>

FrankenAdler

21492

#
Paciencia macht heute ein überragendes Spiel. Überall zu finden, Flanken, herrliche Zweikämpfe, schöne Dribblings!
Das macht Lust auf mehr!
#
Herrliche Vorlage von Paciencia.
Dost voll der Schleicher!
#
Au weia.
Das war jetz aber mal wirklich verdammt schlecht!
#
FrankenAdler schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Und der Schreier weiß bestimmt nicht, was ein Jude oder eine Sau sind. Alles einfach ganz blöd gelaufen und in echt ein prima Kerl.

Wenn einer so drauf ist, mit ner Firmenkarte sowas abzulassen, dann hat er es mehr als verdient, wenn seine Firma die Konsequenz zieht mit so jemanden nicht mehr zusammenarbeiten zu wollen!

Und wenn er sie zu diesem Spiel unberechtigter Weise einem Bekannten überlassen hätte, weil er kurzfristig krank geworden ist? Hätte er dafür dann auch verdient, dass im Zweifel wegen so einem „Vergehen“ sein Leben ruiniert ist, weil der Chef ihn eh auf dem Kieker hat und nur einen Grund sucht, ihn zu entlassen ?!

Ich wäre bei sowas auch immer sehr vorsichtig , wenn nicht 110% sicher ist, dass es den richtigen trifft.
#
ImLebeNet schrieb:

Und wenn er sie zu diesem Spiel unberechtigter Weise einem Bekannten überlassen hätte, weil er kurzfristig krank geworden ist?

Dann hätte er/sie halt Stress mit seinem/ihrem Chef, weil er/sie was gemacht hat wozu er/sie nicht berechtigt war und zudem erklären müsste in was für Kreisen er/sie sich so bewegt.

ImLebeNet schrieb:

Hätte er dafür dann auch verdient, dass im Zweifel wegen so einem „Vergehen“ sein Leben ruiniert ist, weil der Chef ihn eh auf dem Kieker hat und nur einen Grund sucht, ihn zu entlassen ?!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier würde der Sachverhalt aufgeklärt, ein Kündigungsgrund vorläge.
#
FrankenAdler schrieb:

reggaetyp schrieb:

magicv schrieb:

Man kann über antisemitismus in der Bevölkerung eine Grundsatzdiskussion in einem anderen Forum machen, inwieweit die verfehlte Flüchtlings- und desolate Integrationspolitik eine neue Art von Antisemitismus ins Land geschwemmt haben aber auch das gehört meiner Meinung nach nicht wirklich hier her.

Deshalb hast du deinen AfD-Dreck trotzdem nebenbei hier reingerotzt.

Die verfehlte Flüchtlingspolitik schwemmt Antisemitismus in's Land.
Und Morde von Rechtsextremisten an Politikern haben, wie wir von AfDlern bereits gelernt haben, den selben Grund!
Da zeigt einer sein wahres Gesicht und disqualifiziert sich als Diskussionspartner.
Man darf ihn nicht mal als Fan der Eintracht bezeichnen. DAS wäre Vereinsschädigend.
Klar wird dann auch, warum er das nicht diskutiert haben will. Wäre ja wieder so ne Schuldkult Nummer gelle?
Genau dafür brauchen wir solche Diskussionen! Um die zu demaskieren, die in Wirklichkeit KEINE Freunde der Eintracht sind!

Wird ja immer abenteuerlicher hier. Können dazu gern privat kommunizieren. Ich bin raus.
#
magicv schrieb:

Ich bin raus.

Zeit wird's
#
magicv schrieb:

Man kann über antisemitismus in der Bevölkerung eine Grundsatzdiskussion in einem anderen Forum machen, inwieweit die verfehlte Flüchtlings- und desolate Integrationspolitik eine neue Art von Antisemitismus ins Land geschwemmt haben aber auch das gehört meiner Meinung nach nicht wirklich hier her.

