FrankenAdler
21492
#
FrankenAdler
Kein Wechsel.
Kadaj schrieb:
Paciencia für Gacinovic zur Pause und am besten schnell das 2:0 nachlegen. Ich glaub nicht, dass wir heute ohne Gegentor bleiben.
Würde auch Paciencia bringen, aber eher Kamada runter nehmen. Der ist mit der Zeit immer mehr abgetaucht, während Gaci sehr präsent war.
1. Spieltag, schon wieder Herzprobleme
Kostic ist einfach nur das totale Tier! Das ist doch unglaublich was der da veranstaltet!
Für mich hat Kostic klar CL-Niveau.
Zugriff haben wir grad net wirklich! Hoffenheim hat gefühlt 98% Ballbesitz.
jessas der Kostic iss der Hammer
Ce
Kostic ist soooo der Hammer!
Unser Versuch ein Kurzpassspiel aufzuziehen klappt bislang noch net so wirklich. Der Ball ist zu schnell weg und dann wird es kräftezehrend
Anthrax schrieb:
Grässliches Minzetrikot übrigens
Ich finde es passt gut zur Mannschaft. Und ja, es ist gräßlich!
Schöne Fluglinie von Kostic!
Anthrax schrieb:
Zwei hoffenheimer reißen Mijat um und kriegen freistoß
Der Schiri versucht halt die Hoppels im Spiel zu halten
Wer braucht schon Stürmer?
Michael@Owen schrieb:
Torró fehlt mir auch
Bekomme dass Gefühl, dass Adi nicht sein größter Fan ist
Das Gefühl habe ich allerdings auch. Vielleicht ist er ihm defensiv zu schwach?Vielleicht nicht gut genug um Pressing?
Alles Spekulation, aber irgendwas muss es ja sein. Spielerisch wird er sicher besser sein.
MonkwillTuch schrieb:Michael@Owen schrieb:
Torró fehlt mir auch
Bekomme dass Gefühl, dass Adi nicht sein größter Fan ist
Das Gefühl habe ich allerdings auch. Vielleicht ist er ihm defensiv zu schwach?Vielleicht nicht gut genug um Pressing?
Alles Spekulation, aber irgendwas muss es ja sein. Spielerisch wird er sicher besser sein.
Leute! Hat irgendjemand noch nicht mitbekommen, dass Monk Paciencia spielerisch limitiert findet?
Alle?
Na, wer hätte das gedacht?
Ich denke zur Sicherheit wird er das heute aber noch so 20 bis 30 Mal wiederholen
Nicht, dass jemand später dazu kommt oder einen seiner bisherigen 783 Beiträge dazu überlesen hat ...
Shah0405 schrieb:DelmeSGE schrieb:
Bei der Aufstellung habe ich so ganz spontan den ersten Eindruck gehabt,daß da verdammt wenig Torgefahr auf dem
Platz steht...
da sehe ich nur Rebic,der ja auch kein Knipser vor dem Herrn ist,plus eventuell Kostic.
Vielleicht will man erstmal kompakt agieren,da man ja wirklich nicht so recht weiß,was man von Hoffenheim erwarten kann,um dann mit Paciencia nachzulegen.
Wir werden sehen..
Kamada und gacinovic werden dich eines besseren belehren und beide treffen
Finde ich gut das beide spielen. Gacinovic sicherlich etwas hinter Rebic und kamada.
Das könnte ordentliches Gewusel geben heute. Mit Kamada, Gacinovic und Rebic haben wir so viel Dribbelpotential auf dem Platz, dass wir aufpassen müssen, dass die Jungs nicht bis in den Block dribbeln.
Im Ernst mal: ich bin wirklich gespannt, was das Konzept da heute ist. Scheint mir auf Ballbesitz ausgerichtet zu sein, wobei mich da das Duo Fernandes und Kohr ein wenig irritiert. Einerseits hat man in der offensiven Mitte und auf den Außen Kreativität ohne Ende, andererseits zwei wenig begabte Passspieler in der Zentrale auf 6/8.
Könnte mir Vorstellen, dass das ne echte Doppelsechs mit Gacinovic auf der 8 gibt, Kamada zentral neben Rebic, Kostic und Da Costa extrem offensiv, Kohr zum Abfangen auf den Außen, Fernandes um in der Mitte dicht zu machen.
Hach ist das Geil! Alles neu, alles offen!
