>

Frankfurt050986

19345

#
Da gibts nix gut zu reden. Kovac muss dem Team bis zum Mainzspiel klar machen, das wir noch gar nichts erreicht haben. Seit 2 Spielen wird sich auf dem Erreichten ausgeruht. Schlendrian ist drin. Noch ein mal Vollgas geben vor der Winterpause und 29 Punkte unterm Baum haben
#
Aufbaugegner. Ich hoffe Kovac findet für diesen Schlendrian die richtigen Worte
#
Frankfurt050986 schrieb:  

SGE_Werner schrieb:  

derspringer schrieb:
Es war doch klar. Meine Ankündigungen treffen meistens ja ein.

Nur, dass Du vor dem Spiel fast nie klare Ankündigungen wie einen Tipp hinterlässt und dann am Ende behaupten kannst, Du hättest es gewusst.

Er hat gesagt, wir verlieren gegen Bremen, Hoffenheim, Gladbach und Dortmund. Aber meistens treffen seine Ankündigungen ja ein

Ich habe geschrieben damals, dass die Eintracht gewinnt. Also erzähl keine Lügen.
#
derspringer schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:  

SGE_Werner schrieb:  

derspringer schrieb:

Nur, dass Du vor dem Spiel fast nie klare Ankündigungen wie einen Tipp hinterlässt und dann am Ende behaupten kannst, Du hättest es gewusst.

Er hat gesagt, wir verlieren gegen Bremen, Hoffenheim, Gladbach und Dortmund. Aber meistens treffen seine Ankündigungen ja ein

Ich habe geschrieben damals, dass die Eintracht gewinnt. Also erzähl keine Lügen.

Sorry, kann echt sein das ich bei dem ganzen Trolling die Nicks verwechsel
#
Was wir heute verballern ist unglaublich
#
derronneburger schrieb:

Interessant, wie hier manche aus den Löchern kriechen, wenn es mal nicht so gut läuft.

Ich hatte mal vor paar Jahren ne Statistik gemacht, wo klar wurde, dass User in 15 Spieltagsthreads in der Saison da waren und darunter war kein einziger Sieg, bei den Siegen war nie ein Beitrag geschrieben worden. Nix neues also.

Das heute ist einfach ein gebrauchter Tag. Passiert. Gewinnen wir gegen Mainz, war das eine überragende Hinrunde.
#
SGE_Werner schrieb:  

derronneburger schrieb:
Interessant, wie hier manche aus den Löchern kriechen, wenn es mal nicht so gut läuft.

Ich hatte mal vor paar Jahren ne Statistik gemacht, wo klar wurde, dass User in 15 Spieltagsthreads in der Saison da waren und darunter war kein einziger Sieg, bei den Siegen war nie ein Beitrag geschrieben worden. Nix neues also.

Das heute ist einfach ein gebrauchter Tag. Passiert. Gewinnen wir gegen Mainz, war das eine überragende Hinrunde.

Trolling statistisch nachgewiesen
#
Wir müssen nicht aus Existenzgründen gewinnen....
#
Eintracht-Er schrieb:

Wir müssen nicht aus Existenzgründen gewinnen....

Ansichtssache. In den letzten Jahren kommen immer mehr Plastikklubs aus dem Boden geschossen.
Mit Bayer, SAP, Red Bull, VW, Audi liegt der Plastikanteil der Liga schon fast bei 1/3. Und wenn man dabei bleiben will, sollte man versuchen, immer das Maximum aus dem bisschen was man hat, raus zu holen.

Ansonsten ist man schneller unten wie man gucken kann
#
derspringer schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:  

derspringer schrieb:

#
#
derspringer schrieb:

Ich werde nie wieder Hyundai anmachen. Das hier ist ein völlig neues Niveau
#
Nicht vergessen, wo wir letzte Saison waren, ich sehe das jetzt recht locker.
Nicht dass ich keinen Sieg will, aber wir müssen nicht gewinnen.
#
Eintracht-Er schrieb:

Nicht vergessen, wo wir letzte Saison waren, ich sehe das jetzt recht locker.
Nicht dass ich keinen Sieg will, aber wir müssen nicht gewinnen.

Genau diese Einstellung haben die Spieler wohl auch ...
#
Taktisches Foul, Konter unterbunden. Kein Gelb Rot. Top der Schiri
#
Frechheit sorry. Caligiuri trifft nur den Spieler
#
oh mann
#
Elfer
#
Barkok für Hector.
Vielleicht ja so:

Hasebe - Abraham - Vallejo - Oczipka

Mascarell

Hrgota - Barkok - Fabian - Rebic

Meier
#
Gomez hält uns im Spiel
#
Das muss Kovac doch sehen, das ALLE Wolfsburger Angriffe über unsere linke Seite laufen
#
Hasebe auf rechts ist einfach schwachsinnig, das kann nicht gut gehen. Von hasebe geht gar kein drück nach vorne aus, null Tempoläufe, keine flanken, offensiv viel zu wenig. Hector in der zentrale deutlich schlechter im spielaufbau als hasebe.

Die Fünferkettw ohne Chandler läuft so einfach nicht. Rechts muss einer mit Tempo und offensivdrang spielen. Und hasebe fehlt total in der Mitte. Rechts sollte Barkok oder vallejo spielen.

Zudem haben unsere offensivleute wie Herrgott und huszti nicht mehr so konsequent gepresst vor dem Gegentor.

Durch das Ungleichgewicht hinten ist die gesamte Statik unseres Spiels durcheinandergebracht.

Nach vorne läuft auch nicht viel zusammen, da stimmt die Harmonie auch nicht.

Uns fehlt ein Gacinovic in Topform.

Ich weiß nicht wie fit tarashaj ist, aber so ein Spielertyp würde uns auf links außen weiterhelfen. Rebic dann nach rechts. Und im Zentrum später in der 70. Seferovic für Herrgott.
#
oederweg_adler schrieb:

Hasebe auf rechts ist einfach schwachsinnig, das kann nicht gut gehen. Von hasebe geht gar kein drück nach vorne aus, null Tempoläufe, keine flanken, offensiv viel zu wenig. Hector in der zentrale deutlich schlechter im spielaufbau als hasebe.

Die Fünferkettw ohne Chandler läuft so einfach nicht. Rechts muss einer mit Tempo und offensivdrang spielen. Und hasebe fehlt total in der Mitte. Rechts sollte Barkok oder vallejo spielen.

Zudem haben unsere offensivleute wie Herrgott und huszti nicht mehr so konsequent gepresst vor dem Gegentor.

Durch das Ungleichgewicht hinten ist die gesamte Statik unseres Spiels durcheinandergebracht.

Nach vorne läuft auch nicht viel zusammen, da stimmt die Harmonie auch nicht.

Uns fehlt ein Gacinovic in Topform.

Ich weiß nicht wie fit tarashaj ist, aber so ein Spielertyp würde uns auf links außen weiterhelfen. Rebic dann nach rechts. Und im Zentrum später in der 70. Seferovic für Herrgott.

Mit Verlaub, mit Chandler wäre die linke Abwehrseite auch nicht besser gewesen
#
Ich hab mir Sorgen um die rechte Seite gemacht, aber Hasebe macht einen klasse Job. Links dafür Totalausfall
#
War klar. Kaum sage ich es. Richtig schwaches Auswärtsspiel und Draxler macht die Vorlage. Natürlich.
#
derspringer schrieb:

War klar. Kaum sage ich es. Richtig schwaches Auswärtsspiel und Draxler macht die Vorlage. Natürlich.

Lass endlich deine Oma an den PC oder schwimm rüber!
#
Da wurde drum gebettelt