>

FrankenAdler

21523

#
Würde mir jetzt Smolcic für Jakic wünschen um das hinten richtig dicht zu bekommen
#
Das muss den Autobahnfuzzis doch jetzt hart d3n Zahn ziehen.

Alter! Kamafa eyh
#
Gott sei Dank!
#
So reanimiert man einen toten Gegner.
#
Das ist ein Witz jetzt oder?
#
omg
#
Krusty93 schrieb:

omg

?
#
Vael schrieb:

Kraaha schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wie gesagt, passt schon, aber Hoffenheim halt extrem schwach.

Haben wir den schon mal gut gespielt, wenn der Gegner stark war?

Mehr als einmal. Und meist gegen übermächtige Gegner wie Barca und co

Sollte eine Anspielung darauf sein, dass immer, wenn wir Rocken ist ja der Gegner so schwach.
#
Kraaha schrieb:

Vael schrieb:

Kraaha schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Sollte eine Anspielung darauf sein, dass immer, wenn wir Rocken ist ja der Gegner so schwach.

Wenn man sich dann noch bewusst macht  dasswir selbst gegen so schwache Gegner nicht zu null spielen.

Also ich kann nur sagen: es wird Zeit dass Glasner endlich liefert und die Abwehr in den Griff belommt
#
Kraaha schrieb:

FrankenAdler schrieb:

#
Vael schrieb:

Kraaha schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Pff. Barca war in dieser Form kein Gegner. Die haben uns unterschätzt und waren richtig schwach
#
FrankenAdler schrieb:

#
Kraaha schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Eher nicht
#
#
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber Zwayer wird für mich genau wie Gacinovic immer einer unserer Pokalhelden sein 😁
#
Vael schrieb:

Aus dem Hoppelheimforum

Uff Frankfurt absolut on fire und wird ground zero

Treffend beschrieben!
#
FrankenAdler schrieb:

Vael schrieb:

Aus dem Hoppelheimforum

Treffend beschrieben!

Das ist schon ganz ok was wir da heute zeigen. Man muss das aber richtig einordnen. Hoffenheim ist schon extrem schwach und verunsichert.
#
Aus dem Hoppelheimforum

#
Vael schrieb:

Aus dem Hoppelheimforum

Treffend beschrieben!
#
Mein GOTT
SIND WIR GEIIIIIIIIIIL
#
Was is hier los. Wie geil ist das denn?
#
Hammer! So geil!
#
FrankenAdler schrieb:

Das ist ne echt krasse Nummer hier.

Sorry FA. Aber so Beiträge nerven mich tierisch. Du hast das, was Du hier beschreibst, vor einigen Tagen schon mal festgestellt und daher einen zweiten Thread aufgemacht, damit das "Gemecker" über die Proteste aus dem anderen Thread ausgelagert werden. Du hast sogar einen Thread aufgemacht zunächst, indem es praktisch nur ums Gemecker ging. Jetzt regst Du Dich darüber auf, dass User hier meckern und teilweise im Klimawandel-Thread nicht so viel schreiben, aus genau dem Thread, wo Du sie raushaben wolltest mit ihrem Thema. Mal abseits davon, dass ich als Kritiker der Art der Aktionen trotzdem auf eine dreistellige Zahl an Beiträgen im anderen Thread komme und damit eh raus bin aus Deinem Personenkreis, so sehe ich hier höchstens 2-3 User, auf die das zutreffen könnte, was Du meinst. Da dann das Wort "meisten" zu benutzen ist dann auch wieder überspitzt.

Also ganz ehrlich... Jemand, der einen Thread aufmacht, damit dort das Gemaule über LG hin ausgelagert wird, kann doch nicht jetzt sich noch aufregen, dass gemault wird. Ich denk mir auch bei gewissen Leuten meinen Teil, aber was bringt so ein Beitrag jetzt? Nicht so viel für die Diskussionskultur auf jeden Fall.

Genauso wenig wie so manch anderer Beitrag in den letzten Stunden übrigens.
#
Das ist ok für mich, dass du meinen Beitrag blöd findest.
Ich für meinen Teil sehe mich darin bestätigt, dass es ne gute Idee war, die Entrüstungsrethorik über die Klimaproteste aus dem Klimathread auszulagern, damit der nicht komplett zerschossen wird.
Ich hab das alles gelesen und mich mit Kommentaren bewusst zurück gehalten. Allerdings finde ich es schon bemerkenswert, wenn sich einige Augenscheinlich ausschließlich dafür interessieren, wie man Proteste so effektiv wie möglich unterdrücken kann, während das eigentliche Thema Klimawandel überhaupt keine Rolle für diese Leute zu spielen scheint.
Ähnliches haben wir auch schon zu den Hochzeiten von fff erlebt. Da haben sich etliche dazu berufen gefühlt den moralischen Verfall der Leistungsverweigerer durch Schule schwänzen zu beklagen, ohne das Thema der Protestierenden auch nur am Rande zu beachten.
Meine Hypothese ist daher eher, dass es völlig unabhängig von der Protestform eine Vielzahl von Leuten gibt, denen Klimawandel und die notwendige Verhaltensänderung die ALLEN abverlangt wäre um gegenzusteuern, völlig am Allerwertesten vorbei gehen. Da wird eher dafür gekämpft, dass man ja wohl das Recht habe, in aller Ruhe an sich zu denken und für die eigene Freud3 an Konsum, Luxus und Wohlbefinden Ressourcen rausballert bis der Arzt kommt.
Und da bin ich auch bei der Vermutung, dass es keineswegs an der Protestform von der LG liegt, dass hier Front gemacht wird, sondern vielmehr die asoziale Grundhaltung der Libertären und ihrer Lobby aus Springerpresse und Wirtschaft darum ist, alles zu instrumentalisieren, womit sich Front machen lässt gegen einen nachhaltigen Gegenkurs.
#
Also, Lautern hat auch einen Investor. Lautern hat Spieler von anderen Vereinen verpflichtet, und ist durch die Insolvenz darum herumgekommen, die Ablösesummen zu zahlen, was die abgebenden Vereine in die Bredouille brachte. Lautern ist so richtig dreckig und scheiße, ich verstehe nicht, wie man dieses Pack wiederhaben will, Betzenberg hin oder her.
#
Naja. Ich kann mich halt auch noch an andere Zeiten, mit windigen Fphrungskräften und seltsamen Geldgebern bei uns erinnern. Da könnte man auch sagen, dass ohne deren Intervention damals heut gar nix mehr los wäre bei uns.
Man muss halt auch sehen wie das weitergeht.
#
👍😊
#
Vielleicht ist er auch aus diesem Schurkenstaat ausgewandert?
#
So ein Quatsch! Den nimmt doch keiner