Frankfurt050986
19345
#
Frankfurt050986
Ohne Stürmer und mit Ersatztorwart. Wird heftig heute
Lukas Rot. Was war das denn bitte???
Muss wohl die Luft da oben sein, da sieht man nur noch Rot
HSV mal wieder beim runter fliegen...
SGE_Werner schrieb:
HSV mal wieder beim runter fliegen...
Das war aber auch sau blöd!
Bremen in Topform
Und genau deswegen werden die Bayern auch dieses Jahr wieder ungefährdet Meister
ich glaube, dass der User in zweifelhaftem Deutsch und vorauseilend schon mal nörgeln wollte, weil man die vor der Winterpause zugezogene Verletzung nicht erkannt oder falsch eingeschätzt und nicht entsprechend behandelt habe und damit evtl. wertvolle Zeit verloren hat.
Wozu haben wir eigentlich ne medizinische Abteilung wenn die eh nix kann?
Irgendein Verantwortlicher muss ja Schuld sein.
Wenn der Spieler in den Rasen tritt, ist der Platzwart Schuld z.B.
Wenn der Spieler Anweisungen vom Trainer genau befolgt und sich bei einer Aktion verletzt, ist der Trainer Schuld.
Und wenn der Spieler sich beim ausüben seines Hobbys privat verletzt, ist Gott Schuld
Wenn der Spieler in den Rasen tritt, ist der Platzwart Schuld z.B.
Wenn der Spieler Anweisungen vom Trainer genau befolgt und sich bei einer Aktion verletzt, ist der Trainer Schuld.
Und wenn der Spieler sich beim ausüben seines Hobbys privat verletzt, ist Gott Schuld
ich glaube, dass der User in zweifelhaftem Deutsch und vorauseilend schon mal nörgeln wollte, weil man die vor der Winterpause zugezogene Verletzung nicht erkannt oder falsch eingeschätzt und nicht entsprechend behandelt habe und damit evtl. wertvolle Zeit verloren hat.
Also ich wäre eigentlich schon froh, wenn wir auf einem einstelligen Tabellenplatz landen
Ein Schäfer hütet seine Herde auf der Hochebene Kretas. Plötzlich braust ein nagelneuer Porsche Cayenne heran und hält mit quietschenden Reifen neben ihm.
Der Fahrer, ein junger, sehr adretter Mann steigt aus dem Auto aus und fragt den Schäfer: "Wenn ich in drei Minuten herausfinde, wie viele Schafe Du hast, bekomme ich dann eines?" Der Schäfer sieht den jungen Mann an, dann seine überall im Gelände verteilt grasende große Schafherde und antwortet: "Gut. Wenn Du das kannst, bekommst Du ein Schaf."
Der junge Mann parkt das Auto, verbindet sein Notebook mit seinem Handy, surft im Internet die NASA-Homepage an, scannt die Umgebung mit seinem GPS-System, öffnet eine Datenbank. Dann wendet er sich wieder dem Schäfer zu und teilt ihm das Ergebnis mit: "Du hast genau 478 Schafe in Deiner Herde." Der Schäfer nickt: "Das ist richtig. Du kannst Dir ein Schaf nehmen." Der junge Mann sucht sich ein Tier aus und setzt es in seinen Porsche.
Daraufhin wendet sich der Schäfer seinerseits an den jungen Mann. "Gib mir eine Chance. Wenn ich Deinen Beruf errate, bekomme ich dann mein Schaf zurück?" Der junge Mann antwortet: "Ja, warum nicht. Mal was anderes."
Daraufhin sieht der Schäfer dem Mann tief in die Augen und sagt ihm: "Du bist Unternehmensberater." "Wie konntest Du das wissen?" fragt ihn der junge Mann sichtlich verblüfft. "Sehr einfach", antwortet da der Schäfer: "Erstens bist Du hier erschienen, ohne dass ich Dich gerufen habe. Zweitens hast Du etwas erzählt, das ich sowieso schon wusste und mir dafür eine Rechnung gestellt. Drittens hast Du keine Ahnung von meinem Geschäft, also gib mir sofort meinen Hund zurück!"
