>

FrankenAdler

21523

#
Eine neue Kollegin, die den gleichen Stallgeruch und den gleichen pragmatisch-hemdsärmeligen Ansatz hat wie meine Kollegen und ich (jenseits aller dummblubbernden SelbstdarstellerInnen und heiße-Luft-ProduzentInnen, die wir auch schon hatten, großes I ganz bewusst gesetzt) und die schon in den ersten Tagen unser Team spürbar entlastet.
#
Fantastisch schrieb:

Eine neue Kollegin, die den gleichen Stallgeruch und den gleichen pragmatisch-hemdsärmeligen Ansatz hat

Lass mich raten: du arbeitest auf nem Bauernhof oder?
#
Man, man, man ... Hier geht es um: "Gefällt mir ... NICHT!!!"

Also zurüch zum Thema: Off-Topic Gebabbel vom ach so schönen Bad Irgendwas!
#
Landroval schrieb:

Man, man, man ... Hier geht es um: "Gefällt mir ... NICHT!!!"

Also zurüch zum Thema: Off-Topic Gebabbel vom ach so schönen Bad Irgendwas!

Du hast doch mit Bad Karma angefangen. Gefällt mir nicht, wie du die Verantwortung für die off topic Sequenz zu externalisieren versuchst.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich bin ja einer, der immer ein wenig trauert, wenn ein Traditionsverein abkackt. Lautern soabstürzen zu sehen bspw. hat mich ziemlich berührt.

Lautern ja aktuell in Schlagdistanz zu Platz 3 in der 2. Bundesliga. Man könnte ja von mir aus die beiden Vereine einfach tauschen. Lautern hat zumindest ein bisschen was aus seiner Sch... gelernt.
#
Das sind halt originale, echte Assis. Da geht einem das Herz auf, also kurz mal. Gut, fürs Hirn is es eher nicht so prickelnd am Kartoffelacker. Aber die kann man wenigstens mal ein bisschen hassen oder beneiden oder so. Hertha dagegen ist eher so der Rohrkrepierer eines Hauptstadtbonusvereins mit passendem Größenwahn und irgendwie emotional null verfügbar.
#
Das ist ne echt krasse Nummer hier.
Was sich bestätigt: von hawischer abgesehen sind die meisten die hier sehr viel zu den ultragefährlichen Umtrieben der LG zu sagen haben, im Thread zum Klimawandel eigentlich nicht präsent.
Die Priorisierung scheint klar! "Labert ihr nur über den Klimawandel, aber stört mich nicht beim Autofahren sonst muss ich dringend die volle Härte des Rechtsstaates anfordern".

Klasse Jungs, prima Sache! 👍
#
Ich bin ja einer, der immer ein wenig trauert, wenn ein Traditionsverein abkackt. Lautern soabstürzen zu sehen bspw. hat mich ziemlich berührt.
Bei der Kack Hertha aber, da wär es mir sowas von saumäßig egal, wenn die nach Windhorst jetzt mit dem Insolvenzverwalter verbandelt wären und sich anschließend im Nirvana für Deppen wiederfinden würden.
Bobic darf dann Interviews geben, wie sehr sich sein Alptraum mit der Hertha erfüllt hat.
#
Tschernobyl
#
Gib´s endlich zu: Du hältst Effenbergfohlen bei dir im Keller gefangen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Gib´s endlich zu: Du hältst Effenbergfohlen bei dir im Keller gefangen.

Der frisst mir den ganzen Schimmel von den Wänden
#
Wählscheibentelefon
#
Habt ihr eigentlich bemerkt, dass der Feigling weg ist?
Gerüchten zufolge sitzt er vor der Modlounge und heult, aber die wollen ihn auch nicht zurück.
Endlich mal ne gute Modentscheidung 😁
#
War nur Spaß. 🥳

Wer sollte da was schreiben?
#
Bad Karma
#
Landroval schrieb:

Bad Karma

Mag ich auch nicht. Mir ist Bad Windsheim allemal lieber!
#
So bin ich 😌
#
FrankenAdler schrieb:

Landroval schrieb:

Am Dienstag wieder herausfordernde Aufgaben angehen und erfolgreich erledigen.

Belegschaft knechten oder?                                                        

OK, dann halt: Am Dienstag wieder herausfordernde Aufgaben angehen und erfolgreich erledigen lassen.
#
Landroval schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Landroval schrieb:

OK, dann halt: Am Dienstag wieder herausfordernde Aufgaben angehen und erfolgreich erledigen lassen.

Na also. Geht doch. Wengstens ehrlich
#
SED
#
Elende Kapitalisten ohne elendes Kapital.
#
Und wer muss es büßen, wenn der Kspitalist das ganze Kapital beim Fußballtoto verzockt hat? Na wer?

Genau: der/die Proletarier*in

Alter ...
#
Depp.
#
Tom66 schrieb:

Depp.

Wie sprichst du denn mit Brady Freundchen?
Ich mein, klar, du hast schon recht, aber du kannst ihm die Wahrheit doch nicht einfach so in's Gesicht sagen!
Wirklich ....
#
#
Landroval schrieb:

#
Sauschwer,Napoli spielt eine überragende Saison, hoffentlich brechen sie über den Winter etwas ein.
#
hawischer schrieb:

Sauschwer,Napoli spielt eine überragende Saison, hoffentlich brechen sie über den Winter etwas ein.

Ich prophezeie schon mal, dass die im Dezember keinen einzigen Punkt holen!
#
Montag gefällt Brady nur, weil er als Hartzer als einziger am Sofa abhängen kann, während wir Leistungsträger mit UNSEREN STEUERN für ihn BEZAHLEN müssen.
#
... wenn ein Montag schon zu mehr als der Hälfte vergangen ist.
#
Landroval schrieb:

... wenn ein Montag schon zu mehr als der Hälfte vergangen ist.

Du willst doch nur deine Proletarier ausbeuten elender Kapitalist