>

FrankenAdler

21521

#
England-Argentinien hätte natürlich auch ne schöne Note als Finale.

Bisher bin ich von Frankreich etwas enttäuscht, England spielt das schon gut, das hier hat schon Finalcharakter, gutes Spiel zweier guter Teams.
#
SGE_Werner schrieb:

Bisher bin ich von Frankreich etwas enttäuscht,

Geht mir ähnlich. England macht das schon sehr gut. Abgefahren finde ich, mit welcher Chuzpe sie offensiv echt geiles aber riskantes Zeuch machen, gegen diese Umschaltmonster. Das ist schon beeindruckend
#
Sehr verdient!
#
Krasses Spiel

Der Schiri is so hart seltsam
#
FrankenAdler schrieb:

Schönesge schrieb:

Für wen seid ihr denn so?

Kuba!

Das war bei dir doch zu erwarten
#
Schönesge schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Schönesge schrieb:

Kuba!

Das war bei dir doch zu erwarten

Ich wollte das klischehafte Verhalten jetzt nicht kampflos den belgischen Marrokanern und den marrokanischen Belgiern überlassen.
#
#
Schönesge schrieb:

Kuba!
#
Das schaut nicht wirklich sattelfest aus, was die Frsnzosen da defensiv machen. Vor allem auf der sechs und auf links haben die so gar keinen Zugriff
#
FrankenAdler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

England versucht selbst offensiv zu spielen. Ich denk, das werden die Franzosen hart nutzen. Geht Frankreich in Führung wird's de3b

😂

Aufgrund deines Herzenvereins, trotz deiner so offensichtlich zur Schau getragenen dubiosen Herkunft, würde ich nicht behaupten das du gar keine Ahnung von Fußball hast aber dieser Glückstreffer macht dich trotzdem nicht zu einem Experten
#
Cyrillar schrieb:

FrankenAdler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

England versucht selbst offensiv zu spielen. Ich denk, das werden die Franzosen hart nutzen. Geht Frankreich in Führung wird's de3b

😂

Aufgrund deines Herzenvereins, trotz deiner so offensichtlich zur Schau getragenen dubiosen Herkunft, würde ich nicht behaupten das du gar keine Ahnung von Fußball hast aber dieser Glückstreffer macht dich trotzdem nicht zu einem Experten

Falls du was zum Thema Fußball wissen willst, du darfst mir gerne eine PN schicken 😌
#
Schaut bach WM Brexit aus 😁
#
#
FrankenAdler schrieb:

😂
#
#
Sehr geil!
Der erste afrikanische WM Halbfinalist
#
FrankenAdler schrieb:

JayJayFan schrieb:

Man stelle sich mal ein Duell von Marokko und Kroatien vor. Da liegt der Ball 90 bzw 120 Minuten im Mittelkreis und beide Mannschaften stehen am eigenen 16er mit zehn Feldspielern.

Im Finale dann halt.

Dann boykottiere ich die WM in Katar!
#
JayJayFan schrieb:

FrankenAdler schrieb:

JayJayFan schrieb:

Man stelle sich mal ein Duell von Marokko und Kroatien vor. Da liegt der Ball 90 bzw 120 Minuten im Mittelkreis und beide Mannschaften stehen am eigenen 16er mit zehn Feldspielern.

Im Finale dann halt.

Dann boykottiere ich die WM in Katar!

😂
#
Schau an. Die Marokkaner spielen also für ihr Land. Ich werde Rethys scharfsinnigen Analysen vermissen.

Ehrlicherweise schaue ich mir das Spiel nur wegen Rethy an.😎
#
JayJayFan schrieb:

Im Finale dann halt.
#
FrankenAdler schrieb:

JayJayFan schrieb:

Im Finale dann halt.