Der Fahrer, ein junger, sehr adretter Mann steigt aus dem Auto aus und fragt den Schäfer: "Wenn ich in drei Minuten herausfinde, wie viele Schafe Du hast, bekomme ich dann eines?" Der Schäfer sieht den jungen Mann an, dann seine überall im Gelände verteilt grasende große Schafherde und antwortet: "Gut. Wenn Du das kannst, bekommst Du ein Schaf."
Der junge Mann parkt das Auto, verbindet sein Notebook mit seinem Handy, surft im Internet die NASA-Homepage an, scannt die Umgebung mit seinem GPS-System, öffnet eine Datenbank. Dann wendet er sich wieder dem Schäfer zu und teilt ihm das Ergebnis mit: "Du hast genau 478 Schafe in Deiner Herde." Der Schäfer nickt: "Das ist richtig. Du kannst Dir ein Schaf nehmen." Der junge Mann sucht sich ein Tier aus und setzt es in seinen Porsche.
Daraufhin wendet sich der Schäfer seinerseits an den jungen Mann. "Gib mir eine Chance. Wenn ich Deinen Beruf errate, bekomme ich dann mein Schaf zurück?" Der junge Mann antwortet: "Ja, warum nicht. Mal was anderes."
Daraufhin sieht der Schäfer dem Mann tief in die Augen und sagt ihm: "Du bist Unternehmensberater." "Wie konntest Du das wissen?" fragt ihn der junge Mann sichtlich verblüfft. "Sehr einfach", antwortet da der Schäfer: "Erstens bist Du hier erschienen, ohne dass ich Dich gerufen habe. Zweitens hast Du etwas erzählt, das ich sowieso schon wusste und mir dafür eine Rechnung gestellt. Drittens hast Du keine Ahnung von meinem Geschäft, also gib mir sofort meinen Hund zurück!"
Ihr habt schon Recht das alles auch nach den beiden Spielen möglich ist, aber Fussball ist nun mal mind. zu 50% Kopfsache und wenns blöd läuft und alle Favoriten ihre Spiele an den ersten beiden Spieltagen gewinnen und wir verlieren sind wir schon nur noch 7 und Leverkusen Sitz uns im Nacken.
Und dann ist der Trend nicht mehr unser Friend.
ich habe aber vollste Hoffnung das uns mind. ein Sieg gelingt in den beiden Spielen!
ich habe aber vollste Hoffnung das uns mind. ein Sieg gelingt in den beiden Spielen!
Linktopast schrieb:
Ihr habt schon Recht das alles auch nach den beiden Spielen möglich ist, aber Fussball ist nun mal mind. zu 50% Kopfsache und wenns blöd läuft und alle Favoriten ihre Spiele an den ersten beiden Spieltagen gewinnen und wir verlieren sind wir schon nur noch 7 und Leverkusen Sitz uns im Nacken.
Ich finde, das wir sehr schwer zu besiegen sind.
Wir haben erst 3 mal verloren und das mit gerade mal 1 Tor Unterschied (0:1 gegen Darmstadt, Freiburg, Wolfsburg).
Ich rechne daher mit 2 Punkten gegen die Ösis und die Russen
Frankfurt050986 schrieb:
Wir haben erst 3 mal verloren und das mit gerade mal 1 Tor Unterschied (0:1 gegen Darmstadt, Freiburg, Wolfsburg).
Das stimmt, aber (wie in der Kovac-Tabelle vermerkt ) auch erst 3 mal mit mehr als einem Tor gewonnen.
Du hast aber definitiv recht, dass wir schwer zu schlagen sind und wir sind auch erst 6 mal in Rückstand geraten. Und diese Statistik spiegelt dieses mal wie jedes Jahr (bis auf ein zwei Aussreißer) ziemlich genau das Tabellenbild wieder.
