>

FrankenAdler

21502

#
Zumindest unnerum, vermutlich
#
HessiP schrieb:

Zumindest unnerum, vermutlich

Schönen Dank auch, für die tollen Bilder im Kopf 🫣
#
Du hast ein Leben wie die Made im Speck.
#
Tafelberg schrieb:

Du hast ein Leben wie eine speckige Made.

Ich hab's mal korrigiert.
#
3 😁
#
Wie jeden Sonntag Morgen habe ich eben beim Hundespaziergang, die hübsche junge Frau mit den kleinen Möpsen getroffen.
Echt hässliche Viecher diese Möpse! 😂

Mal im ernst: seit mir vor etlichen Wochen dieser infantile Mist "Frau mit den kleinen Möpsen" im Hirn aufgeplatzt ist, muss ich jedes Mal an mich halten um nicht laut loszulachen wenn ich die treffe.
Ich fühl mich in einem kleinen Winlel meiner Seele richtig schlecht deswegen. Der Rest ist infantiles Gelächter.
#
Jetzt mal im ernst.
#
Ernst wäre dann dein dritter Nick 😁
#
Kackbratzenversammlung
#
Der Braunfelser Torwart hat eher so meine Figur. Gut austrainiert quasi.
#
Sach mal sind die Braunfelser alle n Meter groß?
Die wirken irgendwie alle so klein
#
Anthrax schrieb:

Sach mal sind die Braunfelser alle n Meter groß?
Die wirken irgendwie alle so klein

Ihr Trainer hat darauf hingewiesen, dass ihm eine Kante fehlt, aber es wurde trotzdem keiner geholt.
#
Das Trikot schaut besser aus, als ich befürchtet hatte mit den weißen Rückennummern.
#
Zeichensprache
#
Bardentreffen
#
Bots abschalten
#
Die Gebrüder Strugatzki nicht zu vergessen.
Und Stanislaw Lem muss ich immer mal wieder lesen.
#
Danke 😃
#
#
Es hat noch niemand was darüber geschrieben ob beim schwarzen Trikot das Schwarz auch schwarz genug ist
#
propain schrieb:

Es hat noch niemand was darüber geschrieben ob beim schwarzen Trikot das Schwarz auch schwarz genug ist

Ich frage mich eh, ob das wirklich als "schwarz" durchgeht.
Nach meinem Empfinden, würde ich eher von Mitternachtsanthrazit sprechen.

Aber da versagt das Marketing halt wieder gnadenlos. Da wird dann lieber Rotlicht eingesetzt um die Defizite in der Farbgebung zu übertünchen.
Hätte man dann wenigstens von Ohmsschwarz gesprochen.
Aber nein ...
#
Fakt ist, dass der Kader zu groß ist und man sich jetzt mal langsam ums Verkaufen und Verleihen kümmern muss. Gibt es ernste Angebote für Sow? für Kamada? Aber das Forum ist sich ja sicher, dass der Markt noch Fahrt aufnimmt. Aber ich wäre auch sehr interessiert zu wissen, wer denn gehen soll und wer verliehen werden soll. Stand jetzt ist der Kader mehr als aufgebläht.
#
kinimod schrieb:

Fakt ist, dass der Kader zu groß ist und man sich jetzt mal langsam ums Verkaufen und Verleihen kümmern muss. Gibt es ernste Angebote für Sow? für Kamada? Aber das Forum ist sich ja sicher, dass der Markt noch Fahrt aufnimmt. Aber ich wäre auch sehr interessiert zu wissen, wer denn gehen soll und wer verliehen werden soll. Stand jetzt ist der Kader mehr als aufgebläht.

Nö. Der Markt ist quasi dicht, der Zenit überschritten.
Wer heut noch da ist, kann in den nächsten sieben Wochen bis das Transferfenster schließt unmöglich noch verkauft werden.
Exemplarisch dafür dürfte sein, dass einfach so gar keine Angebote für Kamada eingehen.
Eigentlich unglaublich aber wahr.
Krôsche raus! 😁

Alter! Mach dich doch nicht so krass zur Wurst hier!
#
Ich befürchte ja, dass eher gegen Ende nochmal heftige Dynamik im oberen Regal der Stürmer entsteht und wir dann letztlich Muani noch abgeben. Aber wie ich Krösche einschätze, zaubert der dann wieder ne Lösung aus dem Hut.

Wer ist eigentlich für die Transfers von Akman und Ache verantwortlich? War das unser Perlentaucher, ohne den wir ja Gefahr laufen am Transfermarkt völlig unterzugehen?
#
Betrug! Das war Brady. Der Bot wurde abgeschaltet.
#
Oha. War heut wieder Handytag bei der Selbsthilfegruppe "Anonyme Infantile" oder was is hier los?