FrankenAdler
21528
#
FrankenAdler
Landshut Entführung
Gut, dann wünsch ich mir für den 14. eben einen deutlichen, ungefährdeten Sieg!
Frankfurter-Bob schrieb:
Langweiler
FrankenAdler schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Langweiler
Außerdem auch wieder unpräzise. Wer soll denn gewinnen? Einen deutlichen Sieg am 14. Spieltag in neun Spielen.
Und wenn ich erstmal gebastelt bin, dann erhöhe ich hier die Schlagzahl, aber so was von…
Motoguzzi999 schrieb:
Und wenn ich erstmal gebastelt bin, dann erhöhe ich hier die Schlagzahl, aber so was von…
Man mag es sich kaum vorstellen!
Aber ernsthaft, wirklich gut, dass es dich nicht erwischt hat, auch wenn du dann hier wieder rumnervst.
Aber irgendwas ist ja immer!
AA
Negativ!
Motoguzzi999 schrieb:
Negativ!
Sehr gut!
Hast noch ne Verschnaufpause. Biste schon geboostert?
Freitag. Friday for (my) future. Und natürlich für die Zukunft dieses Threads.
Eintracht-Laie schrieb:
Mich hat halt erstaunt wie man 2G/2G+ und lokale Lockdowns als "eigentlich nichts" bezeichnet.
Ich denke dies sind schon wirksame Maßnahmen, konsequent angewandt helfen sie. Diese Rufe (jetzt nicht von Dir) nach bundeseinheitlichen Lockdown z.B. vom Söder sind doch lediglich Ablenkungsmanöver, um vom eigenen Versagen abzulenken. "Wir brauchen bundesweite Maßnahmen!!1!".
Weiß ich nicht. Ich bin jedenfalls unverdächtig, ein Freund von Söder zu sein, aber zeigt er nicht hier das, was immer vermisst wird, nämlich vorausschauendes Handeln? Ist es bei aller Regionalität nicht eine Frage der Zeit, bis Inzidenzen wie im Osten oder in Bayern auch in anderen Bundesländern auftreten? Wo sollen dann die Intensivpatienten hin - nach Tschechien oder in die Niederlande?
Du kannst jetzt erwidern, im Osten sind sie halt weniger geimpft. Dem setze ich Karneval und volle Stadien im Westen gegenüber. Ich glaube, die Forderung nach bundesweiten Maßnahmen ist kein Ablenkungsmanöver, sondern beachtenswert. Im Falle Söder ist es eher ein Druck machen auf die neue Regierung, gleichwohl wert, dass man darüber nachdenkt. Und zwar zügig.
WürzburgerAdler schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Mich hat halt erstaunt wie man 2G/2G+ und lokale Lockdowns als "eigentlich nichts" bezeichnet.
Ich denke dies sind schon wirksame Maßnahmen, konsequent angewandt helfen sie. Diese Rufe (jetzt nicht von Dir) nach bundeseinheitlichen Lockdown z.B. vom Söder sind doch lediglich Ablenkungsmanöver, um vom eigenen Versagen abzulenken. "Wir brauchen bundesweite Maßnahmen!!1!".
Weiß ich nicht. Ich bin jedenfalls unverdächtig, ein Freund von Söder zu sein, aber zeigt er nicht hier das, was immer vermisst wird, nämlich vorausschauendes Handeln? Ist es bei aller Regionalität nicht eine Frage der Zeit, bis Inzidenzen wie im Osten oder in Bayern auch in anderen Bundesländern auftreten? Wo sollen dann die Intensivpatienten hin - nach Tschechien oder in die Niederlande?
Du kannst jetzt erwidern, im Osten sind sie halt weniger geimpft. Dem setze ich Karneval und volle Stadien im Westen gegenüber. Ich glaube, die Forderung nach bundesweiten Maßnahmen ist kein Ablenkungsmanöver, sondern beachtenswert. Im Falle Söder ist es eher ein Druck machen auf die neue Regierung, gleichwohl wert, dass man darüber nachdenkt. Und zwar zügig.
