Frankfurt050986
19345
Bevor ich jetzt so einen uralt Thread wieder hoch hole, mache ich mal einen aktuellen auf
Torhüter:
Torhüter:
- Platz 5, internationale Klasse: Lukas Hradecky
- Platz 8, im weiteren Kreis: Jesus Vallejo
- Platz 13, im weiteren Kreis: David Abraham
- Platz 7, im weiteren Kreis: Timothy Chandler
- Platz 11, im weiteren Kreis: Bastian Oczipka
Frankfurt050986 schrieb:Defensives Mittelfeld
Bevor ich jetzt so einen uralt Thread wieder hoch hole, mache ich mal einen aktuellen auf
Torhüter:
Platz 5, internationale Klasse: Lukas Hradecky
Innenverteidiger
Platz 8, im weiteren Kreis: Jesus Vallejo
Platz 13, im weiteren Kreis: David Abraham
Aussenverteidiger
Platz 7, im weiteren Kreis: Timothy Chandler
Platz 11, im weiteren Kreis: Bastian Oczipka
Platz 7, im weiteren Kreis: Makoto Hasebe
Blickfeld: Huszti und Mascarell
Offensives Mittelfeld
Platz 3, internationale Klasse: Marco Fabian
Der 06.03 und der 08.03
Kann mich nicht entscheiden
Kann mich nicht entscheiden
Gude!
Die Doppel-6 in 2 Jahren:
Barkok - Besuschkow
Die Doppel-6 in 2 Jahren:
Barkok - Besuschkow
Frohes Fest. Wir wurden ja super beschenkt vom Verein dieses Jahr
Er hatte immerhin nach 15 Minuten Bundesligakarriere schon mehr Tore erzielt als Kittel insgesamt.
Basaltkopp schrieb:Kittel hat 40 Bundesligaspiele für uns gemacht, insgesamt 1183 Minuten, 0 Tore, 1 Assist
Er hatte immerhin nach 15 Minuten Bundesligakarriere schon mehr Tore erzielt als Kittel insgesamt.
Barkok hat 5 Bundesligaspiele für uns gemacht, insgesamt 103 Minuten, 2 Tore, 1 Assist
Recht beeindruckend bisher
51,5 Minuten für ein Tor. Würde er alle 34 Spiele über 90 Minuten machen, käme er hochgerechnet auf 59 Tore
Gelöschter Benutzer
Frankfurt050986 schrieb:wirklich erstaunlichbin auf die Bilanz gespannt nach 20 Spielen!Basaltkopp schrieb:
Kittel hat 40 Bundesligaspiele für uns gemacht, insgesamt 1183 Minuten, 0 Tore, 1 Assist
Barkok hat 5 Bundesligaspiele für uns gemacht, insgesamt 103 Minuten, 2 Tore, 1 Assist
Frankfurt050986 schrieb:Dazu noch 4 Dortmunder mit Knoten in den Beinen. Und das alles in 103 Minuten.Basaltkopp schrieb:
Kittel hat 40 Bundesligaspiele für uns gemacht, insgesamt 1183 Minuten, 0 Tore, 1 Assist
Cyrillar schrieb:Bist du Kölner ?
Mein bobbes brennt wie Sau
Ne, ma ehrlich: 3 Spiele verloren, alle 3 mit 0:1. Und hört ja auf mit "Glück gehabt, Spielverlauf hätte anders sein können etc" denn sowas gehört im Fußball dazu. Es waren ganz sicher viele überzeugende Auftritte dabei, einige eher weniger, aber was uns eben auch auszeichnet ist, dass wir Spiele gewinnen oder zumindest nicht verlieren, in denen wir die letzten Jahre immer alt ausgesehen hätten.
Einfach geil derzeit, auch die Stimmung gestern vor, während und nach dem Spiel. Wir können von Europa träumen ohne enttäuscht oder sauer zu sein, wenn es doch nix wird. Solange die Jungs auf dem Rasen geerdet bleiben und aus Fehlern lernen, solange Kovac da ist und sein Herzblut gibt und solange man auch mal Spiele wie in Darmstadt verzeiht, weil dann Spiele wie gegen Berlin oder Dortmund folgen, wird es weiterhin so ruhig im Umfeld sein und die Leute bleiben positiv gestimmt.
