FrankenAdler
21492
Skyliner natürlich
Anthrax schrieb:
Skygo jetzt mit Standbild . Geil.
ist doch so lächerlich
Ich habe hier einen hervorragenden englischsprachigen Reporter dem voll einer auf Kamada und Gonzo abgeht!
madbutt schrieb:
Er wollte doch nur wissen, warum kostic nicht spielt
Nä, is klar, Abstieg
holger3700 schrieb:
Nä, is klar, Abstieg
Man muss froh sein, dass die FFC Damen eingegliedert werden. Da bleibt ne Chance auf erstklassigen Fußball!
Kamada = geile Sau!
Danke! Euch allen!
Warum spielt Kostic nicht?
Schade, dass man sich nicht mehr mit dem Nick einloggen kann!
Bin grad noch am Handy eingeloggt, kann deshalb noch schreiben. Am PC versucht mich einzuloggen und die Info bekommen, dass der LogIn nurnoch mit Mail Adresse und Passwort möglich ist.
Das hab ich versucht - nichts geht:
Login fehlgeschlagen, Passwort und Benutzername überprüfen.
Stimmt beides.
Geht trotzdem nicht!
Das hab ich versucht - nichts geht:
Login fehlgeschlagen, Passwort und Benutzername überprüfen.
Stimmt beides.
Geht trotzdem nicht!
Das geht aber nicht wenn Du als hochbezahlter Profi an einem -nicht ganz unwichtigen- Wettbewerb teilnimmst und es darüber hinaus klare Ansagen des Trainers gab.
Sorry, so gern ich ihn mag, aber sowas geht einfach nicht.
Taunusabbel schrieb:
Das geht aber nicht wenn Du als hochbezahlter Profi an einem -nicht ganz unwichtigen- Wettbewerb teilnimmst und es darüber hinaus klare Ansagen des Trainers gab.
Seh ich auch so. FALLS es tatsächlich so war.
Ich denke, da ist jetzt Bobic am Zug. Der dürfte da was zu zu sagen haben ...
zumal Bobic ihn schon mal die "Leviten" gelesen hatte, zumindest hatte ich das neulich so interpretiert.
Kann ja mal vorkommen mit "zu spät" etc., aber wenn es sich häuft.....wie gesagt, vorbehaltlich, dass die Meldung von Laola stimmt (Laola hört sich eher an wie ein frivoles Heftchen smile:
Kann ja mal vorkommen mit "zu spät" etc., aber wenn es sich häuft.....wie gesagt, vorbehaltlich, dass die Meldung von Laola stimmt (Laola hört sich eher an wie ein frivoles Heftchen smile:
Doch den gab es. Es gibt Regeln im SAW, diese sind sogar noch gepinnt. Das Posting hat den Regeln nicht entsprochen, deswegen habe ich den Beitrag gelöscht. Der Sinn des SAWs ist nicht einfach nur einen Link ohne sonst etwas zu posten...
Hier der Link zum Artikel
https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/eklat--hinteregger-wegen-party-nicht-im-polen-spiel-dabei-/
https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/eklat--hinteregger-wegen-party-nicht-im-polen-spiel-dabei-/
Ah. Ok. Also ein "Formfehler" bei der Verlinkung im SaW.
Alles andere hätte mich auch ratlos zurückgelassen.
Danke für die Aufklärung!
Alles andere hätte mich auch ratlos zurückgelassen.
Danke für die Aufklärung!
FrankenAdler schrieb:
Was war denn? Ich find nix im SaW!
Waren nur Mistquellen, soweit ich das gesehen habe. Dann schreibt einer vom anderen ab. Hinti soll seinen Geburtstag ausführlicher gefeiert haben als normal. Das war dann angeblich der Grund für seine Nichtberücksichtigung bei der Natio. Muskuläre Probleme eventuell nicht der Grund. Viel Spekulatius.
Also solange so ein Dreck wie der "Bericht" über die Wunderärzte von Frankfurt stehen bleibt, gibt es eigentlich absolut keinen Grund irgendeine Quelle als unseriös zu bezeichnen oder irgendwas zu löschen.
Hab den laola Artikel jetzt gelesen und verstehe nicht, warum der gelöscht wurde.
Hab den laola Artikel jetzt gelesen und verstehe nicht, warum der gelöscht wurde.