Im Ernst mal: ich bin wirklich gespannt, was das Konzept da heute ist. Scheint mir auf Ballbesitz ausgerichtet zu sein, wobei mich da das Duo Fernandes und Kohr ein wenig irritiert. Einerseits hat man in der offensiven Mitte und auf den Außen Kreativität ohne Ende, andererseits zwei wenig begabte Passspieler in der Zentrale auf 6/8.
Könnte mir Vorstellen, dass das ne echte Doppelsechs mit Gacinovic auf der 8 gibt, Kamada zentral neben Rebic, Kostic und Da Costa extrem offensiv, Kohr zum Abfangen auf den Außen, Fernandes um in der Mitte dicht zu machen.
Hach ist das Geil! Alles neu, alles offen!
Laut Kicker Ticker nur ein neuer bei uns in der Startelf: Kamada!
Kohr war halt wahrscheinlich gefühlt schon Jahre bei uns
Kohr war halt wahrscheinlich gefühlt schon Jahre bei uns
Das hat doch mit gewachsenen Strukturen nichts zu tun. Die, die bei den EL Spielen die Zugänge zu stellen, sind die die außerhalb der EL Spiele eine DK im Stehplatzbereich haben. Das ist reiner Egoismus weil man steht ja immer da wo man will und es interessiert einen einen scheiß was andere denken. Ich hab es gegen Tallinn selber erlebt und es wurde mehrfach drauf hingewiesen in einem normalen Ton das die Treppen und Zugänge doch bitte begehbar bleiben sollen, hat aber keinen gejuckt. Das ist wieder das klassische wir machen was wir wollen und die anderen interessieren uns nicht.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das hat doch mit gewachsenen Strukturen nichts zu tun. Die, die bei den EL Spielen die Zugänge zu stellen, sind die die außerhalb der EL Spiele eine DK im Stehplatzbereich haben. Das ist reiner Egoismus weil man steht ja immer da wo man will und es interessiert einen einen scheiß was andere denken. Ich hab es gegen Tallinn selber erlebt und es wurde mehrfach drauf hingewiesen in einem normalen Ton das die Treppen und Zugänge doch bitte begehbar bleiben sollen, hat aber keinen gejuckt. Das ist wieder das klassische wir machen was wir wollen und die anderen interessieren uns nicht.
Ist doch die gleiche Nummer wie damals bei den Blocksperren. Die sind dann halt einfach in die Nachbarblöcke und haben die die dort seit Jahren stehen oder sitzen kurz und bündig raus gedrängt. Und wem das nicht gepasst hat, der hat schon auch mal das Angebot bekommen, eine aufs Maul mitzunehmen.
Echt mal. Da geht es doch nicht um gewachsene Strukturen, da geht es doch um eine zunehmende Verschiebung hin zu nem unannehmbaren Zustand. Da wird eingefordert tun zu können was man will und wenn das anständig in Frage gestellt wird, dann passiert genau: NICHTS!
Dass man dann nicht unbedingt geschickt argumentiert, wenn man die Polizei reinschicken will, schon klar. Grad deswegen gab es dann aber halt auch die Befürchtung, dass bei einem Stadionausbau eben Lösungen gesucht werden, die dafür sorgen, dass diese gewachsenen Strukturen definitiv Geschichte sind. Das wird dann halt als Schwachsinn abgetan!
Ich würde mich da ja schon mal dafür interessieren, wie es dann funktionieren soll. Weiter so, scheint weder hilfreich noch besonders realistisch zu sein.
@bla_blub: Man hat wenig Argumente, wenn man sofort so abgeht. Da braucht man das Niveau seines Gegenüber nicht kritisieren, wenn man das anstandslos topt!
Horn sieht vielleicht schice aus! Voll die Hipster-Gedächtnis-Fresse
Kevin_Wetzlar schrieb:
Augsburg und Mainz runter...passt
Wenn Hoffenheim noch durch die Relegation runter geht passt das schon.
vonNachtmahr1982 schrieb:Kevin_Wetzlar schrieb:
Wenn Hoffenheim noch durch die Relegation runter geht passt das schon.
Dafür Bochum, Bielefeld und den KSC!
Augsburg ...
Hoffentlich reichts für den Abstieg für diese Überflüssigkeit
Hoffentlich reichts für den Abstieg für diese Überflüssigkeit
Ob die vor unserem Spiel wieder den Trainer wechseln ?
Hradi immer noch mit sehr guten Abschlägen - zum Gegner
Und hier wird immer mal wieder über Trapp diskutiert.