Jetzt im Winter ausruhen, Fokus neu ausrichten und nächstes Jahr die oberen Plätze verteidigen - es wäre einfach sooo geil und mein Chef weiß schon bescheid, dass meine Urlaubsplanung eventuell nächstes Jahr sehr kurzfristig geändert werden muss, wenn wir quer durch Europa fahren, fliegen und von mir aus auch paddeln !!!
EINTRACHT ! Frohes Fest und guten Rutsch, ihr Hurn !
adlerjunge23FFM schrieb:Ich hoffe ja schon, das der Gegner so denkt
Und hört ja auf mit "Glück gehabt, Spielverlauf hätte anders sein können etc"
Ein gutes hat die Brausestory dann doch, wir sind ziemlich aus dem Fokus raus und werden meiner Meinung nach immer noch nicht richtig ernst genommen. Ähnliches bei der Hertha, die schon wieder auf Platz 3 gelandet ist.
Bin mal gespannt, ob er im TL im Januar mit dabei ist. Als Student ja nicht so einfach, alles fallen zu lassen
Semesterferien bis zum 9.1.
Ist das geil, vielen Dank dafür!
Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten
Ich finde gerade so beeindruckend, dass uns seitdem kein Gegner sein Spiel aufdrücken kann und das uns eigentlich nur Sonntagsschüsse oder individuelle Fehler zu Niederlagen bringen können. Wir haben uns unter NK hauptsächlich die Siege als Team *erarbeitet * und da kann kommen wer will. Das belegen die unterschiedlichen Torschützen und die knappen Siege und Niederlagen.
Wie viel die Basics im Fußball doch ausmachen! Und kaum haben wir auch mal Spieler mit individueller Klasse, geht auch ein eher schwächeres Spiel zu unseren Gunsten aus.
Mein persönlicher Wunsch: Platz 5 in der Kovac Tabelle behaupten
Wie viel die Basics im Fußball doch ausmachen! Und kaum haben wir auch mal Spieler mit individueller Klasse, geht auch ein eher schwächeres Spiel zu unseren Gunsten aus.
Linktopast schrieb:Platz 5 oder besser
Ich finde gerade so beeindruckend, dass uns seitdem kein Gegner sein Spiel aufdrücken kann und das uns eigentlich nur Sonntagsschüsse oder individuelle Fehler zu Niederlagen bringen können. Wir haben uns unter NK hauptsächlich die Siege als Team *erarbeitet * und da kann kommen wer will. Das belegen die unterschiedlichen Torschützen und die knappen Siege und Niederlagen.
Frankfurt050986 schrieb:Platz 3 wäre ein Traum
Platz 5 oder besser
Farbgebung bei den MTs sind rein zufällig gewählt
Schon mal nicht schlecht das Forsberg und wohl auch Keita gegen uns fehlen.
Eintracht23 schrieb:Keita? Der hat noch nicht mal Gelb bekommen. Glaube kaum, das da noch einer fliegt. Zu wünschen wäre es den Drecksdosen allerdings
Frankfurt050986 schrieb:Der könnte zu dem Zeitpunkt noch beim Afrika Cup verweilen.Eintracht23 schrieb:
Keita? Der hat noch nicht mal Gelb bekommen. Glaube kaum, das da noch einer fliegt. Zu wünschen wäre es den Drecksdosen allerdings
derspringer schrieb:Jede Woche Selbstbeweihräucherung zu betreiben und hier 100 Mal zu posten "habs ja gewusst" empfinde ich langsam als Trollen. Und Getrolle wird gesperrt. Reicht, wenn Du es einmal sagst.
Ich sage nur schaut im Spieltagsfred. Also pssssst. Ihr könnt sagen was ihr wollt aber meine Tipps sind bisher immer eingetroffen und bevor Meier den Elfer gegen VW schießen wollte, schrieb ich auch, dass er safe verschießt.
SGE_Werner schrieb:Jetzt wird man schon gesperrt, nur weil man allwissend ist. Immer diese Willkür bei Sperren durch Modsderspringer schrieb:
Ich sage nur schaut im Spieltagsfred. Also pssssst. Ihr könnt sagen was ihr wollt aber meine Tipps sind bisher immer eingetroffen und bevor Meier den Elfer gegen VW schießen wollte, schrieb ich auch, dass er safe verschießt.
Jede Woche Selbstbeweihräucherung zu betreiben und hier 100 Mal zu posten "habs ja gewusst" empfinde ich langsam als Trollen. Und Getrolle wird gesperrt. Reicht, wenn Du es einmal sagst.
