>

FrankenAdler

21492

#
Konnte erst ab der Pause gucken!
Was is hier denn los?
Drr Schiri is ja vogelwild!
#
Wie der Doppelpost jetzt zustande kam würde mich auch interessieren!
#
Rönnow nicht auf der Bank!
Schaut sehr nach nem Abgang aus.
#
Rönnow nicht auf der Bank!
Schaut sehr nach nem Abgang aus.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich seh es schon kommen!
Falls wir ausscheiden und Rebic hat nicht gespielt, heißt es, man hätte den besten Mann nicht gebracht.
Scheiden wir aus und Rebic hat schice gespielt hei§t es, wie kann man nur so nen unmotivierten Mann bringen!
Ich hab übrigens ein ganz schlechtes Gefühl für heute Abend.
Normalerweise gewinnen wir dann

Ich hab ein gutes Gefühl, normalerweise gewinnen wir dann auch.....
#
Das Beste für die Eintracht wäre dann also, wenn du dich gut fühlst und ich mich schlecht!
Verdammt!
#
Du läufst grad schon so haarscharf neben der Spur oder?
Ne, nochmal überlegen ...

Du bist meilenweit neben der Spur! Dieser Beitrag ist mal völlig daneben!
#
Ich seh es schon kommen!
Falls wir ausscheiden und Rebic hat nicht gespielt, heißt es, man hätte den besten Mann nicht gebracht.
Scheiden wir aus und Rebic hat schice gespielt hei§t es, wie kann man nur so nen unmotivierten Mann bringen!
Ich hab übrigens ein ganz schlechtes Gefühl für heute Abend.
Normalerweise gewinnen wir dann
#
Nur mal so nebenbei:
Würde sich der Behrenbeck anstatt schlechte Kommentare abzulassen, den Finger in den Ar.sch stecken und drei Mal drehen, dann hätte er vergleichsweise was ordentliches zustande gebracht.
#
Wenn er eins macht, ist es völlig egal von wo er kommt.
#
Ich dachte er kommt von Holland.
"Von der Bank" liegt irgendwo am Rand glaub ich
#
Haliaeetus schrieb:

Er hat ja sogar behauptet, wir würden kritische Presseartikel aussortieren.

Dabei wird man doch wohl noch mal aussortieren dürfen!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Er hat ja sogar behauptet, wir würden kritische Presseartikel aussortieren.

Dabei wird man doch wohl noch mal aussortieren dürfen!

Man kann hier ja nicht mal gute Ratschläge zur Verdauung und dem Seelenwohl geben, ohne dass der Beitrag gesperrt wird.
#
Beziehst du dich auf diesen Artikel? :
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/hausaufgaben-nicht-gemacht-12939004.html

Link hier oder im SAW wäre nicht schlecht, damit man versteht auf was du dich beziehst.
Falls du ihn im SAW verlinkt haben solltest und er von den Mods gelöscht wurde, weil da paar kritische Worte in Richtung Bobic gehen, dann sorry vorab.

Das Thema hatte ich vor kurzem im NTT angesprochen. Es ging da um die Interpretation von "Wir sind vorbereitet"!
Man kann durchaus geteilter Meinung sein, soll ja einige User u.a auch ich geben die wie KIL eine andere Vorstellung davon haben. Wird hier wie gewöhnlich nicht gerne gesehen, schließlich ist es Majestätsbeleidigung an dem zweimaligen  Manager des Jahres. Aber ich denke genau dieser wird damit umgehen können so selbstbewusst wie er immer auftritt wird er es verkraften.
By the way...sooooo  schlimm ist der Artikel nun auch nicht.
...."aber Bobic hatte niemals auch nur ein Mü an Zweifel daran gelassen, dass die Eintracht auf diesen Fall nicht vorbereitet sei. Es stehe, hat der Vorstandschef gebetsmühlenartig erklärt, sofort Ersatz parat. Zur Erinnerung: Jovic wechselte Anfang Juni zu Real Madrid, Haller Mitte Juli zu West Ham...."
#
PhillySGE schrieb:

Wird hier wie gewöhnlich nicht gerne gesehen, schließlich ist es Majestätsbeleidigung an dem zweimaligen  Manager des Jahres.

Da muss ich dir wiedersprechen.
Ich denke es ist hier schon Konsens, deutlich anzuprangern, dass wir unter Bobic nur eines von zwei DFB-Finals gewonnen haben und letztes Jahr kläglich om EL-Halbfinale gescheitert sind.
Ganz zu schweigen davon, dass es bislang immer noch keine konkreten Meisterschaftsambitionen gibt und weder Ronaldo noch Messi, ja nichtmal Levandowski verpflichtet werden konnten.
Alles in allem ne verheerende Bilanz von Bobic!

Oder anders gesagt: geh doch einfach mal kacken! Vielleicht entlastet das dein "Gehirn"!
#
Die Zuspiele in die Spitze heute ...
Übel! Ganz übel.
Und Paciencias Stellungsspiel, naja
#
Puh. Dany sieht beim Gegentor da richtig schlecht aus. Sowohl on der Entstehung der Ecke als auch beim Treffer selbst.
#
Wo sind die Dummschwätzer die was von "Favorit" gefaselt haben
#
I-ADL3R-I schrieb:

Wo sind die Dummschwätzer die was von "Favorit" gefaselt haben

Es gibt im Forum nur wenige echte Dummschwätzer. Einer davon bist definitiv du!
#
Fuck!
#
Irgendwie ist Dany derzeit nur ein Schatten seiner selbst!

Und Abraham ist mal wieder ganz er selbst!
#
Der Kamada hat eine super Präsenz. Dreh und Angelpunkt bisher
#
Alter Falter!
Was für ne geile Stimmung!
#
Wer jetzt schlafen geht ist kein Fan!
#
Brodowin schrieb:

Wer jetzt schlafen geht ist kein Fan!

#
FrankenAdler schrieb:

Wo isn eigentlich der sgedreamer abgeblieben?
Hat der Urlaub oder keinen Bock mehr seinen heldenhaften Einsatz im SAW fortzusetzen?        

_________

Urlaub leider noch nicht. Sagen wir mal so: Gewisse Rahmenbedingungen und Umstände ließen meine Motivation sinken. Die Artikel such und les ich immer noch. Nur tu ich sie nicht mehr verlinken.
#
SGE-Dreamer-Forever schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wo isn eigentlich der sgedreamer abgeblieben?
Hat der Urlaub oder keinen Bock mehr seinen heldenhaften Einsatz im SAW fortzusetzen?        

_________

Urlaub leider noch nicht. Sagen wir mal so: Gewisse Rahmenbedingungen und Umstände ließen meine Motivation sinken. Die Artikel such und les ich immer noch. Nur tu ich sie nicht mehr verlinken.

Das finde ich sehr schade!