#
reggaetyp schrieb:

magicv schrieb:

Die verfehlte Flüchtlingspolitik schwemmt Antisemitismus in's Land.
Und Morde von Rechtsextremisten an Politikern haben, wie wir von AfDlern bereits gelernt haben, den selben Grund!
Da zeigt einer sein wahres Gesicht und disqualifiziert sich als Diskussionspartner.
Man darf ihn nicht mal als Fan der Eintracht bezeichnen. DAS wäre Vereinsschädigend.
Klar wird dann auch, warum er das nicht diskutiert haben will. Wäre ja wieder so ne Schuldkult Nummer gelle?
Genau dafür brauchen wir solche Diskussionen! Um die zu demaskieren, die in Wirklichkeit KEINE Freunde der Eintracht sind!
#
GG0668 schrieb:

SandroSGE schrieb:

Ne,  nicht 20.000 aber schon 200 sind ein enormes Problem. Und genau wie Werner sagt, gehe ich vor. Block, Reihe und Platz der Eintracht melden. Da ich eine Dauerkarte habe, weiß ich , dass der betreffende Platz von einer Firma ist, die die Tickets stets an Mitarbeiter verteilt. Und ich werde auch der Firma den Platz genau nennen, denn nur die Firma weiß, wem sie gegen Straßburg das Ticket ausgehändigt hat. Und ich bin mehr als gespannt, ob ich diesen Typen noch mal im Stadion sehe.

Weißt du ob genau der der auf dem Platz gesessen hat derjenige ist der Die Karte von seiner Firma bekommen hat?

Finde es grenzwertig wenn in der Form der Selbstjustiz Denunzierungen begangen werden.  Ggf trifft es den falschen.  Ggf führt das dazu das keine Tickets mehr an Mitarbeiter abgegeben werden.  

Stelle den Kerl noch mal wenn er mal nüchtern am Platz ankommt und belasse es dabei.  Vielleicht denkt er mittlerweile anders darüber wenn er nüchtern ist.

Er war mutmaßlich privat da und Du sorgst mit dem geschilderten Vorgehen eventuell dafür das er Job mäßig Probleme bekommt...

Wenn ich schon dieses Wort „Denunzierung“ lese bekomme ich Schnappatmung. Am besten auch nicht die Horde von hirnlosen Schlägern, die zunächst auf die Racing-Fans zugestürmt und anschließend einem Random-Eintracht-Fan die Nase und Brille kaputt gehauen haben, anschwärzen. Wir wollen ja nicht, dass sie Ärger bekommen. War sicher nur ein Missverständnis.

Und der Schreier weiß bestimmt nicht, was ein Jude oder eine Sau sind. Alles einfach ganz blöd gelaufen und in echt ein prima Kerl.
#
Michael@Owen schrieb:

Wenn einer so drauf ist, mit ner Firmenkarte sowas abzulassen, dann hat er es mehr als verdient, wenn seine Firma die Konsequenz zieht mit so jemanden nicht mehr zusammenarbeiten zu wollen!
#
Michael@Owen schrieb:

magicv schrieb:

OldFechemer schrieb:

Ich frage mich grade, was soll hier diskutiert werden?

Genau, das frage ich mich auch. Hier wird über etwas diskutiert, was es nicht gab und nie geben wird. Wenn man dazu noch die Überschrift liest, bekommt man einen Schreck.
Aber irgendwie verstehe ich das wohl gerade falsch, dass man genauso über die lila Kuh diskutieren könnte, die in der 73. min auf dem Spielfeld gelandet ist. Hat das noch jemand gesehen?
*Kopfschüttel*

Der kleine aber feine Unterschied ist, dass es solche Rufe vereinzelt ja tatsächlich gab.

