>

FrankenAdler

21514

#
Fiskus
#
Würzburg.
Ach was! Ganz Unterfranken 😤
#
Also gebt euch jetzt mal Mühe, Fußvolk, und besorgt zwei Karten für den Landroval. Ich opfere hier mein seelisches Gleichgewicht, ich brauche Gewissheit!
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wie wär‘s denn als Zaunfahne von Rasenball Leipzsch?        

Ich befürchte, dass der Innenraum diesmal sehr stark geschützt werden wird. Der 2018er-Jubel traf ja nicht überall auf Verständnis. Mit Fahnenklau und Verschleppung in die Ost würde es nichts werden.

Zur Not wäre es natürlich trotzdem OK, es wäre aber fein, wenn es eine noch bessere Idee geben würde (bevorzugt dann bitte mit dem Ergebnis: 2 Tagesreise VIP mit Unterbringung im 5 Sterne Hotel und dem entsprechenden Eintracht-Rahmenprogramm). Wäre es unbescheiden, wenn ich um 2 dieser Tickets bitten würde? Zu gerne würde ich den lieben FA einladen, als frischer Angehöriger der Elite wird es m. E. allerhöchste Zeit, dass er sich an seine neue gesellschaftliche Position gewöhnt (die Gewerkschaft muss davon ja nichts wissen, zunächst einmal ...).  

#
Landroval schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Wie wär‘s denn als Zaunfahne von Rasenball Leipzsch?        

Ich befürchte, dass der Innenraum diesmal sehr stark geschützt werden wird. Der 2018er-Jubel traf ja nicht überall auf Verständnis. Mit Fahnenklau und Verschleppung in die Ost würde es nichts werden.

Zur Not wäre es natürlich trotzdem OK, es wäre aber fein, wenn es eine noch bessere Idee geben würde (bevorzugt dann bitte mit dem Ergebnis: 2 Tagesreise VIP mit Unterbringung im 5 Sterne Hotel und dem entsprechenden Eintracht-Rahmenprogramm). Wäre es unbescheiden, wenn ich um 2 dieser Tickets bitten würde? Zu gerne würde ich den lieben FA einladen, als frischer Angehöriger der Elite wird es m. E. allerhöchste Zeit, dass er sich an seine neue gesellschaftliche Position gewöhnt (die Gewerkschaft muss davon ja nichts wissen, zunächst einmal ...).  

Wenn ich das lese, weiß ich, wie sich so ein armer VW-Betriebsrat in den Nullerjahren gefühlt haben muss! 😔
Da liegst du neben fünf schönen nackten Frauen auf nem beheiztem Wasserbett und kannst immer nur an deine Kolleg*innen denken und daran, ob du gerade genug für sie tust oder ob noch größere Opfer nötig sind.
Ja, Landroval, ich würde in den sauren Apfel beißen und mit dir im Vip-Bereich ausharren. Einzig um dich zu gewinnen, für das Gute und Wahre.
Es ist eine Vorstellung, die mir fast den Schlaf raubt.
Aber hey, ihr kennt mich, ich bin bereit ALLES zu geben - auch wenn es mir schwer fällt.
#
FrankenAdler schrieb:

Du scheinst es zu sein, der hier völlig vertrottelt ist!

Verstehe. Glasner war also der Vorgänger von Krösche. Muss er ja gewesen sein, wenn du "St. Glasner" ins Spiel bringst, wenn Robby von Krösches Vorgänger sprach.
Du windest dich gerade nur raus. Denn dass Krösche die EL-Truppe zusammengestellt hat, hättest du auch erwähnen können, ohne höhnisch über "St. Glasner" und die "religiöse Verblendung" abzuledern.
#
WürzburgerAdler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Verstehe. Glasner war also der Vorgänger von Krösche. Muss er ja gewesen sein, wenn du "St. Glasner" ins Spiel bringst, wenn Robby von Krösches Vorgänger sprach.
Du windest dich gerade nur raus. Denn dass Krösche die EL-Truppe zusammengestellt hat, hättest du auch erwähnen können, ohne höhnisch über "St. Glasner" und die "religiöse Verblendung" abzuledern.

