>

FrankenAdler

21515

#
dass Ramaj möglicherweise -man beachte dieses Wort- eine Leihe in Erwägung zieht, könnte ich allerdings nachvollziehen. Aber zugegebenerweise habe ich bis auf dieses Abgang Droh Szenariovon Sport 1 (sogar von mir eingestellt), davon noch nie was gehört.

Für irgendwelche Zukunftsängste gibt es für mich keinerlei Anlass, es werden dann neue Spieler kommen, die werden (hoffentlich) auch gut sein.
#
Tafelberg schrieb:

dass Ramaj möglicherweise -man beachte dieses Wort- eine Leihe in Erwägung zieht, könnte ich allerdings nachvollziehen. Aber zugegebenerweise habe ich bis auf dieses Abgang Droh Szenariovon Sport 1 (sogar von mir eingestellt), davon noch nie was gehört.

Für irgendwelche Zukunftsängste gibt es für mich keinerlei Anlass, es werden dann neue Spieler kommen, die werden (hoffentlich) auch gut sein.

👍
#
FrankenAdler schrieb:

Tja. So ist das wenn man nicht in der Region seines Herzensvereins lebt.

Angesichts der Anzahl an Kinos, die den Film auch außerhalb der Region bringen (Berlin, Kiel, Hamburg, NRW, Stuttgart usw.) ist es eher traurig, dass nicht wenigstens einer in Deiner Gegend mal auf die Idee kommt paar Vorführungen zu machen (Fürth, Erlangen, Nürnberg, was auch immer).
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Tja. So ist das wenn man nicht in der Region seines Herzensvereins lebt.

Angesichts der Anzahl an Kinos, die den Film auch außerhalb der Region bringen (Berlin, Kiel, Hamburg, NRW, Stuttgart usw.) ist es eher traurig, dass nicht wenigstens einer in Deiner Gegend mal auf die Idee kommt paar Vorführungen zu machen (Fürth, Erlangen, Nürnberg, was auch immer).

Ja. Vor allem in Bamberg hätte ich schon damit gerechnet. Da sind ja schon einige SGEler unterwegs. Naja. Muss ich halt auf Netflix warten 😎
#
Dann is ja gut!
Magst du mir dann erklären, wie es kommt, dass du die französische Querfront für uns wünscht?
#
Wann ist es Zeit, dass sich Deutsche ein Beispiel an der französischen Nation nehmen?
#
franzzufuss schrieb:

Wann ist es Zeit, dass sich Deutsche ein Beispiel an der französischen Nation nehmen?

Ja. Coole Idee.
Erstmal streiken und demonstrieren bis der Arzt kommt, dabei alles abfackeln was im Weg steht und nebenbei angeben, dass man als Konsequenz aus alldem gedenkt Le Pen und ihre Faschisten an der Wahlurne in Regierungsverantwortung zu bringen.

Planst du eigentlich nen Übertritt zu Wagenknechts linksrevisionistischen Parteineugründung oder ist bei dir noch irgendwas an kritischer Distanz zur Querfront übrig?
#
Am nähesten nur Würzburg 26.03 16:00 Uhr. Ein paar Karten gibt es noch.

https://www.eintracht.de/indiesemjahr/
#
Hab ich gesehen. Da kann ich aber net.

Tja. So ist das wenn man nicht in der Region seines Herzensvereins lebt. 😑
#
Gibt es irgendwo nen Überblick, wo und in welchen Kinos der Film läuft?
Im Großraum Nürnberg/Bamberg find ich bislang nix.
#
Natürlich ist es nicht total fernliegend, dass Ramaj evtl. auch verliehen werden könnte. Mir geht es einfach darum, dass es dafür z.Z. überhaupt keinen Anhaltspunkt gibt, sprich, weder der Spieler noch der Verein haben sich bisher dahingehend geäußert.
Das sind alles unausgegorene Spekulationen irgendwelcher Journalisten. Und genau darauf bezog sich auch meine Verwunderung.
Und für die Behauptungen des Koreaners braucht es schon eine fundierte Quelle, oder wie sind solche Aussagen wie "... wird sich mind. Ausleihen lassen," oder " ...Er geht aber nicht wegen dem Geld sondern weil er zu gut ist um sich dauerhaft bei uns auf die Bank zu setzen." sonst zu verstehen?
Wenn du das, ohne zu hinterfragen, einfach so stehen lässt, sei dir das unbenommen. Nur ich hinterfrage solche vermeintlichen Feststellungen und erst recht, wenn sie so couragiert daher kommen, wie vom Koreaner vorgetragen.
Aber am Ende habe ich ihn ohnehin wieder nur falsch verstanden usw. usf.
#
DeMuerte schrieb:

Nur ich hinterfrage solche vermeintlichen Feststellungen und erst recht, wenn sie so couragiert daher kommen, wie vom Koreaner vorgetragen.
Aber am Ende habe ich ihn ohnehin wieder nur falsch verstanden usw. usf.        

Naja. Grad wenn sowas vom Koreaner kommt, dann weiß man doch, was man davon zu halten hat.
Das ist doch müßig das noch zu hinterfragen.
Der liest irgendwas, das wird für ihn dann zur Realität und im nächsten Schritt wundert er sich lautstark, warum das nicht jeder checkt.
Ich les das gar nicht mehr.
#
Tom und Brady
Diese Beiden
Kann im Forum
Niemand leiden

Doch toben sie
Fast ungestört
Im Gebabbel ab
So unerhört

Die Moral
Von der Geschicht
Nimm keinen Tom
Und Brady nicht
In deinem Forum
Stadion
Haus

Und kommt so einer
Schmeiß ihn raus!
#
Jever Fun
#
In der Regionalliga West zieht Kaan-Marienborn seine Mannschaft zurück, weil die Stadionauflagen (überdachter Sitzbereich) nicht erfüllt werden können.
https://www.kicker.de/nicht-mehr-erwuenscht-1-fc-kaan-marienborn-zieht-sich-aus-der-regionalliga-zurueck-943604/artikel
Damit gibt es einen sportliche Absteiger weniger.