Es wird unter den 47000 Zuschauern wahrscheinlich auch den einen oder anderen Mörder geben. Dazu noch andere schwerwiegende Verfehlungen. Das gehört einfach mal zum gesellschaftlichem Schnitt. So what.
Wenn die JA in einem reißerischen Bericht Dinge wieder gibt, die so nicht stattgefunden haben, dann kann man darüber im SaW diskutieren.
Hier in dem Fred und das ist mein Hauptkritikpunkt, wird und wurde durch die Überschrift suggeriert, dass antisemitsche Gesänge angestimmt wurden und somit der Durchschnitt in ein licht gerückt, was einfach nicht der Wahrheit entspricht. Hier werden Tatsachen hingebogen, damit sie noch zur Überschrift passen.
Man kann sich über Gesänge, wenn sie von der gesamten Kurve kommen und die schwarze Sau hängen will, sicherlich austauschen. Man kann es aber auch lassen, weil es nicht wortwörtlich zu nehmen ist.
Des weiteren, weil aus diesem Fred, den ich nach wie vor lieber geschlossen sehen möchte, früher oder später eine politische Diskussion wird, möchte ich ganz klar sagen, dass ich auf unser Publikum, die Ultras und wer sich sonst noch alles so einbringt, extrem stolz bin. Paar vollpfosten hin oder her.
Diese Überschrift und schon garnicht der Artikel in der JA, spiegelt das von mir erlebte auch nur ansatzweise wieder. Wenn man sich nun über 20 einzelne Rufer, die nichtmal wissen was sie da rufen, deren IQ sich unweit der Zimmertemperatur befindet so eine Plattform und Aufmerksamkeit geben möchte, dann bitte.
Ich sehe es nicht so. Aber schön, wenn das Probleme sind, mit denen wir uns beschäftigen können. Dann hat der Verein auf allen Ebenen in den letzten Jahren alles richtig gemacht.
#
Deine Zensurbestrebungen finde ich einfach nur befremdlich. Die Agressivität mit der du die betreibst daneben.
Ich respektiere deine Meinung, muss dir inhaltlich aber voll widersprechen.
Meiner Meinung nach ist es ein Zeichen von Stärke und Größe sich mit Anschuldigungen oder Vorwürfen gelassen auseinanderzusetzen. Ein Typ meint etwas gehört zu haben, ein Presseorgan schreibt darüber eine verallgemeinernde Polemik.
Und wir tun gut daran das zu diskutieren und uns damit auseinanderzusetzen, dass es eben auch im Waldstadion Leute gibt, die außerhalb des Wertekanons der Eintracht stehen.
Anders als bei anderen Vereinen gibt es bei uns eine hohe Sensibilität für sowas. Und das halte ich für hervorragend.
Völlig daneben finde ich hingegen, dass solche Rufer antisemtischer Dinge hier, auch von dir, schon wieder den Freifahrtschein der Unwissenheit bekommen.
Diese Vollpfosten sind verantwortlich für das was sie äußern da gibt es nichts aber auch gar nichts zu relativieren!
Und Basslti: ne Anzeige wäre nach meinem Dafürhalten das Dümmste was man machen könnte.
Das würde diese ganze Sache auf ne Ebene heben, die sie nicht verdient hat und zu Polarisierung führen die wenig nutzen aber viel schaden könnte.
#
Ich hab im TV "H*rensohn" verstanden...
#
Bembelchen schrieb:

Ich hab im TV "H*rensohn" verstanden...

Da war ich mir nicht sicher. Ich hab das zunächst auch als Jud.ensa.u verstanden, meinte dann aber auch eher Hu.re.nsohn zu hören.
Aber vielleicht war da auch der Wunsch der Vater des Gedankens.
Hoffentlich nicht!
#
der Blick vom Schiri
#
Kohr:  75 Minuten auf dem Feld. 1 Gelb.

Fernandes: 5 Minuten auf dem Feld, 1. Gelb.

Wer findet den Fehler?
#
Jojo1994 schrieb:

Kohr:  75 Minuten auf dem Feld. 1 Gelb.

Fernandes: 5 Minuten auf dem Feld, 1. Gelb.

Wer findet den Fehler?

Kohr is n Lutscher?
#
Bleiben die Karten für die Gruppenphase erhalten oder steht wieder alles auf Null?
#
FrankenAdler schrieb:

Ich prophezei jetzt mal ganz dreist, dass das eher nix wird mit ner Fanfreundschaft zu rcs

Nanaaa. Die Freundschaft zum KSC ist schon mehr als verständlich...
#
Adler_Steigflug schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich prophezei jetzt mal ganz dreist, dass das eher nix wird mit ner Fanfreundschaft zu rcs

Nanaaa. Die Freundschaft zum KSC ist schon mehr als verständlich...

Passt wie Ar.sch auf Eimer. Und ich bin mir da bet sicher wer Ar.sch und wer Eimer is!
#
#
Die Sge
Ist wieder da
Die Sge ist wieder da
Sing  hüpf, freu
#
Der Euro Dany!
Aber was ne geile Vorarbeit von Kamada!
#
Halleluiah
Dany
#
Keeeeeevin!!!
#
Geiler Hammer!
10 gegen 10.
Straßburg demoralisieren und abschießen!
Assitruppe!
#
Meibe Fresse!
Ist das alles eklig heut.