>

FrankenAdler

21515

#
Das wird jetzt so Weitergehen. Und wieder ein österreichischer Trainer....
Ich finde das alles unfair gegenüber dem Glasner Oli. Noch ist er da.
#
Was ist denn daran unfair?
Er lässt sein bleiben doch auch offen, bzw knüpft es an Bedingungen. Und das obwohl er beileibe wenig Argumente für eine Weiterbeschäftigung bringt derzeit.
Soll sich die Eintracht jetzt hinsetzen und warten was Glasner entscheidet, statt sich abzusichern?
#
FrankenAdler schrieb:

Tom66 schrieb:

Klimakleber blockieren eine Straße in Berlin ... die Reaktion der Autofahrer ist köstlich, und die Kommentare darunter auch.

https://twitter.com/mz_storymakers/status/1650917610890973185?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1650917610890973185%7Ctwgr%5Eb0a4d86b619801f61dba1f9dc67cb8bd66115ffe%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.merkur.de%2Fdeutschland%2Fberlin%2Fvorbei-video-berlin-letzte-generation-klima-kleber-video-autos-fahren-blockade-92237359.html

Wow. Echt jetzt? Diese infantile Schei55e bereitet dir vergnügen?
Naja gut. Hat jeder andere Grenzen. Du siehst halt das Abendland untergehen, wenn jemand über die Abgründe der Union nen zynischen Spruch ablässt.

Du siehst halt Deutschland untergehen, wenn die Union an der Regierung ist, ich hingegen sehe die Linke untergehen, nach der nächsten BW können sie sich den Bundestag auf Postkarten anschauen.
#
Tom66 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Tom66 schrieb:

Klimakleber blockieren eine Straße in Berlin ... die Reaktion der Autofahrer ist köstlich, und die Kommentare darunter auch.

https://twitter.com/mz_storymakers/status/1650917610890973185?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1650917610890973185%7Ctwgr%5Eb0a4d86b619801f61dba1f9dc67cb8bd66115ffe%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.merkur.de%2Fdeutschland%2Fberlin%2Fvorbei-video-berlin-letzte-generation-klima-kleber-video-autos-fahren-blockade-92237359.html

Naja gut. Hat jeder andere Grenzen. Du siehst halt das Abendland untergehen, wenn jemand über die Abgründe der Union nen zynischen Spruch ablässt.

Du siehst halt Deutschland untergehen, wenn die Union an der Regierung ist, ich hingegen sehe die Linke untergehen, nach der nächsten BW können sie sich den Bundestag auf Postkarten anschauen.

Dann ist die Bildzeitungswelt ja wieder ein bisschen mehr in Ordnung.
Passt vom Niveau ja auch zu den "witzigen" Kommentaren die dazu angetan waren, dich zu erfreuen.
#
Leute: was wir hier GANZ DRINGEND brauchen, sind noch ein paar Volltext-Zitate von Maddux hervorragenden Vorschlägen!

@Maddux: sehr geil! Du Nymphensittich 😁
#
GuMo ihr [Ach Leute... - Das Modteam]! Ich hatte die letzten Tage nicht viel Zeit, ich hoffe ihr kamt hier trotzdem zurecht…
#
HessiP schrieb:

GuMo ihr [Ach Leute... - Das Modteam]! Ich hatte die letzten Tage nicht viel Zeit, ich hoffe ihr kamt hier trotzdem zurecht…

Ja. War voll schön
#
Was mich wirklich verwundert ist, dass die Parallelen zu Wolfsburg kaum wahrgenommen werden.
Auch dort war Glasner zwei Jahre. Zum Ende hin, hatte er es sich offensichtlich durch seine permanenten Spitzen gegenüber seinem Vorgesetzten absolut verkackt, die Stimmung in der Mannschaft war im Keller, während Glasner in Richtung Mannschaft, Sportvorstand und einzelne Spieler Spitzen verteilte, von Selbstkritik aber weit entfernt blieb.
Nach seinem Weggang konnte man noch einige denkenswerte Kommentare aus der Mannschaft hören.
Hier haben wir jetzt ne ähnliche Situation und wenn man das Interview mit Trapp gesehen hat, dann braucht man nur wenig Phantasie wie die Stimmung in der Kabine aussehen dürfte.
Natürlich kann man nicht allein Glasner für alles verantwortlich machen. Trotzdem muss man wesentliche Fehlentwicklungen benennen, die dem Trainer zuzuordnen sind:
- Glasner findet in Negativläufen keine Lösungen im laufenden Betrieb (beide Rückrunden)
- die angekündigte Steigerung der Variabilität ist in keiner Weise zu sehen. Wir sind mehr als zuvor auf ein einziges System festgelegt, hier ist Glasner komplett an seinen eigenen Aussagen zu messen und also komplett gescheitert, da diese Aussagen im Wissen um den vorhandenen Kader getroffen wurden.
- massive Rückentwicklung in der Zweikampfführung und im Pressingspiel
- desaströse Standards und Flanken
- das defensive Kettenspiel bleibt katastrophal, alle Defensivspieler zeigen eine Verschlechterung
- mangelhafte Integration der Spieler aus der zweiten Reihe

