FrankenAdler
21515
WürzburgerAdler schrieb:
Ach ja? Und anderen zu empfehlen, sie sollen sich Glasner als Tattoo auf den Arxch tätowieren lassen ist aber Okay, was?
Gerne habe ich dir einen Vorwand für deinen überaus gerechten und unvermeidlichen emotionalen Ausbruch geliefert.
Bei weiterem Bedarf an Externalisierungssteilvorlagen, einfach ne kurze PN.
Immer wieder gerne! 😊
FrankenAdler schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
Ach ja? Und anderen zu empfehlen, sie sollen sich Glasner als Tattoo auf den Arxch tätowieren lassen ist aber Okay, was?
Gerne habe ich dir einen Vorwand für deinen überaus gerechten und unvermeidlichen emotionalen Ausbruch geliefert.
Bei weiterem Bedarf an Externalisierungssteilvorlagen, einfach ne kurze PN.
Immer wieder gerne! 😊
Der Vollstandigkeit halber:
FrankenAdler schrieb:
Leute, lasst euch doch ein Bild von Glasner auf den Ar5ch tätowieren und folgt ihm, wohin auch immer.
WürzburgerAdler schrieb:
Wir halten also fest:
- Fans, die Glasner als Bauernopfer sehen, während andere ungeschoren davonkommen, haben nicht mehr das Ganze im Blick und sind eigentlich keine Fans
- Zweimal hintereinander eine Rückrunde zu versemmeln geht gar nicht, da kann einer Pokale holen und Finals erreichen, wie er will. Denn:
- So etwas sind wir hier bei Eintracht Frankfurt nicht gewohnt. Bei uns geht es immer nach oben. Rückschläge sind ausgeschlossen, das gibt es nur woanders.
- Sollten trotzdem ganze Halbserien vermasselt werden, hat nur einer die Konsequenzen zu tragen. Alle anderen sind fein raus und können weitermachen wie bisher. So ist es schließlich überall. Fast.
- Ab sofort wird es wieder wie gewohnt steil nach oben gehen. Die zwei Halbserien in vollkommen ungewohnter Schwäche zu erleben war schon grausam. Gott sei Dank ist das nun Geschichte.
Forza oder wie das heißt.
Danke, das hast Du kurz und knapp sehr gut auf den Punkt gebracht!
Landroval schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
Wir halten also fest:
- Fans, die Glasner als Bauernopfer sehen, während andere ungeschoren davonkommen, haben nicht mehr das Ganze im Blick und sind eigentlich keine Fans
- Zweimal hintereinander eine Rückrunde zu versemmeln geht gar nicht, da kann einer Pokale holen und Finals erreichen, wie er will. Denn:
- So etwas sind wir hier bei Eintracht Frankfurt nicht gewohnt. Bei uns geht es immer nach oben. Rückschläge sind ausgeschlossen, das gibt es nur woanders.
- Sollten trotzdem ganze Halbserien vermasselt werden, hat nur einer die Konsequenzen zu tragen. Alle anderen sind fein raus und können weitermachen wie bisher. So ist es schließlich überall. Fast.
- Ab sofort wird es wieder wie gewohnt steil nach oben gehen. Die zwei Halbserien in vollkommen ungewohnter Schwäche zu erleben war schon grausam. Gott sei Dank ist das nun Geschichte.
Ja! Und so sachlich, so frei von Ironie und Polemik!
Ein Träumchen! 😁
FrankenAdler schrieb:Landroval schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
Wir halten also fest:
Ein Träumchen! 😁
Tja, das nennt man Satire. dazu noch hervorragend vorgetragen!
FrankenAdler schrieb:
Ein Träumchen!
Stör jetzt nicht. Der Tätowiermann hat gesagt, ich soll stillhalten.
Außerdem muss ich meinen Umzug vorbereiten. Könnte kompliziert werden, je nach dem, wohin es Glasner verschlägt.
FrankenAdler schrieb:
....oder eben doch ihre Treue zu St. Glasner vom heiligen Playground zu Sevilla!
Womit das düstere Choreo-Motiv dort im nachhinein eine ganz neue, geradezu prophetische Dimension bekommt...
Fantastisch schrieb:FrankenAdler schrieb:
....oder eben doch ihre Treue zu St. Glasner vom heiligen Playground zu Sevilla!
Womit das düstere Choreo-Motiv dort im nachhinein eine ganz neue, geradezu prophetische Dimension bekommt...
😂
PhillySGE schrieb:
Wo siehst du da persönliche Attacken?
Hör bitte mit diesem Gejammer auf.
