FrankenAdler
21524
#
FrankenAdler
Würstchen alder!
Basaltkopp schrieb:Schmidti1982 schrieb:
Lewandowski ist wohl einer der hinterhältigsten Spieler, der seine Gegner regelmäßig mit dem Ellenbogen und versteckten Tritten malträtiert hat und anschließend heulend bei Schiedsrichter stand.
Genau so sieht es aus. Ich war bei dem oben erwähnten Spiel im Stadion - die beiden haben sich nichts gegeben. Lewandoofski hat genauso ausgeteilt wie Zambrano. Der Unterschied ist, dass Zambrano auch einstecken kann und der andere Lappen nicht.
Ich erinnere mich auch noch gut an dieses Spiel. Habs im TV gesehen.
Lewandowski hat es nicht geschmeckt, dass Zambrano ihn so oft abgekocht hat und wurde dann ruppiger.
Carlos halt auch - die zwei haben sich richtig gern gehabt.
Der Blödkopp hat halt auch noch Jahre danach Angst vor Zambrano 😎
Anthrax schrieb:
Der Blödkopp hat halt auch noch Jahre danach Angst vor Zambrano 😎
Und zwar völlig zurecht!
Wer auch so eine nissige Drecksau war als Stürmer: Ulf Kirsten! Der war der totale Provokationsterror für Abwehrspieler.
Ich mochte den!
sgever schrieb:
Naja, irgendwo sollte halt mal angefangen werden,.....
Wie wäre es denn direkt mal hier im Forum damit anzufangen, indem man endlich damit beginnt, das Kind beim Namen zu nennen.
Mir stößt es auf, dass dieses Gesocks unter "Verhalten der "Fans"diskutiert wird, und damit subsumiert wird, dass es sich um Fans handelt. Für mich sind das Verbrecher, potenzielle Totschläger, Bandenkriminelle, Schlägertrupps etc. und ich würde die unter dem Oberbegriff "Clan-Kriminelle" zusammenfassen.
(Kriminelle Clans werden.. definiert als...abgeschottete Subkulturen, die in der Regel patriarchalisch-hierarchisch organisiert sind und einer eigenen Werteordnung folgen)
Mir stößt es auch auf, dass man deren Taten widerspruchslos, bzw, duldend, teilweise fast schon liebkosend hier versucht zu umschreiben. Auch dazu sollte man hier im Forum dazu übergehen die Kinder beim Namen zu nennen:
- versuchter Mord
- versuchter Totschlag
- schwere Körperverletzung mit Todesfolge
- schwere Körperverletzung
- Körperverletzung
- Gewaltandrohung
- Sachbeschädigung
- Erpressung
- Beleidigung
- uvm (also Begriffe die auch im Strafgesetzbuch etc. vorkommen)
Liebes Mod-Team, vielleicht könnt ihr ja diese Gedanken mal aufgreifen, intern diskutieren und - so hoffe ich - in geeigneter Form in die Tat umsetzen.
Frohe Gedanken
babbelnedd schrieb:sgever schrieb:
Wie wäre es denn direkt mal hier im Forum damit anzufangen, indem man endlich damit beginnt, das Kind beim Namen zu nennen.
Mir stößt es auf, dass dieses Gesocks unter "Verhalten der "Fans"diskutiert wird, und damit subsumiert wird, dass es sich um Fans handelt. Für mich sind das Verbrecher, potenzielle Totschläger, Bandenkriminelle, Schlägertrupps etc. und ich würde die unter dem Oberbegriff "Clan-Kriminelle" zusammenfassen.
(Kriminelle Clans werden.. definiert als...abgeschottete Subkulturen, die in der Regel patriarchalisch-hierarchisch organisiert sind und einer eigenen Werteordnung folgen)
Mir stößt es auch auf, dass man deren Taten widerspruchslos, bzw, duldend, teilweise fast schon liebkosend hier versucht zu umschreiben. Auch dazu sollte man hier im Forum dazu übergehen die Kinder beim Namen zu nennen:
- versuchter Mord
- versuchter Totschlag
- Körperverletzung
- Gewaltandrohung
- Sachbeschädigung
- Erpressung
- Beleidigung
Liebes Mod-Team, vielleicht könnt ihr ja diese Gedanken mal aufgreifen, intern diskutieren und - so hoffe ich - in geeigneter Form in die Tat umsetzen.
Frohe Gedanken
Alles klar. Jetzt hast du aber mal einen rausgehauen.
Das ist das gute an Leuten wie Reschke oder Hellmann: die wissen, dass man Eskalation nicht über Zuspitzung und Gegeneskalation beenden kann, sondern nur anfeuert.