Kovac zittert vor Glück 😁
#
#
JayJayFan schrieb:

Im Finale dann halt.
#
Nüscht hatten wir, garnüscht
#
Jedesmal wenn der Rethy Rrrramosch sagt, muss ich auf den Verbleib meines Abendessens achten.
#
FrankenAdler schrieb:

Jedesmal wenn der Rethy Rrrramosch sagt, muss ich auf den Verbleib meines Abendessens achten.

Brrruno Fernandesch und Rrrrui Castillo, Pähpä machen es auch nicht besser
#
#
Nürnberger Oblatenlebkuchen
#
hawischer schrieb:

Wenn Du Gelegenheit hast, dann empfehle ich in der ZDF-Mediathek die Lanz-Diskussion von gestern Abend.
Zu Gast waren u.a. der Extremismusexperte Olaf Sundermeyer und der SPD-Abgeordnete und Ex-Kriminaler Fiedler, die haben es so erklärt, wie ich es auch sehe. Sicher mit besseren Worten und Fachkompetenz.

Fiedler nennt es in dieser Sendung "rechten Verschwörungsterrorismus".

Selbstverständlich kommt diese Gefahr von rechts, auch wenn man sich die unterschiedlichen Strömungen genau anschauen muss. Diese Strömungen haben aber gemein, an absurde Mythen zu glauben.

Wir kennen den Mist aus den USA.
#
Schönesge schrieb:

hawischer schrieb:

Wenn Du Gelegenheit hast, dann empfehle ich in der ZDF-Mediathek die Lanz-Diskussion von gestern Abend.
Zu Gast waren u.a. der Extremismusexperte Olaf Sundermeyer und der SPD-Abgeordnete und Ex-Kriminaler Fiedler, die haben es so erklärt, wie ich es auch sehe. Sicher mit besseren Worten und Fachkompetenz.

Fiedler nennt es in dieser Sendung "rechten Verschwörungsterrorismus".

Selbstverständlich kommt diese Gefahr von rechts, auch wenn man sich die unterschiedlichen Strömungen genau anschauen muss. Diese Strömungen haben aber gemein, an absurde Mythen zu glauben.

Wir kennen den Mist aus den USA.

Vielleicht würde es Sinn machen, außerhalb der programmatisch explizit faschistisch, völkisch und rassistisch aufgestellten Gruppen, das rechts/links Schema beiseite zu lassen.
In Krisenzeiten ist es nicht ungewöhnlich, dass sich Querfronten, bzw Sammelbewegungen bilden, deren langfristige Zielsetzung durchaus massiv divergiert, während die kurz- bzw. mittelfristige Zielsetzung einheitlich ist: das beseitigen der bestehenden (verfassungsmäßigen) Ordnung.
Beispielhaft sei hier auf die Jahre 29 bis 31 verwiesen, wo vor allem in Berlin ein Goeppels oder Rosenberg sich neben einem Ulbricht oder Thälmann auf Rednerbühne fanden um gemeinsame Streik- und Widerstandsaktionen von KPD und NSDAP zu befeuern.

GsD ist die aktionistische, extreme Linke (links von der parlamentarischen Linken), derzeit in großer Distanz zu so einer Nummer.
Dafür versammelt sich das weite Feld von Querdenkern, Reichsbürgern, Esoterikern und Verschwörungsanhängern, um gegen die Ordnung gemeinsame Sache zu machen. Natürlich franst das nach rechts aus und natürlich sind Narrative die wir von der extremen Rechten kennen, nicht zu knapp auf der Agenda. Dies gilt aber auch für eher links konnotierte Narrative, wie Antikapitalismus und Antiamerikanismus, da hat hawischer schon recht.

Will man dieser Bewegung Herr werden, sollte man sie als das nehmen was sie ist: eine breite Sammlungsbewegung aus verschiedenen zuvorderst bürgerlichen Milieus. Blendet man die Vielfalt der Bewegung aus und reduziert sie auf einzelne rechte Anteile und Narrative, wird man immer zu kurz fassen.

Ich würde mir diese Diskussion eher in einem angepassten Querfront-Thread wünschen. Evtl kann man ja umbenennen in "Querfront (nach Corona)"