Du antwortest gefühlt auf jeden zweiten Beitrag hier und das seit Wochen. Drehts dich dabei im Kreis.
Ich habe dir gestern bereits gesagt: Atme mal durch, nehm dir mal dringend 1-2 Tage Auszeit zur Selbstreflektion.
Werner hat schon alles gesagt.
Allgemein: Leuten vorzuwerfen die Eintracht wäre ihnen nicht wichtig,finde ich in einem Eintracht Forum gegenüber Eintracht Fans nicht in Ordnung.
Punkasaurus schrieb:PhillySGE schrieb:
Wo siehst du da persönliche Attacken?
Hör bitte mit diesem Gejammer auf.
Du antwortest gefühlt auf jeden zweiten Beitrag hier und das seit Wochen. Drehts dich dabei im Kreis.
Ich habe dir gestern bereits gesagt: Atme mal durch, nehm dir mal dringend 1-2 Tage Auszeit zur Selbstreflektion.
Werner hat schon alles gesagt.
Allgemein: Leuten vorzuwerfen die Eintracht wäre ihnen nicht wichtig,finde ich in einem Eintracht Forum gegenüber Eintracht Fans nicht in Ordnung.
Du erinnerst dich, dass du mir in der Saison 21/22 das Eintracht-Fan sein in einem STT, wegen einer Kritik an Glasner direkt abgesprochen hast?
Was von mir nicht in Ordnung war.
Trotzdem muss man hier im Thread nicht irgendwelche persönlichen Fehden ausleben.
Du kannst mich nicht leiden, das ist okay. Aber diese Privatfehden zerschießen am Ende nur Threads und stören User die einfach nur die Diskussion/den Thread lesen wollen.
Trotzdem muss man hier im Thread nicht irgendwelche persönlichen Fehden ausleben.
Du kannst mich nicht leiden, das ist okay. Aber diese Privatfehden zerschießen am Ende nur Threads und stören User die einfach nur die Diskussion/den Thread lesen wollen.
FrankenAdler schrieb:
Punkasaurus schrieb:
Ich frage mich ja irgendwie noch wie es stimmungsmäßig aussehen würde wenn man jetzt die restlichen Ligaspiele und den Pokal gewinnt. Ich weiss zumindest was die Liga angeht unwahrscheinlich.
Aber dann wird es eine ganz merkwürdige Situation, denn kannst du dann nachwievor ein Ende nach dem Finale so einfach vermitteln?
Selbst nach nur einem Pokalsieg ist das ja schon nicht so einfach.
Werden spannende Wochen.
während alle im Konstrukt einfach nur froh waren, dass Glasner weg ist. Stammspieler, wie Ersatzleute, die Führungsebene, da war ein breites aufatmen zu vernehmen.
Das alle froh waren ist so nicht richtig und auch die gerüchtete verlorene Kabine bei uns stimmt so nicht, aber das würde jetzt wieder in zu viel Hörensagen gehen, also belassen wir es dabei.
Für mich gibt es eben mehrere Beteiligte an der Situation und ich hoffe man arbeitet genau das im Sommer auf.
Punkasaurus schrieb:
Für mich gibt es eben mehrere Beteiligte an der Situation und ich hoffe man arbeitet genau das im Sommer auf.
Ja ne, is klar. Dann hörst du jetzt bestimmt langsam wieder auf damit, Krösche zu attackieren? Ziehst keine Bobic Vergleiche mehr? Unkst nicht weiter darüber, was alles Krösche zum Verhängnis werden könnte, wenn was auch immer nicht funktioniert?
Nein, wirst du, mit deinem Sendungsbewusstsein natürlich nicht machen. Also aufhören. Wenn du erstmal auf einem Gleis sitzt, wenn der Zug dann erstmal Fahrt aufgnommen hat, dann gibt es kein halten mehr.
Kurz dachte ich, du gehst mit Anstand aus der Glasner Diskussion heraus, gestehst dir ein, dass deine Einschätzungen letztlich alle falsch waren und samnelst dich.
Jetzt muss man leider sagen, dass du in deiner Unfähigkeit zur Selbstkritik, einfach nur versuchst einen Schuldigen dafür zu suchen, dass es letztlich so kommt wie Philly, ich oder auch Werner nach dem Union-Spiel erwartet haben.
Dass dir dabei die Eintracht letztlich nicht wirklich wichtig ist, kann man gut daran sehen, wie du bemüht bist, deren Entscheidungsträger zu diskreditieren und zu schwächen.
Spiel dein Spiel ruhig weiter, gib hier den Insider, prognostizier schön rum, irgendwas bleibt immer hängen.
An dir bleibt hängen: dass deine Prognosen komplett für die Tonne waren.
