Frankfurt050986
19345
#
Frankfurt050986
wurde von hier eingehängt
Nicht zu vergessen, das er viel zu klein ist
Der ist bekanntlich damals von Frankfurt nach Hoffenheim gewechselt, weil die Luft dort viel besser riecht. Schade, das die Stadt den Verein hier nicht unterstützt hat und eine "Bessere Luft für Frankfurt" Kampagne gestartet hat.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/667989/2/slideshow_premiere-aubameyang-vor-lewandowski.html
Zum Schluss noch der Herrgott und der Fussballgott
Zum Schluss noch der Herrgott und der Fussballgott
Frankfurt050986 schrieb:Bei Barkok wird aber entscheidend sein wie er sich weiterentwickelt. Er darf nicht abheben und muß dranbleiben. Die Nordi-Jungs sind ja grundsätzlich sehr selbstbewusst, und wenn ihm seine Kumpels jeden Tag auf die Schulter klopfen was für ein cooler Typ er doch ist besteht schon die Gefahr das er ein wenig die Bodenhaftung verliert.
Für mich ist es ehrlich gesagt schon ein Wunder, das es Barkok bis nach oben geschafft hat.
Normalerweise wäre der für extrem wenig Geld bei Wolfsburg oder Leipzig gelandet.
Von daher bin ich doppelt froh das wir Kovac als Trainer haben, der ja ein Gespür für sowas hat.
Apropos Wolfsburg: Ich werde sehr intensiv verfolgen wie sich die Itter-Zwillinge dort machen. Beide hätten unter Kovac sicherlich ihre Chance bekommen, zumal beide Aussenverteidiger sind und die potentiellen Nachfolger für Oczipka und Chandler hätten werden können. Bei Wolfsburg besteht hingegen die Gefahr sich nachhaltig die Karriere zu versauen...
Diegito schrieb:Ich bezweifel, das Sie zurück kommen
Apropos Wolfsburg: Ich werde sehr intensiv verfolgen wie sich die Itter-Zwillinge dort machen. Beide hätten unter Kovac sicherlich ihre Chance bekommen, zumal beide Aussenverteidiger sind und die potentiellen Nachfolger für Oczipka und Chandler hätten werden können. Bei Wolfsburg besteht hingegen die Gefahr sich nachhaltig die Karriere zu versauen...
http://www.transfermarkt.de/offiziell-vfl-wolfsburg-verlangert-mit-umworbenen-itter-brudern/view/news/259742
Frankfurt050986 schrieb:Das sie so schnell nicht zurückkommen ist mir klar. Aber ich könnte mir vorstellen das wenn sie geblieben wären ziemlich schnell Anschluß zum Profikader bekommen hätten. Für ihre Karriere war es nicht förderlich zu Wolfsburg zu wechseln, das behaupte ich jetzt einfach mal. Für den Geldbeutel sicherlich schon.Diegito schrieb:
Ich bezweifel, das Sie zurück kommen
http://www.transfermarkt.de/offiziell-vfl-wolfsburg-verlangert-mit-umworbenen-itter-brudern/view/news/259742
Das Wolfsburg mit ihnen verlängert hat bedeutet erstmal garnichts, sie müssen auch irgendwann in der 1.Mannschaft spielen. Der Sprung bei uns unter Kovac wäre einfacher gewesen.
Aber gut, als sie gewechselt sind war halt Veh noch Trainer... der war ja nie am Riederwald...
"Man kann nicht mehr sagen, der eine Klub scoutet gut, der andere scoutet schlecht. Es geht darum: Der eine Klub kann sich den Spieler leisten, der andere nicht."
Umso wichtiger wird in Zukunft die eigene Jugendarbeit sein und die Verzahnung mit dem Leistungszentrum, denn mit unseren chronischen Geldmangel wird es immer schwieriger als armer Verein externe Topspieler zu verpflichten.
Umso wichtiger wird in Zukunft die eigene Jugendarbeit sein und die Verzahnung mit dem Leistungszentrum, denn mit unseren chronischen Geldmangel wird es immer schwieriger als armer Verein externe Topspieler zu verpflichten.
PhillySGE schrieb:Für mich ist es ehrlich gesagt schon ein Wunder, das es Barkok bis nach oben geschafft hat.