Ganz davon abgesehen, dass du mit dem was du hier schreibst, echte Bandenkriminalität mit mafiösen Strukturen massiv verharmlost durch diese Gleichsetzung.
FrankenAdler schrieb:babbelnedd schrieb:sgever schrieb:
- versuchter Mord
- versuchter Totschlag
- Körperverletzung
- Gewaltandrohung
- Sachbeschädigung
- Erpressung
- Beleidigung
Frohe Gedanken
Alles klar. Jetzt hast du aber mal einen rausgehauen.
Das ist das gute an Leuten wie Reschke oder Hellmann: die wissen, dass man Eskalation nicht über Zuspitzung und Gegeneskalation beenden kann, sondern nur anfeuert.
Ganz davon abgesehen, dass du mit dem was du hier schreibst, echte Bandenkriminalität mit mafiösen Strukturen massiv verharmlost durch diese Gleichsetzung.
Danke schön für Deinen Beitrag.
Du sprichst mir aus der Seele.
H3nning schrieb:
Zambrano hat tatsächlich (zumindest laut TM) eine glatte Rote in seiner Karriere. 2006 in der U19 Bundesliga wegen einer Tätlichkeit. Also wohl kaum der brutale Treter als den Lewandowski ihn hier darstellen will, aber das wussten wir alle ja. Das er beinhart war, das stimmt allerdings. Das ist aber auch gut so!
Das das dummes Geschwätz ist weiß jeder der selber Fußball gespielt hat.
Lewandowski outet sich damit nur als Heulsuse.
Gute Spieler wissen sich eben zu wehren gegen die ebenfalls oft einfallsreichen Tricks der Offensivspieler.
Und da gehört ein Lewa auch dazu, sonst könnte er gar nicht so erfolgreich spielen.
Ich liebe Spielweise von Zambrano und Co, die sich zu wehren wissen.
Das machen übrigens auch andere Spieler heute bei uns, nur sieht es eleganter aus, weil sie insgesamt noch stärker sind und technisch etwas besser.
Hyundaii30 schrieb:
Das machen übrigens auch andere Spieler heute bei uns, nur sieht es eleganter aus, weil sie insgesamt noch stärker sind und technisch etwas besser.
Ha! Technisch besser als Zambrano? 😳
Niemals 😁
Reisbrei mit Apfelmus
Brady74 schrieb:sitzfussballer schrieb:
Der bettelt doch täglich darum, wie ein Wauzi um seinen Keks.
Fotzn gefällig?
Wie er so tut als wär er Münchner! 🙄
Was kommt als nächstes? Dauerkarte in der Allianz Arena?
Tom66 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Würde mein Hund sich derart zum Horst machen, wüßte ich ein Tierheim für ihn.
Nimmt das Tierheim das Herrchen mit auf?
Wenn du das Herrchen wärst, würde der Hund allein wieder nach Hause gehen.
sitzfussballer schrieb:
Würde mein Hund sich derart zum Horst machen, wüßte ich ein Tierheim für ihn.
Es ist beeindruckend, wie Brady seine Nominierung rechtfertigt 😁
H3nning schrieb:
Da fühlt man sich jetzt doch ein bisschen verarscht oder?
Weswegen? Weil Flick Trapp als 3. TW ansieht? Neuer hat die letzten Jahre bis auf die eine Saison immer gute Leistungen abgerufen und ist spielerisch der beste TW der Welt. Der ist gesetzt und jeder, der meint, dass ein anderer TW derzeit besser ist, würde sich vermutlich den Spott von 99 % der anderen Fußballfans verdienen.
Bleiben also Ter Stegen und Trapp, beide in meinen Augen derzeit gleichauf und letztlich ist es ziemlich egal, wen Du da als Nr. 2 oder 3 ansiehst. Ter Stegen ist auch ein Klasse-Keeper, hat aber halt letzte Saison nicht so performt (bei auch schwächerem Barca) und Trapp hatte halt ne Fabelsaison.
Aber ich sehe hier einfach keinen großen Kritikpunkt bzgl. Flick. Kannst ja mal ne Umfrage machen, wer für neutrale Fans aktuell Nr. 1, 2 und 3 ist. Geh mal davon aus, dass es das selbe Ranking wird wie bei Flick.
Trapp hat ja schon was erreicht. Er ist unbestrittener Teil der NM und immer mindestens TW Nr. 2 oder Nr. 3. Da rüttelt niemand mehr dran a la Baumann, Leno und Co.