So möge es im Sinne unserer Eintracht bleiben!
Deine persönlichen Attacken sind einfach nur noch erbärmlich.
Wenn du mit seinem Leben nicht zufrieden bist lass es halt nicht an Usern aus.
Das wird auch langsam langweilig.
Wenn du mit seinem Leben nicht zufrieden bist lass es halt nicht an Usern aus.
Das wird auch langsam langweilig.
FrankenAdler schrieb:
An dir bleibt hängen: dass deine Prognosen komplett für die Tonne waren.
Wobei ich ehrlich gehofft hätte, dass seine eintreffen, sie waren für mich nur nicht realistisch.
Trotzdem ist es mE besser, wenn die Sachen von Punka sachlich diskutiert werden, auch wenn es Dir und manchmal auch mir in den Fingern gejuckt hat. Sonst kriegen wir hier eine Schärfe rein, die dann uns als Moderation am Ende wieder Arbeit verschafft. Danke.
Ich frage mich ja irgendwie noch wie es stimmungsmäßig aussehen würde wenn man jetzt die restlichen Ligaspiele und den Pokal gewinnt. Ich weiss zumindest was die Liga angeht unwahrscheinlich.
Aber dann wird es eine ganz merkwürdige Situation, denn kannst du dann nachwievor ein Ende nach dem Finale so einfach vermitteln?
Werden spannende Wochen.
Werden spannende Wochen.
Punkasaurus schrieb:
Werden spannende Wochen.
Ist dann halt ein wenig so wie in Wob. Da wurde die CL erreicht, breitangelegt Schmadtke attackiert, während alle im Konstrukt einfach nur froh waren, dass Glasner weg ist. Stammspieler, wie Ersatzleute, die Führungsebene, da war ein breites aufatmen zu vernehmen. Schmadtke selbst hat sich nach Glasners Abgang ja relativ bedeckt gehalten, hatte aber die gleichen Probleme mit ihm, wie jetzt Krösche. Und wenn man Trapps Interview nach Augsburg gesehen hat, fühlt man sich glatt an Weghorst erinnert.
Glasner ist, für mich als Fan auf Entfernung, zunächst ein sympathischer und offener Typ. Wenn ich dann aber sehe, wie er Mannschaft und Verein zu spalten in der Lage ist, dann bin ich raus.
Interessant finde ich übrigens auch, wie von Leuten, die angeblich "Ruhe im Verein" möchten, vor lauter Frust über Glasners Demission jetzt begonnen wird vor allem Krösche und teilweise auch Hellmann sturmreif zu schießen, denke ich mir einfach, Leute, lasst euch doch ein Bild von Glasner auf den Ar5ch tätowieren und folgt ihm, wohin auch immer.
Diese Leute die jetzt so agieren müssen sich wirklich fragen lassen, worum es ihnen geht: unsere SGE, die größer ist, als jeder Spieler, Trainer oder Funktionär oder eben doch ihre Treue zu St. Glasner vom heiligen Playground zu Sevilla!
FrankenAdler schrieb:
Punkasaurus schrieb:
Werden spannende Wochen.
während alle im Konstrukt einfach nur froh waren, dass Glasner weg ist. Stammspieler, wie Ersatzleute, die Führungsebene, da war ein breites aufatmen zu vernehmen.
Das alle froh waren ist so nicht richtig und auch die gerüchtete verlorene Kabine bei uns stimmt so nicht, aber das würde jetzt wieder in zu viel Hörensagen gehen, also belassen wir es dabei.
FrankenAdler schrieb:
Interessant finde ich übrigens auch, wie von Leuten, die angeblich "Ruhe im Verein" möchten, vor lauter Frust über Glasners Demission jetzt begonnen wird vor allem Krösche und teilweise auch Hellmann sturmreif zu schießen, denke ich mir einfach, Leute, lasst euch doch ein Bild von Glasner auf den Ar5ch tätowieren und folgt ihm, wohin auch immer.
Da würde ich jetzt nicht mitgehen. Dass wir Fans versuchen diese Situation zu analysieren und Kritik üben ist doch völlig normal. Und dass man sich nicht nur einen Schuldigen heraussucht, ist auch klar. So wie Glasner Anteil an der Krise hat, so haben es auch Krösche und Hellmann. Nur weil das kritisiert und aufgezeigt wird, schafft man unsererseits ja keine Unruhe.