Das sind mMn die Punkte, die zuvorderst dem Trainer anzulasten sind. Nimmt man dazu, welche Wirkung eine Zusammenarbeit mit Glasner auf Teile seiner Mannschaften zu haben scheint, dann tu ich mich schon sehr schwer, eine Zukunft dieses Trainers bei der Eintracht zu argumentieren.
#
Tom66 schrieb:

#
Hab eben ein wundervolles Schäuferla gegessen. Kartelrunde bei nem Freund.
Jetzt grad noch nen alkoholfreien Gin-Tonic getrunken und gleich noch eine gute Zigarre in der Hot-Tube.

Danach ein zünftiger Schafkopf bis tief in die Nacht und morgen dann mit den Mopeds ins Fränkische Seenland.

Manchmal ist das Leben schön!
#
Weil der Assistent umknickt: Schiedsrichtersuche in Wiesbaden im Video
Kuriosum in der 3. Liga: In Wiesbaden ist am Samstag ein Zuschauer als Linienrichter eingesprungen. Einer der beiden Schiedsrichter-Assistenten war umgeknickt und musste auf einer Trage vom Feld gebracht werden.

https://www.kicker.de/weil-der-assistent-umknickt-schiedsrichtersuche-in-wiesbaden-im-video-949145/video
https://www.youtube.com/watch?v=B6PFq8bLKIE
#
Geile Geschichte!

Weniger geil: das wars dann wohl für die Altstädter. 😑
#
So jemand möchte ich nicht beii den Grünen haben
#
Tafelberg schrieb:

So jemand möchte ich nicht beii den Grünen haben

So jemand möchte ich nirgends haben!
#
Punkasaurus schrieb:

Du ich darf mir hier Woche für Woche persönliche Attacken als Schönredner einfangen weil ich den Trainer verteidigt habe. Irgendwann langt es eben Mal.

Siehst Du, Du willst es nicht verstehen. Das habe ich Dir vor einigen Tagen versucht klar zu machen. Ich habe Glasner auch lange verteidigt und gefeiert und hoffe immernoch, das er die Kurve bekommt.
Aber im Gegensatz zu Dir gehe ich nicht mit meiner positiven Meinung durch die Wand, sondern hinterfrage sie irgendwann Mal, wenn ich merke es schlägt neue Wege ein.
Dann analysiere und beobachte ich und merke dann ganz genau, ob ich meine ursprüngliche Meinung überdenken muss.
Und das musste ich leider.
Dafür wurde ich dann von Dir belächelt.
Jetzt reagierst Du aber nur beleidigt, anstatt Mal über manche Dinge nachzudenken.
Ich bin über 30 Jahre Fan dieses Clubs und habe viel erlebt und weisst den Unterschied, wann es nötig ist zu handeln oder eben nicht.
Das schreibe ich nicht zum Spass!
Jetzt ist es 2-3 Spiele zu spät zum wechseln.
Jetzt müssen wir wirklich da durch.
#
Hyundaii30 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Du ich darf mir hier Woche für Woche persönliche Attacken als Schönredner einfangen weil ich den Trainer verteidigt habe. Irgendwann langt es eben Mal.