Alter! Du brauchst hier echt nicht auf Retter der guten Forumssitten zu machen.
Du haust einen sarkastischen Spruch nach dem anderen raus. Und nichts davon hat ein anderes Ziel, als Leute die ne andere Meinung vertreten zu diskreditieren. Also schieb dir bitte dieses eine Mal dein moralinsaures Gejämmer in den Allerwertesten und komm klar. Oder sei konsequent und vermeide, was dich bei anderen zu solcher Entrüstung treibt.
Und nein, wenn du nicht dazu in der Lage oder Willens bist, Robbys gesamten Beitrag zu lesen, ich kau dir das an dieser Stelle nicht vor.
Dann checkst du halt nix und disst hier sinnbefreit durch die Gegend.
#
Gabba Gabba Hey schrieb:

MoniMonetta schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Sag mal, ganz ehrlich, ist das noch Schlichtheit oder schon religiöse Verblendung? 🙄

Ich tippe ja auf einen ominösen Virus, den die ganzen Extrem -Glasner -Fanatiker sich eingefangen haben , anders ist diese Vergötterung nicht mehr zu erklären

Geht es noch gut! Ja es gibt 2 Lager hier.
Wenn das die Art ist wie ihr hier über andere herzieht, na dann Mahlzeit!

Naja, der Robby spricht vom Vorgänger von Krösche und muss sich Glasner-Fanboy schimpfen lassen. Wusste nicht, dass Glasner Krösche beerbt hat.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Gabba Gabba Hey schrieb:

MoniMonetta schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Sag mal, ganz ehrlich, ist das noch Schlichtheit oder schon religiöse Verblendung? 🙄

Ich tippe ja auf einen ominösen Virus, den die ganzen Extrem -Glasner -Fanatiker sich eingefangen haben , anders ist diese Vergötterung nicht mehr zu erklären

Geht es noch gut! Ja es gibt 2 Lager hier.
Wenn das die Art ist wie ihr hier über andere herzieht, na dann Mahlzeit!

Naja, der Robby spricht vom Vorgänger von Krösche und muss sich Glasner-Fanboy schimpfen lassen. Wusste nicht, dass Glasner Krösche beerbt hat.

Robby1976 schrieb:
Aus meiner Sicht hat Krösche bisher noch nichts herausragendes geschafft, mindestens im Vergleich zu seinem Vorgänger. Welcher aus dem nichts eine Mannschaft aufbaute.

Gerne kannst du, Meister der feinen Klinge, Selektivleser, frei von Anwürfen der Selbstkritik, dir den ganzen Beitrag von Robby durchlesen.
Und wenn dir das zu wenig ist, dann ok, reicht auch dieser Absatz!
Was könnte Krösche erreicht haben? 🤔
Aaahhh! War das dieser Krösche, der Vorstand Sport war, als diese unsere SGE EL-Sieger wurde?
Tjanun! Was könnte er also erreicht haben, im Vergleich zu seinem Vorgänger?

Oder, um es kurz zu machen:

WürzburgerAdler schrieb:
Bin ich jetzt vollkommen vertrottelt oder seid ihr beide es?

#
Ich hatte heute einen Griff ins Klo.

(extra für Guzzi)
#
Und? War scheiße oder?
#
Hier darf mitgefiebert und kontrovers diskutiert werden. Sachdienliche Hinweise ("Gründe doch einfach einen EFC") sind ausdrücklich erwünscht. Motto: Wir bringen Landroval nach Berlin!
Auf geht´s!
#
Motoguzzi999 schrieb:

Hier darf mitgefiebert und kontrovers diskutiert werden. Sachdienliche Hinweise ("Gründe doch einfach einen EFC") sind ausdrücklich erwünscht. Motto: Wir bringen Landroval nach Berlin!
Auf geht´s!

Häh? Ich bring doch den Kapitslisten nicht nach Berlin!
Der soll halt die üblichen Wege gehen:
- Schmiergeldzahlungen, alternativ Puffbesuche oder Reisen nach Eger
- Vorsprechen bei der FDP Lobbyzentrale. Die können immer irgendwas tun
- Bekannte bei der hiesigen IHK anrufen

etc., pp.
#
uppps war mit dem copyright Gesetzen nicht so vertraut, dann hier der Link welcher die aktuelle Situation ganz gut beschreibt, aus meiner persönlichen Sicht:
https://www.watson.de/sport/meinung/216933264-eintracht-frankfurt-glasner-geht-weiss-kroesche-wirklich-was-er-tut
#
Robby1976 schrieb:

uppps war mit dem copyright Gesetzen nicht so vertraut, dann hier der Link welcher die aktuelle Situation ganz gut beschreibt, aus meiner persönlichen Sicht:
https://www.watson.de/sport/meinung/216933264-eintracht-frankfurt-glasner-geht-weiss-kroesche-wirklich-was-er-tut