Die Unruhe betreiben sie schon schön selbst. Krösche gibt Interviews die Glasner nicht passen, Glasner rastet aus, was Hellmann nicht passt, Hellmann bekennt sich monatelang nicht zur Eintracht und wenige Tage nach seinem Bekenntnis watscht er Glasner bei der Bild ab. Das ist ganz ganz großer Bockmist. Von allen. Sogar von Hellmann so richtig, meiner Meinung nach. Sollen sie sich halt im Proficamp gegenseitig in Grund und Boden streiten. Aber bitte bitte nach Außen nicht ein derart peinliches Bild abgeben.
Momentan müssen wir nicht über den FC Hollywood lachen. Der sind wir selbst.
FrankenAdler schrieb:
Diese Leute die jetzt so agieren müssen sich wirklich fragen lassen, worum es ihnen geht: unsere SGE, die größer ist, als jeder Spieler, Trainer oder Funktionär oder eben doch ihre Treue zu St. Glasner vom heiligen Playground zu Sevilla!
Ich denke, den meisten hier geht es primär um die SGE. Spieler, Funktionäre etc. sind sekundär. Und eben basierend auf jener Bindung zur SGE empfinde ich es legitim, die Statements von Hellmann sowie dessen wochenlange Hängepartie zu kritisieren oder die Aktivitäten des Sportvorstands kritisch zu hinterfragen. Da muss man sich auch nicht Glasner „auf den ***** tätowieren“, um einzusehen, dass es in der jetzigen Situation viele Akteure gibt, die einen erheblichen Anteil an der Misere haben.
FrankenAdler schrieb:
Ist dann halt ein wenig so wie in Wob. Da wurde die CL erreicht, breitangelegt Schmadtke attackiert, während alle im Konstrukt einfach nur froh waren, dass Glasner weg ist. Stammspieler, wie Ersatzleute, die Führungsebene, da war ein breites aufatmen zu vernehmen. Schmadtke selbst hat sich nach Glasners Abgang ja relativ bedeckt gehalten, hatte aber die gleichen Probleme mit ihm, wie jetzt Krösche. Und wenn man Trapps Interview nach Augsburg gesehen hat, fühlt man sich glatt an Weghorst erinnert.
Glasner ist, für mich als Fan auf Entfernung, zunächst ein sympathischer und offener Typ. Wenn ich dann aber sehe, wie er Mannschaft und Verein zu spalten in der Lage ist, dann bin ich raus.
FrankenAdler schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Das sind die gleichen Leute die den Verein verdammt haben als Mobbes Petz und Ben Manga geschasst wurden, als Hinti rausgeekelt wurde, als Alex Meier respektlos behandelt wurde usw usw... der übliche Beissreflex ohne Kenntnisse über die Hintergründe. Nicht mal ansatzweise in der Lage zu differenzieren.
So isses halt jetzt bei Krösche.
Bei fb und twitter ist der Shitstorm bereits in vollem Gange. "Krösche Raus" ist da noch das harmloseste.
nisol13 schrieb:chuky88 schrieb:
Immer diese IV Aussage. Was ändert das an der ebenfalls stark eingebrochenen Offensive? Was ändert das an der wirklich komplett schlechten Rückrunde. Es ist nicht so, dass wir jedes Spiel drei Tore und mehr kassieren. Außerdem sollte es diese zusammen gestellte Offensive durchaus auch mal hier und da regeln können.
Man könnte ja glatt meinen, dass einzig die Defensive an der schlechten Rückrunde schuld ist.
Das ist halt der letzte Zipfel an dem man sich festhält, so wie letztes Jahr beim Sturm. Der fehlender IV wird trotzdem nicht dafür sorgen, dass die Emotionen nicht ausbrechen. Beim
Nächsten mal ist es dann der Zeugwart oder Platzwart weil der rasen nicht akkurat geschnitten wurde. Ja viel Polemik, mich kotzen Menschen einfach nur an, welche wenig Selbstreflektion besitzen und sich aufführen wie Graf Rotz.
Warum bist du emotional so kalt? Beruhig dich doch mal, und nimm nicht alles so ernst, jung.
SGE_Oskar schrieb:
Warum bist du emotional so kalt? Beruhig dich doch mal, und nimm nicht alles so ernst, jung.
Ich warte immer noch darauf, dass du benennst, wer oder was die von dir kolportierte Forumselite ist. Kommt da endlich mal was?
Da gibt man im Vertrauen auf Einfühlungsvermögen und Wohlwollen einen fingerbreit Einblick in ererbte Bedingungsgefüge und schon wird das aufs übelste ausgeschlachtet.
Ich bin sehr enttäuscht.
Ich bin sehr enttäuscht.
Favre ist irgebdwie ein bissl durch seit Dortmund.