Ne, wir werden Flick noch für genug anderes zu kritisieren haben in der Zukunft, aber doch nicht dafür ob Trapp nun TW Nr. 2 oder 3 ist.
Da mir diese Nationalmannschaft völlig am Arxch vorbei geht, will ich Flick überhaupt nicht kritisieren. Ich kann auch nicht sagen, dass man hinsichtlich Trapp oder ter Stegen als Nr. 2 groß von einem Qualitätsunterschied sprechen kann. Das sind schlicht zwei herausragende Keeper, die man auf jedem Niveau dieser Welt bedenkenlos bringen kann. Ter Stegen spielt halt beim Weltverein Barcelona mit nem Haufen Topstars zusammen und das dürfte bei nem Ranking für viele ausschlaggebend sein.
Die Zeiten in denen ein Bernhard Dietz bei Duisburg spielt und dann auch noch Kapitän der Nationalmannschaft wird sind vorbei.
Wer herausragend spielt ist bei einem sogenannten "Topklub" unter Vertrag. Wer eigentlich herausragend spielt, aus irgend einem Grund aber nicht in der PL oder bei einem der italienischen oder spanischen Geldkonstrukten anheuert, wird ja schon mit mangelndem Ehrgeiz in Verbindung gebracht.
Alles gute Gründe diese vermeintliche Elitenummer Nationalmannschaft gar nicht erst zu verfolgen.
Ich hab mir mal den Kader angeschaut und muss sagen, dass ich etliche Spieler grad noch so vom Namen her kenne.
Die Zeiten in denen ein Bernhard Dietz bei Duisburg spielt und dann auch noch Kapitän der Nationalmannschaft wird sind vorbei.
Wer herausragend spielt ist bei einem sogenannten "Topklub" unter Vertrag. Wer eigentlich herausragend spielt, aus irgend einem Grund aber nicht in der PL oder bei einem der italienischen oder spanischen Geldkonstrukten anheuert, wird ja schon mit mangelndem Ehrgeiz in Verbindung gebracht.
Alles gute Gründe diese vermeintliche Elitenummer Nationalmannschaft gar nicht erst zu verfolgen.
Ich hab mir mal den Kader angeschaut und muss sagen, dass ich etliche Spieler grad noch so vom Namen her kenne.
H3nning schrieb:
Zambrano hat tatsächlich (zumindest laut TM) eine glatte Rote in seiner Karriere. 2006 in der U19 Bundesliga wegen einer Tätlichkeit. Also wohl kaum der brutale Treter als den Lewandowski ihn hier darstellen will, aber das wussten wir alle ja. Das er beinhart war, das stimmt allerdings. Das ist aber auch gut so!
Naja in den tiefen meines Gedächtnis hab ich auch noch ein DFB-Pokal Spiel gegen den BVB im Gedächtnis wo Carlos nicht ein einziges mal den Ball gespielt hat ohne Lewandowski noch einen Tritt gegens Bein oder auf den Fuß mitzugeben.
Damals hätte selbst ich ihn nach kurzer Zeit vom Platz gestellt.
Cyrillar schrieb:H3nning schrieb:
Naja in den tiefen meines Gedächtnis hab ich auch noch ein DFB-Pokal Spiel gegen den BVB im Gedächtnis wo Carlos nicht ein einziges mal den Ball gespielt hat ohne Lewandowski noch einen Tritt gegens Bein oder auf den Fuß mitzugeben.
Damals hätte selbst ich ihn nach kurzer Zeit vom Platz gestellt.
Daran kann ich mich auch noch gut erinnern. Ich dachte mir damals schon nach kurzer Zeit, dass wir das Spiel nicht zu elft beenden wenn Zambrano so weitermacht. Irgendwann war dann klar, dass der Schiri wohl keinen Bock hat Lewandowski einen guten Tag zu bereiten. Dann war's nur noch geil!
Espresso
Ein Doppio - Giasing von Fausto/München.
Dunkle Röstung, 85Arabica/15Robusta
Ein Doppio - Giasing von Fausto/München.
Dunkle Röstung, 85Arabica/15Robusta
FrankenAdler schrieb:
Doppio
Auch schön
Oh Mann! 🙄
Eigentlich hätte ich es wissen müssen, als ich sah, dass dort Brady steht. Was sonst hätte gemeint sein können
Eigentlich hätte ich es wissen müssen, als ich sah, dass dort Brady steht. Was sonst hätte gemeint sein können
FrankenAdler schrieb:Andy schrieb:Vael schrieb:
Was für ne Eskalation?