😂😂😂
Watson! Die in einem anderen "Bericht" Dino Toppmöller als "Eintracht-Urgestein" bezeichnen.
Und ein Link zu nem Bericht, den wir vor 24 Stunden schon hatten und den selbst eingefleischte "Glasnerianer" größtenteils qualitativ kaum erträglich fanden.
Geil Robby, mehr davon! 😁
#
Also du bist doch schon gefühlte 1000 Jahre dabei, kennst jede Statistik und warst schon bei allen Skandalen dabei. Das es Dich erschüttert wenn ein relativ erfolgreicher wenn nicht sogar der erfolgreichste Trainer der SGE vor einem Pokalfinale gefeuert wird. Auch die SGE Fans sind nur Menschen und OG hat Ihnen das gegeben was die Eintracht das letzte mal in den 90ern zeigte, herrlich erfrischenden Fussball und anders als in den 90ern sogar noch mit einem Titel belohnt und nicht irgendein Titel, also kein Antalya Cup.
Nebenbei es können auch Fans von anderen Vereinen nicht glauben das wir Glasner entlassen, habe heute schon 8 Nachrichten bekommen, wo ich gefragt werde ehrlich? Ihr entlässt Glasner?
Zudem noch die Möglichkeit einen zweiten Titel in nur zwei Jahren zu holen, ob es das jemals wieder geben wird? Da schämst du dich wenn die Fans solch einen Trainer huldigen?  
Nicht falsch verstehen nach 10 sieglosen Spielen muss sich jeder Trainer selbst hinterfragen, auch der Vorstand muss handeln.Aber wie das Ganze kommuniziert und vollzogen wird das ist Amateurniveau.
Denke das Glasner von sich aus zum Saisonende ausgestiegen wäre

Dagegen stehen bei Krösche ziemlich viele unliebsame Entscheidungen. Angefangen mit der Hinteregger Situation, ob er sie nun zu verantworten hat oderr nicht, aber als SD ist es eine seiner Aufgaben auch auf die Spieler einzugehen, hat er aber anscheinend nicht da man ja von Hintereggers Depressionen anscheinend überascht worden ist. Aus meiner Sicht nach dem Abgang von Abraham unser wichtigster Abwehrspieler, Das man Kostic nicht halten konnte ok, bei einem Spieler diesen Kalibers auch kein Wunder. Aber das man nach solchen Abgängen keine ädequate gestandene Verstärkung holen konnte ist für mich mehr als ein Missverständnis, insbesondere wenn der Herr Krösche auch noch das Ziel Championsleague Qualifikation ausruft und der Trainer ihm deutlich zu verstehen gibt das mit dieser Abwehr keine Championsleague Quali drin ist.

Wie sieht es da mit deiner Einschätzung aus, bist du der gleichen Meinung das das ein kompletter Championsleague Kader ist?

Dazu der Hickhack rund um Ben Manga und das verkünden der Entlassung von Glasner, vor solch einen richtungsweisenden Spiel. Aus meiner Sicht sind das alles kommunikative Anfängerfehler. Welche ihm alle nach und nach auf die Füsse fallen.
Das was hier einige aus dem Wolfsburger Forum fischen und sagen ähnliche Situation jetzt hier in Bezug auf Glasner, so liest sich das auch im RB Forum, ähnliche Situation hier.
Eine Trennung vor so einem wichtigen Spiel zu verkünden ist für mich und viele andere nicht nachvolziehbar, zumal wenn sie nicht unmittelbar vollzogen wird. Ich denke das Problem hierbei ist, das man Glasner es zutraut den Pokal zu gewinnen und ohne selbst erneut in Frage gestellt zu werden. Diese Entscheidung hat eher was mit der eigenen Karriereplanung zu tun als mit einer Entscheidung zu Gunsten der SGE. und Teile von dem was du schreibst sind sehr polemisch:
SGE_Werner schrieb:

Ich warte nur noch darauf, dass jemand mit Gewalt droht, wenn der geliebte Anfü... äh Trainer nicht wieder eingesetzt wird.

