FrankenAdler
21528
#
FrankenAdler
Leck mich doch. Was für Chancen.
Das Umschaltspiel der Hoffenheimer ist wirklich sehr, sehr ansehnlich und ganz stark aufgezogen. Das muss man schon sagen. Ihr Pressing und ihre Kampfbereitschaft ebenfalls.
Leck mich doch. Wie frei der da zum Abschluss kommt auf links
Ach fuck
Du siehst, das muss man ihm gar nicht erklären.
SamuelMumm schrieb:
Hehehe 😁
Geht doch! Kaum droht man mit AMFG Kopfballtraining besinnt sich der gute Borre!
Ich bin echt dafür, dass unser AMFG Torschusstrainer der Profis wird.
Adler_Steigflug schrieb:
Ich bin echt dafür, dass unser AMFG Torschusstrainer der Profis wird.
Gut. Aber jetzt echt nicht Kopfballtraining mit Alex oder?
Borre darf gerne mal eine seiner Großchancen aufs Tor bringen
FrankenAdler schrieb:
Borre darf gerne mal eine seiner Großchancen aufs Tor bringen
klar, darf er ...
Ich schalte dann um 17:15 Uhr ein, um das Wichtigste zu sehen.
SGE_Werner schrieb:
Ich schalte dann um 17:15 Uhr ein, um das Wichtigste zu sehen.
Und das ist, selbst wenn das Verkehrsministerium nicht zu gewinnen war, kein Grund, warum von den Grünen drei Ministerien von den hyper Realos Baerbock, Habeck und dem erzkonservativen Özdemir besetzt werden müssen. Özdemir oder Hofreiter als Umweltminister, da fällt mir, meine ich es mit konsequenter Klima- und Umweltschutzarbeit ernst, nicht schwer zu priorisieren.
Aber gut. Jetzt noch Nouripour als Parteivorsitzender und dann ab in den Aufbruch ins neoliberale Wachstumsparadies Deutschland!
Aber gut. Jetzt noch Nouripour als Parteivorsitzender und dann ab in den Aufbruch ins neoliberale Wachstumsparadies Deutschland!
DBecki schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Du gibst also zu nur getrollt zu haben?
Als ob er das zugeben müsste.
Ich gebe gar nichts zu.
Und ein Troll war ich noch nie.
Aber denk was Du willst, wie viele andere hier das auch machen, denn meine Eindrücke und Meinungen sind Dir doch egal, Du suchst doch eh nur nach negativen Dingen bei mir, wo Du denkst Du kannst mir einen reinwürgen.
Nebenbei bemerkt, komisches Hobby.
Hyundaii30 schrieb:DBecki schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Du gibst also zu nur getrollt zu haben?
Als ob er das zugeben müsste.
Ich gebe gar nichts zu.
Und ein Troll war ich noch nie.
Aber denk was Du willst, wie viele andere hier das auch machen, denn meine Eindrücke und Meinungen sind Dir doch egal, Du suchst doch eh nur nach negativen Dingen bei mir, wo Du denkst Du kannst mir einen reinwürgen.
Nebenbei bemerkt, komisches Hobby.
Man muss nicht suchen. Es gibt ja kaum einen Beitrag von dir, ohne haarsträubende Schwachheiten.
Wenn dir jemand eine reinwürgt, dann bist du das selber.
Und dass du "gar nichts zugibst" zeigt ja auch nur, dass du absolut unfähig bist, deinen Schwachsinn zu hinterfragen, den du hier über das Forum auskippst.
Dementsprechend bist du halt auch unfähig zu erkennen, dass du ein Troll bist!
FrankenAdler schrieb:
Man muss nicht suchen. Es gibt ja kaum einen Beitrag von dir, ohne haarsträubende Schwachheiten.
Wenn dir jemand eine reinwürgt, dann bist du das selber.
Und dass du "gar nichts zugibst" zeigt ja auch nur, dass du absolut unfähig bist, deinen Schwachsinn zu hinterfragen, den du hier über das Forum auskippst.
Dementsprechend bist du halt auch unfähig zu erkennen, dass du ein Troll bist!
Mein Schwachsinn habe ich sogar mit Wikipedia Eintrag bestätigt, in dem viel wichtiges drinsteht.