Normalerweise wäre der für extrem wenig Geld bei Wolfsburg oder Leipzig gelandet.
Bobic wird schon dafür sorgen, dass die wirklich guten hier eine Perspektive aufgezeigt bekommen, bevor die Geldsäcke ankommen.
Frankfurt050986 schrieb:Bei Barkok wird aber entscheidend sein wie er sich weiterentwickelt. Er darf nicht abheben und muß dranbleiben. Die Nordi-Jungs sind ja grundsätzlich sehr selbstbewusst, und wenn ihm seine Kumpels jeden Tag auf die Schulter klopfen was für ein cooler Typ er doch ist besteht schon die Gefahr das er ein wenig die Bodenhaftung verliert.
Für mich ist es ehrlich gesagt schon ein Wunder, das es Barkok bis nach oben geschafft hat.
Von daher bin ich doppelt froh das wir Kovac als Trainer haben, der ja ein Gespür für sowas hat.
Frankfurt050986 schrieb:Barkok galt in der Jugend überhaupt nicht als "Übertalent" wie beispielsweise ein Kittel. Umso schöner ist die Leistungsexplosion von ihm bisher zu beobachten.
Aber man darf jetzt mit seiner Person auch nicht zu viele Erwartungen verknüpfen. Es gab schon viele junge Talente, die steil gestartet sind, um dann genauso steil abzustürzen.
Gelöschter Benutzer
Ich frag für einen Freund, ei warum das denn?
Ffm60ziger schrieb:Ich hab Angst, das wir so einen fliegenden erwischen wie den aus München
Ansonsten haben die ja nur Vorteile. Sind immer pünktlich zum Trainingsstart dabei, denn bei einer EM/WM fehlen die ja quasi durchgehend
Keine Holländer für die SGE? Die guten Nachrichten reissen echt nicht ab
Gelöschter Benutzer
Frankfurt050986 schrieb:Die Nationalität eines Spielers ist heuzutage eher nebensächlich.
Keine Holländer für die SGE? Die guten Nachrichten reissen echt nicht ab
Mittlerweile gibt es auch in so vielen kleinen ländern auch gute Fußballausbildungen und außerdem kommt es auch immer auf den Ehrgeiz der Spieler selbst an.
Siehe z.B. Hradecky.
Außenbahn offensiv keiner dabei. Würde mir aber auch keiner einfallen, der es verdient hätte.
Links finde ich eigentlich mit Rebic und Gacinovic ganz gut soweit. Rechts, tja ... geht etwas unter, weil Chandler dort auftrumpft
Links finde ich eigentlich mit Rebic und Gacinovic ganz gut soweit. Rechts, tja ... geht etwas unter, weil Chandler dort auftrumpft
Frankfurt050986 schrieb:Gacinovic ist nicht gut genug gewesen. Rebic wäre wohl drin, wenn er mehr als nur die 8 Spiele gespielt hätte...
Links finde ich eigentlich mit Rebic und Gacinovic ganz gut soweit
Aschebercher schrieb:Der hätte bis jetzt genauso viele Stunden gearbeitet wie Bobic in den ersten beiden Wochen, oder Tagen?
Musste beim Lesen des Beitrags daran denken, dass AV mal bei uns als Sportvorstand als Gerücht gehandelt wurde. Will jetzt gar nicht weiter darüber nachdenken, was dann jetzt los wäre...
Basaltkopp schrieb:"gearbeitet"Aschebercher schrieb:
Musste beim Lesen des Beitrags daran denken, dass AV mal bei uns als Sportvorstand als Gerücht gehandelt wurde. Will jetzt gar nicht weiter darüber nachdenken, was dann jetzt los wäre...
Der hätte bis jetzt genauso viele Stunden gearbeitet wie Bobic
Basaltkopp schrieb:Ja ist nur eine Nebensächlichkeit, mich ärgert es in der Winterpause trotzdem.
Ist das nicht völlig egal?
Und sowas hat auch einen sehr großen Vorteil für uns.
Hyundaii30 schrieb:Ich bin ganz froh über die Entwicklung. Der Leipzig Hype überschattet unseren Erfolg komplett und uns hat keiner auf dem Schirm. Darf ruhig so weiter gehenBasaltkopp schrieb:
Ja ist nur eine Nebensächlichkeit, mich ärgert es in der Winterpause trotzdem.
