FrankenAdler
21524
#
FrankenAdler
Müsst ihr Clowns denneinfach jede ernsthafte Diskussion zerschießen mit euren Einzellern?
FrankenAdler schrieb:
Müsst ihr Clowns denneinfach jede ernsthafte Diskussion zerschießen mit euren Einzellern?
Oh. Einzeiler sollte das natürlich heißen! 😁
FrankenAdler schrieb:
Clowns
Sie tun es weil die es können. Basta!
Brady74 schrieb:
Na gut
Braver!
Feigling schrieb:
Na gut.
Siehste? War doch gar net so schwer oder?
Feigling schrieb:
Einfach dem Zwady ein Kotelett um den Hals hängen.
Meinst du dann pisst er drauf? 🤔
Jungs, lasst das doch sein.
Es muss doch nicht mehr extra erwähnt werden, dass Brady ein Depp ist oder das Modliebchen permanent ungestraft OT schreibt.
Das wissen doch alle.
Es muss doch nicht mehr extra erwähnt werden, dass Brady ein Depp ist oder das Modliebchen permanent ungestraft OT schreibt.
Das wissen doch alle.
Muss mich, leider, korrigieren! Hab jetzt mal ein Bild von Brady an den Baum getackert, an den mein Hund am liebsten pisst. Er ist total erschrocken und sofort nach Hause gerannt. Jetzt liegt er schon den ganzen Tag unter dem Tisch und traut nicht mehr raus.
Kennt jemand nen guten Traumatherapeuten für Hunde?
Kennt jemand nen guten Traumatherapeuten für Hunde?
Ich habe an das Tor von Yeboah gegen die Bayern denken müssen.
https://m.youtube.com/watch?v=P7OAQ4L48tA
Das Zweite im Video.
Das Zweite im Video.
U.Bein schrieb:
Ich habe an das Tor von Yeboah gegen die Bayern denken müssen.
Das Zweite im Video.
Boah. Dieses gelbe Trikot hatte ich verdrängt 😖
Mitdjylland führt 4:1 gegen Lazio! Sehr geil!
Sich das 2:0 von Qarabac gegen Nantes stimmt mich fröhlich.
Sich das 2:0 von Qarabac gegen Nantes stimmt mich fröhlich.
hijackthis schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Naja dann müsstest du aber sowas wie gestern Abend jedes Wochenende kreieren. Wir sollten mal auf dem Teppich bleiben... ein besuch im Waldstadion ist auch heute noch eines der sichersten Dinge die es gibt.
… es sei denn, man hat ein Ticket für einen bestimmten Block und möchte erkennbar wenige Minuten vor Spielschluss zum geparkten Auto oder zum Bahnhof. Dann kann es schon mal vorkommen, einen Faustschlag im Gesicht zu beklagen, weil man nach der Auffassung eines Dritten mit mutmaßlicher Überproduktion von körpereigenen Testosteron der Mannschaft keinen Respekt erweist.
Tickets für den Familienblock dürften im Vergleich recht viel Sicherheit bieten.
Ich habe es in dieser Saison schon erlebt, dass sich zwei Männer vor den Augen zahlreicher Kinder im Familien-Block mit Fäusten ins Gesicht geschlagen haben. Ich geh seit über 30 Jahren ins Stadion. Mal häufiger, mal eher seltener. Aber ich schreibe nicht ohne Grund, dass das Klima nach Corona ziemlich rau geworden ist.
Schon vor fast 20Jahren musste ich in einem Spiel in Fürth erleben, dass zwei "Fans" unserer Eintracht die zwei Reihen hinter uns saßen mit den Füßen die Lehne einer Sitzschale zertraten, so dass meinem damals sechsjährigem Sohn die Splitter um die Ohren flogen. Als ich mich umgedreht hab um was zu sagen, wurde mir sofort mit "willst eine auf's Maul" gedroht.
Mein Kleiner hat geheult, die Menschenpersiflage hinter mir war wohl mit sich zufrieden.
Danach wollte er nicht mehr mit in's Stadion 🙄
Das Pack gab es schon immer!
Ach ja, hier wurde damals was von wegen, was nimmste den auch mit geschrieben
Mein Kleiner hat geheult, die Menschenpersiflage hinter mir war wohl mit sich zufrieden.
