>

FrankenAdler

21516

#
Redet ihr von dem Gisdol, der Hoffenheim, Köln und Hamburg bereits vor dem Abstieg gerettet hat. Ich weiß nicht, wie man da Hoffnungen haben kann, dass er dann mit Hoffenheim jetzt absteigt. Leider ist das einer der Trainer, bei denen ich befürchte, dass sie zumindest einen kurzfristigen Effekt haben, der für den Klassenerhalt langt.
#
Das stimmt, der hatte kurzfristig immer nen Punch, dann ging es immer steil bergab. Die Hoffnung wäre, dass mittlerweile jeder weiß, dass das nix wird und dass die Trümmerlotten die da in Sinsheim unmotiviert über den Platz stolpern eh nur drauf warten, möglichst schnell die Fliege zu machen.
Groß scheint die Stimmung da ja nicht zu sein und auch die Identifikation soll allenthalben nur mäßig ausgeprägt sein.
All das gibt Grund zur Hoffnung!
Und, seien wir ehrlich, wann hat das ziehen so einer zweiten Reißleine innerhalb so kurzer Zeit denn tatsächlich funktioniert?
Dritter Trainer in der Rückrunde, drittes Konzept, dritte Idee, das alles mitten im Abwärtsstrudel in einer hochverunsicherten Mannschaft die ihre Leidenschaft lange verloren hat?
Nö, das muss einfach reichen diesmal!
#
Der frühe Vogel kann mich mal
#
Laut Sky steht Matarazzo in Hoffenheim kurz vor dem Aus
Gisdol soll als Nachfolger bereit stehen
#
Das ging ja schnell. Gisdol trau ich ohne weiteres zu, den Laden anstandslos komplett zu versenken!
#
Zusammenhalt in der Familie in schweren Stunden.
#
Tafelberg schrieb:

Zusammenhalt in der Familie in schweren Stunden.

Was ist passiert?
#
Auf das sportliche Kerngeschäft ist der Einfluss von Hellmann nicht so groß.
Wir haben so viele Abgänge in den letzten Jahren gehabt, wo man immer dachte, das wird uns schwächen. Am Ende wurde es aber immer besser. Wer weiß für was es gut ist, wenn Hellmann sich plötzlich zu höherem berufen fühlt.
#
falke87 schrieb:

Auf das sportliche Kerngeschäft ist der Einfluss von Hellmann nicht so groß.

Hier spricht der Insider! 😂
falke87 schrieb:

Wir haben so viele Abgänge in den letzten Jahren gehabt, wo man immer dachte, das wird uns schwächen. Am Ende wurde es aber immer besser.

Genau. Am besten wir schauen, dass jeder der irgendwie gutes für die SGE bewirkt, möglichst schnell wieder verschwindet, weil dann wird es "immer besser". Ist ein Naturgesetz!
falke87 schrieb:

Wer weiß für was es gut ist, wenn Hellmann sich plötzlich zu höherem berufen fühlt.

Oder wenn ein Komet einschlägt oder die Paulskirche einstürzt. Ich mein hey, wer weiß wofür's gut ist?

Wie man es schafft in Serie soviel Müll abzusondern, egal zu welchem Thema man schreibt ... chapeau falke, das macht dir keiner nach!
#
Emotional auf die Theaterprobe einstellen
#
Mahlzeit ihr Kackvögel
#
Tom66 schrieb:

Mahlzeit ihr Kackvögel

Hab ich gemeldet! Das hier ist BRADYS OT Fred. Da braucht kein tomtom mit provokanten Sprüchen ankommen.
#
Spalter Alkoholfrei
#
Mavropanos wäre schon ein sehr guter Transfer aber den könnten wir, selbst bei einem Abstieg des VFB, nur bezahlen wenn er eine Ausstiegsklausel unter 20 Mio hat.