Aus meiner Sicht hat Krösche bisher noch nichts herausragendes geschafft, mindestens im Vergleich zu seinem Vorgänger. Welcher aus dem nichts eine Mannschaft aufbaute.
#
Robby1976 schrieb:

Stimmt. Das war St. Glasner ganz allein. Der hat nicht etwa den Kader von Krösche gestellt bekommen, nein, das hat er alles ganz allein gemacht. Deshalb ist der EL Sieg uns auch vom heiligen Glasner geschenkt worden. Der hat auch selbst gespielt, Elfer geschossen und gehalten, alles Glasner ganz allein.
Der Kader der jetzt total abgestürzt ist, das war der von Krösche, während der Kader der im Pokalfinale steht wieder ganz allein auf Glasner geht.

#
Alario ist der neue Caio.

Einige scheinen gar nicht zu kapieren, dass ihre Wunschvorstellung nunmal nur in ihren Köpfen stattfindet.
#
SGE_Oskar schrieb:

Alario ist der neue Caio.

Einige scheinen gar nicht zu kapieren, dass ihre Wunschvorstellung nunmal nur in ihren Köpfen stattfindet.

Wir von der Forumselite wissen halt Bescheid.
#
FrankenAdler schrieb:

Im großen und ganzen hast du in deiner Aufzählung die gesamte Problematik gut zusammengefasst.
Dass du trotzdem nicht dazu in der Lage bist das zu verstehen, geschenkt.
Spätestens bei "Herr Polizei" wird es dann halt lächerlich.

Es wird nicht lächerlich. Es war bereits lächerlich.

Dennoch guter Einwand.Herr Polizei war überflüssig und ich entschuldige mich dafür.

Schönen Tag.
#
Concordia Cordalis schrieb:

Es wird nicht lächerlich. Es war bereits lächerlich.

Darüber könnte man trefflich streiten.

Dennoch guter Einwand.Herr Polizei war überflüssig und ich entschuldige mich dafür.

👍

Schönen Tag.

Auch so! 😊
#
Ich freu mich richtig auf die Transferperiode.
Wir haben für unsere Verhältnisse richtig Kohle und einen mittlerweile sehr guten Ruf.
Für mich als Fan wird das super spannend, wie der erste richtige Umbruch unter Krösche, mit neuem Trainer, gestaltet wird.

Und dann frisch und frei in die neue Saison! 😀
#
Fände ich garnicht verkehrt, in der Bundesliga sieht man meistens immer wieder die gleichen Gesichter, warum nicht junge frische hungrige Leute auf und neben dem Platz?

Wir haben Kovac auch eine Riesen Chance gegeben, seine Vita zuvor war weniger erfolgreich, aber er hat die Chance genutzt.

Ich habe lieber einen jungen hungrigen Trainer, als einen der von seiner erfahrung schwadroniert und keine visionen hat!

Krösche hat mir Baumgart bewiesen, dass er ein Näschen hat. Kann mich an ein Interview erinnern von Baumgart, der sehr angetan von der Idee des Fußballs von Krösche war, noch heute sind beide eng befreundet und haben gut harmoniert.
#
Genau so.
Wir sind ein Mittelklasseverein mit Ambitionen und einer Tendenz zu Innovation und Risikobereitschaft.
Bei uns kommen nicht fertige Stars, bei uns werden Stars geboren!
Egal ob Trainer oder Spieler.

Also gerne einen jungen, hungrigen Mann holen, der sich beweisen will und nicht nur über Transfer- und Qualitätsansprüche an den Kader kommt.
Einer, der das Beste aus dem macht was da ist, einer der Spieler entwickeln kann und will, einer der den Mut hat, was auszuprobieren.
#
Was das Internas durchstecken angeht bin ich mal gespannt.

Christopher Michel deutete an es war bei der Eintracht schon lange nicht mehr so einfach für ihn an Internas zu kommen.

Und das Michel die von Glasner hat ist jetzt bei dem Verhältnis zwischen den Beiden doch eher unwahrscheinlich

