>

FrankenAdler

21492

#
Mit Osteoporose, Rheuma etc. tatsächlich eine echte Herausforderung

Achja, da muß ich wieder an die Meldung im Main-Echo von vor zig Jahren denken:

"Osteoporose Selbsthilfegruppe bricht auseinander"
#
SamuelMumm schrieb:

Mit Osteoporose, Rheuma etc. tatsächlich eine echte Herausforderung

Achja, da muß ich wieder an die Meldung im Main-Echo von vor zig Jahren denken:

"Osteoporose Selbsthilfegruppe bricht auseinander"

#
FrankenAdler schrieb:

In Bayern gehst du dann gleich in die Sauna!
Dein Handy (oder Laptop?) ist wahrscheinlich wasserfest und hitzebeständig
#
SamuelMumm schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Dein Handy (oder Laptop?) ist wahrscheinlich wasserfest und hitzebeständig

Noch lieg ich hier auf dem Sofa!
Aber gleich raff ich mich auf und mach mich auf den beschwerlichen Weg in die Saunalandschaft.
Dynamischer Donnerstag halt!
#
FrankenAdler schrieb:

Habt ihr eigentlich auch Feiertag, oder versucht ihr eure Arbeit zu ignorieren?

Definitiv letzteres, weil ich mich als niedersächsischer Katholik diskriminiert fühle.
#
Jaroos schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Definitiv letzteres, weil ich mich als niedersächsischer Katholik diskriminiert fühle.

Tja!
In Polen würdest du seit gut einer Stunde drüber nachdenken, wie du das stundenlange Knien während der Messe mit nem guten Physiotherapeuten wieder kompensieren kannst.
#
Rebic Maria !
#
SamuelMumm schrieb:

Rebic Maria !

Ja!
Wäre dann sozusagen ein Himmelfahrtskommando!
#
Auch das kann mit der richtigen Zubereitung lecker sein. Vielleicht wenn man etwas Balkan Flair dazumischt.
#
msgbk83 schrieb:

Auch das kann mit der richtigen Zubereitung lecker sein. Vielleicht wenn man etwas Balkan Flair dazumischt.

So mit Lammkoteletts?
#
FrankenAdler schrieb:

Hehe, die Bayern. Was hat denn Jesus heute schon wieder angestellt?
#
Knueller schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Hehe, die Bayern. Was hat denn Jesus heute schon wieder angestellt?

Jesus? Ha!
Maria Himmelfahrt!
Würde gut zu einem Rebic Abgang passen
#
An der Meldung von der PK scheint doch was dran zu sein. Steht jetzt auch in Facebook.
#
Marina schrieb:

An der Meldung von der PK scheint doch was dran zu sein. Steht jetzt auch in Facebook.

Auf planschers Account?
#
#
Das ganze Bohei mit Extra-PK usw. deutet jeden Fall auf etwas sehr Großes hin.
#
Knueller schrieb:

Das ganze Bohei mit Extra-PK usw. deutet jeden Fall auf etwas sehr Großes hin.

Ein 1,95m großer Ersatztorhüter?
#
Mal im Ernst jetzt: wenn es echt Sturridge wird, dann wäre das echt ein Hammer Transfer.
So ein PL Star bei der Eintracht ...
Fänd ich irre geil!
#
Woher ist das?
#
SamuelMumm schrieb:

Woher ist das?

Von edmund
#
Ich hätte Angst dass das Kind, noch bevor es laufen kann, mit Rechenmaschine und Tabellen im Stühlchen sitzt

Nee im Ernst, wenn der Werner das nicht aufdröseln würde, würde ich es nicht mal zur Hälfte begreifen
#
Du hast es gut!
Ich begreife es grad mal zur Hälfte, WENN es von Werner aufgedröselt ist.
#
Bobic wechselt zu den Bayern. Ging alles sehr schnell. War ein dynamischer Tag. Salihamidzic ersetzt ihn leihweise.
#
Jaroos schrieb:

Bobic wechselt zu den Bayern. Ging alles sehr schnell. War ein dynamischer Tag. Salihamidzic ersetzt ihn leihweise.

Alter!
#
Beunruhigende Umfragewerte in Ostdeutschland. Die bleiben bei
weit über 20Prozent. Man muss damit rechnen ,dass die stärkste Partei in manchen Bundesländern werden.

Und dann ?
#
fromgg schrieb:

Beunruhigende Umfragewerte in Ostdeutschland. Die bleiben bei
weit über 20Prozent. Man muss damit rechnen ,dass die stärkste Partei in manchen Bundesländern werden.