Ich möchte mich da anschließen. Weder ist es Söders Schuld, dass sein Bundesland an Österreich und Tschechien angrenzt und SH im Gegensatz dazu an Nord- und Ostsee, noch hat er in besonderem Maße auf gnadenlos öffnen gesetzt. Im Gegenteil muss man sagen, dass Söder eigentlich immer einer der ersten ist, der härtere Maßnahmen ins Werk setzt. In Bayern wurden bspw auch die Impfzentren nicht geschlossen, sondern lediglich zeitlich eingeschränkt, was jetzt zu einem sehr zügigem Hochfahren der Boosterimpfungen führt. Zusätzlich fahren bei uns im Landkreis mehrere Impfbusse durch die Dörfer und bieten ne niederschwellige Möglichkeit zur Impfung an. Sind übrigens so stark frequentiert, dass nur noch Erstimpfungen und Booster für Ältere gemacht werden.
Mit FDP und Grünen haben wir jetzt zwei libertär orientierte Parreien in Regierungsverantwortung. Dass das für die Verantwortungsübernahme für das Kollektiv nichts gutes erwarten lässt, muss niemanden überraschen. Umsomehr als sich bei den Grünen ja der marktorientierte Flügel deutlich gegen den ökologisch-linken durchgesetzt hat.
Aber gut, das war ja zu erwarten!
Wer grün gewählt hat bekommt jetzt FDP und FDP light - natürlich im grünen Mäntelchen.
Ich freu mich drauf 🙄
FrankenAdler schrieb:
In Bayern wurden bspw auch die Impfzentren nicht geschlossen, sondern lediglich zeitlich eingeschränkt, was jetzt zu einem sehr zügigem Hochfahren der Boosterimpfungen führt. Zusätzlich fahren bei uns im Landkreis mehrere Impfbusse durch die Dörfer und bieten ne niederschwellige Möglichkeit zur Impfung an.
Naja, bei uns schon. Ich habe ja schon von einem Gespräch mit einer Ärztin aus dem Impfzentrum gesprochen, die glaubhaft schilderte, warum ihnen nichts anderes übrig blieb als die Schließung.
Andererseits ist es in der Tat so, dass seit ca. 2 Wochen die Impfkampagne in Bayern genau wegen den von dir beschriebenen niederschwelligen Impfangeboten wieder auf Hochtouren läuft. So sehr, dass es zum Wochenende tatsächlich wieder Impfstoffprobleme gab. Die aber mittlerweile auch wieder behoben sind.
Anatolische Bergziege
DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ist der ein oder zwei Jahre ausgeliehen?
Laut Kaderübersicht ein Jahr mit KO.
Schwierig, schwierig. Für uns Fans nicht einschätzbar, weil er auf "seiner" Position links außen natürlich nicht an Kostic vorbei kommt. Ob er sich für nen Kauf in diesem Jahr dann tatsächlich empfehlen kann (wurden nicht 10 Mio aufgerufen?), da bin ich bislsng doch sehr skeptisch.
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:
Laut Kaderübersicht ein Jahr mit KO.
Schwierig, schwierig. Für uns Fans nicht einschätzbar, weil er auf "seiner" Position links außen natürlich nicht an Kostic vorbei kommt. Ob er sich für nen Kauf in diesem Jahr dann tatsächlich empfehlen kann (wurden nicht 10 Mio aufgerufen?), da bin ich bislsng doch sehr skeptisch.
Naja.. er wurde eben, vermutlich, geholt als Ersatz für Kostic, auf dessen Abgang man vorbereitet sein wollte.