Also von daher bin ich mal gespannt ob das wirklich aufhört

Mein Gefühl sagt mir, dass die Internas durchaus weitergehen werden, da ich das Gefühl habe mehrere Personen reden momentan zu viel mit der Presse.
#
Da bin ich auch gespannt.
Wir hatten ja ab dem Duo Krösche/Glasner in diesem Bereich ein sukkzessive Verschlechterung. Will sagen: es wurde immer mehr ungefiltert nach außen getragen, Spitzen gesetzt (Glasner), vollmundige Ansagen gemacht (Krösche).
Unvorstellbar, dass ein Trainer unter Bobic gewagt hätte so zu agieren wie jetzt Glasner. Bobic hätte das, so meine ich, mit aller Entschiedenheit intern geregelt.
So unangenehm mir Bobic menschlich war: ich kann mich an keine Zeit der Eintracht erinnern, in der die Führung so eine Ruhe und Souveränität ausgestrahlt hat, in der so lautlos und fern der Öffentlichkeit gearbeitet wurde.
Krösche scheint in Vorwärtsverteidigung zu denken und die Reihen intern nur schwer geschlossen gehalten zu bekommen.
Das könnte noch richtig blöd werden.
Glasner war da aber halt auch der entsprechende Typ um das System mit seinem Spaltpilz-Verhalten ordentlich im Stress zu halten. Dass Hellmann nur wenig verfügbar war, tat sein übriges.
Hoffentlich bekommt Krösche mit Hellmann nah an seiner Seite, das wieder eingefangen.
#
Hab zwar Besseres zu tun, als Dir den Chat der letzten Zeit aufzuarbeiten, aber hier mal Kostprobe gestern 10:26 h:

„ Noch mal: Das Verhältnis zwischen Glasner und anderen ist wohl zerrüttet. Glasner stichelt permanent gegen seine Chefs, die sticheln nun zurück. Wir haben die zweite richtig schwache Rückrunde mit einem Kader, der durchaus mehr kann als Abstiegskampf (siehe Leistungen in EL, CL, Pokal, Hinrunden). Wir werden vielleicht am Wochenende die größte Sieglosserie seit 40 Jahren haben. Nicht unter Funkel, Magath oder Fanz, nicht in den 90ern, nicht in den 00er Jahren. Nein, es wird in der Saison geschafft nach dem größten Erfolg der letzten Jahrzehnte und einer CL-Teilnahme. Wie will man diese Fakten denn beiseite wischen?

Und ich stehe weiterhin zu meiner Aussage, dass viele Fans eben Punkte wie "Verhältnis zwischen den Verantwortlichen ist zerrüttet" nicht mal in ihre Überlegungen mit aufnehmen, wenn ich so die Argumente von manchen zB bei SGE4Ever lese. Da sind Hellmann und Krösche durchweg mies, Glasner wird fast auf Gott-Modus von einigen gestellt. Und die Alternative ist halt nicht Glasner zu entlassen sondern Krösche. Und Hellmann. Und vermutlich noch ein erheblicher Teil des Teams. Sorry... Ich kenne das Fußballgeschäft nun auch schon 2-3 Jahrzehnte und daher war mir seit Monaten klar, dass Glasner seinen Abgang selbst eingeleitet hat.

Vielleicht fragt man mal intern nach, wie Glasner da gesehen wird und jubelt nicht nur vergangenen Zeiten hinterher oder feiert einen Diver.“

Also zusammenfassend:
-Glasner ist der Störenfried und Vorstand wehrt sich nur
-schlechte Rückrunde zum zweiten Mal und am Kader liegt es nicht
- wir befinden uns übrigens mit OG im Abstiegskampf
-man weiss auch schon proaktiv, dass am Samstag wieder verloren wird und die größte Sieglosserie seit 40 Jahren ensteht. Und wer macht sie? Nicht Trainer wie Magath, Fanz, Funkel, sondern der aktuelle.
-alles sind Fakten, auch, dass wir am Samstag verlieren werden
-die Fans sind ohnehin alle gaga, weil sie nix kapieren und zu Glasner stehen in den Foren und Unfragen aktuell. „Nehmen nicht mal in ihre Überlegungen auf…“ Steht hier jetzt alles nicht explizit, aber an anderen Stellen, die ich nicht auch noch raussuchen werde.
-es war auch seit Monaten klar, dass Glasner fliegt. Well done. Gut gewusst.
-man verfügt auch über Insiderkenntnisse, wie Glasner gesehen wird und wir sollen mal selbst intern nachfragen, um es uns zu bestätigen. Das ist natürlich überhaupt nicht polemisch und es werden natürlich keine Fragen aufgeworfen, wie es mir vorgeworfen wurde. Stren objektiv und fundiert sozusagen im Gegensatz zu anderen.
-ach ja und ins DFB Finale ist OG auch nicht eingezogen, sondern die Leute feiern nur seine veralteten Erfolge oder dass er den Diver macht.