Und dann ?

Dann sind in diesen Ländern eben mehr Idioten ansässig als anderswo.
In absoluten Zahlen bleiben sie eine Minderheit. Eine recht starke, aber trotzdem eine Minderheit.
#
Weiß man jetzt schon was?
#
Knueller schrieb:

Weiß man jetzt schon was?

Ja!
Dass planscher behauptet es gäbe ne Pressekonferenz
#
Sge-werner...

Ich will ein Kind von dir.  

Danke dafür, daß du das alles so super aufdroeselst und darstellst.
#
legolasthai schrieb:

Sge-werner...

Ich will ein Kind von dir.  

Ich hab mir grad dein Profilbild angeschaut ...

Öhm. WERNER! Sei vorsichtig!
#
Woher weißt du das?
#
joniSGE schrieb:

Woher weißt du das?

Taxifahrer
#
Das nimmt ja hier Formen an. Ich habe mich auch klar gegen eine Verpflichtung von Tosun positioniert, weil er meiner persönlichen Meinung nach mit dem Foto Wahlkampf für Erdogan gemacht hat.
Allerdings kann das natürlich unter (sanftem?) Zwang entstanden sein. Von daher muss man schon differenzieren und müsste wirklich mal gründlich prüfen, ob Tosun wirklich Anhänger von diesem Despoten ist. Da könnten sich ja irgendwo noch Hinweise finden lassen, dass er evtl. auch auf anderem Weg noch Werbung für ihn gemacht hat oder eben auch  nicht.

Aber im Falle einer Verpflichtung von Tosun den Rücktritt von Peter Fischer zu verlangen ist ja mit Abstand das Dümmste, was hier zu diesem Thema geschrieben wurde. Zumal man Tosun ja nicht wirklich nachgewiesen hat, dass er Erdogan aktiv unterstützen will.

Trotzdem wäre mir nach wie vor lieber, wenn er nicht käme.  
#
Den Rücktritt Fischers zu fordern, ist etwas was die AfDler und sonstigen Rechtsausleger immer machen, wenn sie es irgendwie zurecht konstruieren können.
Dass dieses Gesocks sich für nichts zu schade ist, dass von denen alles instrumentalisiert wird haben wir doch zur Genüge gesehen.
Und da muss man eben auch diese Diskussion nutzen!
Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich tobago danken, der es aus meiner Sicht auf den Punkt gebracht hat!
#
Hab mir grad die Pressekonferenz angeschaut. Durm scheint mir ein sehr eloquentes und waches Kerlchen zu sein. Gefällt mir gut, wie er das macht. Wirkt durchaus sympathisch.
Ich hab so das Gefühl, das könnte gut passen mit Durm und der Eintracht!
#
Hyundaii30 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Und an dieser Stelle erwarte ich, dass die sportliche Leitung überhaupt nicht mitlesen muss. Sie müsste wissen, was es bedeutet Eintracht Frankfurt zu dienen!

Gut, Deine Meinung, dann überleg Mal, ob
das nicht schon vor den Gesprächen mit Tosun klar gewesen war ?
Was ich wirklich wichtig finde, ist der sportliche Erfolg von Eintracht Frankfurt.
Zumindest in dem Fussballforum !

Wie ich oben schon schrieb, wenn man mit ihm verhandelt, wurde er vll auch bzgl des Fotos befragt und bezüglich seiner Einstellung durchleuchtet.

Würden seine "Gegner" in diesem Forum ihn dann willkommen heißen?
#
JCD schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Und an dieser Stelle erwarte ich, dass die sportliche Leitung überhaupt nicht mitlesen muss. Sie müsste wissen, was es bedeutet Eintracht Frankfurt zu dienen!

Gut, Deine Meinung, dann überleg Mal, ob
das nicht schon vor den Gesprächen mit Tosun klar gewesen war ?
Was ich wirklich wichtig finde, ist der sportliche Erfolg von Eintracht Frankfurt.
Zumindest in dem Fussballforum !

Wie ich oben schon schrieb, wenn man mit ihm verhandelt, wurde er vll auch bzgl des Fotos befragt und bezüglich seiner Einstellung durchleuchtet.

Würden seine "Gegner" in diesem Forum ihn dann willkommen heißen?

Hmmm. Hast nicht gerade du die These vertreten  dass Tosun sich nicht weigern konnte das Foto zu machen, weil er und seine Familie dann in Gefahr geraten wären?
Und jetzt soll er sich dann mal locker flockig von Erdogan distanzieren? Das ist dann kein Problem?
Meine Fresse!