Toppmöller wäre halt ne interessante Nummer. Könnte nen Schub geben, von wegen ehrgeiziger junger Trainer, der sich beweisen will - könnte aber halt auch gegen die Wand fahren.
Interessant wär es auf jeden Fall.
Hasenhüttel hatte ich mir ganz lang gewünscht, aber da scheint das Feuer ein wenig erloschen.
Was ist mit dem aktuellen Brausedompteur aus Salzburg? Der wurde doch auch schon gerüchtet. Kann der was?
Toppmöller wäre halt ne interessante Nummer. Könnte nen Schub geben, von wegen ehrgeiziger junger Trainer, der sich beweisen will - könnte aber halt auch gegen die Wand fahren.
Interessant wär es auf jeden Fall.
Hasenhüttel hatte ich mir ganz lang gewünscht, aber da scheint das Feuer ein wenig erloschen.
Was ist mit dem aktuellen Brausedompteur aus Salzburg? Der wurde doch auch schon gerüchtet. Kann der was?
FrankenAdler schrieb:Adler-Woerth schrieb:DBecki schrieb:
Und ich fürchte, so schnell kommen sie auch nicht mehr hoch.
Ich bin dann wohl der einzige hier der das für gut befindet und denen die Krätze an die Backe wünscht.
Das liegt aber an persönlichen befinden aus den 80er Jahren.
(Gibt es den "Fan" eigentlich noch der eher breiter als höher ist?)
Wenn du in der Bayreuther Gegend unterwegs bist, dürfte es dir nicht allzu schwer fallen, einige Leute zu finden die breiter als hoch sind.
Gilt das nicht für ganz Franken? 😁
DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:Adler-Woerth schrieb:DBecki schrieb:
Ich bin dann wohl der einzige hier der das für gut befindet und denen die Krätze an die Backe wünscht.
Wenn du in der Bayreuther Gegend unterwegs bist, dürfte es dir nicht allzu schwer fallen, einige Leute zu finden die breiter als hoch sind.
Also ich bin größer als breit. Knapp zwar aber immerhin.
FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:Adler-Woerth schrieb:DBecki schrieb:
Also ich bin größer als breit. Knapp zwar aber immerhin.
😁
Leute. Ich bin verwirrt!
Wer ist denn jetzt schuld?
Hellmann, weil er mit seinem Schweigen die Mannschaft verunsichert hat?
Oder Krösche weil der keine Kopfballungeheuer kann?
Oder doch Glasner weil der mit der Mannschaft arbeitet?
NEIN! FISCHER!
Der hat den anderen das ganze gute Zeuchs weggeschnupft.
Wer ist denn jetzt schuld?
Hellmann, weil er mit seinem Schweigen die Mannschaft verunsichert hat?
Oder Krösche weil der keine Kopfballungeheuer kann?
Oder doch Glasner weil der mit der Mannschaft arbeitet?
NEIN! FISCHER!
Der hat den anderen das ganze gute Zeuchs weggeschnupft.
Da bin ich gar nicht verwirrt; der Fisch stinkt vom Kopf her. Hätte Hellmann seine Aufgaben wahrgenommen, statt sich mit sich selbst zu beschäftigen, hätte er z. B. auch rechtzeitig das Störfeuer der Medien, die gierig einen Zwist zwischen Krösche und Glasner anfeuerten, was anfangs eine harmlose Meinungsverschiedenheit gewesen sein mag, mit seiner Autorität früherer Tage eindämmen können. Fischer konnte auch nicht agieren, denn er wurde anfangs auch gegen jede gesetzliche Unschuldsvermutung unter öffentliches Dauerfeuer genommen. Schließlich meinte Krösche, sich öfter als Erster nach einem Spiel ans Mikrofon eines Senders drängen zu müssen; möglicherweise spürte er, dass er in der Winterpause auch "etwas" versäumt hatte. Der bis zum Heimspiel gegen Neapel mit dem hoch umstrittenen (m. E. falschen) Platzverweis gegen Kolo intakten Mannschaft wurde regelrecht der Stecker gezogen und es kam eine Verletztenserie zur Unzeit hinzu. Glasners gelegentlich unglückliche öffentliche Auftritte waren Hilferufe, besonders der am Samstag, für den ihm bei SKY sogar Hochachtung ausgesprochen und im Dopa Verständnis der Runde entgegengebracht wurde. Nun glaubte der aus der Versenkung aufgetauchte Hellmann, plötzlich dazwischen hauen zu müssen statt seiner Aufgabe zur Vermittlung und Rückenstärkung des bis vor kurzem vergötterten Trainers nachzukommen.
