>

FrankenAdler

21523

#
DBecki schrieb:

JimmyPage schrieb:

Finde es interessant wie uns die Bremer den Erfolg am wenigsten gönnen, fällt mir schon seit Jahren auf.

Naja, hier wird Bremen ja auch alles Schlechte gewünscht, von daher... Mir ist das aber auch lieber so, die blöden Schulterklopfer anderer Vereine brauch ich überhaupt nicht.

wenn man wie ich ein wenig in der Eintrachtdiaspora lebt, hat man viele Kollegen, die Hardcore andere Vereine verfolgen - einige davon haben gestern die Eintracht tatsächlich als Einzelspiel geschaut, weil "geiler Club, geile Spieler, toller Fight". Das hat nix mit Schulterklopferei zu tun, sondern ist ehrliches Interesse
#
FredSchaub schrieb:

DBecki schrieb:

JimmyPage schrieb:

Finde es interessant wie uns die Bremer den Erfolg am wenigsten gönnen, fällt mir schon seit Jahren auf.

Naja, hier wird Bremen ja auch alles Schlechte gewünscht, von daher... Mir ist das aber auch lieber so, die blöden Schulterklopfer anderer Vereine brauch ich überhaupt nicht.

wenn man wie ich ein wenig in der Eintrachtdiaspora lebt, hat man viele Kollegen, die Hardcore andere Vereine verfolgen - einige davon haben gestern die Eintracht tatsächlich als Einzelspiel geschaut, weil "geiler Club, geile Spieler, toller Fight". Das hat nix mit Schulterklopferei zu tun, sondern ist ehrliches Interesse

Erlebe ich hier im Glubb-Land auch so.
Da pfeifen sich die Leute gemeinsam die Eintracht rein und freuen sich wie Sau drüber, dassein Traditionsverein aus eigener Kraft Europa rockt und den Kontrapunkt zum Plastiktrend setzt. Das ist kein Geschleime sondern ehrliche Freude, Wehmut und Sehsucht beim Gedanken an den eigenen Verein und offene Anerkennung. Bekomm nach jedem Meilenstein viel Ansprache von Bekannten die einfach nur ausdrücken wollen, wie sehr sie aus fußballromantischer Sicht berührt sind von dieser geilen Nummer: SGE!
#
ebehabichs schrieb:

Was für ein Geburtstagsgeschenk für mich !!!!!!!!
Danke SGE

Glückwunsch
#
FredSchaub schrieb:

ebehabichs schrieb:

Was für ein Geburtstagsgeschenk für mich !!!!!!!!
Danke SGE

Glückwunsch

Ja Mann! Feier schön
#
MSV-Forum:

Glückwunsch an die SGE zum Einzug ins Achtelfinale!

Jaaaaaaaaaaaaaa

Die Eintracht schafft es und Zieht ins Achtelfinale ein.
Was eine Schlussphase mit den Ecken.

Geil, geiler, SGE!

Der EL-Sieger hat in der CL als Gruppenzweiter das Achtelfinale erreicht. Meine herzlichsten Glückwünsche hierfür.

Die Eintracht macht einfach nur Spaß.
Das vermisse ich bei unseren Zebras leider seit längerem.

Kolo Muani. Den Namen sollte man sich merken.

Herzlichen Glückwunsch Eintracht.
Sehr geil.

Beste Grüße an die alten Freunde nach Meiderich! 😊
#
effzeh-forum:

Schön, Frankfurt mit 0-1 hinten. 4. Platz muss das Ziel lauten.

den muss Trippertrapp halten.

Finde es unfassbar, dass Frankfurt Muani ablösefrei bekommen konnte.
Bei normaler Entwicklung ist das der nächste 40Mio-Abgang.

René Kollo Manie. Frankfurt jetzt Gruppenerster.

Eine Naturgewalt, der Typ.
Wäre mir ja lieber, wenn die Eintracht die Pillen aus der Euro League ballert

Klar pro Frankfurt

Die Eintracht ist mittlerweile ein Einstellungsmonster was Europa betrifft.Wahnsinn, aber ich gönne es denen für die unfassbaren Fights seit Monaten 👍

Glückwunsch an die Eintracht! Verdient!

Sauber Eintracht. Starker Vortrag👍

Relegation, Pokalfinale, Pokalsieger, EL Halbfinale, EL Sieger, mind. CL Achtelfinale. Immer wenn man denkt, dass die Eintracht ihren Höhepunkt nun hatte, kommt noch etwas nach. Beeindruckend.

