>
Avatar profile square

Frankfurt050986

18957

#
Manchmal frage ich mich ja schon, wie es Leute geben kann, die diesen geilen Verein nicht lieben.
Was ein geiles Spiel und ich habe nur die letzten 15 Minuten schauen können leider!

Was bin ich froh Mitglied im geilsten Verein der Welt zu sein
#
UND DAS MEINE LIEBEN FREUNDE IST DIE SGE! BESTER VEREIN DER WELT!!!!
#
Weiter drauf!!! Jetzt noch den Sieg!! JA MAN!!!
#
Und dann wird sich auch noch gewundert, warum die Leute den Glauben an die Politik verlieren.
Bei solch offensichtlichen Machtmissbrauch und anschließendem Schmierentheater.

Wenn so einer Innenminister werden kann, na hallo wach.
Diese ganze Aktion hat nachwirkend einige Ängste bei mir ausgelöst, wenn man sieht, welche Personen welche Macht besitzen und ausnutzen können.
#
SGE ohne Peter geht nicht. Meine Meinung
#
Ffm60ziger schrieb:

Es wird gerudert oder sie rudern schon die Pol. hier


Oje. Die haben geschrieben, dass sie die Verletzten bedauern. Ein Hauch von Menschlichkeit. Da wird der Innenminister wohl rigoros aufräumen müssen bei der Polizei, um diese unsägliche Tendenz sofort im Keim zu ersticken.
#
SGE_Werner schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Es wird gerudert oder sie rudern schon die Pol. hier


Oje. Die haben geschrieben, dass sie die Verletzten bedauern. Ein Hauch von Menschlichkeit. Da wird der Innenminister wohl rigoros aufräumen müssen bei der Polizei, um diese unsägliche Tendenz sofort im Keim zu ersticken.


Gestern haben Sie noch geschrieben, das es keine Verletzten gab. So was nennt man Vertuschung soweit ich weiß. Als wüsste der Einsatzleiter nicht, was gestern geschehen ist. Ja ne, is klar!

Ist halt dumm, das man bei Beweisvideos einen Tag später die Wahrheit sagen muss. Konnte ja keiner ahnen, das so was gefilmt wird
#
Frankfurt050986 schrieb:

Sollte hier wirklich Amtsmissbrauch vorliegen, wird es im Anschluss wohl einen neuen Innenminister geben.

Das ist eher unwahrscheinlich, da sowohl Durchsuchung wie Beschlagnahme des Banners nicht durch den Innenminister veranlasst wurden, sondern durch den Frankfurter Polizeipräsidenten und den Poizeieinsatzführer vor Ort. Beuth hat nach seinen Angaben erst nach den Vorfällen davon Kenntnis erhalten.
#
stefank schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Sollte hier wirklich Amtsmissbrauch vorliegen, wird es im Anschluss wohl einen neuen Innenminister geben.

Beuth hat nach seinen Angaben erst nach den Vorfällen davon Kenntnis erhalten.


Na nur gut, das Menschen nicht Lügen
Es hieß auch, der Dursuchungsbeschluss beim Amtsgericht wurde wegen der Aussage von unserem Präsidenten erwirkt. Und das wurde wohl mittlerweile dementiert
#
Das kann noch interessant werden:
Eintracht Frankfurt hat zur Wahrung eigener Rechtsansprüche eine anwaltliche Untersuchung der gestrigen Vorgänge veranlasst.  
#
Ffm60ziger schrieb:

Das kann noch interessant werden:
Eintracht Frankfurt hat zur Wahrung eigener Rechtsansprüche eine anwaltliche Untersuchung der gestrigen Vorgänge veranlasst.  



Sollte hier wirklich Amtsmissbrauch vorliegen, wird es im Anschluss wohl einen neuen Innenminister geben.

Ich finde die Stellungnahme unseres Vereins richtig klasse. Man muss sich nicht alles gefallen lassen. Zudem gibt es mir zuviele widersprüchliche Aussagen und nur wenig konkretes Seitens der Polizei und des Innenministeriums.
#
Wer zahlt die Rechnung für so viel Inkompetenz?
#
Aceton-Adler schrieb:

Wer zahlt die Rechnung für so viel Inkompetenz?


Gestern: Jeder Fussballfan!
#
OHhhhhhhh wie ist das schön!
#
DER HAMMER!
#
Mittlerweile wäre ich mit dem Punkt zufrieden ...
#
Mittlerweile echt Glück für uns. Jetzt ein Tor aus dem Nichts für uns bitte
#
Schiedsrichter inkonsequent, Kommentator schlecht
#
Jovic hat Ihn absichtlich nicht gemacht. War ja Abseits
#
Was ist der Orban? Ein Mädel?
#
Mir sind die Bayern ja scheiß egal. Den Hass den viele zu haben scheinen, die auch bei Bayern Gegentoren jubeln, die uns schaden, habe ich noch nie verstanden.

In der Liga halte ich es daher eigentlich immer so, dass ich fast immer für Bayern bin, weil meistens der Gegner eher unser Konkurrent ist als Bayern.

Im Pokal habe ich natürlich schon immer ein Herz für den Außenseiter. Aber will ich wirklich, dass Bremen oder Hertha durch nen Pokalsieg im allgemeinen Konkurrenzkampf mit uns gestärkt werden?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Mir sind die Bayern ja scheiß egal. Den Hass den viele zu haben scheinen, die auch bei Bayern Gegentoren jubeln, die uns schaden, habe ich noch nie verstanden.

In der Liga halte ich es daher eigentlich immer so, dass ich fast immer für Bayern bin, weil meistens der Gegner eher unser Konkurrent ist als Bayern.

Im Pokal habe ich natürlich schon immer ein Herz für den Außenseiter. Aber will ich wirklich, dass Bremen oder Hertha durch nen Pokalsieg im allgemeinen Konkurrenzkampf mit uns gestärkt werden?



Am liebsten wäre mir bei so was immer ein Meteorit.
Übrigens finde ich bei solchen Diskussionen immer, das "Hass" ein viel zu starkes Wort ist. Wer hier hasst denn wirklich die Bayern?

Ich mag Sie nicht. Aber warum sollte ich die Bayern hassen?

Berlin ist heute das kleinere Übel. Ich halte es mit der Einstellung "alles außer Frankfurt ist scheisse"
#
Abstoss, 2 Pässe, Tor. Geht das einfach gegen die Bayern
#
miraculix250 schrieb:

700 Milliarden Jahre? Soso... bei einem angenommenen Alter des Universums von 13,7 Milliarden wäre das eine stolze Leistung

Das erinnert mich irgendwie an das Salt, das 500 Millionen Jahre alt sein sollte, aber ein MHD von nur noch 5 Jahren hat. Welch ein Glück, dass man das gerade noch rechtzeitig hat abbauen können!
#
Basaltkopp schrieb:

miraculix250 schrieb:

700 Milliarden Jahre? Soso... bei einem angenommenen Alter des Universums von 13,7 Milliarden wäre das eine stolze Leistung

Das erinnert mich irgendwie an das Salt, das 500 Millionen Jahre alt sein sollte, aber ein MHD von nur noch 5 Jahren hat. Welch ein Glück, dass man das gerade noch rechtzeitig hat abbauen können!


So ein Quatsch den man dir da erzählt hat.

Es ist konserviert und sobald man es aus dem Berg/Wasser holt, wird es schlecht. Deswegen das MHD