Siehst Du, Du willst es nicht verstehen. Das habe ich Dir vor einigen Tagen versucht klar zu machen. Ich habe Glasner auch lange verteidigt und gefeiert und hoffe immernoch, das er die Kurve bekommt.
Aber im Gegensatz zu Dir gehe ich nicht mit meiner positiven Meinung durch die Wand, sondern hinterfrage sie irgendwann Mal, wenn ich merke es schlägt neue Wege ein.
Dann analysiere und beobachte ich und merke dann ganz genau, ob ich meine ursprüngliche Meinung überdenken muss.
Und das musste ich leider.
Dafür wurde ich dann von Dir belächelt.
Jetzt reagierst Du aber nur beleidigt, anstatt Mal über manche Dinge nachzudenken.
Ich bin über 30 Jahre Fan dieses Clubs und habe viel erlebt und weisst den Unterschied, wann es nötig ist zu handeln oder eben nicht.
Das schreibe ich nicht zum Spass!
Jetzt ist es 2-3 Spiele zu spät zum wechseln.
Jetzt müssen wir wirklich da durch.

Ganz ehrlich Hyundai, manchmal überraschst du mich!
Gut erklärt! 👍
#
Und wenn ich sagen würde was ich über dich denke würde ich gesperrt werden. So ist das eben.
#
Punkasaurus schrieb:

Und wenn ich sagen würde was ich über dich denke würde ich gesperrt werden. So ist das eben.

Ja! Völlig zu recht!
#
Will jemand jetzt mal schreiben was Trapp sinngemäß gesagt hat?
#
JayJayFan schrieb:

Will jemand jetzt mal schreiben was Trapp sinngemäß gesagt hat?

Er hat auf Glasners Idee, nächstes Jahr hier, egal wer anfragt, auf jeden Fall auf der Bank zu sitzen, geantwortet, dass Fußball ein schnelllebiges Geschäft wäre und quasi durchblicken lassen, dass "der Coach" sich letztlich nicht festgelegt habe und man nie wisse was passiert.
Im Gegensatz zum restlichen Interview hat er dabei konsequent an der Kamera vorbei geguckt und sehr versteinert gewirkt.
War, wenn man weiß wie professionell Trapp mit Medien umzugehen weiß, ne sehr heftige Nummer mMn.
#
SGE_Werner schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Ich sag doch rauswerfen jetzt, nur so kann es besser werden.

Wir alle wissen, wie Du es meinst. Sorry, es nervt wirklich, wenn man sich oft über das Niveau im Miteinander aufregt und den mahnenden Finger erhebt, dann aber selbst, wenn man einfach mal Unrecht hatte und den Kritikern nichts mehr entgegnen kann auf sachlicher Ebene, herumpoltert.

Wir spielen zum zweiten Mal eine miserable Rückrunde und da gibt es einfach nichts mehr schönzureden. Ob es besser wird mit einem neuen Trainer weiß keiner. Der Trainer ist auch nicht an allem alleine schuld. Aber gute internationale Leistungen machen dieses Trauerspiel in der Bundesliga nicht dauerhaft mehr wett.

Glasner hat aktuell keinen Ansatz die Krise zu beenden. In Teilen fehlt ihm auch das Spielglück. Aber es ist das zweite Mal der Fall, dass das passiert. Das ist das Problem.

#
Punkasaurus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Wir alle wissen, wie Du es meinst. Sorry, es nervt wirklich, wenn man sich oft über das Niveau im Miteinander aufregt und den mahnenden Finger erhebt, dann aber selbst, wenn man einfach mal Unrecht hatte und den Kritikern nichts mehr entgegnen kann auf sachlicher Ebene, herumpoltert.

Wir spielen zum zweiten Mal eine miserable Rückrunde und da gibt es einfach nichts mehr schönzureden. Ob es besser wird mit einem neuen Trainer weiß keiner. Der Trainer ist auch nicht an allem alleine schuld. Aber gute internationale Leistungen machen dieses Trauerspiel in der Bundesliga nicht dauerhaft mehr wett.

Glasner hat aktuell keinen Ansatz die Krise zu beenden. In Teilen fehlt ihm auch das Spielglück. Aber es ist das zweite Mal der Fall, dass das passiert. Das ist das Problem.

Du machst hier seit Monaten Leute bei jeder Kritik an Trainer oder Grundsatzfragen teils aufs Übelste an. Und jetzt heulst du, weil dir nix mehr einfällt, was du noch vorbringen könntest um den wöchentlichen Offenbarungseid schönzureden.
Du bist nicht nur ein übler Disser, du bist auch ein ganz schlechter Verlierer!
#
Exakt den Gedanken hatte ich eben auch.
#
DeWalli schrieb:

Exakt den Gedanken hatte ich eben auch.