Die Eintracht hat in den letzten Jahren (aus meiner Sicht leider) etwas Außergewöhnliches geschafft. Sie hat sich Zug um Zug national als auch auf europäischer Bühne als Top-Club etabliert. Und ohne dass dabei jemand mit dem großen Geldsack um die Ecke gebogen ist. Vielleicht mitentscheidend: Nach den Erfolgen (Schnorri hat sie aufgelistet) wurden jeweils richtige Entscheidungen getroffen, sodass sich die Mannschaft stetig weiterentwickeln konnte. Der Kader konnte auf diese Weise kontinuierlich verstärkt werden. Die erforderlichen Mittel maßgeblich durch die (sportlichen) Einnahmen finanziert werden.
Der FC hätte einen ähnlichen Weg nehmen können, wenn die Verantwortlichen in den letzten 30 Jahren nicht so viele falsche Entscheidungen getroffen hätten und immer wieder falsch abgebogen wären.

Man lerne: Es ist nicht ausgeschlossen, sich aus dem Mittelmaß heraus nach oben zu spielen. Man muss es nur richtig machen.    
#
Feigling schrieb:

Hallo Wurmie.

Hallo Ritter Trümmerlotte von und zu Arschkrampe
#
Tom66 schrieb:

Feigling schrieb:

Hallo Wurmie.

Hallo Ritter Trümmerlotte von und zu Arschkrampe

Nanana!
#
cyberboy schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Was ist der Kamada für eine coole Socke. Wird von Laserpointern geblendet und grinst noch dazu.

Und versenkt den Elfer anschließend derart abgezockt.

Unglaublich diese Entwicklung von Kamada! Übernimmt Verantwortung und trifft wieder. Ich sagte noch, der macht  ihn wieder, sein Blick geht so nach innen, maximaler Fokus.
#
complice schrieb:

cyberboy schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Was ist der Kamada für eine coole Socke. Wird von Laserpointern geblendet und grinst noch dazu.

Und versenkt den Elfer anschließend derart abgezockt.

Unglaublich diese Entwicklung von Kamada! Übernimmt Verantwortung und trifft wieder. Ich sagte noch, der macht  ihn wieder, sein Blick geht so nach innen, maximaler Fokus.

Der sammelt Qi und ballert das dann in's Netz!
#
Glubb Forum:

geil die SGE

Oha Frankfurt momentan Spitzenreiter 😅

Ich vermute, die gewinnen noch die CL

Wäre schon geil. Istanbul bräuchte danach allerdings nen neuen Anstrich 😂

Hoffentlich bringen sie das 2:1 nach Hause. Frankfurt macht international schon bissl Laune. :thumbs_up:

Was man da schwer in den Kopf bekommt, wir hätten diesen Höhenflug vor wenigen Jahren wohl verhindern können. :face_with_raised_eyebrow:

Grandios wie die Eintracht da seit 2 Jahren Europa rockt! Starke Mannschafts- und Willensleistung und das immer und immer wieder. Macht schon neidisch.

ch vermag es, denen das tatsächlich zu gönnen. Weil sie einfach Spaß machen. Das ist nicht dieser nüchterne, perfekte, aber oft steril anmutende Pep-Fußball der Großen, sondern Emotion pur.

WORUM:

Wow, Gruppensieger! Stand jetzt geht es im Achtelfinale gegen Liverpool, Brügge, Inter, Milan, Leipzig, Dortmund oder Benfica. Ein CL-Viertelfinale wäre die nächste Europasensation. Das hat so wie den EL-Sieg nicht mal Werder geschafft damals.

Super ätzend. Dabei waren die zur Pause Vierter in der Livetabelle und man durfte hoffen, dass die ganz rausfliegen. Hoffentlich ist zumindest im Achtelfinale Schluss, am liebsten mit einer richtig ordentlichen Packung.

(Hehehe, der neidische Werder-Depp 😁 )

Respekt - grandiose erste CL Saison. Macht immer Spaß ihnen zuzusehen

Ja, definitiv eine Wahnsinnsleistung international. Kann man echt nur den Hut vor ziehen. Freut mich für die Frankfurter.

Gönne denen auch nix.
Aber deren Transfersommer war ja mal wieder sowas von überragend, da macht ihnen aktuell einfach niemand was vor.