Frankfurt050986 schrieb:Sehe ich auch so - Die werden Augen machen wenn wir Meister sind!Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ja ist nur eine Nebensächlichkeit, mich ärgert es in der Winterpause trotzdem.
Ich bin ganz froh über die Entwicklung. Der Leipzig Hype überschattet unseren Erfolg komplett und uns hat keiner auf dem Schirm. Darf ruhig so weiter gehen
auch wenn es kaum vorstellbar ist, aber es gibt im Leben auch andere Dinge außer Eintracht Frankfurt. Geht die Welt unter wenn man einmal das Spiel nicht sieht? Im Leben insbes. Partnerschaft gehört doch geben und nehmen dazu, so dass man auch Rücksicht auf die Befindlichkeiten der Angehörigen nimmt.
Tafelberg schrieb:Unfassbare Behauptung. Manche schämen sich auch echt für nix!
auch wenn es kaum vorstellbar ist, aber es gibt im Leben auch andere Dinge außer Eintracht Frankfurt.
Natürlich gibt es im Leben noch andere Dinge außer Eintracht Frankfurt und zwar.... und zwar......und zwar.......äh nö!
Gelöschter Benutzer
Basaltkopp schrieb:Ich frage mich zudem, welche Rechtschreib- und Grammatikfehler er meint.
Fast hätte ich den Mist auch noch zitiert, aber dann habe ich an die USer gedacht, die ihn auf Igno haben
https://de.wikipedia.org/wiki/Glosse
Brodowin schrieb:Naja, nach 5 Stunden hat sogar der Praktikant dort vermutlich gemerkt, das Fehler drin sind. Sieht man beim kicker auch immer wieder mal. Da sind solche Fehler normalerweise innerhalb 1 Stunde behoben.Basaltkopp schrieb:
Fast hätte ich den Mist auch noch zitiert, aber dann habe ich an die USer gedacht, die ihn auf Igno haben
https://de.wikipedia.org/wiki/Glosse
Ich frage mich zudem, welche Rechtschreib- und Grammatikfehler er meint.
bolze schrieb:Finde es mittlerweile recht absehbar. Nächste Woche Samstag rollt der Ball wieder!
Uiiiiii.......auf der Hessenschauseite liest man von Lob von Rudi Völler über unseren Trainer.
Wahrscheinlich wäre der schöne Roger längst seinen Job los, hätte Kovac nicht bei uns verlängert.
Auch wenn es noch n bisschen dauert:
Ich freu mich schon jetzt wie Sau auf die Rückrunde!
Grüße
Um mal wieder auf was positives zu sprechen zu kommen:
Es freut mich, das Bamba scheinbar doch nicht "ganz" weg ist.
Hoffe er schafft den Weg zurück!
Aber 2 Jahre "raus" ist natürlich nicht ohne.
Es freut mich, das Bamba scheinbar doch nicht "ganz" weg ist.
Hoffe er schafft den Weg zurück!
Aber 2 Jahre "raus" ist natürlich nicht ohne.
Es würde mich riesig freuen, wenn bamba wiederkommt. Er war mein Lieblingsinnenverteidiger vor Abraham und Vallejo.
Ich wünsche ihm, dass er wieder fit wird. Damit meine ich aber eher, dass er noch viele Jahre ohne größere Probleme agil bleiben kann. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er nach so langer Pause nochmal sein Topniveau erreichen kann. 2 Jahre Pause ist verdammt lang für einen Pfofisportler! Abgesehen davon dürfte das Knie immer wieder mal Probleme bereiten und dann bremst der Kopf automatisch ein.
Ich kenne natürlich den Zustand seines Knies nicht. Wenn es noch einige Jahre Profisport hergibt und er dann nicht mit 40 ständig Schmerzen hat, wünsche ich ihm natürlich eine Rückkehr auf den Platz!
Ich kenne natürlich den Zustand seines Knies nicht. Wenn es noch einige Jahre Profisport hergibt und er dann nicht mit 40 ständig Schmerzen hat, wünsche ich ihm natürlich eine Rückkehr auf den Platz!
Die Liste der Absteiger ist (überwiegend) eine Liste des Grauens.