Und ich habe selber die Zentren des Herrn Hopp gesehen. Das sind Fakten und nicht die Ignoranz die Du an den Tag legst.
Auf Spiegel online, leider hinter der paywall, ist ein kleiner Artikel zur Ausbootung Hofreiters und der Parteilinken durch Habeck/Baerbock zu lesen. Die Rede ist von einer machtpolitischen Demonstration der Realos, explizit von Habeck und einem tiefen Riss in der Partei auf Grund dessen, dass Habeck und Baerbock vorher getroffene Zusagen eiskalt ignoriert und handstreichartig ihre Machtinteressen durchgesetzt hätten. Man habe innerhalb weniger Tage das über Jahre gewachsene Vertrauen zerstört.
Wenn man über Habecks Dasein als Minister in Kiel ein wenig recherchiert ist man nicht wirklich überrascht.
Und wenn man sich grüne Realopolitik in BW oder Hessen ansieht, dann dürfte man sich, vor allem nach der weitgehenden Ausbootung des idealistischen Flügels, leicht ausmalen können, wie wenig hinsichtlich Klimawandel und dringend notwendigen Veränderungen in Umwelt und Sozialem von diesen Leuten zu erwarten ist.
Man ist, an den Fleischtöpfen sitzend, angekommen.
Ich könnte kotzen!
Wenn man über Habecks Dasein als Minister in Kiel ein wenig recherchiert ist man nicht wirklich überrascht.
Und wenn man sich grüne Realopolitik in BW oder Hessen ansieht, dann dürfte man sich, vor allem nach der weitgehenden Ausbootung des idealistischen Flügels, leicht ausmalen können, wie wenig hinsichtlich Klimawandel und dringend notwendigen Veränderungen in Umwelt und Sozialem von diesen Leuten zu erwarten ist.
Ich könnte kotzen!
FrankenAdler schrieb:
Ich könnte kotzen!
Dazu passt, dass die Grünen aus Gründen des Renommees, lieber das Außen- als das Verkehrsministerium besetzen. Für eine selbsternannte Klimaschutzpartei, als das diese bestimmt auch gewählt wurde, schon ein wenig irritierend.
FrankenAdler schrieb:
... und einem tiefen Riss in der Partei auf Grund dessen, dass Habeck und Baerbock vorher getroffene Zusagen eiskalt ignoriert und handstreichartig ihre Machtinteressen durchgesetzt hätten. Man habe innerhalb weniger Tage das über Jahre gewachsene Vertrauen zerstört.
Nouripour, der Partievorsitzender werden möchte, hat das diese Woche durch einen generellen Lobgesang auf Özdemir (und dessen 40% Ergebnis) verteidigt. "Nicht genug Posten für alle guten Leute, that's life!" war das Motto. Klar, das ist immer so, aber dass der super qualifizierte Hofreiter, der noch dazu als gesetzt galt, dermassen ausgebootet wurde, ist heftig (aus meiner Sicht sogar eine richtige Sauerei!).
Ich bin ja zum Glück nicht in irgendeiner Partei, aber wenn ich bei den Grünen wäre, würde ich ganz sicher gegen den Koalitionsvertrag stimmen.
Kopfnuss
Wenigstens hast du Ahnung von ordentlichen Krafträdern !
Über den Rest legen wir den Mantel des Schweigens
Über den Rest legen wir den Mantel des Schweigens
WurstBlinker schrieb:
Wenigstens hast du Ahnung von ordentlichen Krafträdern !
😂🥳😁
Der war gut!
Habe gerade gespendet, allerdings ohne den Betreff Eintracht Forum. Weil ich eigentlich mit Leuten wie euch nix zu tun haben will. So, jetzt wisst ihr‘s.
Prima. Sehr gut.
Du Spalter!
Du Spalter!
FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:
Hier Eure Spendenbetröge für November Stricher:innen:
Brady 98 Cent
Motortussi 100 Cent
FrankenFürzela 116 Cent
Tom66 58 Cent
FürSchmerz 3 Cent
Froschhausener 22 Cent
Feiger ExMod 110 EURO
DerDieGesalbte 11 Cent
LandRover 1 Cent
WürschtelBlinka 2 Cent
CyprustheVirus 1 Cent
Mistamapostroph 11 Cent
Winner is der Franke. Der wird uns mitteilen wohin wir spenden werden
110 = 11€ oder?