DBecki schrieb:
Adler-Woerth schrieb:DBecki schrieb:
FrankenAdler schrieb:Adler-Woerth schrieb:DBecki schrieb:
SemperFi schrieb:
Ihr Franken seids ja gewohnt irgendwo dranzuhängen
Jeder Franke ist Deutscher, aber nicht jeder Deutsche kann Franke sein.
Und erzähle mir nun bitte nicht das, das auch für andere Regionen gilt.
Adler-Woerth schrieb:SemperFi schrieb:
Ihr Franken seids ja gewohnt irgendwo dranzuhängen
Jeder Franke ist Deutscher, aber nicht jeder Deutsche kann Franke sein.
Und erzähle mir nun bitte nicht das, das auch für andere Regionen gilt.
Das hast du sehr gut formuliert!
Und dieser Nachtmahr ...
Was soll man da noch sagen 🙄
Was hat das jetzt mit dem Spiel gestern zu tun, bitte?
Aale SGE_Rentner schrieb:
Oskar fabuliert permanent über die "Forumselite" und ich wollte gerne wissen, wer oder was das ist. Der Vogel antwortet aber nicht. Also hat Werner recherchiert, dass ich in diesem Jahr die meisten Beiträge geschrieben habe, weshalb er mutmaßte, ich wäre jedenfalls Teil dieser ominösen Forumselite.
Was diese Forumselite jetzt allerdings mit demm Spiel zu tun hat, das musst du den Oskar fragen.
Erwarte dir aber nicht zuviel! Der antwortet eh nicht.
So ein Oskar ist halt so vom Pflichtbewusstsein her doch was ganz anderes als bspw ein Japaner.
Die sollen ja allgemein sehr pflichtbewußt sein.
Was das jetzt allerdings wieder mit dem Spiel zu tun hat, müsste man dann halt dich fragen 😁
FrankenAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:FrankenAdler schrieb:
Wer ist denn diese ominöse Forumselite?
Du hast bis Ende April die meisten Beiträge hier im Forum in diesem Jahr geschrieben. Also würde ich sagen, dass Du schon mal dazu gehörst.
Echt jetzt? 😳
Ok. Aber die Elite kann man doch nicht über Quantität definieren. Und qualitativ waren eine Großzahl meiner Beiträge doch, naja, eher Mittelmaß!
Nein, nein, er muss jemand anders meinen!
Du gehörst jetzt hier zur Elite, finde dich damit ab.........aber nicht zu verwechseln mit der Dating Site Elite Partner.....
cm47 schrieb:FrankenAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:FrankenAdler schrieb:
Wer ist denn diese ominöse Forumselite?
Du hast bis Ende April die meisten Beiträge hier im Forum in diesem Jahr geschrieben. Also würde ich sagen, dass Du schon mal dazu gehörst.
Echt jetzt? 😳
Ok. Aber die Elite kann man doch nicht über Quantität definieren. Und qualitativ waren eine Großzahl meiner Beiträge doch, naja, eher Mittelmaß!
Nein, nein, er muss jemand anders meinen!
Du gehörst jetzt hier zur Elite, finde dich damit ab.........aber nicht zu verwechseln mit der Dating Site Elite Partner.....
Die bei Elite-Partner haben mich abgelehnt. Oskar tauge nicht als Referenz haben sie gesagt. Von Werner wollten sie nix hören 😔
Und auch das geht auf das Konto von Hellmann. Mit dieser Diskussion sind die Spieler nun auch unmittelbar konfrontiert. Statt dem Trainer den Rücken zu stärken, wird er noch vor dem Pokalfinale, das die Mannschaft mit ihm mit Bravour erreicht hat, demontiert. Das ist ja noch schlimmer als 2018. Damals sind alle für das Pokalfinale noch einmal zusammengerückt. Wenn wir jetzt den Pokal nicht gewinnen, "bedanke" ich mich ganz persönlich bei Hellmann.
Letztens war in Zeit-Geschichte auch so ein bisschen Geraune, dass eigentlich Hellmann der wahre Verursacher des 30 jährigen Krieges gewesen sei. Das mit den Religionskonflikten und dem Prager Fenstersturz werde im Vergleich zu Hellmanns Rolle doch massiv überschätzt. 🤪
Letztens war in Zeit-Geschichte auch so ein bisschen Geraune, dass eigentlich Hellmann der wahre Verursacher des 30 jährigen Krieges gewesen sei. Das mit den Religionskonflikten und dem Prager Fenstersturz werde im Vergleich zu Hellmanns Rolle doch massiv überschätzt. 🤪
Witziger Beitrag
Aber die aufgezählten Fakten - nämlich gerade, dass er nicht zur Verfügung stand, als er gebraucht wurde, weil er mit sich selbst beschäftigt war und das auch noch öffentlichkeitswirksam - sprechen eine andere Sprache.
