>
Avatar profile square

frankfordder92

1661

#
Larruso schrieb:
Danke für die Einladung.

Douglas Costa oder Geis?  


Beide!

Also, wenn Nuriel mich rechtzeitig freischaltet, dann hab ich vom feeling her ein sehr gutes Gefühl, was mein Team angeht  
Zumindest, ist da namentlich eine gute Mischung aus jungen perspektivspielern und gestandenen Bundesligaspielern dabei.
#
DeMuerte schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Ziatat aus der FAZ:

Eine abermalige Nominierung wäre auch im Sinne Hübners. Könnte er damit gegenüber Jung und begehrten Zugängen doch argumentieren, dass sie auch als Eintracht-Profi den Aufstieg in die Nationalmannschaft hinbekommen können. Zudem wären sie in den Verhandlungen mit den Trainerkandidaten ein dezenter Hinweis über das Potential am Fußballstandort Frankfurt. Würde Jung freilich nicht berücksichtigt, könnte dies die ohnehin komplizierte Situation der Eintracht in diesen Tagen vor dem Saisonschluss weiter verschärfen.

Zitat Ende:

Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen. An dieser Stelle frage ich mich echt, welche geistige Umnachtung den Autor des Artikel ergriffen hat um solch einen Scheißdreck zu verzapfen.  


Welcher Teil davon gefällt dir denn nicht? Ich gestehe, ich sehe es ähnlich wie der Autor.  


Also bitte: Der Kerl will dem geneigten Leser doch nicht ernsthaft damit sagen, das eine etwaige Vertragsverlängeung von Jung von einer Nominierung für ein "Kasperltheater-Länderspiel" gegen Polen abhängt.

Sprich, welche Bedeutung dieses Spiel hat ist dir schon klar, oder?

Im übrigen wird das den neuen Trainer und zukünftige Spieler auch kaum interessieren, geschweige denn werden diese ihre Zukunft bei Eintracht Frankfurt bestimmt nicht von einer Nominierung Jungs für dieses "Länderspiel" abhängig machen.

BTW: Das Jogi Bär den Sebi mit zur WM nimmt glaubst du aber nicht wirklich?



Nicht mal in den erweiterten Kader^^
#
concordia-eagle schrieb:
raideg schrieb:


Die dümmste Begründung, die ich hier gelesen habe, das er nix für die Eintracht wäre,  ist die angebl. fehlende BL-Erfahrung.

Wusste gar nicht das Guardiola z.B. schon ein Dutzend Bundesligavereine trainiert hat, bevor er zu den Bazis kam.



Guardiola konnte sich ein Jahr über die hiesigen Verhältnisse kundig machen und dürfte wohl verdammt viele Bundesligaspiele studiert haben.



Laut dem Welt-Interview will Schuster auch schon lange in die BL. Dmnach wird er sich wohl auch das eine und andere Spiel angesehen haben.
#
Bei Schuster sehe ich eigentlich nur 3 Möglichkeiten:

1. Wir werden sein neues Getafe

2. Er wir unser neuer Daum

3. Was anderes  

Ne im Ernst. Ich glaube es gäbe sicherlich schlimmere Lösungen als BS. Von daher schließe ich mich einigen Vorrednern an und würde ihm mehr Kredit geben als anderen hier und in den Medien gehandelte Namen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Onkel-Kim schrieb:
Im Sommer zünden die immer nur ihre Wälder an, essen nur gegrilltes und der Rotschwein schmeckt eklig und macht dicke Birne. Und die Fussballspieler quarzen alle wie ne Dampflock (siehe WM 2006).


Was hammer gelacht....

   




da kennt sich aber jemand aus mit griechenland xD
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
JJ_79 schrieb:
mickmuck schrieb:
der schmidt hat sich bei mir jetzt so eingebrannt, dass ich richtig enttäuscht wäre, wenn er absagen würde.  


Besonders wenn Fink dann bei uns auf der Bank sitzen würde, obwohl es auch noch schlimmer kommen könnte, wenn auch nicht viel.


Ich gehe jede Wette ein das es Fink wird. Veh wird nach Leverkusen wechseln. Und Schmidt bleibt in Salzburg bei den Koffein-Dosen...