Hach ich bin so gut druff, da kann mich net mal das getrolle vom springer stören Lebbe is schee!
Frankfurt050986 schrieb:Die Kunst ist halt, zwischendrin auch mal was falsch vorauszusagen und den einen oder andern Irrtum einzustreuen,SGE_Werner schrieb:derspringer schrieb:
Jede Woche Selbstbeweihräucherung zu betreiben und hier 100 Mal zu posten "habs ja gewusst" empfinde ich langsam als Trollen. Und Getrolle wird gesperrt. Reicht, wenn Du es einmal sagst.
Jetzt wird man schon gesperrt, nur weil man allwissend ist. Immer diese Willkür bei Sperren durch Mods
...
Damit man nicht wegen Allwissenheit gesperrt werden kann
tutzt schrieb:Muss sagen - sehe ich auch so - wenn's geht?
Verlängern bis 2025 bitte.
Afrigaaner schrieb:Er könnte im Sommer verlängern bis 2022 + Option = 2023tutzt schrieb:
Verlängern bis 2025 bitte.
Muss sagen - sehe ich auch so - wenn's geht?
Bin dafür!
derspringer schrieb:Ja, du bist einfach unfehlbar. Du solltest im Fernsehen auftreten.
Ich habe ja auf Sieg getippt. Meine Prognosen treffen immer ein.
derspringer schrieb:
Wenn ich alles richtig analysiere. Dann wird es gegen Mainz ein Remi geben. Das ist die gute Nachricht am heutigen Tag.
JanFurtok4ever schrieb:derspringer schrieb:
Ja, du bist einfach unfehlbar. Du solltest im Fernsehen auftreten.derspringer schrieb:
Wenn ich alles richtig analysiere. Dann wird es gegen Mainz ein Remi geben. Das ist die gute Nachricht am heutigen Tag.
Frankfurt050986 schrieb:woher willst Du denn wissen, dass er nicht Recht hatte? Ist schon geklärt, was Remi ist? Am Ende hat er auch hier wieder Recht behalten und Du neidest es ihm.JanFurtok4ever schrieb:derspringer schrieb:
Ja, du bist einfach unfehlbar. Du solltest im Fernsehen auftreten.derspringer schrieb:
Letzte Saison um die Zeit wäre das wohl eine Horrorvorstellung gewesen.
Hasebe, der schlechteste RV an dem nicht mal Chandler vorbei kommt.
Mit Trainer sieht das Ganze schon ganz anders aus. Super!
Hasebe, der schlechteste RV an dem nicht mal Chandler vorbei kommt.
Mit Trainer sieht das Ganze schon ganz anders aus. Super!
Kurze Zusammenfassung der Hinrunde: Geil!
Letzte Saison hat es 31 Spieltage gedauert um an 29 Punkte zu kommen
Einfach nur geil! Nur noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt. Der Hammer. Barkok der neue YayYay
Ein super Fest für jeden SGE Fan
Einfach nur geil! Nur noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt. Der Hammer. Barkok der neue YayYay
Ein super Fest für jeden SGE Fan
Gude JayJay!
Bestes Kommentar dazu!!?
Frankfurt050986 schrieb:
Gude JayJay!
Gelöschter Benutzer
Frankfurt050986 schrieb:
Gude JayJay!
Nur noch 2. Schliesslich heißt es, Mainz (verliert) 0:5 oder so
Wenn wir etwas genauer spielen würden. Nicht auszudenken. Dann könnts schon 3:0 stehen
derronneburger schrieb:ei tuts doch
Wenn wir etwas genauer spielen würden. Nicht auszudenken. Dann könnts schon 3:0 stehen
Erst mal danke an Werner, für die Mühe, die ich gemacht hab
Nun zur Statistik. Ehrlich gesagt wundert es mich fast noch, das ich noch auf Platz 10 gelandet bin im UE
Hatte 3-4 richtig inaktive Monate zu Jahresbeginn. Rotwein, Sperre und Relaunch haben mir gar nicht gefallen. Hat sich dann alles ein wenig erholt.
Ist aber dann besser geworden mit der Zeit. Ich denke, das Foren auch einfach nicht mehr so "in" sind, wie früher mal. Hab nächsten Monat 11 Jahre hinter mir hier im Forum. So wie es aussieht nerve ich auch noch weiterhin
Wenn irgendwann die letzten Urgesteine hier fallen, mache ich mir mal Gedanken drum. Bis dahin ist alles gut