>

FrankenAdler

21528

#
Und vorausgegangen ist mal wieder eines dieser grottenschlechten Zuspiele von Trapp.
Jetzt Gonzo für Lindström
#
Ach ja
#
Sowas war klar
#
Das ist jetzt schon Chancenwucher was wir da betreiben.
#
Krass! Geiler Konter!
#
Langsam scheint die Mannschaft in Glasners System anzukommen.
Und ich muss sagen, wenn das mal wirklich alles funktioniert könnte das sehr, sehr hübsch werden.
Wenn man die Laufwege noch besser drauf hat und damit die Fehlpässe noch weniger werden, dann muss ich wohl ein mea culpa sagen!
#
Bisher beste Halbzeit der Saison zu Hause!
#
Dorico_Adler schrieb:

Bisher beste Halbzeit der Saison zu Hause!

Nach der ersten in Fürth!
#
Alter hat der Sow den reingeschwrißt! 😁

Das hat er sich mal verdient!
#
Kamada! Unser Kampfschweinchen
#
Knueller schrieb:

Ich habe doch garnicht deine Meinung infrage gestellt. Auch habe ich nie irgendwas von alter weißer Mann gesagt. Mich hat der Rückschluss interessiert. Von mir aus kann man Claudia Roth als rührselig und gutmenschlich bewerten. Tue ich nicht, aber verbiete ich niemandem. Warum man dann als Bundesbeauftragte für Kultur und Medien besonders qualifiziert ist, habe ich nur nicht verstanden und das würde ich gerne, weil mich tatsächlich und ohne Ironie die Wahrnehmung von Leuten, die vielleicht nicht direkt mit dem Kulturstaatsministerium zu tun haben, interessiert.

Ich hab Frau Roth mit Kultur und Medien überhaupt nicht in Verbindung gebracht und ob sie dafür qualifiziert wäre oder nicht, kann ich gar nicht beurteilen...auch vom Familienministerium, wie jemand anders schrieb, hab ich kein Wort verloren...ich habe niemandes Qualifikation grundsätzlich in Frage gestellt..
Was Frau Roth betrifft, habe ich nur auf meine Wahrnehmung ihrer Außendarstellung abgehoben, die kann man mögen oder auch nicht.
Mein Naturell spricht es jedenfalls nicht an und nichts anderes hab ich, zugegebenermaßen etwas verklausuliert, ausdrücken wollen.
#
Roth hat Theaterwissenschaften studiert und war in der Sponti- und Kundtszenerie in den 70ern unterwegs. Ab 1980 war sie Managerin von Ton Steine Scherben.
Sie is auch immer stark präsent bei Kunst- und Musikevents.

Hab lange keinen passendereren Vorschlag mehr für die Besetzung eines Postens gehört!
#
Ich habe doch garnicht deine Meinung infrage gestellt. Auch habe ich nie irgendwas von alter weißer Mann gesagt. Mich hat der Rückschluss interessiert. Von mir aus kann man Claudia Roth als rührselig und gutmenschlich bewerten. Tue ich nicht, aber verbiete ich niemandem. Warum man dann als Bundesbeauftragte für Kultur und Medien besonders qualifiziert ist, habe ich nur nicht verstanden und das würde ich gerne, weil mich tatsächlich und ohne Ironie die Wahrnehmung von Leuten, die vielleicht nicht direkt mit dem Kulturstaatsministerium zu tun haben, interessiert.
#
Deepl oder google Übersetzer?
#
Wieder ein Kandidat, den man dringend auf eine Intensivstation führen sollte.
Seit fast zwei Jahren wird über fast nichts anderes geredet, geschrieben und gestritten. Und dann kommt sowas.
#
Man muss sich damit eigentlich nicht beschäftigen. Ist halt irgend ein Typ, für dessen geistige Ergüsse sich keine Sau interessieren würde, wenn er nicht zufällig einen mäßig interessanten Zweitligisten aus der ostwestfälischen Provinz trainierte.
Dass auch in solchen Positionen Logikopfer und Hirnkasper zu finden sind, ist doch nicht überraschend.
Wenn man sich ansieht, dass laut Seifert nur 86 Spieler in den beiden Bundesligen ungeimpft sind, kann man sagen, dass die Impfquote im Profifußball sogar ganz exzellent ist. Liegt jedenfalls weit über dem Schnitt.
Zu erwarten wären, sieht man sich die Vergleichszahlen aus der erwachsenen Bevölkerung in Deutschland an, eher ne Zahl von gut 200 bis 250 ungeimpften Spielern.
#
Guten Morgen!

