher Angst, dass die DFL auch auf solche Ideen kommt und irgendwann Liga- oder Pokalspiele im Ausand austrägt.
Auf die Idee kamen die schon mal, nur gab es damals genug Gegenwind. Irgendwann wird bestimmt irgendein geldgeiler Sack diese Idee wieder aufgreifen und einen neuen Versuch starten.
Ich wäre für ein "el Plastico Vermarktungspaket":
Alle Spiele zwischen Wolfsburg, Hoffenheim und Leipzig werden im höchstbietenden Emirat/Sultanat ausgetragen. Die Anzahl der Auswärtsfans dürfte sich nicht erheblich reduzieren, die Stimmung im Stadion wie gewohnt sein und die Übertragungsquoten wären bestimmt gigantisch.
Alle Spiele zwischen Wolfsburg, Hoffenheim und Leipzig werden im höchstbietenden Emirat/Sultanat ausgetragen. Die Anzahl der Auswärtsfans dürfte sich nicht erheblich reduzieren, die Stimmung im Stadion wie gewohnt sein und die Übertragungsquoten wären bestimmt gigantisch.
FrankenAdler schrieb:
was er sich wünscht.
Hyundaii30 schrieb:FrankenAdler schrieb:
was er sich wünscht.
FrankenAdler schrieb:
Nochmal ich kenne Herr Hinteregger weder privat noch habe ich mich über diese Dinge informiert, weil
ich Ihn nur hier als Spieler erlebt habe und Privat null Ahnung habe was da läuft.
Deswegen halte ich mich da zurück. Nur weil was in der Presse steht muss man nicht darauf lospoltern
über so ernste Themen muss man mit Leuten persönlich sprechen und nicht hier im Forum seinen Frust rauslassen. Das bewirkt 0,0.
Oder meinst Du Hinteregger liest hier mit und lässt sich dann davon beeindrucken, weil Leute Ihn aufgrund von Presseartikeln verurteilen ?
Der hat genau aus solchen Gründen seine Karriere beendet, deswegen bin ich hier ganz klar für Frieden
FrankenAdler schrieb:Hyundaii30 schrieb:FrankenAdler schrieb:
was er sich wünscht.
Robby1976 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Krasser Job Maggus! Hat den Transfer eigentlich noch Manga eingefädelt? 😏
Manga wer war das denn, hatte der nicht mal was mit der Tochter vom Bobic.....der kann doch nichts.
Hat Bobic eine Tochter?
Hinteregger hätte die Aussage sein lassen sollen.
Allerdings finde ich es genauso unangebracht jetzt hier gegen Hinteregger nachzutreten ohne handfeste Infos zu haben, was sein Privatleben angeht, denn das wissen wohl nur seine Freunde in Österreich, was er privat macht.
Übrigens wären vor ein paar Wochen hier noch einige Kadidaten im Forum gewesen, die die Vorlage von Hinteregger gegen Krösche gerne genutzt hätten.
Die sind zum Glück verschwunden.
Allerdings finde ich es genauso unangebracht jetzt hier gegen Hinteregger nachzutreten ohne handfeste Infos zu haben, was sein Privatleben angeht, denn das wissen wohl nur seine Freunde in Österreich, was er privat macht.
Übrigens wären vor ein paar Wochen hier noch einige Kadidaten im Forum gewesen, die die Vorlage von Hinteregger gegen Krösche gerne genutzt hätten.
Hyundaii30 schrieb:
Hinteregger hätte die Aussage sein lassen sollen.
Hyundaii30 schrieb:
Mach dir keine Sorgen, die sind nicht verschwunden. Die warten nur darauf, dass irgendwas nicht läuft, dann kriechen sie aus ihren Löchern und dann wird gehatet bis der Arzt kommt.
Kennt man doch. 🙄
FrankenAdler schrieb:
was er sich wünscht.
HessiP schrieb:
Hat er dich auch geblockt? Das wäre jetzt interessant zu wissen.
Und überhaupt, was kommt als nächstes? MrBoccia?!?!?!?!? Gott bewahre!
😂
Feigling schrieb:
98
Niemals hat der nen IQ von 98.
FrankenAdler schrieb:nisol13 schrieb:
Bin wirklich gespannt, überzeugt bin ich nicht, dass liegt daran das ich ihn für unser System nicht perfekt erachte.
Welches System denn?
Ich wüßte da bislang nicht was Toppi konkret vorhat. Du?
Offensiven Fußball spielen und höher stehen als Leeds wird’s vermutlich schon.
nisol13 schrieb:FrankenAdler schrieb:nisol13 schrieb:
Bin wirklich gespannt, überzeugt bin ich nicht, dass liegt daran das ich ihn für unser System nicht perfekt erachte.
Welches System denn?
Ok. Und er will Viererkette spielen lassen und braucht zwei Innenverteidiger die das Zentrum halten.
Was genau spricht da geben Harryson Koch?
FrankenAdler schrieb:nisol13 schrieb:FrankenAdler schrieb:nisol13 schrieb:
Welches System denn?
Ok. Und er will Viererkette spielen lassen und braucht zwei Innenverteidiger die das Zentrum halten.
Was genau spricht da geben Harryson Koch?
Ist nur mein Gefühl, ich sehe ihn einfach stärker bei einer tieferen Defensivlinie, hier kann er seine Stärken meiner Meinung nach besser ausspielen. Ich gehe davon aus, das wir höher stehen und ihm das weniger entgegen kommt. Werde mich natürlich gerne positiv überraschen lassen.
Brady schrieb:FrankenAdler schrieb:Brady schrieb:
Jaja FA
Ja ne, is klar. Ich war mal Mod. Hehehe
Im DKP Forum?
Bei den Revis? Ich?
Dir ham se mit der 74 doch den letzten Rest Gehirn abgezogen Bursche.
Brady schrieb:
Jaja FA
Ja ne, is klar. Ich war mal Mod. Hehehe
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/csu-abgeordnete-stimmten-in-ausschuss-mit-afd-a-9a8582e1-871c-4bf7-8906-d5b78784b930