FrankenAdler
21523
Mit Füllung
Als Füllung: Brötchenteig oder Maronen?
Als Füllung: Brötchenteig oder Maronen?
Dass FIFA jetzt auch Dänemark eine Friedensbotschaft verbietet ist nur ein weiterer Beweis für die Korruptheit von Infantino und Gesellen. Nicht umsonst hat sein Kopf Zäpfchen Form, passt in jeden Hintern.
Okocha1993 schrieb:
Dass FIFA jetzt auch Dänemark eine Friedensbotschaft verbietet ist nur ein weiterer Beweis für die Korruptheit von Infantino und Gesellen. Nicht umsonst hat sein Kopf Zäpfchen Form, passt in jeden Hintern.
Hier noch ein Link dazu:
https://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-in-katar-fifa-verbietet-daenemark-trainingstrikots-mit-slogan-pro-menschenrechte-a-8826a965-8a93-46b4-93a1-8c45ec317c7a?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
Cyrillar schrieb:mc1998 schrieb:
Die Lilien sind Herbstmeister
Und alle so, yay.
😁
Harmonium
Tom66 schrieb:
Guten Abend ihr Lieben.
Stööööhn 🤢
Colostrum
Saure Stäbchen
Jever Fun
Mit
Jever Fun oder Becks Blue?
Jever Fun oder Becks Blue?
Feigling schrieb:
Ohne mich ist hier ja nicht viel los…
Vor allem war es fürchterlich anstrengend dass Brady nicht von dir abgelenkt wurde.
Bei dem ich immer mitmuss
Rein sportlich und menschlich freue ich mich für Mario Götze. Er hat sich das verdient und ist einer der Grundpfeiler unseres Erfolgs. Dass diese WM zu dieser Zeit und in diesem Verbrecherstaat nicht stattfinden darf, ist eben die andere Seite. Andererseits wäre er bei einer Sommer-WM nicht dabei gewesen. Boykottieren werde ich die Veranstaltung dennoch und hoffe, dass all unserer Nationalspieler gesund und munter zurückkommen.
Ich werde mir diesen Fifa Offenbarungseid ebenfalls nicht anschauen. In einer kicker Umfrage haben über 50% angegeben, dass sie die WM nicht anschauen werden. Nicht etwa in der Zeit oder in der SZ, nein, im größten deutschen Fußballblatt.
Das ist schon eine Hausnummer.
Für Götze und Trapp alles gute und funktionierende Klimaanlagen.
FrankenAdler schrieb:
Ich werde mir diesen Fifa Offenbarungseid ebenfalls nicht anschauen. In einer kicker Umfrage haben über 50% angegeben, dass sie die WM nicht anschauen werden. Nicht etwa in der Zeit oder in der SZ, nein, im größten deutschen Fußballblatt.
Vergiss es. Spätestens wenn Deutschland im Viertelfinale steht, gibts wieder Einschaltquten von über 20 Millionen.
FrankenAdler schrieb:
Das kann man getrost vergessen.
Das ist wie mit der Bildzeitung - die liest, wenn man nachfragt, auch so gut wie niemand!
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Es ist bodenlos. Haus und Hof stehen auf dem Spiel!
Weisste mal wie das ist
Ja. Wenn man auf dich setzt hat man verkackt
Es ist bodenlos. Haus und Hof stehen auf dem Spiel!
Veuve Clicquot. Bin heute Opa geworden.
sitzfussballer schrieb:
Veuve Clicquot. Bin heute Opa geworden.
Herzlichen Glückwunsch! 🙂
Sehr sympathisches Interview von Baumgartner!
FrankenAdler schrieb:
Sehr sympathisches Interview von Baumgartner!
Wollt ich auch schon schreiben.
Anerkennung der Eintracht Leistung.
Auf dem Rasen müssen ja beide Mannschaften spielen, daher keine Ausrede.
Ging fast mehr um die Eintracht als um die eigene Mannschaft ...
Überhaupt war die Mannschaft auch nicht mehr so nicklig und theatralisch wie unter Hoeneß.
Die Fouls in HZ1 waren schlicht dem Tempo der Eintracht geschuldet. Das war meist keine Absicht, die kamen einfach immer zu spät. Und haben sich dann auch sofort entschuldigt.
Kannte ich gar nicht von denen.
Ob das vielleicht auch an Breitenreiter liegt? 🤔
FrankenAdler schrieb:
Würde mir jetzt Smolcic für Jakic wünschen um das hinten richtig dicht zu bekommen
bitteschön da issa
sachma wie machste das
gedankenübertragung
magisch
steinschlag schrieb:FrankenAdler schrieb:
Würde mir jetzt Smolcic für Jakic wünschen um das hinten richtig dicht zu bekommen
bitteschön da issa
sachma wie machste das
gedankenübertragung
magisch
Olli folgt mir im Forum 😌
Anthrax schrieb:FrankenAdler schrieb:
Glasner hat dich erhört.
Guter Mann 😊
War gerade ein Bier holen aber das vierte entspannt fast mehr
sgeadlerwalldor schrieb:
War gerade ein Bier holen aber das vierte entspannt fast mehr
Wenn dich ein viertes Bier nicht entspannt hätte, müsste man dein Konsumverhalten kritisch hinterfragen
Martinsgans, die
ohne Füllung oder mit?