Frankfurt 3 Grad, bewölkt. Ideale Bedingungen, um sich nachher im Stadion den ***** abzufrieren, von Union einen auf den selbigen zu bekommen und sich dann auch noch die neue Variante abzuholen.
#
Ich seh schon, du bist heut ein besonders sonniges Kerlchen mit beeindruckend positiven Erwartungen für den Rest des Tages.
Willst net vielleicht einfach im Bett bleiben?
#
Ihr seit echt wie Scheißhausfliegen. Kaum kackt man irgendwo in die Ecke, kommt ihr angesummst.
#
Und ich teh daneben und guck recht betreten.
#
Ich schließe mich mal dem FrankenAdler an, mit besten Wünschen für eine geruhsame Nacht. Danke, dass ihr heute nichts gepostet habt und mich somit nicht in Zugzwang gebracht habt. Morgen ist ja 1. Advent, vielleicht liest der ein oder andere ja erst dann meinen Gruß, wenn‘s erste Kerzlein brennt, sozusagen. Falls ja, nichts für ungut, lasst‘s euch schmecken (das Frühstück), Grüße an die Gemahlin etc. pp.

Na FA, morgen wieder im 30er zu finden?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich schließe mich mal dem FrankenAdler an, mit besten Wünschen für eine geruhsame Nacht. Danke, dass ihr heute nichts gepostet habt und mich somit nicht in Zugzwang gebracht habt. Morgen ist ja 1. Advent, vielleicht liest der ein oder andere ja erst dann meinen Gruß, wenn‘s erste Kerzlein brennt, sozusagen. Falls ja, nichts für ungut, lasst‘s euch schmecken (das Frühstück), Grüße an die Gemahlin etc. pp.

Na FA, morgen wieder im 30er zu finden?

Nö, leider nicht. Zweimal innerhalb vier Tagen je 5 Stunden Autobahn, das ist mir zu blöd!
Außerdem spielt morgen um 15:30 Uhr die Eintracht, das muss ich im Fernsehen gucken.
#
Vor allem könnte es teuer für Dich werden, FA 😁
#
DBecki schrieb:

Vor allem könnte es teuer für Dich werden, FA 😁

Dat isset mir wert!
Teurer als meine Wettverluste 92 kann es nicht werden!
Flensburg gegen Bayreuth 😁
#
Bei einem Sieg mit fünf herausgespielten Torchancen der Eintracht, wäre ich euphorisiert.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Bei einem Sieg mit fünf herausgespielten Torchancen der Eintracht, wäre ich euphorisiert.

😂 👍
#
Hm. Heute wird es schwer mit der Deutung der Zahlen. An nem Samstag oder auch Sonntag gibt es immer mal kleinere Ausrutscher nach oben und unten, die dann spätestens vom Folgetag oder vom Montag wieder ausgeglichen werden.

Deswegen möchte ich diesen Mini-Anstieg heute erstmal nicht überbewerten. Zumindest für Bayern sieht es so aus, dass der Anstieg bereits zum Stillstand gekommen ist, die Inzidenz ist heute sogar einen Hauch niedriger als letzten Samstag!

#
Ich kann schon die Schlagzeile in der Bild vor mir sehen:
"4. Welle schon wieder vorbei - kommt jetzt (endlich) der Freedom-Day???"
#
Und das ist jetzt Deiner Meinung nach falsch?
#
Basaltkopp schrieb:

Und das ist jetzt Deiner Meinung nach falsch?

Konnte jetzt in dem Beitrag keine Bewertung entdecken.
Das Strafmaß ist völlig normal und ok für die Geschichte im Kontext seiner Vorgeschichte. Wobei man natürlich weder weiß ob die Presse das Wort Vorstrafe richtig nutzt und wenn um welche Arten von Delikten es sich gehandelt hat.
Mir dünkt ja fast, dass es sich eher um vorherige Verfehlungen ging als um Vorstrafen im juristischen Wortsinn.
#
Bielefeld