Aktuell ist es daher schwierig für ihn rein zu kommen und ich muss sagen, in seinen bisherigen Einsätzen (auf zumeist nicht bester Position), hat er mir aufgrund der mangelnden Kampfbereitschaft bislang kaum gefallen. Aber der Junge hats aufgrund der Situation (als Ersatz für einen Leistungsträger zu kommen, der dann letztlich doch bleibt) halt auch extrem schwer.
Ist aber noch zu früh ihn jetzt schon abzuschreiben.
https://www.unionforum.de/forum/index.php?thread/40292-eintracht-frankfurt-1-fc-union-berlin/&pageNo=12
Sehr faire Reaktionen!
...................................................................................
Wir verdienen uns die Pfiffe das Frankfurter Publikums zu recht - das ist kein sehr ehrenwerter Auftritt.
Becker nur nach motzen, spielt aber heute auch viel misst zusammen
Völlig unnötig von Becker - das meinte ich mit „wenig ehrenwert“.
Schade. Aber ist verdient.
Verdient. Eintracht in allen Belangen besser. Unser Mittelfeld über 90 Minuten nicht existent.
Dieses Spiel konnte nicht anders enden!
Man das war heute gar nix. Frankfurt hätte zur Halbzeit schon 3:0 führen müssen. Ärmel hochkrempeln und weiter.
Macht Becker nicht das unnötige Foul, passiert das 2:1 nicht. Richtig dumm die Aktion.
Shit, aber verdiente Niederlage. Frankfurt eindeutig besser und hätten viel höher gewinnen müssen. Kommt jut nach Hause!
Unsere Abwehr hat 90 Minuten einen guten Job gemacht. Im Mittelfeld haben wir keinen Ball halten können. Dem Dauerdruck hältst Du dann nicht stand. Bemerkenswert, was wir im letzten Drittel bis in den 16er hinein wegverteidigt haben.
Verdient ist verdient.
Vom Verlauf her am Ende schade, vom Ergebnis verdient. Was soll's. Weiterhin Sechster, schlechtenfalls Siebter und nur 1-2 Punkte hinter Champions League. Gäbe so einige Clubs, die gern mit uns tauschen würden.
Und Beckers blöde Aktion gegen Chandler zuvor beim Einwurf war schon irgendwie fast orakelig...
Nachsatz: Das dreckige Foul von Becker an Chandler finde ich ehrlich gesagt zum Kotzen. Was bringt das bitte? Warum macht er das? Sowas will ich bei uns nicht sehen, ist einfach unnötig und unsportlich.
Gratulation nach Frankfurt. Die haben heute alles richtig gemacht. Wir heute zu wenig. Die Müdigkeit auf unserer Seite war unübersehbar. Trotzdem... wenn du dir noch eine Chance für einen Punkt so wie heute relativ clever in der 2. Halbzeit erarbeitest, und weißt, dass die zuletzt immer in der Nachspielzeit getroffen haben... dann brauchst du einfach andere Aktionen in den letzten Minuten. Eine Spitzenmannschaft hätte das sicher hinbekommen. Wir dann eben nicht.
Leider nicht mal unverdient der Hessensieg. Trotzdem kann man auch mal bei solchen Spielen punkten. Aber wenn der Underdog über sich hinauswächst, dann kassierst Du so ein Ding auch mal in der 95.
FF/M hätte wohl schon in der ersten Hälfte ein bis zwei Tore mehr schießen müssen, so dass ein Unentschieden wohl eher schmeichelhaft gewesen wäre. Trotzdem schade, wenn der Punkt einem so kurz vor Schluss entgleitet.
Frankfurt war einfach richtig stark. Gute Raumbesetzung, gefühlt jeden Zweikampf und Kopfball gewonnen. Kostic auch sehr stark. Richtig geärgert habe ich mich über Ndicka. Wie der sich permanent an Taiwo geklammert hat, ging gar nicht.
Das Zeitspiel und die Aktion von Becker zum Ende jedoch überflüssig. SGE verdient gewonnen. Ein Unentschieden wäre schon sehr schmeichelhaft gewesen, auch wenn in der Luft lag.
Sehr faire Reaktionen!
...................................................................................
Wir verdienen uns die Pfiffe das Frankfurter Publikums zu recht - das ist kein sehr ehrenwerter Auftritt.
Becker nur nach motzen, spielt aber heute auch viel misst zusammen
Völlig unnötig von Becker - das meinte ich mit „wenig ehrenwert“.
Schade. Aber ist verdient.
Verdient. Eintracht in allen Belangen besser. Unser Mittelfeld über 90 Minuten nicht existent.
Dieses Spiel konnte nicht anders enden!
Man das war heute gar nix. Frankfurt hätte zur Halbzeit schon 3:0 führen müssen. Ärmel hochkrempeln und weiter.
Macht Becker nicht das unnötige Foul, passiert das 2:1 nicht. Richtig dumm die Aktion.
Shit, aber verdiente Niederlage. Frankfurt eindeutig besser und hätten viel höher gewinnen müssen. Kommt jut nach Hause!
Unsere Abwehr hat 90 Minuten einen guten Job gemacht. Im Mittelfeld haben wir keinen Ball halten können. Dem Dauerdruck hältst Du dann nicht stand. Bemerkenswert, was wir im letzten Drittel bis in den 16er hinein wegverteidigt haben.
Verdient ist verdient.
Vom Verlauf her am Ende schade, vom Ergebnis verdient. Was soll's. Weiterhin Sechster, schlechtenfalls Siebter und nur 1-2 Punkte hinter Champions League. Gäbe so einige Clubs, die gern mit uns tauschen würden.
Und Beckers blöde Aktion gegen Chandler zuvor beim Einwurf war schon irgendwie fast orakelig...
Nachsatz: Das dreckige Foul von Becker an Chandler finde ich ehrlich gesagt zum Kotzen. Was bringt das bitte? Warum macht er das? Sowas will ich bei uns nicht sehen, ist einfach unnötig und unsportlich.
Gratulation nach Frankfurt. Die haben heute alles richtig gemacht. Wir heute zu wenig. Die Müdigkeit auf unserer Seite war unübersehbar. Trotzdem... wenn du dir noch eine Chance für einen Punkt so wie heute relativ clever in der 2. Halbzeit erarbeitest, und weißt, dass die zuletzt immer in der Nachspielzeit getroffen haben... dann brauchst du einfach andere Aktionen in den letzten Minuten. Eine Spitzenmannschaft hätte das sicher hinbekommen. Wir dann eben nicht.
Leider nicht mal unverdient der Hessensieg. Trotzdem kann man auch mal bei solchen Spielen punkten. Aber wenn der Underdog über sich hinauswächst, dann kassierst Du so ein Ding auch mal in der 95.
FF/M hätte wohl schon in der ersten Hälfte ein bis zwei Tore mehr schießen müssen, so dass ein Unentschieden wohl eher schmeichelhaft gewesen wäre. Trotzdem schade, wenn der Punkt einem so kurz vor Schluss entgleitet.
Frankfurt war einfach richtig stark. Gute Raumbesetzung, gefühlt jeden Zweikampf und Kopfball gewonnen. Kostic auch sehr stark. Richtig geärgert habe ich mich über Ndicka. Wie der sich permanent an Taiwo geklammert hat, ging gar nicht.
Das Zeitspiel und die Aktion von Becker zum Ende jedoch überflüssig. SGE verdient gewonnen. Ein Unentschieden wäre schon sehr schmeichelhaft gewesen, auch wenn in der Luft lag.
SGE_Werner schrieb:
Den fand ich geil!
Kaum das dritte Jahr in der BuLi und schon wird ein etablierter Bundesligist der regelmäßig in Europa spielt als Underdog geführt. 😁👍
FrankenAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Den fand ich geil!
Kaum das dritte Jahr in der BuLi und schon wird ein etablierter Bundesligist der regelmäßig in Europa spielt als Underdog geführt. 😁👍
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob er damit nicht seine Unioner mit ihrer bisher ja durchaus gelungenen Saison meint, dass ihnen dann in so Momenten die Reife einer Top-Mannschaft fehlt.
Jedenfalls durchweg sympathische und faire Kommentare. Also ich kann mit denen in der Bundesliga auch ganz gut leben, da ist mir Hertha 10 Mal unsympathischer.
nisol13 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Haben wir eigentlich ne Kaufpflicht für Hauge?
Es gibt hier unterschiedliche Meinungen. Ich hoffe der Junge bekommt seine Chancen noch, ohne Filip wäre er wohl schon sehr viel stärker integriert. Ich traue ihm durchaus zu ein Leistungsträger bei uns zu werden
Außerdem hab ich gelesen, dass Haalands Zukunft entschieden wäre. Jens-Petter hat seinen Kumpel ganz bestimmt davon überzeugt, dass es keinen besseren Club als die SGE gibt. Es kann nur so sein!
Aber im Ernst, ich würde Hauge auch nicht abschreiben, der kann durchaus noch was werden.
DBecki schrieb:nisol13 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Es gibt hier unterschiedliche Meinungen. Ich hoffe der Junge bekommt seine Chancen noch, ohne Filip wäre er wohl schon sehr viel stärker integriert. Ich traue ihm durchaus zu ein Leistungsträger bei uns zu werden
Außerdem hab ich gelesen, dass Haalands Zukunft entschieden wäre. Jens-Petter hat seinen Kumpel ganz bestimmt davon überzeugt, dass es keinen besseren Club als die SGE gibt. Es kann nur so sein!
Aber im Ernst, ich würde Hauge auch nicht abschreiben, der kann durchaus noch was werden.
WürzburgerAdler schrieb:Punkasaurus schrieb:
Ohne die vielen Fehlpässe aus den ersten Spielen haben wir halt schon ne ziemlich geile Truppe.
Die allerdings, das muss man so sehen, in jedem Spiel an ihre physischen Grenzen geht. Das geht nicht die ganze Saison lang gut.
Zudem ist sie nach wie vor extrem abhängig von Kostic. Vorbereiter beider Tore plus dreier Großchancen. Wir können froh sein, dass wir ihn haben. Eine etwas bessere Verteilung der Leistungsstärke täte der Mannschaft aber gut. Rechts war auch heute wieder die Schwachstelle.
Will jetzt kein Wasser in den Wein gießen, aber "geile Truppe" ist ein schmaler Grat. In kämpferischer Hinsicht gebe ich dir recht.
Ja wobei zumindest Kostic so langsam auch etwas Entlastung bekommt wenn ich da an Lindströms Lauf zu Beginn der 1. Halbzeit denke und auch ein Jakic könnte wenn er Offensivsituationen noch besser liest da entlasten.
Unser Spiel ist aber definitiv sehr laufintensiv.
Punkasaurus schrieb:WürzburgerAdler schrieb:Punkasaurus schrieb:
Ohne die vielen Fehlpässe aus den ersten Spielen haben wir halt schon ne ziemlich geile Truppe.
Die allerdings, das muss man so sehen, in jedem Spiel an ihre physischen Grenzen geht. Das geht nicht die ganze Saison lang gut.
Zudem ist sie nach wie vor extrem abhängig von Kostic. Vorbereiter beider Tore plus dreier Großchancen. Wir können froh sein, dass wir ihn haben. Eine etwas bessere Verteilung der Leistungsstärke täte der Mannschaft aber gut. Rechts war auch heute wieder die Schwachstelle.
Will jetzt kein Wasser in den Wein gießen, aber "geile Truppe" ist ein schmaler Grat. In kämpferischer Hinsicht gebe ich dir recht.
