>

Frankfurt050986

19345

#
Kittel, 44 Bundesligaspiele für die SGE, 0 Tore, 1 Assists
Barkok, 5 Bundesligaspiele für die SGE, 2 Tore, 1 Assists

Nur mal so eingeworfen
#
Geile Scheiße!!! Und da soll noch mal einer dem Jungen sagen, er soll aus Respekt keine Tricks machen
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Geile Scheiße!!! Und da soll noch mal einer dem Jungen sagen, er soll aus Respekt keine Tricks machen

Bisschen Handicap, sonst schiesst er die Liga kaputt und landet nach der Saison bei den Bayern
#
*BARKOK *
#
philadlerist schrieb:

Gut, dass er Rebic runternimmt

Gacinovic sollte folgen, der kriegt kaum nen Ball noch verarbeitet....Barkok rein
#
Nuriel_im_Exil schrieb:  

philadlerist schrieb:
Gut, dass er Rebic runternimmt

Gacinovic sollte folgen, der kriegt kaum nen Ball noch verarbeitet....Barkok rein

Niko bist dus?
#
Ich frag mich ob wir das Kontern jemals noch lernen werden. Seit locker 10 Jahren ein Problem
#
Was mir heute wieder mal tierisch auf den S.ck geht, ist dieser äusserst schwache Sky-Kommentator. Auch wieder äusserst einseitig. Beispiel: Abraham/Cordoba Aktion. Da sieht der auch in der Zeitlupe garnix und unterstellt Abraham unterschwellig noch eine Schwalbe. Und so zieht sich das durch das ganze Spiel.
#
Bruno_P schrieb:

Was mir heute wieder mal tierisch auf den S.ck geht, ist dieser äusserst schwache Sky-Kommentator. Auch wieder äusserst einseitig. Beispiel: Abraham/Cordoba Aktion. Da sieht der auch in der Zeitlupe garnix und unterstellt Abraham unterschwellig noch eine Schwalbe. Und so zieht sich das durch das ganze Spiel.

Wir sind ja auch eine Treter und Schwalben Truppe. Liest du keine Zeitung?
#
Ist der Mainzer blöd

AUF WIEDERSEHEN!
#
Wäre Rebic lieber mal durchgelaufen
#
Mega Schock von Lukas
#
Gude Steppi
#
Rebic setzt sich gegen 3 durch und spielt da noch n ordentlich pass
#
LUKAS! Maschine!
#
SGE_Werner schrieb:  

Hunter181 schrieb:
Irgendwie fehlen auch mal die langen Bälle

Sie haben Dir zugehört.

Fehlt dir sonst noch was?
#
Linktopast schrieb:  

SGE_Werner schrieb:  

Hunter181 schrieb:
Irgendwie fehlen auch mal die langen Bälle

Sie haben Dir zugehört.

Fehlt dir sonst noch was?

2:0
3:0
4:0
5:0
...
#
schlampige Pässe nach vorn bringen uns auch nicht weiter
#
steinschlag schrieb:

schlampige Pässe nach vorn bringen uns auch nicht weiter

Hat sich Abraham auch gedacht
#
HERRRRRRGOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
#
Frankfurt050986 schrieb:  

Supporter_since_85 schrieb:
Kommentator schon mal wenigsten bei "im Herzen von Europa" schön den Rand gehalten

Normalerweise halten das alle Kommentatoren so. Ist auch richtig, das es so gehandhabt wird

Leider nicht alle. Dittmann z.B. ist so ein Typ, der da gerne oderntlich dazwischen palavert und sogar noch mit nem dummen Spruch von wegen deutscher Meister und so kommt
#

Frankfurt050986 schrieb:  

Kommentator schon mal wenigsten bei "im Herzen von Europa" schön den Rand gehalten

Normalerweise halten das alle Kommentatoren so. Ist auch richtig, das es so gehandhabt wird

Leider nicht alle. Dittmann z.B. ist so ein Typ, der da gerne oderntlich dazwischen palavert und sogar noch mit nem dummen Spruch von wegen deutscher Meister und so kommt

Ach stimmt. Hab ich verdrängt. Der Depp!
#
#

#
Taunusabbel schrieb:  

Eintracht23 schrieb:
Wir haben 26 Punkte nach 15 Spieltagen! Das ist fantastisch. Also entspannt euch mal.

