>
Avatar profile square

Frankfurt050986

18950

#
Man merkt, dass unseren ein wenig die Kraft ausgeht und ihnen auch ein wenig der Stift geht. Kann man ihnen nicht übel nehmen.

Meine Güte, wir spielen bei Inter Mailand im EL-Achtelfinale... Und sind noch eine Viertelstunde vom VF-Einzug entfernt. Wer hätte das vor 3 Jahren gedacht?
#
SGE_Werner schrieb:

Man merkt, dass unseren ein wenig die Kraft ausgeht und ihnen auch ein wenig der Stift geht. Kann man ihnen nicht übel nehmen.

Meine Güte, wir spielen bei Inter Mailand im EL-Achtelfinale... Und sind noch eine Viertelstunde vom VF-Einzug entfernt. Wer hätte das vor 3 Jahren gedacht?


Bei der Geschwindigkeit holen wir in 2 Jahren das Triple
#
Entschuldigen die Frage. Aber sind die dumm? Das muss man doch halbwegs intelligent zuende spielen
#
15 Minuten
#
Die Zeit vergeht wahnsinnig langsam ...
#
Gibt es zufällig schon einen Termin für die DVD?
#
Zum Glück kann der Spieler ein bissi mitreden
Und ich glaube, da haben wir gute Karten ...

Wo's schwer wird: wenn die Engländer mit ihren Gehaltschecks wedeln

Ich kann mir aber vorstellen, dass es so kommt:
Jovic geht für 60 - 70 Mios nach Barcelona
Bobic kauft Hinteregger für 12, Rode für 8 und legt die 6,5 für Kostic schon mal beiseite
Dann hat er noch genug Futter für einen brutal guten 10er
#
philadlerist schrieb:

Zum Glück kann der Spieler ein bissi mitreden
Und ich glaube, da haben wir gute Karten ...

Wo's schwer wird: wenn die Engländer mit ihren Gehaltschecks wedeln

Ich kann mir aber vorstellen, dass es so kommt:
Jovic geht für 60 - 70 Mios nach Barcelona
Bobic kauft Hinteregger für 12, Rode für 8 und legt die 6,5 für Kostic schon mal beiseite
Dann hat er noch genug Futter für einen brutal guten 10er


Rode für 8? Der war vor seiner Ausleihe gar nichts mehr wert und in 5 Monaten soll er 8 Millionen wert sein? Ich glaube, den bekommt man auch für deutlich weniger.

Hinteregger wird fürchte ich auch hoch einstellig oder zweistellig.
#
Helmut!
#
Was ich hier, leider, schon anmerken muss: Jovic ist im Vergleich zur Hinrunde nur noch ein Schatten seiner selbst!
#
FrankenAdler schrieb:

Was ich hier, leider, schon anmerken muss: Jovic ist im Vergleich zur Hinrunde nur noch ein Schatten seiner selbst!


Das finde ich etwas vorschnell geurteilt. Noch ist ja Zeit für 5 Buden!

Er wirkt mental nicht ganz fit, mit dem Kopf woanders. Die Namen der Topklubs schwirren wohl ständig in der Birne rum. Vielleicht fehlt im auch der Ante ein bisschen, der Ihm den Kopf mal wäscht. Mir fehlt bei Jovic die Lockerheit der Hinrunde. Hoffentlich fängt er sich wieder.
#
Richtig entschieden. Wo soll der Arm noch hin?
#
Bilde ich mir das ein oder is da gerade ne ganz andere Körpersprache angesagt als in der 1. Hälfte?
#
Hunter181 schrieb:

Bilde ich mir das ein oder is da gerade ne ganz andere Körpersprache angesagt als in der 1. Hälfte?



Gab wohl n Einlauf vom Trainer
#
Puh. De Guzman bisher nur mit "unglücklichen" Aktionen.
#
Hasebe wieder ohne Maske
#
Ich bin ja froh. Aber wieso war das Abseits?
#
mittelbucher schrieb:

https://www.bilder-upload.eu/bild-7185c1-1552331227.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-8d400b-1552331255.jpg.html

Alles angerichtet.

Auswärtssieg !!!


Sehr geil! Guten Hunger
#
Ich gönne dem Friedhelm ja alles. Aber heute gibts für Ihn leider weder Tore, noch Punkte
#
Super gehalten von Trapp!

War für mich aber ein klarer Elfmeter. Alleine schon wegen Dummheit von Fernandes.
#
Wuschelblubb schrieb:

Super gehalten von Trapp!

War für mich aber ein klarer Elfmeter. