>

FrankenAdler

21523

#
Jever Fun

Martinsgans, die
ohne Füllung oder mit?

#
Mit Füllung

Als Füllung: Brötchenteig oder Maronen?
#
Dass FIFA jetzt auch Dänemark eine Friedensbotschaft verbietet ist nur ein weiterer Beweis für die Korruptheit von Infantino und Gesellen. Nicht umsonst hat sein Kopf Zäpfchen Form, passt in jeden Hintern.
#
Okocha1993 schrieb:

Dass FIFA jetzt auch Dänemark eine Friedensbotschaft verbietet ist nur ein weiterer Beweis für die Korruptheit von Infantino und Gesellen. Nicht umsonst hat sein Kopf Zäpfchen Form, passt in jeden Hintern.

Hier noch ein Link dazu:

https://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-in-katar-fifa-verbietet-daenemark-trainingstrikots-mit-slogan-pro-menschenrechte-a-8826a965-8a93-46b4-93a1-8c45ec317c7a?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
#
mc1998 schrieb:

Die Lilien sind Herbstmeister

Und alle so, yay.

#
Cyrillar schrieb:

mc1998 schrieb:

Die Lilien sind Herbstmeister

Und alle so, yay.

😁
#
🤨
#
Harmonium
#
Guten Abend ihr Lieben.
#
Tom66 schrieb:

Guten Abend ihr Lieben.

Stööööhn 🤢
#
Colostrum
#
Saure Stäbchen
#
Jever Fun
#
Mit

Jever Fun oder Becks Blue?
#
Ohne mich ist hier ja nicht viel los…
#
Feigling schrieb:

Ohne mich ist hier ja nicht viel los…

Vor allem war es fürchterlich anstrengend dass Brady nicht von dir abgelenkt wurde.
#
Bei dem ich immer mitmuss
#
Rein sportlich und menschlich freue ich mich für Mario Götze. Er hat sich das verdient und ist einer der Grundpfeiler unseres Erfolgs. Dass diese WM zu dieser Zeit und in diesem Verbrecherstaat nicht stattfinden darf, ist eben die andere Seite. Andererseits wäre er bei einer Sommer-WM nicht dabei gewesen. Boykottieren werde ich die Veranstaltung dennoch und hoffe, dass all unserer Nationalspieler gesund und munter zurückkommen.
#
Ich werde mir diesen Fifa Offenbarungseid ebenfalls nicht anschauen. In einer kicker Umfrage haben über 50% angegeben, dass sie die WM nicht anschauen werden. Nicht etwa in der Zeit oder in der SZ, nein, im größten deutschen Fußballblatt.
Das ist schon eine Hausnummer.

Für Götze und Trapp alles gute und funktionierende Klimaanlagen.
#
FrankenAdler schrieb:

Es ist bodenlos. Haus und Hof stehen auf dem Spiel!

Weisste mal wie das ist
#
Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Weisste mal wie das ist

Ja. Wenn man auf dich setzt hat man verkackt
#
FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Pack ich!

Mein Mann 🥰

Wie Hohn klingen diese Worte im Nachhinein und welch tiefe tiefe Enttäuschung muss in einem seiner größten Anhänger/ Gönner gerade herrschen.
Aufstieg und Fall des B.
#
#
Veuve Clicquot. Bin heute Opa geworden.
#
sitzfussballer schrieb:

Veuve Clicquot. Bin heute Opa geworden.

Herzlichen Glückwunsch! 🙂
#
Sehr sympathisches Interview von Baumgartner!
#
FrankenAdler schrieb:

Würde mir jetzt Smolcic für Jakic wünschen um das hinten richtig dicht zu bekommen

bitteschön da issa
sachma wie machste das

gedankenübertragung

magisch
#
steinschlag schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Würde mir jetzt Smolcic für Jakic wünschen um das hinten richtig dicht zu bekommen

bitteschön da issa
sachma wie machste das

gedankenübertragung

magisch

Olli folgt mir im Forum 😌
#
FrankenAdler schrieb:

Glasner hat dich erhört.
#
Anthrax schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Glasner hat dich erhört.

Guter Mann 😊
#
War gerade ein Bier holen aber das vierte entspannt fast mehr
#
sgeadlerwalldor schrieb:

War gerade ein Bier holen aber das vierte entspannt fast mehr

Wenn dich ein viertes Bier nicht entspannt hätte, müsste man dein Konsumverhalten kritisch hinterfragen