>

FrankenAdler

21506

#
Weil wir grad schon dabei sind:
Wo sind eigentlich die ganzen Glasner Fanboys abgeblieben?
Kein Interesse mehr an der Eintracht, weil der Messias weg ist?
Egal ob Punkasaurus oder Robby, seit Rundenende nichts mehr zu höhren oder sehen.
#
Wollt ihr euch nicht einfach ein Zimmer nehmen? 🙄
Oder macht halt meinetwegen im D&D nen Thread über Medien auf. Hier würde ich gerne Gerüchte und Wasserstandsmeldungen zum Eintracht-Kader lesen, nicht seitenlange Vollzitatorgien von irgendwelchen gefühlten Medienvollexperten.
#
Falls noch irgendjemand NICHT registriert hatte, dass Sommerloch ist, jetzt ist es auch der letzten klar! 😂
#
Gestern vor 25 Jahren veröffentlichte Microsoft "Windows98".
Ich hab mal vor zwei Jahren ne alte CD davon gefunden und es Spaßeshalber in ner VM installiert. Krasser Flashback war das.
#
FrankenAdler schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

fundierte Gerüchte

😂
Großartig!

Und das Ganze dann noch im Zusammenhang mit CM. Passt 😂
#
DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

fundierte Gerüchte

😂
Großartig!

Und das Ganze dann noch im Zusammenhang mit CM. Passt 😂

😁
#
Maxlrainer aus Bad Aibling.
Hat der Zapfer jedenfalls gesagt, vllt hat er mir auch seinen Namen verraten? 🤔
#
Knueller schrieb:

Maxlrainer aus Bad Aibling.
Hat der Zapfer jedenfalls gesagt, vllt hat er mir auch seinen Namen verraten? 🤔

Und dann hat er dich gefragt, ob du mal seinen Rauchzipfel kosten magst? 😱
#
Jugend
#
Henk schrieb:

Krusty93 schrieb:

EagleJoey schrieb:

Ich habe gerade bei LigaInsider gelesen dass Shkiri gerade auf dem Eintracht Gelände gesehen wurde. Ich gebe es einfach mal so weiter… ohne Gewähr! Vielleicht kann es aber jemand bestätigen. Wäre ein toller Transfer

https://twitter.com/CMoffiziell/status/1673343713412624384

Da das Gerücht rumgeistert: Heute war weder #Skhiri noch irgendein anderer Spieler am Campus der #SGE oder in Frankfurt (und wenn doch, dann nicht zu Verhandlungen mit Krösche) unterwegs. #Eintracht

haha, wie geil!
ich habe heute auch mehrfach im tm-insider-thread gelesen und mir nach den ganzen news meine gedanken gemacht - am ende landet man immer wieder bei der selben erkenntnis:
das beschäftigen mit insider-transfer-news ist gleichzeitig das interessanteste und blödeste was man tun kann

Das ist halt der Unterschied zwischen Christopher Michel und vielen anderen Twitter-Usern. Bei ihm hat man das Gefühl, dass er nicht rät, sondern schon fundierte Gerüchte bringt.
#
Wuschelblubb schrieb:

fundierte Gerüchte

😂
Großartig!
#
Guggugg
#
Tom66 schrieb:

Guggugg

Na, du Vollpfosten? Rufst nach deiner Mami?
#
Stöööööhn 🤦
#
Laut Twitter Insider kann es jetzt bei Skhiri ganz schnell gehen und auch bei Koch diese Woche noch diese Woche eine Entscheidung fallen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

kann es jetzt bei Skhiri ganz schnell gehen

Das hört sich an, als läge er im Sterben. 😱
#
Vielleicht ist aber auch das "Wunschkonzert & Gerüchteküche" Forum der falsche Ort für einen, wenn man sich mit Gerüchten und Wasserstandsmeldungen nicht beschäftigen will, sondern auf offizielle Verkündigungen der Eintracht wartet.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Vielleicht ist aber auch das "Wunschkonzert & Gerüchteküche" Forum der falsche Ort für einen, wenn man sich mit Gerüchten und Wasserstandsmeldungen nicht beschäftigen will, sondern auf offizielle Verkündigungen der Eintracht wartet.

😂
#
Nazi-Pack im Landratsamt
#
Spannend ist ja, dass in Sonneberg die AfD im Jahr 2019 bei den Kreistagswahlen "nur" 24 % bekommen hat, die CDU 37 %.