Doch den gab es. Es gibt Regeln im SAW, diese sind sogar noch gepinnt. Das Posting hat den Regeln nicht entsprochen, deswegen habe ich den Beitrag gelöscht. Der Sinn des SAWs ist nicht einfach nur einen Link ohne sonst etwas zu posten...
Tafelberg schrieb:
gelöscht anscheinend
Und was war jetzt?
Und wer hat's gebracht?
Der Typ ist echt ein Original. Solange er auf dem Platz weiterhin die Hinti-typischen krassen Grätschen abruft und vorne in Mittelstürmer-Manier einnetzt, drücke ich bei ihm 17 Augen zu. Adi weiß schon, wie er ihn dazu bekommt.
Gegen Augsburg würde er wahrscheinlich auch mit 3 Promille Rest noch Topleistungen abrufen, um es denen so richtig zu besorgen. Von daher sehe ich das ganz easy.
Gegen Augsburg würde er wahrscheinlich auch mit 3 Promille Rest noch Topleistungen abrufen, um es denen so richtig zu besorgen. Von daher sehe ich das ganz easy.
FrankenAdler schrieb:
Waren nur Mistquellen, soweit ich das gesehen habe. Dann schreibt einer vom anderen ab. Hinti soll seinen Geburtstag ausführlicher gefeiert haben als normal. Das war dann angeblich der Grund für seine Nichtberücksichtigung bei der Natio. Muskuläre Probleme eventuell nicht der Grund. Viel Spekulatius.
WuerzburgerAdler schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Soso, wir haben Krokodile im Angriff.
Verdammt. Ich hatte wirklich gehofft, dass sich Marder-Geschwader durchsetzt.
Von den Büffeln über die Krokodile zu den Mardern. So weit ist es schon gekommen: jetzt sind wir nur noch Nager.
Auch auf die Gefahr hin larmoyant zu sein:
Marder (Mustelidae) sind keine Nager (Rodentia), sondern sind eine Familie innerhalb der Ordnung der Carnivora (Fleischfresser) zu denen z.B. auch die Wölfe gehören!
Soviel zum Thema Bildung im Bundesland Bayern!
Aber in Franken kennt man ja nur Bocksbeutel und "Drei im Weggla"!
Na ja, wer sich von den Bayern eingemeinden und unterjochen lässt!
Nebenbei: als Soldat war ich übrigens Teil der Besatzung eines Marders (das war dann ein Schützenpanzer), sehr durchschlagskräftig das Teil!
Weil diese Südhessen da in Würzburg drei im Weckla haben!
Bocksbeutel. Weinfeste. Polizeischule und Barockgeprotze. Sonst gibts da nix!
Jedenfalls ka ordrntliche Bratwurst!!
FrankenAdler schrieb:
Weil diese Südhessen da in Würzburg drei im Weckla haben!
Ja, ja, dieses Würzburg: keine Franken, keine Hessen, so irgendwie im Nirgendwo!
Klar, "Drei im Weggla oder doch Weckla?" gehört in die Ecke Nürnberg, mag ich übrigens, lecker!
Ja, selbst das gibts in WÜ nicht!
Ansonsten: Bocksbeutel, reinster Essig als Wein deklariert und in durchaus optisch ansprechenden Flaschen als Weinspezialität abgefüllt und teuer verkauft!
Ja, und immer verlässlich, der ultimative Stau auf der A3 bei und um Würzburg, seit es Autobahnen gibt!
Immerhin, selbst in diesem Hades hat der Eintrachtadler seine segensreiche Schwingen ausgebreitet!
FrankenAdler schrieb:
Da hat er recht.
@Biotic:
Wenn dir so an Sachlichkeit gelegen ist, was hat dich dann veranlassst den Begriff "political correctnes" einzuführen.
Mir scheint du bist ein wortgewandtes Kerlchen und einigermaßen Hell in der Birne, da dürfte dir doch klar sein, wer sich in Diskussionen solcher Begriffe bedient.
Beginnt man dann, so wie du, noch von Unterdrückung anderer Meinungen zu fabulieren, hat nan die zweite Anleihe bei den besorgten Bürgern.
Was also sollte hier für den unbedarften Leser auf ein Interesse an einer sachlichen Diskussion hindeuten?
Sollte dir der Zusammenhang nicht klar gewesen sein - kein Problem! Man hilft ja gerne!
Wenn dir so an Sachlichkeit gelegen ist, was hat dich dann veranlassst den Begriff "political correctnes" einzuführen.