Danach wollte er nicht mehr mit in's Stadion 🙄
Ach ja, hier wurde damals was von wegen, was nimmste den auch mit geschrieben
FrankenAdler schrieb:
Es ist nicht schön, ich finde es nicht gut aber... es gab sowas tatsächlich schon immer. Hab ich selber auch schon so vor 10 Jahren erlebt.
Und auch wenn ich mich wiederhole, das was wir in Marseille gesehen haben ist dort so gut wie normal. Das ist in Frankreich Standard. Das ist auch in Polen, Griechenland, in Teilen noch Italien, Türkei oder Bulgarien normal. Und wie man auch merkt interessiert das die örtlichen Journalisten und die Polizei so fast gar nicht. Ich hatte es ja schon vorher geschrieben, dieses Verbot sich erkennbar als SGE Fan in Marseille aufzuhalten hatte auch den Grund das die Ultras von Marseille ihre Stadt vor Eindringlingen anderer Vereine beschützen wollen. Muss man nicht gut finden, ich finde es nicht gut, aber es ist so. Ich hoffe nur das sich das Deutsche Fanszenen nicht wieder verstärkt zum Vorbild nehmen und auch so agieren. Weil bisher fahren wir in Deutschland in den Stadien gut und Sicher. Und wie auf dem Oktoberfest oder einer normalen Kerb... je mehr Leute auf einen haufen kommen desto größer ist der prozentuale Anteil an Vollidioten.
FrankenAdler schrieb:Tom66 schrieb:sitzfussballer schrieb:
Brady hatte noch keine Zeit zum Modelstehen, dauert also noch.
Wer möchte sich schon einen Brady in den Garten stellen?
Och. Fänd ich schon gut, wenn da so ein Miniaturbrady stünde. Strategisch richtig gestellt, könnte ich jeden Morgen beim verlassen des Hsuses sehen, wie mein Hund Brady anpisst. 😁
Das hätte schon was!
OT
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:Tom66 schrieb:sitzfussballer schrieb:
Och. Fänd ich schon gut, wenn da so ein Miniaturbrady stünde. Strategisch richtig gestellt, könnte ich jeden Morgen beim verlassen des Hsuses sehen, wie mein Hund Brady anpisst. 😁
Das hätte schon was!
OT
Wie OT?
Das sind sinnvolle Nutzungsvorschläge für eigentlich absolut nutzlose und dazu noch extrem, ääääh, unschön anzuschauende Plastiken.
Wenn et schmonzt is et jut
Tom66 schrieb:sitzfussballer schrieb:
Das hätte schon was!
Das hätte schon was!
OT
Das hätte schon was!
Wohl wahr. Ein Brady im Garten würde Marder fernhalten, das Auto wäre also sicher und die Krähen würden das schöne Kräuter- und Salatbeet in Ruhe lassen.
Allerdings würde Brady auch die hübschen, eleganten Eichhörnchen verschrecken.
Alles gute und baldige, hoffentlich vollständige, Genesung wird aus Franken gewünscht!
Das macht grad echt keinen Spaß mehr.
Mir vergeht da echt die Lust suf Stadion. Ich will mit diesen Assis nix zu tun haben, nicht feiern, nicht gleichgesetzt werden.
Mir vergeht da echt die Lust suf Stadion. Ich will mit diesen Assis nix zu tun haben, nicht feiern, nicht gleichgesetzt werden.
Das sind doch sogenannte Eintracht Fans die da ballern oder?
FrankenAdler schrieb:
Das sind doch sogenannte Eintracht Fans die da ballern oder?
Wie blöd ist das eigentlich. Man fährt hunderte Kilometer in ein fremdes Land um seinen angeblichen Verein zu unterstützen und dann ballert man dort im Stadion Böller ab ??
Die Logik kapiere ich nicht.
Mist!
Boah kann dieses Dreckspack nicht einfach vom Erdboden verschluckt werden?
Boah kann dieses Dreckspack nicht einfach vom Erdboden verschluckt werden?
Timmy macht es gleich!
Jakic macht ein super Spiel. Sein Herz, sein Wille - großartig!
Kamadaaaa.
Wow Fuck! Kevin
Bitte Spielglück bis zum Ende heute!
Da war er unser obligatorischer Hasenslapstick