Übrigens habe ich mich aufrichtig gefreut, als Hellmann nach dem langen Gezacker endlich verkündet hat zu bleiben. Ich hatte gehofft, dass er nun vermittelnd dem Trainer den Rücken stärkt und nicht Öl ins Feuer gießt.
Witziger Beitrag
Aber die aufgezählten Fakten - nämlich gerade, dass er nicht zur Verfügung stand, als er gebraucht wurde, weil er mit sich selbst beschäftigt war und das auch noch öffentlichkeitswirksam - sprechen eine andere Sprache.
Übrigens habe ich mich aufrichtig gefreut, als Hellmann nach dem langen Gezacker endlich verkündet hat zu bleiben. Ich hatte gehofft, dass er nun vermittelnd dem Trainer den Rücken stärkt und nicht Öl ins Feuer gießt.
FrankenAdler schrieb:FrankenAdler schrieb:
So ein Mist. Jetzt geben die Punkte ab und wir haben plötzlich wieder beste Chancen uns doch noch für Europa zu qualifizieren. Das setzt uns enorm unter Druck und dann können wir wieder nicht befreit aufspielen. 🤨
Hab ich es nicht gesagt?
Das ist halt das Schicksal, wenn man Forumselite ist. Man weiß alles, man sieht alles. 🤨
Und bringt das alles dann auch noch immer saugeil rüber. 😉
WürzburgerAdler schrieb:FrankenAdler schrieb:FrankenAdler schrieb:
So ein Mist. Jetzt geben die Punkte ab und wir haben plötzlich wieder beste Chancen uns doch noch für Europa zu qualifizieren. Das setzt uns enorm unter Druck und dann können wir wieder nicht befreit aufspielen. 🤨
Hab ich es nicht gesagt?
Das ist halt das Schicksal, wenn man Forumselite ist. Man weiß alles, man sieht alles. 🤨
Und bringt das alles dann auch noch immer saugeil rüber. 😉
Man tut was man kann 😌
Echt schade, dass wir gestern auch verkackt hatten. Alle hatten für uns gespielt. Wob kriegt heute auch mächtig auf den Sack.
Aber leider können wir kein Kapital aus sowas mehr schlagen.
Aber leider können wir kein Kapital aus sowas mehr schlagen.
Glasner hat sich doch komplett selbst ins aus geschossen. Gut möglich, dass das Vertragsangebot zurück gezogen worden ist. Es ist mittlerweile komplett verständlich.
Hellmann hat seine Worte gewiss nicht zufällig gewählt und völlig zurecht darauf hingewiesen, dass es mit einer Mannschaft, die die EL gewinnt und die CL Gruppenphase übersteht kein Kaderproblem gibt. Vor allem never ever ein solches Problem, dass man so abstürzt.
Es stimmt, dass viele Faktoren zu diesem Niedergang geführt haben. Die wurden hier auch treffend aufgeführt. Die Bedingungen für Glasner waren/ sind wirklich schwer. Und trotzdem hat er die Hauptverantwortung und eben keinerlei Lösung gefunden. Er hat in dieser schwierigen Situation (wiederholt) nicht die richtigen Maßnahmen unternommen. Im Gegenteil, er schießt lieber permanent gegen Journalisten und Krösche. So als seien alle schuld, nur nicht er.
Das kann sich, bei aller Liebe, keiner mehr gefallen lassen.
Hellmann hat seine Worte gewiss nicht zufällig gewählt und völlig zurecht darauf hingewiesen, dass es mit einer Mannschaft, die die EL gewinnt und die CL Gruppenphase übersteht kein Kaderproblem gibt. Vor allem never ever ein solches Problem, dass man so abstürzt.
Es stimmt, dass viele Faktoren zu diesem Niedergang geführt haben. Die wurden hier auch treffend aufgeführt. Die Bedingungen für Glasner waren/ sind wirklich schwer. Und trotzdem hat er die Hauptverantwortung und eben keinerlei Lösung gefunden. Er hat in dieser schwierigen Situation (wiederholt) nicht die richtigen Maßnahmen unternommen. Im Gegenteil, er schießt lieber permanent gegen Journalisten und Krösche. So als seien alle schuld, nur nicht er.
Das kann sich, bei aller Liebe, keiner mehr gefallen lassen.
Schönesge schrieb:
Die Bedingungen für Glasner waren/ sind wirklich schwer.
Echt?
Diese Aussage würde ich gerne mal Funkel, Veh und Kovac vorlegen um sie einordnen zu lassen.
