FrankenAdler
21516
Anthrax schrieb:
Kolo spielt auf jeden Fall den Ball zuerst.
Ich denke damit ist alles zum Spiel gesagt!
SGE_Werner schrieb:DBecki schrieb:
Also, sei mir nicht böse, aber er spielt GANZ KLAR erst den Ball.
Und trotzdem ist die Aktion "danach" immer noch rotwürdig nach Regel 12 und den Ausführungen dazu bzgl. eines solchen Trefferbildes. Ob er den Ball trifft oder nicht, ist aufgrund der Intensität und des Bewegungsablaufs da egal.
Man kann natürlich die Regelauslegung als solche kritisieren, aber die Schiris sind genau bei solchen Szenen explizit aufgefordert eine Rote Karte zu zeigen, weil bei solch Szenen in der Vergangenheit schwere Verletzungen entstanden sind.
Nichts für ungut.
Ok, aber zu sagen, dass Muani gar nicht den Ball trifft, ist halt auch nicht richtig.
DBecki schrieb:
Ok, aber zu sagen, dass Muani gar nicht den Ball trifft, ist halt auch nicht richtig.
Nicht zuerst!
FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:
Nicht zuerst!
Wie soll er ihn, wenn überhaupt, nicht zuerst berühren, wenn der Ball zwischen seinem Fuß und dem Knöchel des Gegners war?
Noch dazu wechselt der Ball eindeutig die Richtung, auch deswegen muss er zuerst dran gewesen sein oder gar nicht.
rossi1972 schrieb:
Weichgespültes Schiedsrichterpack…
Schnauze Julian
Schöner Angriff
Wenn jemand erst den Ball spielt und dann durch das Wegspringens des Balles in der laufenden Bewegung den Gegner trifft, kann man doch nicht von groben Foulspiel sprechen. Kolo trifft klar zuerst den Ball. Er berührt ihn nicht sonder spielt ihn klar. Da gibts an jedem Wochenende 5 Fouls in der Bundesliga wo nur der Knöchel getroffen wird und trotzdem keine rote Karte gezockt wird.
Ibanez schrieb:
Wenn jemand erst den Ball spielt und dann durch das Wegspringens des Balles in der laufenden Bewegung den Gegner trifft, kann man doch nicht von groben Foulspiel sprechen. Kolo trifft klar zuerst den Ball. Er berührt ihn nicht sonder spielt ihn klar. Da gibts an jedem Wochenende 5 Fouls in der Bundesliga wo nur der Knöchel getroffen wird und trotzdem keine rote Karte gezockt wird.
Ja. Is ja gut. Er hat den Ball nicht mal zuerst gespielt und geht mit offener Sohle und vollem Risiko in den Mann. Schau es dir später nochmal in Ruhe an. Nimm dafür die Eintracht Brille ab.
FrankenAdler schrieb:Ibanez schrieb:
Ja. Is ja gut. Er hat den Ball nicht mal zuerst gespielt und geht mit offener Sohle und vollem Risiko in den Mann. Schau es dir später nochmal in Ruhe an. Nimm dafür die Eintracht Brille ab.
Also, sei mir nicht böse, aber er spielt GANZ KLAR erst den Ball.
FrankenAdler schrieb:
Er hat den Ball nicht mal zuerst gespielt
Er hat den Ball ganz sicher zuerst gespielt. Der Neapolitaner hat den Ball noch nicht mal berührt!
Bachwatz schrieb:
Die rote Karte ist ein Witz, gelb wäre OK gewesen und die Kack Reporter von Amazon, machen nur die Eintracht schlecht.
Man sollte geschlossen in die Kabine gehen und unter diesem Schiri nicht mehr spielen
Ich find auch, dass wir uns völlig zum Gespött Europas machen sollten.
FrankenAdler schrieb:Bachwatz schrieb:
Die rote Karte ist ein Witz, gelb wäre OK gewesen und die Kack Reporter von Amazon, machen nur die Eintracht schlecht.
Man sollte geschlossen in die Kabine gehen und unter diesem Schiri nicht mehr spielen
Ich find auch, dass wir uns völlig zum Gespött Europas machen sollten.
Ou Mann, aber echt. Hier werden wieder Pointen rausgefeuert, dass es nur so kracht.
Ozzy schrieb:
Schade, dass ein schlechter Schiri hier im Grunde das Aus der Eintracht entscheidet. Aber gut, jeder wie er kann.