Warum liest man von dir eigentlich nur negatives? Wurdest du als Kind geschlagen? Ich kenne gute Therapeuten
#
philadlerist schrieb:
Und noch ein Lieblingsspruch aus der Schatzkammer der 96er:

Sollten die Truppe ihre Form und Einstellung kompensieren können, dann wäre was zählbares in Frankfurt drin.

Form und Einstellung sind also so schlecht, dass die irgendwie anders kompensiert werden müssen. Aber mit was nur?
Mit originellen Pos sicher nicht. Mit zusätzlichen Gliedmaßen aus dem Hause Kind?
Bin schon gespannt, wie da kompensiert wird.
Wahrscheinlich meinten sie eh kompostiert
oder kollabiert
 


Komponiert ist denke ich eher aus zu schließen.  
#
SCR schrieb:
Nur dass er sich nicht entschieden hat und er will gar keinen Verein nennen. Es war quasi für Ihn nicht vorhersehbar ( wie er den Vertrag verlängert hat ) und er muss dass jetzt mit seiner Familie gemeinsam entscheiden. Das ganze natürlich in über 10 minuten Sprechzeit.
Es wird sich nach Ostern entscheiden hat er auch noch gesagt


Danke für die info.
Hört sich aber eigentlich ganz gut an, dass sowohl die Eintracht als auch RS von ner Entscheidung nach Ostern sprechen. Damit sollte Leverkusen aus dem Rennen sein...
#
SCR schrieb:
zur zeit interview mit roger schimdt im orf1


sagt er was wissenswertes?
#
DerPossmann schrieb:
Hier kann man bei den Österreichern dafür voten, dass Schmidt Salzburg verlassen soll.

Momentan 30% dafür. Packen wir, oder?  

http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/fc-red-bull-salzburg/sn/artikel/soll-roger-schmidt-in-salzburg-bleiben-102749/


Push  
bissi noch  
#
EintrachtOssi schrieb:
die Frage ist doch was RS will?

Geld wie Heu hat er auch in Salzburg, aber für sein Image + Lebenslauf ist das in Salzburg nix.
Wenn er nach Lev geht, kann er in einer guten Saison Zweiter werden. Titel gibt es da genauso wenig wie bei uns. Da wird auch keiner jubeln wenn die zweiter werden (außer der Rudi) denn das ist das was man von lev erwartet bei dem Kader und Geld. Man darf ja auch nicht vergessen das die in Lev den Kader umbauen müssen. rolfes und kiessling als leader sind zu brav und wohl schon über den Zenit hinaus. Dazu geht einer wie sam zu s04. die wirklich guten Spieler können die auch nicht halten. Eigentlich kann er dort nix gewinnen - trotz Geld.

Wenn er zu uns kommt und die gute Arbeit von Armin fortsetzt , uns vielleicht konstant unter den top 7 etabliert mit Euro Auftritten dann ist das für seinen Lebenslauf sicher mehr wert.
Schon aufgrund unser "Mittellosigkeit" wäre das vergleichbar mit mit der guten Arbeit die z.B. klopp und jetzt Tuchel in Mainz machen oder Favre in Gladbach (wobei Gladbach deutlich mehr Geld hat als wir)

Und das er bei uns auch Stimmung, Tradition, Euphorie, Rückendeckung im Verein etc. bekommt ist ja klar. Das kann Lev erst recht nicht.

Ich sehe hier bei uns für ihn die reizvollere Aufgabe. Will er das?  


Sehe ich so ziemlich genauso.
Sportlich hat RS noch keine größere Aufgabe als die SGE oder die Pillen gehabt. Da er auf mich einen bodenständigen Eindruck macht, gehe ich fast davon aus, dass es für ihn der logische  ("kleinere") Schritt ist, zu uns zu kommen.
Nach seinem relativ kleinen Schritt, von 2. Liga Deutschland zu 1. Liga Österreich mit Europa Leauge, wird der Anspruch mit Leverkusen in die Championsleague kommen zu müssen, vielleicht noch eine Nummer zu groß sein.
So wie ich das sehe ist für RS die Gefahr dort zu scheitern, deutlich größer, als bei uns zumal mit VW, S06 und dem BVB nächstes Jahr Konkurrenz um die CL-Plätze haben wird, die mMn stärker als Bayer einzuschätzen ist.  
Dann doch lieber die Eintracht möglichst weiter in der Bundesliga etablieren und eine gute fast fertige Mannschaft ggf. noch besser machen und mit ein bisschen Glück in den nächsten 1-2 Jahren oben rein rutschen.
Als Dauerabstiegskanditaten sehe ich uns mit dem richtigen Trainer nicht. Dass man in der HR schwache Ergebnisse erzielt hat, liegt für mich zu einem großen Teil an der Dreifachbelastung. Seit die weg ist spielen wir ja in der Regel wieder schöner und erfolgreicher.
Auch wenn ich eine Fanbrille anhabe, meine ich bei uns für RS das größere Erfolgspotenzial zu sehen, wenn man wie gesagt Finanzielle Möglichkeiten und Erwartungshaltung addiert.
Außerdem ist BH einfach cooler als Völler! Und HB kennt er ja auch schon sehr lang.