Ja wobei zumindest Kostic so langsam auch etwas Entlastung bekommt wenn ich da an Lindströms Lauf zu Beginn der 1. Halbzeit denke und auch ein Jakic könnte wenn er Offensivsituationen noch besser liest da entlasten.
Und da sollte man heute auch Kamada nicht vergessen, der ein unglaublich starkes Spiel gemacht hat und viele Bälle in die Schnittstellen gebracht hat.
FrankenAdler schrieb:Punkasaurus schrieb:WürzburgerAdler schrieb:Punkasaurus schrieb:
Und da sollte man heute auch Kamada nicht vergessen, der ein unglaublich starkes Spiel gemacht hat und viele Bälle in die Schnittstellen gebracht hat.
Kamada braucht eben wie letzte Saison jemand neben sich wie Younes. Lindström scheint sich dazu zu entwickeln. Das war heute wirklich gut von Kamada und auch er scheint in dem neuen System defensiv besser zu arbeiten und da einen Schritt nach vorne zu machen.
FrankenAdler schrieb:
Alle 3 vorne drin haben heute mächtig Meter geschrubbt.
Keiner ist sich auch für den Sprint zum eigenen Strafraum zu schade und die gegnerische Abwehr wird so richtig mürbe gelaufen, physisch und psychisch.
Wenn BLK jetzt noch das Tor besser treffen würden...
FrankenAdler schrieb:
Kamada war sehr stark heute, hat auch kämpferisch sehr überzeugt. Zwei, drei Grätschen, die er ausgepackt hat, da musste ich zweimal schauen, ob da wirklich die 15 aufem Trikot stand. Weiter so, Daichi!
FrankenAdler schrieb:
Warum war Lammers heut eigentlich nicht im Kader? Angeschlagen oder doch Einsicht des Trainers?
Der Trainer wollte ihn vielleicht einfach mal vor "Fans" schützen, die nicht geiler finden als die eigenen Spieler zu bashen.
Basaltkopp schrieb:FrankenAdler schrieb:
Warum war Lammers heut eigentlich nicht im Kader? Angeschlagen oder doch Einsicht des Trainers?
Der Trainer wollte ihn vielleicht einfach mal vor "Fans" schützen, die nicht geiler finden als die eigenen Spieler zu bashen.
Du bist echt in Topform heut Basalti!
Ich fand Lammers am Donnerstag eigentlich gar net so schlecht. Bälle hat er ganz gut mitgenommen und ein paar schöne Ideen gehabt, von den Zuspielen her.
Dafür spielt er auf Halblinks nen Ball auf Kostic der damit den Gegner auf sich zieht und sofort in die entstandene Lücke spielt - in die Lammers aber nicht geht. Lammers bleibt nach seinem schönen Ball einfach stehen, statt zu starten. Aber so ist das wohl, wenn man Scheiße am Fuß hat.
Ache hatte ne schöne Präsenz am Platz und Gonzo ist mit seinem guten Kopfballspiel sofort für hohe Bälle gut. Lammers Vorteil kann ich zwar erahnen, weil er seine Qualität manchmal andeutet, er bekommt es halt nicht auf den Platz.
Eine sehr schmeichelhafte 2:1 Niederlage für Union. 5-7:0 hätte wohl eher das Kräfteverhältnis widergespiegelt. Habe aber nach den unzähligen vergebenen Chancen mit einer 1:2 Niederlage gerechnet. Weil, sowas rächt sich ja gerne mal. Aber geil zu sehen, was Lindström, Borré, Kamada, Kostic und Chandler für eine Offensivwucht entwickeln können.