Ureich1907
axel-chemnitz
Bigbamboo
propain
raideg
adlerkadabra
Schobberobber72
AnitaBonghit
Matthes73
Stoppdenbus
crasher1985
HeinzGründel
zwerg_nase
jona_m
FrancoforteAllez
Denis
Schaedelharry63
Da ist viel, teilweise sehr viel Qualität verloren gegangen. Auffallend ist weiterhin, dass nahezu sämtliche Ex-Mods nicht oder kaum noch schreiben. sei es Eintracht-grenzenlos, schobberobber, Feigling, pipapo, tutzt, gereizt, Yeboah oder wer auch immer.
Für mich ist das ein klares Zeichen für die Zeiten, in denen das Forum, ich bemühe mal einen Euphemismus, suboptimal moderiert wurde. Ich habe mich ja hier nicht melodramitisch verabschiedet und schreibe auch noch ab und zu, es haben sich auch einige gute neue User herauskristallisiert aber insgesamt ist der Qualitätsverlust dramatisch.
Mit Deinem Einstieg Werner, ist wenigstens das Hickhack weniger geworden aber der Spaß ist leider vorher mit einem Großteil des (teils erzwungenen, teils deswegen, teils wegen des Qualitätsverlustes freiwillig) vollzogenen Abschieds vieler, vieler Stammuser und Ex-Mods nicht mehr da. Einige von denen, mich eingeschlossen, tummeln sich heute auf Blog G, was alleine zeigt, dass die Bezeichnung "Elite Blog" derer sich Manche nicht zu schade sind, zu bemühen, Unsinn ist.
Ich werde hier auch weiter mitlesen und auch den einen oder anderen Kommentar abgeben, aber mir persönlich fehlt völlig der entspannte Umgang untereinander.
Gruß
Uli
Ureich1907
axel-chemnitz
Bigbamboo
propain
raideg
adlerkadabra
Schobberobber72
AnitaBonghit
Matthes73
Stoppdenbus
crasher1985
HeinzGründel
zwerg_nase
jona_m
FrancoforteAllez
Denis
Schaedelharry63
Da ist viel, teilweise sehr viel Qualität verloren gegangen. Auffallend ist weiterhin, dass nahezu sämtliche Ex-Mods nicht oder kaum noch schreiben. sei es Eintracht-grenzenlos, schobberobber, Feigling, pipapo, tutzt, gereizt, Yeboah oder wer auch immer.
Für mich ist das ein klares Zeichen für die Zeiten, in denen das Forum, ich bemühe mal einen Euphemismus, suboptimal moderiert wurde. Ich habe mich ja hier nicht melodramitisch verabschiedet und schreibe auch noch ab und zu, es haben sich auch einige gute neue User herauskristallisiert aber insgesamt ist der Qualitätsverlust dramatisch.
Mit Deinem Einstieg Werner, ist wenigstens das Hickhack weniger geworden aber der Spaß ist leider vorher mit einem Großteil des (teils erzwungenen, teils deswegen, teils wegen des Qualitätsverlustes freiwillig) vollzogenen Abschieds vieler, vieler Stammuser und Ex-Mods nicht mehr da. Einige von denen, mich eingeschlossen, tummeln sich heute auf Blog G, was alleine zeigt, dass die Bezeichnung "Elite Blog" derer sich Manche nicht zu schade sind, zu bemühen, Unsinn ist.
Ich werde hier auch weiter mitlesen und auch den einen oder anderen Kommentar abgeben, aber mir persönlich fehlt völlig der entspannte Umgang untereinander.
Gruß
Uli
Sowohl die Liste des Grauens, als auch die Ex-Mod Liste finde ich irgendwie beängstigend.
Habe viele sehr gerne gelesen, da kam auch immer was bei rum.
Ansonsten kann ich mich der allgemeinen Meinung nur anschließen. Werner ist hier ein erhebliche Bereicherung fürs Forum, nun auch noch ein Aufpasser. Passt!
Ich hoffe, dieses Jahr wird es im Forum wieder besser werden.
Habe viele sehr gerne gelesen, da kam auch immer was bei rum.
Ansonsten kann ich mich der allgemeinen Meinung nur anschließen. Werner ist hier ein erhebliche Bereicherung fürs Forum, nun auch noch ein Aufpasser. Passt!
