>

FrankenAdler

21492

#
Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass Georg Leppert aus der FR die Worte "riesige Arschlöcher" benutzt hat? Ich teile das zwar, aber neulich war doch hier die Entrüstung bei Kraftausdrücken noch so groß.
#
Haliaeetus schrieb:

Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass Georg Leppert aus der FR die Worte "riesige Arschlöcher" benutzt hat? Ich teile das zwar, aber neulich war doch hier die Entrüstung bei Kraftausdrücken noch so groß.

Ich hatte mich auch gewundert, dass sich mal jemand so normal ausdrückt!
#
Wenn spätere Generationen nachfragen, wer die Legenden der Eintracht sind, dann werden wir sie aufzählen. Den Holz, den Grabi, den ewigen Charly. Und natürlich von Yeboah, Okkocha und dem Millionenmann aus Ungarn, Detari, werden wir erzählen.
Dann kommt die dunkle Zeit. Wir werden von Ehrmanntraut und seinem Gartenstuhl reden, von unserem Oka von Schui und vom Fußballgott der grauen Zeiten, dem guten Alex.
Und dann, dann kommt die neue Zeit der strahlenden Eintracht. Und dann, dann wird ein jeder sagen:

damals, als uns Ante Rebic, der Bruda, den DFB Pokal geschenkt hat, damals ging für uns die Sonne wieder auf!

Danke für alles Ante! Du hast mir Momente beschert, an die ich schon fast nicht mehr zu glauben gewagt habe!
Machs gut und schau mal wieder vorbei.
Wenn dir fad wird, wenn du Aufmunterung brauchst - komm ins Waldstadion. Wir werden dich nie vergessen!
#
FrankenAdler schrieb:

Btw.: is euch schon mal aufgefallen, dass der Basalti meistens zurecht prügelt?

wollte ja eigentlich zum sport zurück, und nicht über das stockholm-syndrom philosophieren...
#
Xbuerger schrieb:

FrankenAdler schrieb:

wollte ja eigentlich zum sport zurück, und nicht über das stockholm-syndrom philosophieren...

#
Maddux schrieb:

Es lag höchstwahrscheinlich an den Dokumenten. Da muss alles beglaubigt übersetzt sein und das kann schonmal ein paar Stunden dauern.

Imho reine Routine und handelsüblich. Sollte also nicht der Grund dafür sein.
#
Flummi schrieb:

Maddux schrieb:

Es lag höchstwahrscheinlich an den Dokumenten. Da muss alles beglaubigt übersetzt sein und das kann schonmal ein paar Stunden dauern.

Imho reine Routine und handelsüblich. Sollte also nicht der Grund dafür sein.

Also gut. Dann mal ernsthaft!
Ich hab vorhin mit Fredi telefoniert, was er da so rumtrödelt und so.
Und er hat wörtlich gesagt: "wir sind schon seit Stunden durch mit der Nummer. Aber den Flummi, den mach ma heut mal so richtig fertig!"
So einfach kann es manchmal sein!
#
FrankenAdler schrieb:

Flummi schrieb:

Ne, mein Lieber, ich denke, Bobić ist eine verdammt coole Socke! Aber das raffst du evtl noch nicht!

Ich hab da vielleicht ne andere Wahrnehmung drüber, wer da was nicht rafft, aber das wäre dann off topic.
Obwohl - hier ist ja Gebabbel und heut ist die letzte Gelegenheit, dann ist die Transferperiode wieder rum, dann gibbet wieder nur öden Fußball!

Ich hatte eine Vermutung gebabbelt, warum es nach 18h noch nicht fix war (Zusammengefasst: Bobić lässt sich nicht über den Tisch ziehen). Du hast bis jetzt außer mir ggü persönlich geworden zu sein, nix geäußert. Jetzt mal Butter bei die Fische. Woran lag es, woran hat’s gehapert?
#
Flummi schrieb:

Woran lag es, woran hat’s gehapert?

Lass mich das mit einem Sprichwort aus Sambia beantworten:

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
#
FrankenAdler schrieb:

dem gemeinen Hessen geht das völlig ab.

Das nehme ich persönlich.

Ich auch, Sammelklage!
#
salbe1959 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

dem gemeinen Hessen geht das völlig ab.

Das nehme ich persönlich.

Ich auch, Sammelklage!