Mir scheint du bist ein wortgewandtes Kerlchen und einigermaßen Hell in der Birne, da dürfte dir doch klar sein, wer sich in Diskussionen solcher Begriffe bedient.
Beginnt man dann, so wie du, noch von Unterdrückung anderer Meinungen zu fabulieren, hat nan die zweite Anleihe bei den besorgten Bürgern.
Was also sollte hier für den unbedarften Leser auf ein Interesse an einer sachlichen Diskussion hindeuten?
Sollte dir der Zusammenhang nicht klar gewesen sein - kein Problem! Man hilft ja gerne!
FrankenAdler schrieb:
@Biotic:
Kommt da noch was?
@Biotic:
FrankenAdler schrieb:
@Biotic:
Kommt da noch was?
FrankenAdler schrieb:Danke dir fuer die Erklaerung, endlich mal etwas handfestes, auf das man wirklich eingehen kann. Mir sind Dinge wie Demokratie, Freiheit und Toleranz wichtig. Und ich bin mir sicher, dass das fuer fast jeden User hier im Forum gilt. Aber was mich besorgt ist die zunehmende Radikalisierung der Gesellschaft, es gibt nur noch Schwarz-Weiss, Freund und Feind, Rechts und Links - dabei will ich aber nicht mitmachen.
@Biotic:
Wenn ich mir die Entwicklungen in den USA, Russland oder China ansehe, dann ist für mich Europa die letzte Bastion von Vernunft, Freiheit und wirklicher Demokratie. Damit das so bleibt, müssen wir aber eigentlich alle an einem Strang ziehen. Leider geht die Entwicklung aber in die entgegengesetzte Richtung a la USA.
Nur Dialog und der Fokus auf die Lösung von Problemen kann das verhindern. Political correctness verschlimmert die Aufspaltung der Gesellschaft nur, weil weggesehen wird (teils mit dramatischen Folgen), statt aktiv Probleme anzugehen und so den Radikalen den Nährboden zu entziehen. Es reicht schon, dass es im EU-Ausland mittlerweile genug "mini"-Trumps gibt - fehlt nur noch, dass ihr das in Deutschland auch noch hinbekommt, obwohl ihr eigentlich genau das Gegenteil erreichen wollt...
Es ist wirklich frustrierend, wenn Leute, die für Toleranz einstehen wollen sich selbst nicht tolerant verhalten und noch schlimmer, wenn sie es nicht einmal merken. Das Resultat ist dann genau das Gegenteil von dem was man eigentlich erreichen will.
Man kann auch im Dialog stehen, selbst wenn man unterschiedlicher Meinung ist. Eine gute Freundin von mir aus den USA und ihr Mann sind (obwohl sie selbst einen Migrationshintergrund hat) zB Trump-Anhaenger. Das war mir eigentlich völlig unbegreiflich, da Trump fuer mich eine Schande ist und sie jemand, vor dem man nur den Hut ziehen kann. Ja da kann man natürlich jeden Kontakt abbrechen, oder man fragt nach den Hintergründen und versucht den anderen zu überzeugen. Aber man muss - wenn man es denn wirklich mit der Toleranz ernst meint - eben auch in der Lage sein, zu respektieren, dass andere Menschen auch ihre eigene Meinung haben dürfen.
ich bin mir bewusst, dass der Begriff polarisiert und wahrscheinlich hätte ich ihn mir wohl lieber sparen sollen.
Allerdings waren die Antworten auf meinen Beitrag (Lieber Sport-Bild-Redakteur / alternativen Fakten aus irgendwelchen Märchenbüchern ) derart unsachlich, dass ich darin eben genau diese political correctness gesehen habe, die für mich ein Übel unserer Zeit ist (das kann ich gerne noch weiter ausfuehren, wuerde aber dann komplett off topic sein)...
https://www.eintracht.de/news/artikel/einschraenkungen-bei-online-services-75359/
Die Meldung ist angepasst.
EF-Online-Team-BB schrieb:
https://www.eintracht.de/news/artikel/einschraenkungen-bei-online-services-75359/
Fuck!
Wisst ihr was so ne Stunde beim Traumatherapeuten kostet?
War jetzt da und habe Skills erarbeitet um die Zeit zu überstehen - und jetzt les ich, das Forum wäre doch verfügbar!
Da kommt jetzt ne Schadensersatzforderung auf euch zu!
Du bist einfach eine geile Sau hyundaii!
Skyeagel analog zu sky go mit geistigem Standbild