Da die AfD jetzt sich seit 2019 nicht gerade verdoppelt hat, lohnt es sich dann schon auf die anderen Parteien mal zu schauen. 20 % Linken-Wähler gab es 2019, die Kandidatin der Linken und Grünen bekam aber nur 4 % , die SPD damals 9 % , die Kandidatin bei der Landratswahl 13 %.

Schaut man sich auch noch die Veränderungen zwischen 2014 und 2019 an bei den Kreistagswahlen (2014 war die AfD noch nicht dabei) , kann man klar festhalten, dass der größte Teil der AfD-Wähler ehemalige Linken-Wähler sein werden, dazu eine Menge Wähler der CDU und SPD sowie halt Nichtwähler-Wechsel. Und die 5 % NPD-Wähler sind halt rübergewandert.

Wirkt halt in Teilen überhaupt nicht rational. Mal wieder so ne Wahl a la "denen da in Berlin zeigen wir es mal richtig".
#
Ich stell mir grad vor, ich arbeite da im Landratsamt und hab plötzlich nen Rechtsextremisten als obersten Chef meiner Behörde. Das ist doch eine Katastrophe. Was das im Umgang mit den Mitarbeiter*innen bedeuten wird, da bin ich echt gespannt.
Ich persönlich könnte das ja nicht, für so einen Wxxxxxr und für solches Volk das den gewählt hat arbeiten.
#
Super. Ein Fascho an der Spitze einer deutschen Gebietskörperschaft. Natürlich in Thüringen.
Möge der Landkreis in's Chaos stürzen!
Möge die Verwaltung abschmieren.
Möge Abwanderung und Krise die nächsten Jahre prägen.
Alles erdenklich schlechte wünsche ich den Vollidioten die diese Zäsur in der bundesrepublikanischen Geschichte ermöglicht haben.
Nur Abscheu und Ekel vor diesem Pack!
#
FrankenAdler schrieb:

Würden ich und der Tom uns treffen, mit Baseballschlägern, würden wir wohl Baseball spielen. Vielleicht würden wir uns freundlich gegenseitig beleidigen, was wir sicher nicht tun würden ist, uns gegenseitig auf die Fresse hauen.

Würde hat nur der Papst.
#
Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Würden ich und der Tom uns treffen, mit Baseballschlägern, würden wir wohl Baseball spielen. Vielleicht würden wir uns freundlich gegenseitig beleidigen, was wir sicher nicht tun würden ist, uns gegenseitig auf die Fresse hauen.

Würde hat nur der Papst.

Einen Dreck hat der.
#
Hier eine Kolumne von Christian Stöcker im Spiegel, über ultralibertäre Lobbyorganisationen die den Klimawandel leugnen und diese Lüge gesellschaftlich manifestieren helfen, wie sie vernetzt sind und wie sie über die FDP in die bundesdeutsche Gesetzgebung wirken.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/klimaschutz-die-heimlichen-herrscher-der-fpd-kolumne-a-d0defee9-85ea-4cdb-adac-93e49e3539de?sara_ref=re-so-app-sh

#
#
Jojo1994 schrieb:

Das habe ich mich auch schon gefragt. Irgendwie ist er nicht mehr da. Wäre mal interessant zu wissen.      

Anfang Juni hat er mich per PN völlig kontextlos als Offenbacher Kasper betitelt, ohne dass ich vorher auch nur ein Posting zu irgendeinem besonders spannenden Thema geschrieben hatte. Hab ihn per PN mal gefragt, was der Quatsch soll, dann kam keinerlei Antwort mehr...
#
SGEMeikel schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Das habe ich mich auch schon gefragt. Irgendwie ist er nicht mehr da. Wäre mal interessant zu wissen.      

Anfang Juni hat er mich per PN völlig kontextlos als Offenbacher Kasper betitelt, ohne dass ich vorher auch nur ein Posting zu irgendeinem besonders spannenden Thema geschrieben hatte. Hab ihn per PN mal gefragt, was der Quatsch soll, dann kam keinerlei Antwort mehr...

Da hat er sich grad mit Chaostheorie beschäftigt und alle Entscheidungen ausgewürfelt
#
Ist eigentlich sicher, dass das Abhören illegal war?
#
Eintracht-Laie schrieb:

Ist eigentlich sicher, dass das Abhören illegal war?

Ich glaube hier sind wir eher in einem Graubereich. Der besondere Schutz der Pressefreiheit impliziert hier ein schon grenzwertiges Vorgehen der Münchner Sta. Am End wird es wohl gerichtlich geklärt werden müssen ob die Aktion rechtens war.