Sammelklagen aus dem Ausland?
Ich und Söder lachen da drüber!
#
Ein typisches Gebabbel hier mal wieder. Frankfurter. Ich schau mir jetzt meinen VfB weiter an, ich Neu-Schwabe.
#
SGE_Werner schrieb:

Ein typisches Gebabbel hier mal wieder. Frankfurter. Ich schau mir jetzt meinen VfB weiter an, ich Neu-Schwabe.

Hört hört!
DAS nenne ich nal "coming out"
#
Na endlich
#
Nano82 schrieb:

Na endlich

Ich dachte ja, du verkündest uns das. Natürlich ein Stück vor der Eintracht, weil du ja so gut mit dem Kopierer vom acm vernetzt bist ...
Da bin ich jetzt schon enttäuscht!

#
Der Franke an sich hat schon eine eigene Logik, das muss man ihm lassen.
#
SamuelMumm schrieb:

Der Franke an sich hat schon eine eigene Logik, das muss man ihm lassen.

Zumindest hat er eine! Wenn ich so manches hier les (ich will nano jetzt aber nicht direkt ansprechen), denk ich, dem gemeinen Hessen geht das völlig ab.
Außer Werner, der hat ne Statistik, aber der mutiert ja auch sukzessive zum Schwaben!
#
Mike 56 schrieb:

Ich hab die Eintracht im Endspiel gesehen Mit dem Jürgen

du glücklicher. mein erstes endspiel war das erste ohne jürgen 😠
#
Xbuerger schrieb:

Mike 56 schrieb:

du glücklicher. mein erstes endspiel war das erste ohne jürgen 😠

Hach! Die Jugend ...
#
Ich fand sie so mittel.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich fand sie so mittel.

Wie jetz?
Weil so viele Mittelfeldspieler gekommen sind?
#
Tom66 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Aber still jetzt, sonst rufen wir den cm47 auf den Plan - und da stinken wir alle ab. Was der schon so gesehen hat ...

Der war zusammen mit CE bei der Vereinsgründung dabei

Stimmt. Da durfte der kleine CE das erste Mal mit. An der Hand von cm47.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Tom66 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Aber still jetzt, sonst rufen wir den cm47 auf den Plan - und da stinken wir alle ab. Was der schon so gesehen hat ...

Der war zusammen mit CE bei der Vereinsgründung dabei

Stimmt. Da durfte der kleine CE das erste Mal mit. An der Hand von cm47.

Schade dass cm47damals schon zu alt für die erste Mannschaft war, er hätte den Gau mal ordentlich aufgemischt!
#
Ne, mein Lieber, ich denke, Bobić ist eine verdammt coole Socke! Aber das raffst du evtl noch nicht!
#
Flummi schrieb:

Ich hab da vielleicht ne andere Wahrnehmung drüber, wer da was nicht rafft, aber das wäre dann off topic.
Obwohl - hier ist ja Gebabbel und heut ist die letzte Gelegenheit, dann ist die Transferperiode wieder rum, dann gibbet wieder nur öden Fußball!
#
FrankenAdler schrieb:

Gründungsmitglied
#
propain schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Gründungsmitglied

*sing* 1899 - cm war dabei *
#
Rhaegar79 schrieb:

Flummi schrieb:

Kann mir vorstellen, dass es noch an den Modalitäten bzgl Kauf bzw. Beteiligung am Weiterverkauf von Silva hapert.

Für gewöhnlich vervielfältigen wir den aktuellen Marktwert von talentierten Spielern. Da wird Fredi darauf pochen, dass wir  nicht in die Röhre gucken, falls Silva in eins zwei Jahren zu Real oder PSG weiterzieht.
Richtig so!

Ich glaube nicht, dass man nach der Meldefrist noch am Vertrag rumdoktern kann, aber ich kann mich ja auch irren.

Fakt ist, der Wechsel ist nicht offiziell! It always takes two to tango.
#
Flummi schrieb:

Rhaegar79 schrieb:

Flummi schrieb:

Kann mir vorstellen, dass es noch an den Modalitäten bzgl Kauf bzw. Beteiligung am Weiterverkauf von Silva hapert.

Für gewöhnlich vervielfältigen wir den aktuellen Marktwert von talentierten Spielern. Da wird Fredi darauf pochen, dass wir  nicht in die Röhre gucken, falls Silva in eins zwei Jahren zu Real oder PSG weiterzieht.
Richtig so!