Schon krass, welche Auflagen in der Regionalliga gestellt werden.
#
Voll. Und die sind aktuell halt echt vierter. Das ist doch bescheuert!
#
Hast Du da ein Urlaubsprojekt? Kenne solche Vorhaben vom Filmeschauen, da habe ich mir auch immer mal wieder ne Urlaubsagenda gebastelt
#
Eigentlich wollte ich Moped fahren bis der Arzt kommt, aber bei dem Wetter braucht es ja ne Alternativagenda. Hab mir grad noch den neuen Juli Zeeh geholt und die Dachboden-CDs durchwühlt. Matthäus-Passion mit Herreweghe von 99 gefunden.
Was für ein Chor!
Die Mendelssohn CDs sind unter Karajan entstanden. Und so sehr ich dessen Beethoven Aufnahmen liebe - Mendelssohn klingt unter Karajan immer zu hart und zu trocken. Da muss ich mal schaun.
#
Wenn das Wetter so kacke bleibt, zieh ich heut mit Bach durch und mach morgen mit Mendelssohn weiter.
Grieg wär auch mal wieder schön!
#
Alter Falter! Einfach is echt nix.
Dachte mir eben, es wäre doch schön, die Matthäus Passion draufzusatteln - da verbellt mir der Willi doch den ersten Satz! 🤨

https://youtu.be/DzjiTFnsVns

Aber gut. Earl Grey war eh alle. Werd mir mal Pudding und Kakao machen, dann schnell zurück auf's Sofa
#
FrankenAdler schrieb:

Wären wir ehrlich, würden wir hier ALLE einräumen müssen, dass wir
1. gar nicht wissen, was genau "die Situation" ist und
2. umso weniger Ahnung darüber haben, wer für was verantwortlich ist,
also 3. einfach nur wild spekulieren und uns auf Grund von irgendwelchen nicht überprüfbaren Informationen der Tagespresse irgendwas zusammenreimen, was aber
4. zu reichen scheint, um irgendeinen Schuldigen, bevorzugt Person XYZ, zu identifizieren. Woran auch immer der dann schuld sein soll.

Zusammengefasst: einfach nur ganz großes Kino!

So kannst Du den Text für nahezu jedes Topic in jedem Forum verwenden.
#
Bigbamboo schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wären wir ehrlich, würden wir hier ALLE einräumen müssen, dass wir
1. gar nicht wissen, was genau "die Situation" ist und
2. umso weniger Ahnung darüber haben, wer für was verantwortlich ist,
also 3. einfach nur wild spekulieren und uns auf Grund von irgendwelchen nicht überprüfbaren Informationen der Tagespresse irgendwas zusammenreimen, was aber
4. zu reichen scheint, um irgendeinen Schuldigen, bevorzugt Person XYZ, zu identifizieren. Woran auch immer der dann schuld sein soll.

Zusammengefasst: einfach nur ganz großes Kino!

So kannst Du den Text für nahezu jedes Topic in jedem Forum verwenden.

Weshalb es nicht weniger wahr ist!
Alle wollen Ruhe im Verein, steigen aber begeistert auf jedes Angebot ein, diese Ruhe zu untergraben.
Kann man so machen!
#
Ah was. Ich hab jetzt grad beschlossen, mir ne gute Kanne Earl Grey zu machen und mir die Brandenburger Konzerte reinzutun.
Wäre jetzt Sonnenschein, was wäre gewonnen?
#
Wer von Euch hat diesen Fred eigentlich abonniert?
#
Knueller schrieb:

Wer von Euch hat diesen Fred eigentlich abonniert?

Wie jetzt?
Wer denn nicht?
#
Ist irgendwie putzig, wie sehr ihr euch über über einen Kaffee im Bett freut.
Bei mir gehört das zum Alltag, da ich meine Arbeitszeiten klug gewählt hab.
Aber freut mich natürlich, dass ihr das so genießt.
#
Knueller schrieb:

Ist irgendwie putzig, wie sehr ihr euch über über einen Kaffee im Bett freut.
Bei mir gehört das zum Alltag, da ich meine Arbeitszeiten klug gewählt hab.
Aber freut mich natürlich, dass ihr das so genießt.

Wenn du dann nach deinem Kaffee im Bett auf Arbeit gehst, werde ich mir noch nen Kaffee auf dem Sofa reintun.
#
Naja. Sportlich läuft das jetzt nicht wirklich gut bei den Bazis, wenn man sich ansieht, was da aus dem Kader rausgeholt wird. Da gibt es keine Konstanz und kein tragfähiges System. Normalerweise müssen die mit diesen Leuten alles was nicht bei drei auf dem Baum ist wegbolzen.
Wenn man dann noch berücksichtigt, dass Nagelsmann ein narzistischer Depp ist, muss man sich fast wundern, dass die Trennung so spät kommt.

Interessant übrigens, dass selbst bei Bayern an die Presse durchgesteckt wird.
Hätte nicht gedacht, dass Holzers Arm so lang ist 😁
#
Geh doch bitte einen Schritt weiter. DaZke
#
Brady74 schrieb:

Geh doch bitte einen Schritt weiter. DaZke

Musst du eigentlich nicht arbeiten? Mülleimer durchsuchen z.B.?
#
Kleine fröhliche Gedenkminute, für alle die heute arbeiten müssen, abhalten.
Mit nem Kaffee im Bett 😁