Andersherum bei Führung haben wir bisher bis auf 2 mal immer gewonnen.
Jetzt ist doch auch mal langsam gut. Hier geht es um Meier und nicht um einen einzelnen User oder die Ignorierfunktion.
Frankfurt050986 schrieb:
Jetzt ist doch auch mal langsam gut. Hier geht es um Meier und nicht um einen einzelnen User oder die Ignorierfunktion.
Trotzdem noch ein Wort dazu, weil ich es wichtig finde:
Hyundai hat recht. Denn der springer spricht nur aus, was vielleicht etliche andere auch denken. Das Contra dazu sorgt für Klarheit und für Positionierung. Wenn jeder jeden Troll auf ignore hätte, gäbe es weder das eine noch das andere. Und auch keine Reflexion auf schnell mal dahingesagtes (springer) oder -gedachtes (andere).
Und, da hat Hyundai wieder recht, dann bräuchten wir kein Diskussionsforum.
Inkonsequent. Seit wann werden verfassungswidrige Angelegenheiten nicht mehr verfolgt bzw bewusst zugelassen?
Emmkay schrieb:
Telcontar schrieb:Freut Euch doch. Da wird eine schöne Ausbildungsentschädigung für die Eintracht fällig.
Glaub net, dass da soviel rum kommt, wenn der mit 13 schon gegangen ist
https://de.wikipedia.org/wiki/Ausbildungsentsch%C3%A4digung
sollten 0,5 % sein was bei 20 Mio etwa 100.000 entspricht
Immerhin 1-2 Pyro-Strafen.
https://twitter.com/juventusfc/status/821287203192111104
Tja. Was will man da noch sagen ...
Ich hoffe bei uns kommt keiner auf so dumme Ideen
Tja. Was will man da noch sagen ...
Ich hoffe bei uns kommt keiner auf so dumme Ideen
fehlt nur noch ein schwarzer Punkt oben drüber und es sähe aus, wie wenn jemand um Gleichgewicht ringend sich rotzevoll auf die Nase legt.
Wäre irgendwie ein typischer HSV Transfer, weiß nicht warum und dort wird er dann scheitern.
derspringer schrieb:
Wäre irgendwie ein typischer HSV Transfer, weiß nicht warum und dort wird er dann scheitern.
Viel zu billig.
1,3 Mio zahlt Kühne aus der Portokasse
"Kovac achtet akribisch auf jedes Detail, korrigiert im Training manchmal kleine Bewegungen. Hat er auch Ihnen mit einer Kleinigkeit schon weitergeholfen?"
"Nein, ich kann schon alles (lacht)."
Ist aber auch rotzfrech, dem Meier vorzuwerfen, er kann nicht alles!
"Nein, ich kann schon alles (lacht)."
Ist aber auch rotzfrech, dem Meier vorzuwerfen, er kann nicht alles!
Mit Rudy kommt endlich der lang ersehnte Rode Ersatz beim Rekorddingensklub
Und nach dem grandiosen Rudy Transfer hat man den Süle auch noch mitgenommen
Und nach dem grandiosen Rudy Transfer hat man den Süle auch noch mitgenommen
Frankfurt050986 schrieb:
Wer ist denn die 26? Ist das Cetin?
Besuschkow
Daniel_SGE7 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:Wer ist denn die 26? Ist das Cetin?
Besuschkow
http://spieledb.eintracht.de/spielerkader
Der steht hier aber mit der 18 ...
Frankfurt050986 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Besuschkow
SGE Twitter: Timmy Chandler muss mit einer Kopfverletzung vom Platz und Max Besuschkow kommt für ihn ins Spiel. Gute Besserung Timmy! #FCZSGE
Die 26 kam für Timmy. Abgesehen davon sieht er aus wie Besuschkow ?
Frankfurt050986 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Besuschkow
Der arme Kerl hat einfach kein neues Trikot bekommen, Cetin musste zuletzt auch in den Trainingssachen von Medo rumlaufen.
Frankfurt050986 schrieb:
Besuschkow