Ich glaube nicht, dass man nach der Meldefrist noch am Vertrag rumdoktern kann, aber ich kann mich ja auch irren.

Fakt ist, der Wechsel ist nicht offiziell! It always takes two to tango.

Was geht denn bei dir eigentlich? Denkst du der Bobic ist total bescheuert oder so?
Du bist ja schon seit Stunden völlig schräg drauf und suchst hier deine Herztropfen!
#
FrankenAdler schrieb:

Tobitor schrieb:

Partystimmung schrieb:

Gerade nochmal gefühlt 7x die Szenen vom Pokalfinale im Film des HR angeschaut. Der Typ ist unsterblich für mich, völlig egal was das jetzt für ein Theater war.

So ist es. Der Kerl bleibt unvergessen. Der spektakulärste Spieler, den ich hier spielen gesehen hab.

Für Okocha bist du zu jung?

#
Mike 56 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Tobitor schrieb:

Partystimmung schrieb:

Gerade nochmal gefühlt 7x die Szenen vom Pokalfinale im Film des HR angeschaut. Der Typ ist unsterblich für mich, völlig egal was das jetzt für ein Theater war.

So ist es. Der Kerl bleibt unvergessen. Der spektakulärste Spieler, den ich hier spielen gesehen hab.

Ich auch! Und den Uwe Bein hab ich zugesehen, wie er seine Bälle so gespielt hat, dass der Yeboah auch wenn er gestolpert wäre, nen Tor machn musste.
#
Oh Mann. Eine der traurigsten Transfermedlungen als Eintracht Fan, auch wenn es lange klar war, dass das nix mehr wird.
Ich kann es nicht verstehen, dass du hier so ins Hintertreffen geraten bist, weil ich immer wahrgenommen habe, dass du ein absolut cooles Kampfschwein mit unbändigem Willen und nem gutem Gefühl im Fuß bist. Von deiner Rumpelstilzchen Tendenz bei seltsamen Schirientscheidungen ganz zu schweigen.
Wirst mir sehr fehlen, warst von Beginn an einer meiner Lieblingsspieler.  
Ab heute ist mir Hannover das erste Mal ein kleines bisschen sympathisch.

Alles gute, viel Erfolg und ne geile Karriere wünsch ich dir. Zeigs uns allen!

Grüße
FA
#
Partystimmung schrieb:

#
Tobitor schrieb:

Partystimmung schrieb:

#
Bin echt gespannt auf heute. Ich frage mich, ob das mit Silva wirklich klappt. Der hat als einzige Spitze am aktuellen Spieltag bei Milan durchgespielt... laut Kicker Daten. Wenn da schon klar gewesen wäre, dass er zu uns kommt, hätte er auch „Rücken“ gehabt. Und überhaupt, wie soll sich Silva dabei vorkommen? Wird einfach hin und hergeschoben wie ne Marionette ohne gefragt zu werden.

Das Ganze scheint mir eine Nacht und Nebel Aktion zu sein mit noch ungewissem Ausgang. Am Ende muss sich Rebić der Macht der Fakten fügen und bleibt doch hier.
#
Flummi schrieb:

Bin echt gespannt auf heute. Ich frage mich, ob das mit Silva wirklich klappt. Der hat als einzige Spitze am aktuellen Spieltag bei Milan durchgespielt... laut Kicker Daten. Wenn da schon klar gewesen wäre, dass er zu uns kommt, hätte er auch „Rücken“ gehabt. Und überhaupt, wie soll sich Silva dabei vorkommen? Wird einfach hin und hergeschoben wie ne Marionette ohne gefragt zu werden.

Das Ganze scheint mir eine Nacht und Nebel Aktion zu sein mit noch ungewissem Ausgang. Am Ende muss sich Rebić der Macht der Fakten fügen und bleibt doch hier.

Das muss echt hart gewesen sein für Silva!
Wahrscheinlich hat ihn gestern sein Kumpel angerufen:
"Alda, du wechselst nach Frankfurt?
Ich? Wie kommstn da drauf?
Steht im Internet!
Nö, weiß ich nix von.
Der Rebic wird mit dir getauscht. Musst du doch wissen!
Nö. Mit mir hat keiner gesprochen ..."

So in etwa Flummi?
#
Sind die Ballbesitzfetischisten heute eigentlich zufrieden?

Kamada sollte langsam raus gehen, der wirkt zunehmend unkonzenrmtriert!