Also mal ganz ehrlich. Man kann ja seine eigene Meinung haben und die auch kundtun. Dafür sind Foren da. Und deswegen lese ich sie ja auch, um mir Punkte anzulesen und Sichtweisen mitzubekommen.

Aber bitte nicht so tun, als ob hier keine Polemik und Unterstellungen vorkommen oder nur unumstößliche Fakten gehandelt werden und manche wissen wie es ist und andere einfach nur keine Ahnung haben und sentimental überfordert sind.

Das wars dann auch zum sehr traurigen Thema von mir Herr Polizei.

Und ja. Ich halte das für einen rabenschwarzen Tag gestern und die Aussendarstellung der Eintracht ist richtig mies und das liegt nach meiner unfundierten polemischen Meinung nicht in erster Linie an OG. Das ist eine echte Kollektivleistung in diesem Jahr von Verantwortlichen, Spielern und auch dem Trainerteam in einer Medienstadt. Und deswegen ist es mir zu einfach, was gestern passiert ist.
#
Im großen und ganzen hast du in deiner Aufzählung die gesamte Problematik gut zusammengefasst.
Dass du trotzdem nicht dazu in der Lage bist das zu verstehen, geschenkt.
Spätestens bei "Herr Polizei" wird es dann halt lächerlich.
#
Ich bin einfach nur froh, dass die Eintracht jetzt reagiert hat und dass klar ist wo es hingeht.
Unfassbar, wie sich das mit Glasner entwickelt hat. Und schier unglaublich, wie der es schafft, mit sympathischer Außendarstellung, solange es läuft, die Fanseele zu streicheln, dafür aber sobald es schwierig wird, auszuteilen und die bestehenden Strukturen, also seine Vorgesetzten anzugreifen und zu schwächen. Und das jetzt im zweiten Engagement hintereinander.
Überrascht bin ich nicht. Ich habe Glasner bereits in seiner ersten Saison sehr kritisch gesehen, weil ich die Stagnation und Ideenlosigkeit in der BuLi erschreckend fand. Klar hat die EL dann alles überdeckt und der Freudentaumel sein übriges getan.

Ansonsten bin ich da komplett bei Werner. Unfassbar, wie die Verantwortlichen der Eintracht hier angegangen werden.
Umso besser, dass man -wenn auch viel zu spät- endlich wieder die Reihen im Vorstand geschlossen hat.
Laut hr scheint ja Glasner auch Internas an die Bild durchgesteckt zu haben. Es besteht also die Hoffnung, dass auch das dann wieder ein Ende nimmt.
#
Punkasaurus schrieb:

Den Artikel kann man dann wohl das Gegenstück zum Michel Artikel nennen: https://www.watson.de/sport/meinung/216933264-eintracht-frankfurt-glasner-geht-weiss-kroesche-wirklich-was-er-tut

Was für eine gequirlte Sche*ße. Steht CM in nix nach, aber von dem erwarte ich sowieso nichts substantielles.
#
DBecki schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Den Artikel kann man dann wohl das Gegenstück zum Michel Artikel nennen: https://www.watson.de/sport/meinung/216933264-eintracht-frankfurt-glasner-geht-weiss-kroesche-wirklich-was-er-tut

Was für eine gequirlte Sche*ße. Steht CM in nix nach, aber von dem erwarte ich sowieso nichts substantielles.

Nur geil. In einem weiteren Artikel wird Dino Toppmöller übrigems als "Eintracht-Urgestein" bezeichnet! 😂
Ganz großer "Journalismus" das.
#
Adler1002 schrieb:

Wo bleibt der Messias?

Der sitzt noch in einem Stall in Bethlehem und drückt der Eintracht die Daumen, weil die Flugverbindung nicht geklappt hat....nach dem Finale isser da.....
#
cm47 schrieb:

Adler1002 schrieb:

Wo bleibt der Messias?

Der sitzt noch in einem Stall in Bethlehem und drückt der Eintracht die Daumen, weil die Flugverbindung nicht geklappt hat....nach dem Finale isser da.....

Wenn er in Bethlehem sitzt, hat er wahrscheinlich eher Probleme mit nem Visum oder gar keinen Pass.
#
Ich würd‘ dir helfen, ihn durchs Treppenhaus zu schleppen, auch auf die Gefahr hin, dass man dann einen Blick auf mein Glasner-Arschgeweih erhaschen kann.
#
Ihr Alberlinge!