FrankenAdler
21514
Ich befürchte ja allmählich, Oskar ist ein destruktiver Zweitnick des Würzburgers 😁
FrankenAdler schrieb:
Ich befürchte ja allmählich, Oskar ist ein destruktiver Zweitnick des Würzburgers 😁
Bei deinen infantilen Rundumschlägen derzeit geht dir aber so langsam die Puste aus. Aber schön, dass du mit Oskar wieder ein Opfer gefunden hast.
Falls du es noch nicht bemerkt hast: wir sind hier nicht im Gebabbel.
Aus Sicht von uns, der Forumselite, hast du den Status von einer Stechmücke im Schlafzimmer erreicht.
Nervt wie Sau, braucht kein Mensch, meistens ist man dann doch zu faul, nochmal aufzustehen um sie zu erschlagen.
Es steht nun allerdings zu befürchten, dass dieser Post dazu angetan ist, dass du dich noch drüber freust.
Das ist dann ein wenig so wie ein Achtklässer, der lieber eine auf's Maul bekommt, als von der Klassenelite gänzlich ignoriert zu werden.
Nervt wie Sau, braucht kein Mensch, meistens ist man dann doch zu faul, nochmal aufzustehen um sie zu erschlagen.
Es steht nun allerdings zu befürchten, dass dieser Post dazu angetan ist, dass du dich noch drüber freust.
Das ist dann ein wenig so wie ein Achtklässer, der lieber eine auf's Maul bekommt, als von der Klassenelite gänzlich ignoriert zu werden.
Hat Bella-Kotchab eigentlich schon Meisterschaft und Pokal gewonnen?
Hat er schon international gespielt?
Ich meine es kann ja nicht unser Anspruch sein Leute zu holen, die unfähig sind Titel zu gewinnen!
Ich meine es kann ja nicht unser Anspruch sein Leute zu holen, die unfähig sind Titel zu gewinnen!
FrankenAdler schrieb:
Hat Bella-Kotchab eigentlich schon Meisterschaft und Pokal gewonnen?
Wenn wir Titelspieler holen wollen, müssen wir Krösche mit 70 Mio. zum Einkaufen schicken....da hätte Frankenbach wohl etwas dagegen....
Er hatte auf jeden Fall schon ne Meisterschale in den Händen.
Wenn auch nur die Radkappe als er 2. Liga Meister mit Bochum wurde.
Also holen
Wenn auch nur die Radkappe als er 2. Liga Meister mit Bochum wurde.
Also holen
Knueller schrieb:
Ihr könntet in den Reinhardswald fahren
Oder nach Knüllwald
Brady74 schrieb:
Moin Popel
Ja, guten Morgen auch von mir Tom!
mischel schrieb:
Ich denke das Basismodell "Olli The Lion" reicht für den Anfang. Aber wir sollten daran denken, dass nach der Legalisierung diverser Kräuter auch genügend Ökostrom zur Beleuchtung des Schreins und der dazugehörigen Pflanzen plus dem kleinen Kassenraum zur Verfügung stehen sollte.
Was glaubst du? Besteht eine Chance, dass wir das Teil fest am Römer platziert bekommen?
Ich werde gleich mal Robby ansprechen, ob der nicht ne Demo dafür organisieren könnte.
Ich muss gestehen, dass ich keine „gute“ Beziehungen in den Frankfurter Magistrat habe, da ich ja nicht mal in Hessen wohne. Das müssten dann die Insider der Szene bewerten.
Ich könnte mir aber denken, dass die Stadt Offenbach daran Interesse haben könnte, zumal die ja auch plant in eigener Regie zu gegebener Zeit den „Kräuterverkauf“ zu organisieren!
Ich könnte mir aber denken, dass die Stadt Offenbach daran Interesse haben könnte, zumal die ja auch plant in eigener Regie zu gegebener Zeit den „Kräuterverkauf“ zu organisieren!
franzzufuss schrieb:
Und wieder wird gelöscht, es wird gelöscht weil man es kann.
Um welchen Beitrag geht es? Heute, gestern und vorgestern wurde schon mal kein Beitrag von Dir ausgeblendet. Im Gebabbel wurde seit 10 Tagen kein Beitrag mehr ausgeblendet (egal von wem) , im UE seit gestern nicht mehr.
SGE_Werner schrieb:franzzufuss schrieb:
Und wieder wird gelöscht, es wird gelöscht weil man es kann.
Um welchen Beitrag geht es? Heute, gestern und vorgestern wurde schon mal kein Beitrag von Dir ausgeblendet. Im Gebabbel wurde seit 10 Tagen kein Beitrag mehr ausgeblendet (egal von wem) , im UE seit gestern nicht mehr.
Da fragt man sich: wofür leistet sich die Eintracht eigentlich ein hochbezahltes Rudel von Moderatoren, wenn nix gearbeitet wird? 😁
cm47 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Trainer der Herzen
Man sollte dem Herzen geben, was es braucht....Meister der Herzen, Trainer der Herzen, Zeugwart der Herzen.....da bin ich nur geschüttelt, aber nicht gerührt.....
Jetzt wo ich "Trainer der Herzen" so isoliert stehen sehe, könnnte man das auch mit Cardio-Trainer abkürzen. 😁
edmund schrieb:
Danke, Männer,
@ak: logisch!
Heute früh: "wollen wir nicht doch lieber an die Nordsee fahren?"
😎
Fahrt besser an die Ostsee. Da ist gut Jever trinken 😁
Bei manchen Leuten hier, kann man nur hoffen, dass se Dauerstoned sind.