Ich schaue mich jetzt schon seit ein paar Tagen nach einem möglichen, bevorzugt rechtsfüßigen, Abwehrchef um der sowohl rechts in der Viererkette als auch zentral in der Dreierkette spielen kann. Man weiss ja nicht mit welchem System Glasner nächste Saison plant.
Da gibt es ein paar interessante Kandidaten wie zB Edgar Gonzalez von Real Betis. Insgesamt haben die bezahlbaren Spieler aber mMn (noch) nicht die nötige Klasse oder Spieler mit gehobener Klasse dürften sehr teuer werden. sofern die überhaupt zu uns wechseln wollen.
Ich denke das es am Ende ein Spieler wird der relativ günstig zu haben ist weil er seinen Verein unbedingt verlassen soll oder verlassen will. Ähnlich wie bei Hinti, obwohl der mit 12 Mio auch nicht gerade billig war.
#
Naja. Ich könnte mir schon vorstellen, dass man gerade für die Abwehr bereit ist richtig Kohle in die Hand zu nehmen. Man hat ja, sollten tatsächlich Lindstrøm, Sow und Borre gehen dann einiges an Bargeld verfügbar, sollte es Muani jetzt schon wegziehen erst recht.
Bislang hat man, was man so hört, bereits einige richtig gute Lösungen ablösefrei realisieren können, da dürfte bei einem Verlust von Ndicka und angesichts des Alters von Hasebe, ein Abwehrchef schon hohe Priorität haben, will man sich unter den Top 6 festsetzen.
#
NadW ist mir noch nicht als Trainer aufgefallen. Würde mich etwas wundern. Aber gut, er hat das Forum ja schon öfters überrascht.
#
J_Boettcher schrieb:

NadW ist mir noch nicht als Trainer aufgefallen. Würde mich etwas wundern. Aber gut, er hat das Forum ja schon öfters überrascht.

😁
#
Kiffend auf dem Bett abhängen
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Nimm das Neapel!

https://www.cnn.com/2023/03/09/world/asteroid-collision-risk-2046-nasa-scn/index.html

PS Kann man da was machen, wie ist der Stand der Technik? Kennt sich jemand aus?

Also Einschlag genau an meinem 60. Geburtstag. Welch schönes Geschenk, darf ich mir aussuchen wo?

Vergiss es! Offenbach ist einfach zu nah ...

Aber wie wäre ein Ligaspiel Golfsburg Leipzig?`In Leipzig?
#
Vael schrieb:

FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Nimm das Neapel!

https://www.cnn.com/2023/03/09/world/asteroid-collision-risk-2046-nasa-scn/index.html

PS Kann man da was machen, wie ist der Stand der Technik? Kennt sich jemand aus?

Also Einschlag genau an meinem 60. Geburtstag. Welch schönes Geschenk, darf ich mir aussuchen wo?

Aber wie wäre ein Ligaspiel Golfsburg Leipzig?`In Leipzig?

Um Leipzig als Stadt wär es doch arg schad. Mit der Konstellation wär ich einverstanden, würden wir die Location nach Wolfsburg verlegen.
Wäre zwar für die Exportwirtschaft und die IG Metall doof, aber sonst 😁
#
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr
#
Motoguzzi999 schrieb:

Nimm das Neapel!

#
SGE_Werner schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Nimm das Neapel!

#
So gut Nacht, Kackbratzenversammlung!
#
Säufernase
#
@Mods: wenn das kein Grund für eine lebenslange Sperre ist ...
#
Burgund
#
Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael
#
clakir schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

philadlerist schrieb:

Okocha1993 schrieb:

philadlerist schrieb:

Klar, von diesen ablösefreien Muanis brauchen wir noch 3-5 🤪

Wie viele Brüder hat er denn?

368, davon 367 von allen internationalen Scouts übersehen 😝

Wir nehmen auf jeden Fall Jay-Jay Muani und Anthony Muani.

Alex Muani bitte nicht vergessen.

Filip Muani tät ich auch noch nehmen. Zusammen mit seinem Bruder Sebastien Muani.

Und den Uwe Muani wollt ihr außen vor lassen oder was? Das sind nämlich Zwillinge!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

clakir schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

philadlerist schrieb:

Okocha1993 schrieb:

philadlerist schrieb:

Klar, von diesen ablösefreien Muanis brauchen wir noch 3-5 🤪

Wie viele Brüder hat er denn?

368, davon 367 von allen internationalen Scouts übersehen 😝

Wir nehmen auf jeden Fall Jay-Jay Muani und Anthony Muani.

Alex Muani bitte nicht vergessen.

Filip Muani tät ich auch noch nehmen. Zusammen mit seinem Bruder Sebastien Muani.

Und den Uwe Muani wollt ihr außen vor lassen oder was? Das sind nämlich Zwillinge!

Den Alex Muani dann beim nächsten Mal in Köln bringen