Ernsthaft unser Mannschaft ist massiv unterlegen wie selten und der Schiri ist schuld.
You Made my Day
Hyundaii30 schrieb:Ozzy schrieb:
Schade, dass ein schlechter Schiri hier im Grunde das Aus der Eintracht entscheidet. Aber gut, jeder wie er kann.
Ernsthaft unser Mannschaft ist massiv unterlegen wie selten und der Schiri ist schuld.
You Made my Day
Oft sind wir ja nicht einer Meinung, aber besser kann man das nicht kommentieren.
Wir machen heut keinen Stich und hier wird der Schiri dafür verantwortlich gemacht, dass die uns herspielen.
Leute, heut bekommem wir einfach in jeder Beziehung die Grenzen aufgezeigt!
FrankenAdler schrieb:
LaBoom schrieb:
das is doch niemals rot?
er trifft doch sogar den ball?
Einen Scheiß trifft der
Trotzdem kein rot. Im vollen Lauf und will zum Ball gehen.
Punkasaurus schrieb:FrankenAdler schrieb:
LaBoom schrieb:
das is doch niemals rot?
Einen Scheiß trifft der
Und nimmt die Verletzung mit offener Sohle halt voll in Kauf.
Absolut nachvollziehbarer Platzverweis!
Sehe ich nicht so. Bei der Geschwindigkeit kannst du kaum zuruckziehen. Ausländischer Kommentar ist sich auch einig dass die Entscheidung zu hart ist.
FrankenAdler schrieb:
Und nimmt die Verletzung mit offener Sohle halt voll in Kauf.
Absolut nachvollziehbarer Platzverweis!
Dem ist nix hinzuzufügen. Natürlich kann man da auch ein Auge zudrücken und gelb geben, aber das ist nach den Regeln eine zumindest vertretbare rote Karte. Die Schiris sind genau bei solchen Situationen seit Jahren angehalten rot zu geben. Angesichts seiner bisherigen Linie hätte ich aber ne Gelbe auch nachvollziehen können. Aber es ist halt keine Fehlentscheidung.
Und Aus die Maus.
LaBoom schrieb:
das is doch niemals rot?
Einen Scheiß trifft der
FrankenAdler schrieb:
LaBoom schrieb:
das is doch niemals rot?
Einen Scheiß trifft der
Das wär's dann gewesen!
ThePaSch schrieb:
58% Passquote ist 'ne Hausnummer
Laut Kicker sind's 73 🙄
Trotzdem scheißen wir uns allmählich hart ein - völlig zu Recht.
Trapp!
nisol13 schrieb:EagleWings1 schrieb:
Echt zum klotzen. Warum spielt nicht Borre für lindström.
Meine Fresse, was stimmt nicht mit dir?
Falsche Frage! Eigentlich müsstest du fragen, ob überhaupt irgendwas bei dem stimmt
Man sollte stolz auf die Manschaft sein, der Gegner ist zur Ze it der dritte oder viert stärkst In Europa . Und es ist 1/4 Finale. Weiter so Jungs
FrankenAdler schrieb:nisol13 schrieb:EagleWings1 schrieb:
Echt zum klotzen. Warum spielt nicht Borre für lindström.
Meine Fresse, was stimmt nicht mit dir?
Falsche Frage! Eigentlich müsstest du fragen, ob überhaupt irgendwas bei dem stimmt
Sorry kein Bock auf deine Story. Guck dir das Spiel nüchtern genauer an, dann weißt du warum Lindström schuld war.
Ich befürchte, das ist ne Nummer zu groß für uns hier.
Scheiße
Geil. Trapp!!!!
Sorry das kann nicht sein Lindström.
Ist das ein Deppen Elfer
Gespielte Pässe:
85 zu 290!
Neapel hat ne Passquote von sagenhaften 91 Prozent! 😳
85 zu 290!
Neapel hat ne Passquote von sagenhaften 91 Prozent! 😳
Neapel wird immer sicherer. Die sind echt kaum vom Ball zu trennen. Wir müssen Druck aufbauen, sonst spieln se uns her!
Unglücklich.
Knueller schrieb:
Ou man leute, bitte keine Standards produzieren!!!!
Wir zrainieren die heute Alter! 😁
Geil. Sow geht ja ab wie ein Schnitzel
"Man könnte meinen die Eintracht hätte 3:0 gewonnen" - Nein du Depp, alle stehen halt hinter der Mannschaft. Nixwisser.
Kolo spielt auf jeden Fall den Ball zuerst.