Ich glaube einige der Herren empfänden da ein gewisses Amüsement. 😉
FrankenAdler schrieb:Schönesge schrieb:
Echt?
Diese Aussage würde ich gerne mal Funkel, Veh und Kovac vorlegen um sie einordnen zu lassen.
Es gibt wahrscheinlich keinen Verein in Deutschland, bei dem der Verein von den "Fans" so in den Boden geschrieben wird wie in Frankfurt. Verein taugt nix, stürzt eh immer ab, Glasner holt noch das maximale aus den winzigen Möglichkeiten in Frankfurt raus, Spieler sind alle Müll, kaum Bundesliganiveau der Kader, Krösche ist ein Versager, der nur schlechte Transfers tätigt, Hellmann soll den Mund halten etc.
FrankenAdler schrieb:Schönesge schrieb:
Echt?
Das ist es ja. Wir reden hier darüber, dass der Trainer die Hauptverantwortung für dieses Desaster hat, was mE mehr als auf der Hand liegt, und haben trotzdem eine so ausufernde Diskussion.
Der Kader ist zwar nicht perfekt, es gibt sicherlich immer was zu verbessern. Aber der Kader ist mit Sicherheit nicht das Hauptproblem. Denn ansonsten hätten wir niemals eine solche Runde bis zur WM "bewundern" dürfen oder wären in die CL KO-Phase gekommen. Und die gleiche Abwehr hätte never ever die EL gewinnen können.
Schönesge schrieb:
Echt?
Ja, besonders Kovac möchte diese Frage heute Abend gern beantworten, nachdem er in Dortmund gerade noch zwei mehr geschluckt hat als wir mit Glasner Übrigens Platz 4 -9 haben dieses Wochenende verloren, schon bitter, dass wir auch dabei waren :-/
Schönesge schrieb:
Und das Hauptproblem suchen wir bitte auf gar keinem Fall beim Trainer.
Solche Aussagen bringen halt wirklich null. Es sind mehrere Gründe. Der Trainer ist einer davon, aber der Kader eben auch.
Punkasaurus schrieb:Schönesge schrieb:
Und das Hauptproblem suchen wir bitte auf gar keinem Fall beim Trainer.
Solche Aussagen bringen halt wirklich null. Es sind mehrere Gründe. Der Trainer ist einer davon, aber der Kader eben auch.
Das bestreitet doch niemand. Trotzdem muss die Frage geklärt werden, auch wenn einige Mannschaftsteile nicht ideal besetzt sind, ob man mit diesem Kader tatsächlich nicht mehr als vier Punkte in 10 sieglosen Spielen erwarten kann.
Dieser Kader hat trotz Verletzungen mehr Qualität als so ziemlich jeder Kader seit dem ersten Abstieg 95.
Und es muss und wird auch immer eine Frage an den Trainer, das Trainerteam sein, wenn eine große Zahl von Spielern über längere Zeit weit unter ihren Möglichkeiten bleiben.
In der Gesamtschau war es mit den Verletzungen nicht zu erwarten, dass die Leistung aus der Hinrunde komplett bestätigt wird.
Es war aber auch nicht zu erwarten, dass man auf dem Niveau eines potentiellen Absteigers punktet.
Klar kannst du mehr erwarten. Aber die Analyse muss eben schon tiefer gehen und da finde ich eben gibt es ein paar Punkte die man betrachten muss.
Und was die Kaderqualität angeht: offensiv ja.
Defensiv finde ich uns aber schwächer aufgestellt als noch vor ein paar Jahren.
Was Glasner lernen muss ist mehr Ruhe und Kaderrotation. Ob er das noch bei uns wird wird man sehen.
Und was die Kaderqualität angeht: offensiv ja.
Defensiv finde ich uns aber schwächer aufgestellt als noch vor ein paar Jahren.
Was Glasner lernen muss ist mehr Ruhe und Kaderrotation. Ob er das noch bei uns wird wird man sehen.
Ich habe auch ein Problem damit, welche Leistungen wir derzeit bringen, du wirst es kaum glauben. Ich ordne Rückschläge halt auch vielleicht ein wenig anders ein. Und hätte auch einen anderen Umgang mit der Lösungsfindung empfohlen. Und vor allem mit der Analyse.
Und auf Argumente bin ich die letzten Tage zur Genüge eingegangen. Das Sich-im-Kreis-Drehen ist auch mal gut. Man darf seiner Enttäuschung über das Krisenmanagement bei Eintracht Frankfurt auch mal Ausdruck verleihen. Vielleicht haben wir ja mehr Glück als die Bayern mit Tuchel.