Sehr krass, wie Trapp hier Glasner anzählt.
#
skyeagle schrieb:

Punkasaurus schrieb:

ChenZu schrieb:

Stuttgart dürfte Glasners Endspiel sein (eins von vll. zwei), alles andere kann man langsam nicht mehr verkaufen.

Der Absturz ist langsam historisch, 9 (!) Ligaspiele ohne Sieg.

Ich würde ihn gleich rausschmeissen und wenn der neue Trainer den Bock nicht umstößt, dann weil Glasner die Mannschaft vorher runtergewirtschaftet hat.

Alter Du nervst wie Sau. Wie wäre es, wenn Du mal ne andere Meinung zu Glasner zulässt und nicht permanent ins lächerliche ziehst. Kann doch echt nicht angehen

#
Punkasaurus schrieb:

skyeagle schrieb:

Punkasaurus schrieb:

ChenZu schrieb:

Stuttgart dürfte Glasners Endspiel sein (eins von vll. zwei), alles andere kann man langsam nicht mehr verkaufen.

Der Absturz ist langsam historisch, 9 (!) Ligaspiele ohne Sieg.

Ich würde ihn gleich rausschmeissen und wenn der neue Trainer den Bock nicht umstößt, dann weil Glasner die Mannschaft vorher runtergewirtschaftet hat.

Alter Du nervst wie Sau. Wie wäre es, wenn Du mal ne andere Meinung zu Glasner zulässt und nicht permanent ins lächerliche ziehst. Kann doch echt nicht angehen

Hör doch auf, dich hier zum Horst zu machen. Das ist ja fast schlimmer als unser Spiel heute.
#
nisol13 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Weißte mir mittlerweile Scheissegal. Sollen sie halt Glasner rauswerfen damit ihr euren Trainer raus Orgasmus habt.

Meine Prognose: wird dann trotzdem nicht besser.

Warum so Salzig? Akzeptiere doch auch mal eine andere Meinung. Glasner bekommt jetzt die zweite Saison die gleichen Probleme nicht in den Griff.

Bin nicht salzig nur die Schönredner Sprüche von manche Honks nerven nur noch.
#
Punkasaurus schrieb:

nisol13 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Weißte mir mittlerweile Scheissegal. Sollen sie halt Glasner rauswerfen damit ihr euren Trainer raus Orgasmus habt.

Warum so Salzig? Akzeptiere doch auch mal eine andere Meinung. Glasner bekommt jetzt die zweite Saison die gleichen Probleme nicht in den Griff.

Bin nicht salzig nur die Schönredner Sprüche von manche Honks nerven nur noch.

Obacht!
#

#
Punkasaurus schrieb:

Wow! Du räumst also ein, dass es schlecht ist? 😳
Krass!
#
cartermaxim schrieb:

Glasner will glaube ich auch gefeuert werden. Was ein Wechsel

Weil er Buta der gerade Probleme hatte rausnimmt?
#
Punkasaurus schrieb:

cartermaxim schrieb:

Glasner will glaube ich auch gefeuert werden. Was ein Wechsel

Weil er Buta der gerade Probleme hatte rausnimmt?

Machst dich schon warm für die nächste Schönredeorgie?
#
SGE_Oskar schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Alario bräuchte einfach mal fünf Spiele am Stück und ne gut sortierte Tankstelle ums Eck ...

Caio bräuchte einfach mal fünf Spiele am Stück und ne gut sortierte Tankstelle ums Eck ...

Ahso, ups, das war ja schon ne Anspielung auf ihn, hast mich hops genommen
#
SGE_Oskar schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Alario bräuchte einfach mal fünf Spiele am Stück und ne gut sortierte Tankstelle ums Eck ...

Caio bräuchte einfach mal fünf Spiele am Stück und ne gut sortierte Tankstelle ums Eck ...

Ahso, ups, das war ja schon ne Anspielung auf ihn, hast mich hops genommen

😁
#
Alario wird mit Kryszałowicz in die Geschichte eingehen
Was hat Alario verbrochen,dass er ständig die Bank wärmen muss?
#
SGERafael schrieb:

Alario wird mit Kryszałowicz in die Geschichte eingehen
Was hat Alario verbrochen,dass er ständig die Bank wärmen muss?