Und psssst: die Entwicklung einer Mannschaft ist ein Prozess. Schwächere Leistungen an den ersten Spieltagen zeigen nicht die finale Leistungsgrenze einer Mannschaft. Schon gar nicht, wenn ein neuer Trainer signifikante Änderungen vornimmt. Man könnte jetzt noch etwas Transferleistung von dem ein oder anderen fordern und anmerken, dass sich auch noch ein Lammers, der fast 2 Jahre kaum gespielt hat, noch entscheidend verbessern kann. Aber ne, das lassen wir mal besser. Wäre zuviel verlangt. Wir diskutieren dann lieber kommende Saison nach schwachen Leistungen wieder über angebliche Leistungsobergrenzen der Mannschaft, und etwaigen fehlenden Zweitligatauglichkeiten
Und psssst: die Entwicklung einer Mannschaft ist ein Prozess. Schwächere Leistungen an den ersten Spieltagen zeigen nicht die finale Leistungsgrenze einer Mannschaft. Schon gar nicht, wenn ein neuer Trainer signifikante Änderungen vornimmt. Man könnte jetzt noch etwas Transferleistung von dem ein oder anderen fordern und anmerken, dass sich auch noch ein Lammers, der fast 2 Jahre kaum gespielt hat, noch entscheidend verbessern kann. Aber ne, das lassen wir mal besser. Wäre zuviel verlangt. Wir diskutieren dann lieber kommende Saison nach schwachen Leistungen wieder über angebliche Leistungsobergrenzen der Mannschaft, und etwaigen fehlenden Zweitligatauglichkeiten
FrankenAdler schrieb:
Ich schätze Mal dass es wirklich eine Pause für ihn ist und Ache und Pacienca momentan vor ihm sind. Ache ist halt in der Europa League nicht nominiert.
FrankenAdler schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Ich würde vermuten, dass Glasner im Moment andere vor ihm sieht, da Lammers derzeit nicht wirklich an sich zu glauben scheint und damit auch nicht gut spielt.
Und jetzt kleiner Transfer: Letzteres kann sich aber noch ändern, abschreiben sollte man ihn definitiv nicht.
propain schrieb:
Bei 22 Vorstrafen wäre er gut weg gekommen.
Definitiv!
Wo ist eigentlich jetzt die "es geht nur gegen den Abstieg" und "Glasner raus" Fraktion?
Basaltkopp schrieb:
Wo ist eigentlich jetzt die "es geht nur gegen den Abstieg" und "Glasner raus" Fraktion?
Ich bin da. Musste nur eben die OFC Bettwäsche abziehen und mir ein Glasner Tatoo auf den linken Arschbacken stechen lassen (zwischen Fanz un Skibbe war noch Platz), aber jetzt bin ich da!
Doofe Deppen! Immer bis zur letzten Minute. Mein Hund hat sich versteckt und hat Angst vor mir.
Ich hab aber auch gebrüllt 🤯
Ich hab aber auch gebrüllt 🤯
Sooooo geil!
Anthrax schrieb:
Ich hab keine Wiederholung gesehen die gescheit zeigt ob der Ball drin oder draußen war.
Aber festgelegt, dass es definitiv Aus war, haste Dich trotzdem, obwohl Du keine Wiederholung gesehen hast, die das gescheit gezeigt hat. Und damit ist alles beschrieben. Fertig. Thema beendet. Bringt ja eh nix.
SGE_Werner schrieb:Anthrax schrieb:
Ich hab keine Wiederholung gesehen die gescheit zeigt ob der Ball drin oder draußen war.
Aber festgelegt, dass es definitiv Aus war, haste Dich trotzdem, obwohl Du keine Wiederholung gesehen hast, die das gescheit gezeigt hat. Und damit ist alles beschrieben. Fertig. Thema beendet. Bringt ja eh nix.
Vielleicht klärt ihr das so langsam mal per PN!
Gelöschter Benutzer
Shah0405 schrieb:Geo-Adler schrieb:
Stegemann der Unfähigste seines Faches
Mit abstand
Foul war es aber schon von Evan...
cyberboy schrieb:Shah0405 schrieb:Geo-Adler schrieb:
Stegemann der Unfähigste seines Faches
Mit abstand
Foul war es aber schon von Evan...
Aber sowas von eindeutig!