FrankenAdler
21515
DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:SGE_Oskar schrieb:DBecki schrieb:ChenZu schrieb:
Mir tun nur die 15.000 Leid, die trotz 9 Ligaspielen ohne Sieg da hinfahren und dann wieder den letzten Dreck serviert bekommen vom Team, gegen den 17. der Rückrunde, der jetzt übrigens virtuell an uns vorbeigezogen ist.
Aktuell sind wir 17. in der Rückrundentabelle.
Mi tut jeder Leid, der Deinen Rotz lesen muss.
Ist da jemand auf Krawall gebürstet?
Wenn Becki auf Krawall gebürstet wäre, dann würdest du das so deutlich merken, dass du kein Bedürfnis mehr hättest nachzufragen. 😁
😂😂😂 Du liest in mir wie in einem offenen Buch
Erfahrungswerte 😎
Meine Fresse. Was ein Katastrophen-Ensemble!
FrankenAdler schrieb:SGE_Oskar schrieb:DBecki schrieb:ChenZu schrieb:
Mir tun nur die 15.000 Leid, die trotz 9 Ligaspielen ohne Sieg da hinfahren und dann wieder den letzten Dreck serviert bekommen vom Team, gegen den 17. der Rückrunde, der jetzt übrigens virtuell an uns vorbeigezogen ist.
Wenn Becki auf Krawall gebürstet wäre, dann würdest du das so deutlich merken, dass du kein Bedürfnis mehr hättest nachzufragen. 😁
*Duck und weg*
SGE_Oskar schrieb:FrankenAdler schrieb:SGE_Oskar schrieb:DBecki schrieb:ChenZu schrieb:
*Duck und weg*
Schlaues Kerlchen!
DBecki schrieb:ChenZu schrieb:
SGE_Oskar schrieb:DBecki schrieb:ChenZu schrieb:
*Duck und weg*
Basalti fehlt hier schon.
Osmers kann sich verpissen die S*** in Gelb.... verpfeifft uns immer!
Exil-Hesse schrieb:
Osmers kann sich verpissen die S*** in Gelb.... verpfeifft uns immer!
Nanana
Grad eingeschaltet und festgestellt: alles wie immer!
FrankenAdler schrieb:
Grad eingeschaltet und festgestellt: alles wie immer!
Same procedure as last matchday, team?
Same procedure as EVERY matchday for a long time now, dear fan.
*Sigh* OK
Während man in anderen Vereinen den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, wird der Präsident Knüller dafür sorgen, dass der Wald im Zentrum allen Schaffens steht.
Xaver08 schrieb:
Darum ging es mir auch mit meiner Aussage der Relativierung.
War auch weniger als Relativierung und mehr als Einordnung gedacht. Aber 60ziger schrieb ja "Und nach wie vor gibts in Bayern keine, fast keine Windkraftanlagen. So kundigte CSU-Chef Söder im ZDF-Sommerinterview August 2022 zwar über 1.000 neue Windräder an, passiert nichts! "
Erstmal hat Bayern über 1.100 Onshore-Windenergieanlagen. Das ist jetzt für mich nicht "keine , fast keine". Es müssten mehr sein, aber der Begriff ist überzogen. Und zum anderen ist der Zusammenhang zwischen Söders Aussage im August und dem Windenergieausbau im Januar bis März 23 absolut nicht gegeben, um dann "passiert nichts" zu schreiben. Genehmigungs- und Planungsverfahren dauern Jahre. Wenn Söder im Sommer 22 etwas ankündigt, dann sehen wir den "Erfolg" irgendwann zwischen 2025 und 2030.
Das Problem in Süddeutschland ist ja, dass man jahrelang einfach mal gepennt hat. In Baden-Württemberg zB war der alte Windatlas deutlich schlechter für den Bau von Windkraftanlagen und wurde dann 2019 durch einen Neueren ersetzt, der mehr Flächen ermöglicht hat. Da wurde halt 10-20 Jahre geschlafen. Aber Söders Aussagen von 2022 können wir jetzt noch nicht überprüfen. Er und seine Vorgänger haben aber definitiv versagt, indem sie jahrelang viel zu wenig gemacht haben, wenn auch nicht "nichts".
Also an sich sind wir wohl alle einer Meinung hier, aber man sollte es schon präzisieren.
SGE_Werner schrieb:
Also an sich sind wir wohl alle einer Meinung hier, aber man sollte es schon präzisieren.
