FrankenAdler
21506
#
FrankenAdler
Mal ne Frage: er muss im Mitternachtshonk jetzt doch wieder von vorne anfangen der Brady, gell? 😁
Brady schrieb:
Wo issen der Pisser aus Franken?
Ich habe keine Ahnung wo der Würzburger strckt.
Krasser Job Maggus! Hat den Transfer eigentlich noch Manga eingefädelt? 😏
Bin wirklich gespannt, überzeugt bin ich nicht, dass liegt daran das ich ihn für unser System nicht perfekt erachte.
Die Leeds Fans sind auch geteilter Meinung, viele Stimmen, die meinen das es für oben nicht reicht.
Zumindest scheint er dort nicht unumstritten gewesen zu sein. Ich bin gespannt
Die Leeds Fans sind auch geteilter Meinung, viele Stimmen, die meinen das es für oben nicht reicht.
Zumindest scheint er dort nicht unumstritten gewesen zu sein. Ich bin gespannt
nisol13 schrieb:
Bin wirklich gespannt, überzeugt bin ich nicht, dass liegt daran das ich ihn für unser System nicht perfekt erachte.
Welches System denn?
Ich wüßte da bislang nicht was Toppi konkret vorhat. Du?
FrankenAdler schrieb:nisol13 schrieb:
Welches System denn?
Ich wüßte da bislang nicht was Toppi konkret vorhat. Du?
Offensiven Fußball spielen und höher stehen als Leeds wird’s vermutlich schon.
Super Lösung.
Wäre gut, das analog zum Wunschkonzert auch im D&D nochmal herauszustellen, weil Twitter auch dort Relevanz hat.
Wäre gut, das analog zum Wunschkonzert auch im D&D nochmal herauszustellen, weil Twitter auch dort Relevanz hat.
SGE_Werner schrieb:
Generell bin ich aber kein Freund davon sich über Dinge hier im Forum aufzuregen und sie dann in sich reinzufressen. Da sage ich dann auch mal, wenn mich was ankotzt. Die Frage ist eher das "wie" und das war gestern so nicht richtig.
Deine Reaktion finde ich sehr angemessen und verbiegen braucht sich hier (hoffentlich) niemand. Stark finde ich die Einsicht wegen des "wie", ...
... auch wenn es natürlich immer richtig ist, dem FA ans Bein ...
Grundsätzlich kann ich mit allem leben. Nur den Landroval sollte man mal für ein paar Jahre sperren! 🤨
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Na, wenn du Hauptschleimer das sagst ...
Geh pissen
Es ist ein unbelegter Mythos, dass man von Jever Fun besonders viel pissen müsste!
Na, wenn du Hauptschleimer das sagst ...
Der braune Bär von Salbe ist ein Schmetterling Leute! 😏
Schleimer!
Ja, wenn man Gründe sucht, warum man es nicht frühzeitig festlegen kann, dann findet man diese. Wie stichhaltig die dann sind, steht auf einem anderen Blatt.
Aber ich verstehe schon, ihr findet das alles völlig ok und normal, dass das so ist. Ich werde einfach auch keinen Urlaub mehr buchen, denn es könnte ja an meinem Reisetag irgendwo ein Stau sein, oder eine Demo oder ein Streik.Außerdem könnte ich krank werden. Also erst losfahren, wenn alles save ist und dann mal schauen, ob man noch ein Zimmer findet.
Aber ich verstehe schon, ihr findet das alles völlig ok und normal, dass das so ist. Ich werde einfach auch keinen Urlaub mehr buchen, denn es könnte ja an meinem Reisetag irgendwo ein Stau sein, oder eine Demo oder ein Streik.Außerdem könnte ich krank werden. Also erst losfahren, wenn alles save ist und dann mal schauen, ob man noch ein Zimmer findet.
Adler_im_Exil schrieb:
Ja, wenn man Gründe sucht, warum man es nicht frühzeitig festlegen kann, dann findet man diese. Wie stichhaltig die dann sind, steht auf einem anderen Blatt.
Du überziehst aber nicht zufällig grade etwas?
Natürlich überziehe ich gerade etwas.
Aber ich ärgere mich halt auch über die DFL und ehrlich gesagt auch darüber dass der Laden und dessen arrogantes Verhalten hier entschuldigt wird bzw. es als unabänderbar hingestellt wird. Ich werde trotz DK einige Heimspiele verpassen, einfach weil ich es mir aufgrund der späten Terminierungen nicht leisten kann oder es einfach in keinem Verhältnis steht, nach Frankfurt zu fahren. Und weil ich auch der Meinung bin, dass ich da nicht alleine damit bin und es ein Problem ist, das nicht sein müsste
Aber ich ärgere mich halt auch über die DFL und ehrlich gesagt auch darüber dass der Laden und dessen arrogantes Verhalten hier entschuldigt wird bzw. es als unabänderbar hingestellt wird. Ich werde trotz DK einige Heimspiele verpassen, einfach weil ich es mir aufgrund der späten Terminierungen nicht leisten kann oder es einfach in keinem Verhältnis steht, nach Frankfurt zu fahren. Und weil ich auch der Meinung bin, dass ich da nicht alleine damit bin und es ein Problem ist, das nicht sein müsste
Jetzt lasst mal wieder gut sein Leute!
Dass der Brady soviel Mythos säuft, dass er "das" und "dass" schon nicht mehr unterscheiden kann.
Brady74 schrieb:
Krank.
Mythos pur
Sauf net soviel!
Trink lieber mal ein gutes, frisches Jever Fun!
Und da der Beitrag des Users unter "Ein Link ist keine Diskussionsgrundlage" fiel und der User an anderer Stelle ebenfalls einen NQ-Verstoß begangen hat, wurden alle Beiträge nachträglich gelöscht. Ganz einfach und damit jetzt zurück zum Thema.
SGE_Werner schrieb:
Und da der Beitrag des Users unter "Ein Link ist keine Diskussionsgrundlage" fiel und der User an anderer Stelle ebenfalls einen NQ-Verstoß begangen hat, wurden alle Beiträge nachträglich gelöscht. Ganz einfach und damit jetzt zurück zum Thema.
Wenn du mich als Mod über mehrere Zeilen meinst angehen zu müssen, musst du schon mit einer Reaktion rechnen, vor allem wenn du dich selbst auf einen von dir gelöschten Beitrag beziehst. Da entsteht bei mir schon das Bedürfnis das einzuordnen.
Du solltest da mehr drüber reden! ☝️
FrankenAdler schrieb:
Ich wollte zunächst mal dem neuen User die Chance geben, seine Intention darzulegen und bin jetzt davon ausgegangen, dass das nach Stunden zu euch durchgedrungen ist.
Man muss auch nicht immer sofort davon ausgehen, dass einem ans Bein gepisst werden soll. Kann man aber natürlich, wenn man das möchte.
War eine ganz normale Frage von dir.
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ich wollte zunächst mal dem neuen User die Chance geben, seine Intention darzulegen und bin jetzt davon ausgegangen, dass das nach Stunden zu euch durchgedrungen ist.
Man muss auch nicht immer sofort davon ausgehen, dass einem ans Bein gepisst werden soll. Kann man aber natürlich, wenn man das möchte.
War eine ganz normale Frage von dir.
Dachte ich eigentlich auch.
Volksparkstadion
Jever Fun trinken