Ich hoffe, dieses Jahr wird es im Forum wieder besser werden.
Witzig, der Artikel "Navi im Zimmer" von Thomas Kilchenstein ist nicht einmal im saw verlinkt.....aber man regt sich drüber auf. Ein Ärgernis dieses Schmierblatt, selbst für Leute die sie nicht lesen.
Was wären wir nur ohne die Aufreger aus der Frankfurter Rundschau....
Was wären wir nur ohne die Aufreger aus der Frankfurter Rundschau....
Eintracht-Laie schrieb:Na Gott sei Dank. Ein bisschen Niveau kann man hier ja ruhig mal beibehalten
Witzig, der Artikel "Navi im Zimmer" von Thomas Kilchenstein ist nicht einmal im saw verlinkt.....
Alle weiteren Antworten nach #4 kann man sich übrigens sparen. So weit kommt eh keiner mehr mit lesen
Titten! Schöne große Titten sorgen immer für Begeisterung!
Basaltkopp schrieb:Für große Titten ist doch der Videowürfel viel zu klein, oder?
Titten! Schöne große Titten sorgen immer für Begeisterung!
Ligainsider.de schreibt Sefe zieht nach Lissabon, also scheint es wahr zu sein.
Jedoch, finde ich 2 Millionen schon sehr wenig, wobei man momentan nirgends mehr bekommen würde...
Link
Wen wir dieses Geld bekommen würden wäre ich froh darüber einigermaßen verlustfrei aus der Sache raus zu kommen.
Man sollte und darf nicht vergessen-was gewesen wäre wenn Haris nicht in Nürnberg zur richtigen Zeit an richtiger Stelle seinen Fuß hingehalten hätte und das eminent wichtige Tor für unsere Eintracht geschossen hätte.
Das war Millionen wert und wenn er gehen kann für 1-2 Millionen-sollte man es dabei belassen und nicht mehr nachtreten,dass hat er bei allen Widrigkeiten nicht verdient und ich wünsche ihm auf seinem weiteren sportlichen Lebensweg-alles erdenklich Liebe-machs gut-Haris!
Jedoch, finde ich 2 Millionen schon sehr wenig, wobei man momentan nirgends mehr bekommen würde...
Link
Wen wir dieses Geld bekommen würden wäre ich froh darüber einigermaßen verlustfrei aus der Sache raus zu kommen.
Man sollte und darf nicht vergessen-was gewesen wäre wenn Haris nicht in Nürnberg zur richtigen Zeit an richtiger Stelle seinen Fuß hingehalten hätte und das eminent wichtige Tor für unsere Eintracht geschossen hätte.
Das war Millionen wert und wenn er gehen kann für 1-2 Millionen-sollte man es dabei belassen und nicht mehr nachtreten,dass hat er bei allen Widrigkeiten nicht verdient und ich wünsche ihm auf seinem weiteren sportlichen Lebensweg-alles erdenklich Liebe-machs gut-Haris!
Container-Willi schrieb:Man hätte mehr davon gehabt, Ihn nach einem Jahr zweistellig abzugeben. Aber gut, war so auch nicht voraus zu sehen
Jedoch, finde ich 2 Millionen schon sehr wenig, wobei man momentan nirgends mehr bekommen würde... Link
Frankfurt050986 schrieb:Also wenn man sich die Vita des Herrn S. betrachtet, dann hätte man Ihn ganz klar gehen lassen müssen, als die Mega Offerte nach einer Saison kam. Denn S. hat immer eine Starke erste Saison gehabt um dann danach schwer wieder abzufallen. Und das war bisher immer und überall so. Von wegen nicht kommen sehen.....Container-Willi schrieb:
Jedoch, finde ich 2 Millionen schon sehr wenig, wobei man momentan nirgends mehr bekommen würde... Link
Man hätte mehr davon gehabt, Ihn nach einem Jahr zweistellig abzugeben. Aber gut, war so auch nicht voraus zu sehen
Gott sei Dank kein Wunsch der Führungsetage
Seit wann brauchen wir Spieler für die Breite? Sehe Yatabaré klar hinter Hasebe, Mascarell. Selbst hinter Barkok
Seit wann brauchen wir Spieler für die Breite? Sehe Yatabaré klar hinter Hasebe, Mascarell. Selbst hinter Barkok