Deshalb muss man aber trotzdem nicht gegen so eine desolate Truppe verlieren

Also steigen wir jetzt ab weil wir gegen Darmstadt und Wolfsburg verloren haben oder sehen wir das positive das wir gegen Bayern und Dortmund nicht verloren haben. Wenn mir jetzt jemand kommt mit EInstellungsproblemen oder ähnlichen dann bleibt zu hoffen das wir nicht international Spielen, Denn diese Probleme haben auch ganz andere Vereine.
#
Eintracht23 schrieb:  

Taunusabbel schrieb:  

Eintracht23 schrieb:
Wir haben 26 Punkte nach 15 Spieltagen! Das ist fantastisch. Also entspannt euch mal.

Deshalb muss man aber trotzdem nicht gegen so eine desolate Truppe verlieren

Also steigen wir jetzt ab weil wir gegen Darmstadt und Wolfsburg verloren haben

Das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun?
Ich freue mich über den bisherigen Saisonverlauf. Trotzdem ärgere ich mich extrem über die unnötige Niederlage heute. Genauso wie ich mich über die unnötigen Niederlagen in Darmstadt und Freiburg geärgert habe

Natürlich steigen wir nicht ab wegen 3 verlorenen Spiele. Aber mein Gott, das ist Fussball. Hier erwartet auch keiner 34 Siege. Aber heute hatte ich nicht das Gefühl, als haben alle Spieler 100% gegeben. Und das ärgert mich. Die Art und Weise wie man verliert.
#
Leute bleibt bitte sachlich und objektiv. Hier die Noten.

Hradecky (2,5) - gehörte gemeinsam mit Hasebe zu den Besseren.

Vallejo  (4) - hat beim Gegentor schlecht ausgesehen. Baut langsam immer mehr ab.

Abraham  (3,5) - War weder schlecht noch gut.

Hector (5) - völlig desolat. Mit vielen Fehlern, was Wolfsburg aufbaute.

Hasebe  (2,5) - Gutes Spiel. Hat Chandler sehr gut ersetzt. Aktivposten.

Mascarell  (6) - gebe die Note zwar selten und ungern, aber das war wirklich grausam. Scheint mit seiner neuen Frisur mehr beschäftigt zu sein als mit dem Spiel. Weiß auch nicht warum viele ihn als technisch beschlagen sehen? Mir ist schon länger aufgefallen, dass er sehr hüftsteif ist. Heute mit vielen Stockfehler, gedanklich auch langsam.

Oczipka (5) - Hat natürlich Wolfsburg mitaufgebaut. Mit vielen unnötigen Fehlern. Gegen Ende aber ein Aktivposten.

Fabian  (4,5) - sein schlechtes Spiel im Eintracht Trikot. Er kann es besser. Hat immer die falschen Entscheidungen getroffen.

Huszti  (5) - ist eher für Heimspiele geeignet. Unglückliche Partie. Wirkte unkonzentriert.

Hrgota (4) - war bemüht. Unglückliche Partie.

Rebic  (3,5) - War eigentlich nicht so schlecht. Hatte aber nicht die geeigneten Mitspieler heute.

Auswechsspieler:
Meier  (6 ) - Auslaufmodell. Sollte eventuell seine Karriere nun in den USA ausklingen lassen.

Barkok  (4,5) - hatte keine Linie im Spiel. Kam aber auch in einer desolaten Mannschaft herein. Da hätte es nahezu jeder schwer.
#
derspringer schrieb:

Leute bleibt bitte sachlich und objektiv. Hier die Noten.

Auswechsspieler:
Meier  (6 ) - Auslaufmodell. Sollte eventuell seine Karriere nun in den USA ausklingen lassen.

Finde den Fehler

Er war übrigens schneller:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126674
#
Schade aber ich glaube heute hatten wir in 3 Stunden kein Tor geschossen die Möglichkeiten waren ja da Mund ab putzen und die Bonbon Werfer am Dienstag mit einer Niederlage in die Weihnachtsferien schicken
#
hitiba schrieb:

Schade aber ich glaube heute hatten wir in 3 Stunden kein Tor geschossen die Möglichkeiten waren ja da Mund ab putzen und die Bonbon Werfer am Dienstag mit einer Niederlage in die Weihnachtsferien schicken

Der letzte Torerfolg ist 259 Minuten her ...