Ich traue dem Wahnsinnigen immer noch einiges zu, so lange er nicht aus dem Fenster geworfen wird. Möchte aber nicht missverstanden werden, im Gegensatz zu den Verfassern des "Offenen Briefes" und Teilen der Bundesregierung, bin ich pro Waffenlieferung für die Ukraine und klare Kante gegenüber dem Kreml. Nur diese Sprache versteht er im Zweifel. Nur das sind auch die richtigen Signale in Richtung China.
Welcher Teil der Bundesregierung ist denn gegen Waffenlieferungen? Hab ich gar nicht mitbekommen?
Es geht nicht um Lieferungen grundsätzlich, sondern um welche. Und da gibt es Unterschiede zwischen FDP/Grüne (auch westliche Panzer liefern) und der SPD, zumindest die Kanzlerseite (westlichen Panzer nur, wenn andere auch liefern).
Linke und AfD sind grundsätzlich gegen Waffenlieferungen.
Union ist für Panzerlieferung, auch wenn es nur Deutschland alleine macht.
hawischer schrieb:FrankenAdler schrieb:Andy schrieb:Vael schrieb:
Was für ne Eskalation?
Ich traue dem Wahnsinnigen immer noch einiges zu, so lange er nicht aus dem Fenster geworfen wird. Möchte aber nicht missverstanden werden, im Gegensatz zu den Verfassern des "Offenen Briefes" und Teilen der Bundesregierung, bin ich pro Waffenlieferung für die Ukraine und klare Kante gegenüber dem Kreml. Nur diese Sprache versteht er im Zweifel. Nur das sind auch die richtigen Signale in Richtung China.
Welcher Teil der Bundesregierung ist denn gegen Waffenlieferungen? Hab ich gar nicht mitbekommen?
Es geht nicht um Lieferungen grundsätzlich, sondern um welche. Und da gibt es Unterschiede zwischen FDP/Grüne (auch westliche Panzer liefern) und der SPD, zumindest die Kanzlerseite (westlichen Panzer nur, wenn andere auch liefern).
Linke und AfD sind grundsätzlich gegen Waffenlieferungen.
Union ist für Panzerlieferung, auch wenn es nur Deutschland alleine macht.
Andys getätigte Aussage war:
Andy schrieb:
im Gegensatz zu [...] Teilen der Bundesregierung, bin ich pro Waffenlieferung für die Ukraine
Diese Behauptung ist unwahr, wir du selbst belegst.
Ebenso unwahr wie deine Behauptung, es gehe "nicht um Lieferungen grundsätzlich". Um nichts anderes ging es bei Andys Behauptung.
fromgg schrieb:
Na immerhin. Paar Rentner drauf. Erst mal üben.
Goldzähne und seltene Erden aus den Hörgeräten?
Neuer ist bei den nächsten zwei Spielen nicht dabei. Teilen sich Trapp und ter Stegen jetzt die Spiele oder wird Hansi gleich seinen Favoriten festlegen?
H3nning schrieb:
Neuer ist bei den nächsten zwei Spielen nicht dabei. Teilen sich Trapp und ter Stegen jetzt die Spiele oder wird Hansi gleich seinen Favoriten festlegen?
Laut kicker hat er sich auf ter Stegen als Nr. 2 für die WM festgelegt.
War klar. Aber, mir wurscht, ich schau mir den Dreck eh net an
(@Werner: 😘)
Da fühlt man sich jetzt doch ein bisschen verarscht oder? Europapokal Held, nominiert zum Welttorhüter, selbst der Kicker nannte ihn in seiner Rangliste im Sommer den aktuell besten Torwart der Bundesliga und er spielt jetzt sogar Champions League was ja früher auch immer als (dümmliches) Argument herhalten musste. Und? Nix. Was soll er den bitte noch mehr machen?
Flick macht halt genau da weiter wo Löw aufgehört hat, aber wer hätte es denn auch anders erwartet. Ich weiß nicht wie Lange der Kevin da noch Bock drauf hat.
Flick macht halt genau da weiter wo Löw aufgehört hat, aber wer hätte es denn auch anders erwartet. Ich weiß nicht wie Lange der Kevin da noch Bock drauf hat.
Jever Fun.
Das 12.
Das 12.
Ähm, sorry, aber hääääh?
Thx
fromgg schrieb:
Stellen die noch Kaperbriefe aus ? Ich währe interessiert. Man kann auch als älterer noch mal was neues machen.
Danach lass ich mich adeln und setz mich
zur Ruhe.
Der einzige Kaperbrief, der bei dir möglich währe, der währe für ne Nordseefähre!