Eigentlich ist also schon alles Rotscher, hoffentlich.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
.


.
#
DerPossmann schrieb:
Alter Verwalter, wie Euphorisch die sind. Wäre das Abseitstor nicht gegeben worden, wären sie dermaßen dicke unten drin und alles wäre ganz anders.

Zudem erwähnt keiner, dass sie zuhause immer schon stark waren und auswärts dafür umso schwächer. Der HSV-Sieg ist daher keinesfalls überraschend. Ebenso wenig wie eine logische Niederlage bei uns. Komisches Völkchen.


Man darf aber fairerweise nicht ganz außer Acht lassen, dass die (wenigen) 7 Auswärtspunkte alle in der Rückrunde geholt wurden. Klar haben sie ihre Auswärtsschwäche nicht so deutlich abgelegt, wie wir unsere Heimschwäche in der Hinrunde, aber trotzdem muss man in der Rückrunde nicht unbedingt von einer echten Auswärtsschwäche sprechen.
#
emmkay schrieb:
Oh Shit.....das der Seppl uns verlässt hätte ich nie erwartet. Dann auch noch ablösefrei........    

Das ist so neu, dass muss FFH jetzt ständig erzählen


Selbst Schuld wenn du ständig einen Sender wie FFH hörst
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
frankfordder92 schrieb:
planscher08 schrieb:
Ui Magath will wohl nächstes Jahr in die CL    


Und was genau willst du hier damit sagen?


Klick


Damit hatte ich nicht gerechnet. Danke.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Meier dort hin wechselt.
#
planscher08 schrieb:
Ui Magath will wohl nächstes Jahr in die CL    


Und was genau willst du hier damit sagen?
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/602743/artikel_roger-schmidt-bestaetigt-frankfurts-interesse.html
Meistertrainer von RB Salzburg im Gespräch Roger Schmidt bestätigt Frankfurts Interesse
Eintracht Frankfurt hat bisher noch keinen Nachfolger für den zum Saisonende scheidenden Trainer Armin Veh präsentiert. Doch einen Favoriten scheint es bereits zu geben. Salzburgs Trainer Roger Schmidt, vom kicker früh als möglicher Veh-Erbe genannt, hat das Interesse aus Hessen inzwischen bestätigt.
#
Geile erste Halbzeit!
#
Basaltkopp schrieb:
frankfordder92 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tarnkappe schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
stoeffcheadler schrieb:
Siehst doch was das wird. Die treffen sich um 19:00 zum singen. Irgendwas mit 1000 mannmauer bei nicht einmal 300 einladungen...


Naja, so ähnlich...  ,-)
http://www.schalke04.de/de/fans/arena-baustein/1000-freunde-mauer/page/273--273--.html


man sollte so einen baustein erwerben und mit "NUR DIE SGE" beschriften lassen    


   

Alternativ:
Mein Hertz schläckt für den 1. FSV Schalke Hartz 4



Geht auch Schalke 0:6?  


Klar geht das.      


fein.
#
Basaltkopp schrieb:
tarnkappe schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
stoeffcheadler schrieb:
Siehst doch was das wird. Die treffen sich um 19:00 zum singen. Irgendwas mit 1000 mannmauer bei nicht einmal 300 einladungen...


Naja, so ähnlich...  ,-)
http://www.schalke04.de/de/fans/arena-baustein/1000-freunde-mauer/page/273--273--.html


man sollte so einen baustein erwerben und mit "NUR DIE SGE" beschriften lassen    


   

Alternativ:
Mein Hertz schläckt für den 1. FSV Schalke Hartz 4



Geht auch Schalke 0:6?