Ich habe eher den Eindruck, dass dir hier mehr an Haarspalterei mit dem Ziel den franz zu diskreditieren als einer thematischen Auseinandersetzung gelegen war, woraufhin du von Xavers argumentativer Einordnung dazu genötigt wurdest die im Kern wahre Aussage franzens anzuerkennen, natürlich nicht ohne die Haarspalterei auf die Spitze zu treiben.
Auch so kann man Diskussionen von inhaltlichen Aussagen wegführen.
Zwei Beiträge, zu denen man nur sagen kann:
Völker hört die Sgnale!
Völker hört die Sgnale!
SemperFi schrieb:FrankenAdler schrieb:
Fast schäme ich mich, dass ich dem Konstrukt Eintracht anhänge.
Ihr Franken seids ja gewohnt irgendwo dranzuhängen 😋
😕😤
So ein Mist. Jetzt geben die Punkte ab und wir haben plötzlich wieder beste Chancen uns doch noch für Europa zu qualifizieren. Das setzt uns enorm unter Druck und dann können wir wieder nicht befreit aufspielen. 🤨
FrankenAdler schrieb:
So ein Mist. Jetzt geben die Punkte ab und wir haben plötzlich wieder beste Chancen uns doch noch für Europa zu qualifizieren. Das setzt uns enorm unter Druck und dann können wir wieder nicht befreit aufspielen. 🤨
Am Ende steigen wir noch ab
So Leute, alles wieder offen, morgen mit 15tausend in Hoppelheim gewinnen und alle anderen Spiele natürlich auch gerne
FrankenAdler schrieb:
Hab ich es nicht gesagt?
Das ist halt das Schicksal, wenn man Forumselite ist. Man weiß alles, man sieht alles. 🤨
Knüller und Basalti ...
Dann bewerbe ich mich für's Sekretariat 😁
Dann bewerbe ich mich für's Sekretariat 😁
Cologne, Cologne die Scheiße vom Dom.
Wahlkampf-Großkundgebung natürlich hier.
Geht es jetzt hier um den Knüller oder um Basalti?
Gute Frage!
Ich würde sagen Basalti als Vize!
Dream team...
Ich würde sagen Basalti als Vize!
Dream team...
Knueller schrieb:
Ps: Könnt ihr mal meinen Nickname richtig schreiben ihr Pfeifen?
Wie kommst du darauf, dass ich dich gemeint habe?
Nene. Is schon recht so.
Und wegen der Frage nach Hyundaii als Gegenkandidat: das wäre dann schon schwierig. Halt schwer zu toppen der Hyundaii
DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:J_Boettcher schrieb:
Die haben nur 7 Mitglieder und es werden irgendwie nicht mehr.
Naja, das stimmt aber Mal so gar nicht. Es sind laut Wikipedia 21 Mitglieder...
Oha, doch so viele. Krasser Traditionsverein, dieses Leipzig.
Beneidenswert, oder?
Fast schäme ich mich, dass ich dem Konstrukt Eintracht anhänge.
Was soll ich dem Threadtitel noch hinzufügen?
Hier ist der Platz den allseits geschätzten Knüller bei seiner Präsidentschaftskandidatur zu unterstützen.
Koordination der vielfältigen Propagandaaktionen, Diskreditierung von Gegnern, nachhaltige Korruptionsideen und weitere Aktionen im Sinn der guten Sache können hier besprochen 6nd weiterentwickelt werden.
Unser Motto:
DAS WIRD DER KNÜLLER!!!elf!!
Hier ist der Platz den allseits geschätzten Knüller bei seiner Präsidentschaftskandidatur zu unterstützen.
Koordination der vielfältigen Propagandaaktionen, Diskreditierung von Gegnern, nachhaltige Korruptionsideen und weitere Aktionen im Sinn der guten Sache können hier besprochen 6nd weiterentwickelt werden.
Unser Motto:
DAS WIRD DER KNÜLLER!!!elf!!
Das wird schon, und wird gewiss ein Knüller! #unterstützerteam. 🤠
100 Octan
Nasenbär
HessiP schrieb:
Würd ihn wählen wenn ich dürfte hab Mitgliedschaft ja nur wg Tickets ohne Stimmrecht,
Wäre auch dabei! Sollen wir ne Initiative hier im Forum starten?
Danke