Spenden bitte an Treffpunkt e.V. - Beratungsstelle für Angehörige von Inhaftierten.
Die Stelle sitzt in Nürnberg und betreibt eine Deutschlandweite Onlineberatung für Ehepartner*innen und andere Angehörige von Menschen die eine Haftstrafe verbüßen.
Näheres zu deren Arbeit:
https://www.treffpunkt-nbg.de/bai/
Spenden bitte über:
https://www.betterplace.org/de/projects/37138-beratungsstelle-fuer-angehoerige-von-inhaftierten
Betreff: Eintracht Forum
Das wird ihnen zu denken geben!
☝🏻
Nicht das es bei den ganzen tausenden von Beiträgen unter geht.
Stand jetzt haben ganze drei Leute tatsächlich gespendet.
Da kannste dir die Strichliste echt schenken Brady!
Jip
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:
Brady 98 Cent
Motortussi 100 Cent
FrankenFürzela 116 Cent
Tom66 58 Cent
FürSchmerz 3 Cent
Froschhausener 22 Cent
Feiger ExMod 110 EURO
DerDieGesalbte 11 Cent
LandRover 1 Cent
WürschtelBlinka 2 Cent
CyprustheVirus 1 Cent
Mistamapostroph 11 Cent
110 = 11€ oder?
Spenden bitte an Treffpunkt e.V. - Beratungsstelle für Angehörige von Inhaftierten.
Die Stelle sitzt in Nürnberg und betreibt eine Deutschlandweite Onlineberatung für Ehepartner*innen und andere Angehörige von Menschen die eine Haftstrafe verbüßen.
Näheres zu deren Arbeit:
Spenden bitte über:
https://www.betterplace.org/de/projects/37138-beratungsstelle-fuer-angehoerige-von-inhaftierten
☝🏻
Jip
4
FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:
Brady 98 Cent
Motortussi 100 Cent
FrankenFürzela 116 Cent
Tom66 58 Cent
FürSchmerz 3 Cent
Froschhausener 22 Cent
Feiger ExMod 110 EURO
DerDieGesalbte 11 Cent
LandRover 1 Cent
WürschtelBlinka 2 Cent
CyprustheVirus 1 Cent
Mistamapostroph 11 Cent
110 = 11€ oder?
Näheres zu deren Arbeit:
Spenden bitte über:
☝🏻
Jip
4
👆🙋
Fünfer
Eiermännchen
FrankenAdler schrieb:
Tut mir leid Hyundaii. Ich bin von deinen tiefgründigen Ergüssen einfach regelmäßig hart überfordert!
Hach ja. Und dann noch der ganze Frust ...
Mir persönlich ist das egal.
Gebe Dir noch einen kleinen Denkanstoss.
Weisst nicht ob Du Kinder hast, aber wenn Du
Kinder hättest oder alternativ ein Elternteil.
Wenn die durch die Forschung eines reichen Menschen ( muss ja nicht Hopp sein ) die
10 Jahre länger Leben würde, wärst Du dann immernoch so undankbar und arrogant oder wärst Du froh, wenn Dank so eines Menschen ein Familienmitglied 10 Jahre länger lebt.
Wäre doch Mal ein Dankeschön wert oder ?
Hyundaii30 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Tut mir leid Hyundaii. Ich bin von deinen tiefgründigen Ergüssen einfach regelmäßig hart überfordert!
Hach ja. Und dann noch der ganze Frust ...
Mir persönlich ist das egal.
Gebe Dir noch einen kleinen Denkanstoss.
Weisst nicht ob Du Kinder hast, aber wenn Du
Kinder hättest oder alternativ ein Elternteil.
Wenn die durch die Forschung eines reichen Menschen ( muss ja nicht Hopp sein ) die
10 Jahre länger Leben würde, wärst Du dann immernoch so undankbar und arrogant oder wärst Du froh, wenn Dank so eines Menschen ein Familienmitglied 10 Jahre länger lebt.
Wäre doch Mal ein Dankeschön wert oder ?
Deine Schlichtheit wäre wirklich ganz entzückend, wärst du dir ihrer nur ein bisschen gewahr Hyundaii!
An dem Tag, an dem ich auf einen Denkanstoß von dir angewiesen bin, werde ich mich umgehend für eine Lobotomie anmelden!
Zu Poden