FrankenAdler
21524
FrankenAdler schrieb:
Viertes Spiel ohne Sieg für Bayern, +Niederlage gegen Augsburg.
Ich habe mich da sehr getäuscht bzgl Fcbäh. Nach drei Spieltagen waren die für mich durch. Net schlimm 😅, mir solls recht sein.
FrankenAdler schrieb:
Viertes Spiel ohne Sieg für Bayern, Niederlage gegen Augsburg.
Bin msl gespannt, wie lang die noch cool bleiben!
Wäre das unter Kovac passiert, wäre schon ein Mob mit Fackeln und Mistgabeln vor der Säbener Straße erschienen.
Jakic! Gril. Das freut mich für den Jungen!
H3nning schrieb:
Chandler kommt für Götze.
Das lege ich einmal ab unter Sätze, die ich vor 8 Jahren nicht erwartet hätte.
🤣
Geo-Adler schrieb:
Timmy für Götze? Wie stellt sich das taktisch jetzt auf?
Knauff nach vorne rechts, Chandler rechte defensive Außenbahn
FrankenAdler schrieb:grossaadla schrieb:
Sow meint er hat Zeit wie in der Kreisliga.Schläft da.Und keiner sagt was.
Punkasaurus müsste jetzt eigentlich schreiben, dass das ne klar gewollte Aktion von Sow war, weil der seinem überragenden Stellungsspiel vertraut
Ach Schnuffi hab das von dir ja schon vermisst.
Punkasaurus schrieb:FrankenAdler schrieb:grossaadla schrieb:
Punkasaurus müsste jetzt eigentlich schreiben, dass das ne klar gewollte Aktion von Sow war, weil der seinem überragenden Stellungsspiel vertraut
Gern geschehen Schatzi! 🥰
grossaadla schrieb:
Lass doch solche unnötigen Provokationen.
Kamada is bei uns heut definitiv der Unterschiedsspieler.
Wie gut, dass Glasner sich da durchgesetzt hat.
Wie gut, dass Glasner sich da durchgesetzt hat.
Macbap schrieb:
Mag sein.
Ich sehe aggressives Stuttgart, viele Fehlpässe bei uns, Knauff gefährlich überfordert, Götze nicht da, Kolo ohne Sinn mit dem Kopf durch die Wand…
Aber wenn’s zum Sieg reicht soll’s mir Recht sein.
Halbzeit.
Da scheinen wir das selbe Spiel zu sehen.
Ich würde bei eigener Führung ja Timmy für Knauff bringen. Der is defensiv heut schon hart überfordert.
Jetzt bitte keinen Chancenwucher!
Schöner Wechselgesang eben!
Geo-Adler schrieb:
Dafür einen Handelfmeter haben wollen... pfff
Pffff! Schwaben 🙄
Da hat er das Knäuffchen aber ordentlich vernascht
Unfassbar! Wir führen! In der Bundesliga 😁
Gute Besserung. Genieß die Auszeit!
- Ibuprofen
- Hustensaft
- Halstabletten
- Großpackung Taschentücher
- Sofa
- Netflix und Prime
- Hustensaft
- Halstabletten
- Großpackung Taschentücher
- Sofa
- Netflix und Prime
wuestenadler schrieb:
Deswegen habe ich ja gleich drunter geschrieben bitte löschen da ich ihn jetzt blockiert habe. Ist halt Samstag von daher wird das mit dem Löschen wohl etwas dauern.
Muss ja nicht jeder, mit jedem, klar kommen
Oder aber es dauert noch länger, weil wir nicht einfach auf Zuruf löschen, besonders dann nicht, wenn es einfach in den Thread geschrieben wird, obwohl man sowas per AB meldet. Dafür gibt es die Funktion.
Hier sehe ich aber Dein Problem nicht. Basaltkopp hat Deine Frage beantwortet. Nicht mehr und nicht weniger. Es steht Dir natürlich frei jeden warum auch immer auf ignore zu haben, aber im konkreten Fall hier so ne Welle zu machen erschließt sich mir nicht. Solltest Du vielleicht mal drüber nachdenken.
Hier geht‘s dann bitte wieder ums Trikot.
Deswegen habe ich ja gleich drunter geschrieben bitte löschen da ich ihn jetzt blockiert habe. Ist halt Samstag von daher wird das mit dem Löschen wohl etwas dauern.
wuestenadler schrieb:
Wenn das für dich ein Grund ist, andere Foristen zu blockieren frage ich mich schon, warum du überhaupt an einem Diskussionsforum teilnimmst.
Versuchs doch mal mit Tagebuch schreiben. Da bekommst du garantiert weder Widerspruch noch sonst eine Antwort und alles ist so wie es dir passt.
Und was willst du mir damit sagen?
Keine Ahnung was du für ein Problem hast aber das du fast jeden Beitrag mit irgendeinem "schnippischen" Kommentar versiehst, fängt mir so langsam an auf die Nüsse zu gehen.
Du suchst Dir immer einen fetzen von irgendwas raus um dann den Oberlehrer zu Spielen, kommst du Dir da nicht langsam selber Doof vor? Hast du nix anners zu tun ?
Keine Ahnung was du für ein Problem hast aber das du fast jeden Beitrag mit irgendeinem "schnippischen" Kommentar versiehst, fängt mir so langsam an auf die Nüsse zu gehen.
Du suchst Dir immer einen fetzen von irgendwas raus um dann den Oberlehrer zu Spielen, kommst du Dir da nicht langsam selber Doof vor? Hast du nix anners zu tun ?
wuestenadler schrieb:
Und was willst du mir damit sagen?
Was hast du denn für ein Problem?
Da bekommst du eine Antwort auf deinen Beitrag mit dem Versuch eines Erklärungsansatzes und du pöbelst den User an, er verhalte sich Oberlehrerhaft?
Ich mein, kann man machen, is halt ein bissl übers Ziel hinaus oder?
Brady74 schrieb:
Verpixxxt euch aus meinem Thread ihr Hornochsen
OT
Bin msl gespannt, wie lang die noch cool bleiben!