>

Frankfurt050986

19345

#
WAS EINE GEILE IDEE!!!!!
#
Also Torwart-Probleme hatten wir die letzten Jahre nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Also Torwart-Probleme hatten wir die letzten Jahre nicht.

Die letzte Torwartkritik, die sich länger als 1 Spiel gezogen hat, durfte am heiligen Oka gewesen sein.
#
Schön vom Herrgott
#
Sky hat Gacinovic auf der Doppel 6
Glaub ich nicht
#
Haliaeetus schrieb:

weiß jemand was zu Dadashov? Also kommt der zurück, weil er in Leipzig keine Perspektive sieht? Mit anderen Worten: wurde er aussortiert? Oder hat er Heimweh?
Man kann ja immer viel spekulieren, sich etwa freuen, dass die Talente heim kehren und man offenbar Zugkraft entwickelt oder dergleichen. Aber wenn man nicht weiß, was hinter der Rückkehr steckt, ists doch eher Stochern im Trüben als eine halbwegs vernünftige Analyse.

Dadashov war bereits in der U15 neben Nelson der Grund für den Meistertitel. Kommt aus einer Fußballerfamilie und hat bei RB hat einen Sack voll Geld geboten bekommen. Damals war was von bis zu 4000€ pro Monat zu hören. Hat bei der U17 für Furore gesorgt und auch im Nationaldress international für Aufsehen erregt. Wahrscheinlich das größte deutsche Sturmtalent nach Eggestein.

Aber! Hat sich bei Leipzig mit dem Trainer überworfen. Ist kein leichter Charakter. Ähnlich wie Bunjaki. Hat auf social media mit Geldscheinen um sich geworfen, was ein bisschen mehr an ihm zweifeln lässt. Leipzig hat ihn und zwei weitere Großtalente quasi rausgeworfen, weil sie ein sauberes Image wollen.

Für uns ein zweischneidiges Schwert. Kann nur hoffen, dass er mit Schur auskommt, auch wenn er nicht genügend Einsätze bekommt. Und danach mache ich mir weniger Sorgen. Wenn er das Talent zum Profi hat, dann wird Kovac ihn schon zurechtstutzen.

#
Ich mache mir da gar keinen Kopf drum.
Rebic ist auch bei RBL durchgefallen, weil er ein schwieriger Charakter sein soll. Kovac kann das. Und Schur traue ich das ebenfalls zu, hat er ja mit der Suspendierung von Bunjaki schon bewiesen
#
weiß jemand was zu Dadashov? Also kommt der zurück, weil er in Leipzig keine Perspektive sieht? Mit anderen Worten: wurde er aussortiert? Oder hat er Heimweh?
Man kann ja immer viel spekulieren, sich etwa freuen, dass die Talente heim kehren und man offenbar Zugkraft entwickelt oder dergleichen. Aber wenn man nicht weiß, was hinter der Rückkehr steckt, ists doch eher Stochern im Trüben als eine halbwegs vernünftige Analyse.
#
Haliaeetus schrieb:

Ist wohl aus disziplinarischen Gründen raus geflogen.

Im Sommer war er ja noch bei den Profis dabei. Schur wird es bei uns schon richten. Wenns schief geht, haben wir ja nichts verloren.
#
steps82 schrieb:

EmVasiSeinBruda schrieb:Hrgota halte ich für den besseren Joker und könnte dann noch mehr von seiner Wendigkeit gg. der Schalker 3er-Kette profitieren als von Beginn an.

und zusammen mit Tarashaj das Ding dann drehen

Vielleicht gibts gar nix zu drehen......
#
cm47 schrieb:

steps82 schrieb:

EmVasiSeinBruda schrieb:Hrgota halte ich für den besseren Joker und könnte dann noch mehr von seiner Wendigkeit gg. der Schalker 3er-Kette profitieren als von Beginn an.

und zusammen mit Tarashaj das Ding dann drehen

Vielleicht gibts gar nix zu drehen......

Er meint, das unser Sieg dann noch zu einem Kantersieg gedreht wird
#
Abhaken, weiter gehts.

In der Rückrunde holen wir dann die Kuh vom Eis!
#
Lindner
Abraham - Hasebe - Vallejo

Chandler - Mascarell - Huszti (Besuschkow) - Oczipka
Fabian (Barkok) - Gacinovic

Hrgota

1:0 SGE
#
Dosenpisse raus

Ein Tag zum Vergessen. Hoffentlich war das heute das Pech für die komplette Saison. Hat sich zumindestens so angefühlt.

Hradecky tut mir irgendwie leid. War wohl ein Reflex. Lindner hat seinen Job auch gut gemacht, aber man merkt, das die finnische Spinne diese besonderen Moment für sich inne hat.
#
irgendwie schon - heute geht einfach alles schief
#
Haliaeetus schrieb:

irgendwie schon - heute geht einfach alles schief

Mir nur Recht, wenn heute das Pech der ganzen Saison schon verbraucht wird. War eh nach 4 Minuten verloren.
Sieht zwar doof aus, aber lieber jetzt als später wenns wichtig werden könnte
#
Eigentor. Jetzt haben wir aber so langsam alles durch, oder?
#
Ich hoffe Besuschkow kommt heute zu seinem Debüt und Barkok darf auch noch mal ran
#
Schade, aber gut gekämpft heute
#
Schade das hätte der Ausgleich sein müssen. So viele Chancen wird es nicht geben
#
Otsche noch in der Winterpause
#
Werner nimmt wieder Flugstunden
#
Fast das 0:2

Wenn wir keinen mehr zur Pause kassieren, wäre das schon ein großer Erfolg
#
Was beweist: Hrady hätte ihnen das glech schenken sollen
kacke
#
philadlerist schrieb:

Was beweist: Hrady hätte ihnen das glech schenken sollen
kacke

So ist es. Vom Verlust für die nächsten 1-2 Spiele mal abgesehen ...
#
Ach du scheisse