Ich bin hundert pro versöhnt mit der Eintracht. Zumal Hinteregger und Hütter nicht mehr da sind. Geiler Verein mit vielen tollen Spielern. Die haben seit Jahren ein tolles Scouting
Und statt sie zu hassen, sollte man sich die Eintracht in den nächsten Jahren zum Vorbild nehmen!

Fohlen Forum:

Glückwunsch zum 1/8 Finale . Würde mir wünschen wir würden so wichtige Spiele auch mal mit Wille Mut Einsatz und Mentalität angehen..

Nun ja, genauso schnell kann es auch wieder bergab gehen, aber bei der Eintracht glaube ich nicht daran. Gerade in Köln ist noch alles sehr fragil (vor allem die finanzielle Situation).

Da hat die Eintracht es doch tatsächlich ins Achtelfinale geschafft. Sehr beeindruckende Leistung! Von unserem Hütter-Ding haben die echt am meisten profitiert. :lol:

Hütters Abgang hat deren Erfolg sogar noch beschleunigt. :shock:

#
Außer ManCity haben wir bei allen anderen eine Chance!
#
Dorico_Adler schrieb:

Außer ManCity haben wir bei allen anderen eine Chance!

Ich glaub fast, Neapel wäre heuer noch schlimmer. Das ist wie Sporting zum Quadrat.
#
Mr. Tea schrieb:

Mmmh habs auch so in Erinnerung, das man erst ab Viertelfinale gegen eine Mannschaft aus der selben Liga spielen kann.

Korrekt. Nächste Runde weder deutscher Gegner möglich (Bayern , evtl. Leipzig) noch der Gruppensieger aus der eigenen Gruppe, also Tottenham. Es bleiben also die 5-6 möglichen Gegner.
#
SGE_Werner schrieb:

Mr. Tea schrieb:

Mmmh habs auch so in Erinnerung, das man erst ab Viertelfinale gegen eine Mannschaft aus der selben Liga spielen kann.

Korrekt. Nächste Runde weder deutscher Gegner möglich (Bayern , evtl. Leipzig) noch der Gruppensieger aus der eigenen Gruppe, also Tottenham. Es bleiben also die 5-6 möglichen Gegner.

Neapel
Porto
Man City
Paris
Chelsea
#
Wenn man mal sieht wer ausgeschieden ist, Juventus 3 Punkte und wir so verdammt gut!!!
#
Ralfe schrieb:

Wenn man mal sieht wer ausgeschieden ist, Juventus 3 Punkte und wir so verdammt gut!!!

Naja, die mussten sich in unserer Resterampe bedienen, während ihr Tafelsilber zu uns wechselte!
#
Was Freddi Bobic wohl gerade so macht...
#
whitey2k schrieb:

Was Freddi Bobic wohl gerade so macht...

Der besäuft sich mit Hütter in irgendeiner Neukölner Eckkneipe
#
Bin erleichtert, dass uns heuer solche Graupen wie Barcelona mit ihrem Marionettenpublikum erspart bleiben! 😁
#
Morgen in einer Woche wird's fünf Jahre, dass peter gegangen ist. Immer wenn die Eintracht  so historisches Zeuch liefert, muss ich an peter denken!
#
Also alles in allem bin ich ganz zufrieden heut
#
Gottogottogott
#
Mario Götze...da geht er. Ein Mann wie Steffi Graf.
#
Punkasaurus schrieb:

Mario Götze...da geht er. Ein Mann wie Steffi Graf.

😂
Der war gut!
#
Tippe auf 5 Minuten NSZ
#
SGE_Werner schrieb:

Tippe auf 5 Minuten NSZ

Schnauze jetzt 😱
#
DeMuerte schrieb:

hijackthis schrieb:

...Leute, das werden die längsten Minuten meines Einzracht-Lebens.

Dann lebst du die Eintarcht aber noch nicht all zu lange.

Seit 1977. Bin halt ziemlich uffgeregt gerade. Du net?
#
hijackthis schrieb:

DeMuerte schrieb:

hijackthis schrieb:

...Leute, das werden die längsten Minuten meines Einzracht-Lebens.

Dann lebst du die Eintarcht aber noch nicht all zu lange.

Seit 1977. Bin halt ziemlich uffgeregt gerade. Du net?

Ich hab keine Ahnung, wie oft ich schon die längsten Eintracht Minuten meines Lebens erlebt habe 😬
#
Sehr gut die Wechsel!
#
Könnten wir jetzt BITTE ein drittes reinmurmeln?
Ich halt das nicht mehr aus