Denn würde ein solches Ausmaß an Irrsinn ohne den Einsatz bewußtseinsverändernder Substanzen auftreten, dann wäre das extrem besorgniserregend.
Warum eigentlich ist Basalti nicht hier? 🤪
Denn würde ein solches Ausmaß an Irrsinn ohne den Einsatz bewußtseinsverändernder Substanzen auftreten, dann wäre das extrem besorgniserregend.
Warum eigentlich ist Basalti nicht hier? 🤪
FrankenAdler schrieb:Landroval schrieb:
Leider nein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Hätte ich einen Freund wie den Graichen, wäre es so viel einfacher. Wir könnten noch unsere ganzen Familien mitnehmen! 🤣
Meine Frau mag keinen Fußball 😔
Schau mit ihr ein Rückrundenspiel der Eintracht an, dann weiß sie auch warum. Allerdings wird sie dich fragen warum du dir das antust.
propain schrieb:FrankenAdler schrieb:Landroval schrieb:
Leider nein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Hätte ich einen Freund wie den Graichen, wäre es so viel einfacher. Wir könnten noch unsere ganzen Familien mitnehmen! 🤣
Schau mit ihr ein Rückrundenspiel der Eintracht an, dann weiß sie auch warum. Allerdings wird sie dich fragen warum du dir das antust.
Sie verfolgt immer, vor allem wenn ich im Stadion bin, den Spielstand. Einfach um zu kalkulieren, was mit mir noch anzufangen ist und wie ich wohl gelaunt sein werde.
FrankenAdler schrieb:propain schrieb:FrankenAdler schrieb:Landroval schrieb:
Sie verfolgt immer, vor allem wenn ich im Stadion bin, den Spielstand. Einfach um zu kalkulieren, was mit mir noch anzufangen ist und wie ich wohl gelaunt sein werde.
Wie viele Partner von Fußballfans, man könnte bald den Eindruck gewinnen das Fußballfans ab und an miesepetrig nach Hause kommen. 😂
Guten Morgen Deppenversammlung!
Sag immer gerne Bescheid, wenn du einen Grund für's weitersaufen brauchst! 😊
Gelöschter Benutzer
Das wusste ich nicht,
danke,
trotzdem hat es auch mein Herz berührt weil ich den Glasner gut verstehen kann er ist mit Leib und Seele dabei.
Gruß
danke,
trotzdem hat es auch mein Herz berührt weil ich den Glasner gut verstehen kann er ist mit Leib und Seele dabei.
Gruß
B.Bregulla schrieb:
Das wusste ich nicht,
danke,
Gruß
Das ist wirklich soooooo süüüüüüüüüß! 🥰
Und so rührend. Da wird einem erst richtig klar, wie böse und frei von Liebe und Licht dieser Krösche doch ist, der in seiner Gnadenlosigkeiten, unseren Trainer der Herzen einfach so, völlig grundlos, entlassen hat.
Ich musste jetzt tatsächlich ein wenig weinen!
Passiert mir angesichts galloppierender Schlichtheit immer mal wieder.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich glaube das selbe wie du. Ich bezweifle ganz stark das jetzt auf einmal alles funktioniert, wir die Sieglosserie durchbrechen und Glasner am 04.06. als gefeierter Held (und Märtyrer) nach Frankfurt zurückkehrt mit dem Pokal unter dem Arm. Falls das alles doch eintreffen sollte, liegt das natürlich NUR an Glasner. Wenn nicht, ist es NATÜRLICH Krösches Schuld.
Genauso wie es jetzt *Nur* an Glasner liegt, dass wir 10 Spiele in Folge nicht gewonnen haben. Natürlich deswegen ist es ja gefeuert, weil es nur an Glasner liegt.
Was sind das hier eigentlich für komische Diskussionen.
SGE_Oskar schrieb:
Was sind das hier eigentlich für komische Diskussionen.
Diese Frage, aus deiner Feder, das ist so, als würde sich ein lybischer Warlord über die Zunahme von Gewalt in seinem Land wundern.
Brady74 schrieb:
Kopf schütteln ob der Dummheit Einiger
Was hat er gemacht der Tom?
Knueller schrieb:
Da mir heut eine schöne Frau Bilder von der Ostsee geschickt hat, trinke ich zur Feier des Tages ein Jefer
Aha. Mit Ostsee assoziierst du also Jever?
Was machst du, wenn dir jemand Bilder aus Riga schickt?
Königsberger Klopse essen?
Sozusagen ein Wechselfletscher. Interessant
Ein guter Freund von mir ist Rasta und deswegen hätte ich folgenden Vorschlag zur Orientierung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Rastafari#/media/Datei:Liberty_Bell_Temple_1.jpg
mischel schrieb:
Ein guter Freund von mir ist Rasta und deswegen hätte ich folgenden Vorschlag zur Orientierung:
Nicht schlecht! Denkst du das Basosmodell kann Peppi bereits anbrüllen?
Denn vergesst mir die Basics nicht!
Sehr schön auch die Idee mit der Krösche Anspuckfunktion! Eine grandiose Idee.
Gelöschter Benutzer
Danke ich habe verstanden!
Macht doch was Ihr wollt.
Gute Nacht
Gute Nacht
B.Bregulla schrieb:
Danke ich habe verstanden!
Gute Nacht
Nachti 😘
Oha!
Hier muss ich jetzt aber doch mal in diesen ansonsten ja von Sachlichkeit und Harmonie geprägten Austausch grätschen.
Wie kommst du Bengel dazu, den farb- und espritarmen Kicker Alario mit einem gebenedeiten Ästheten und Künstler wie Caio in einem Atemzug zu nennen?
Also bitte!!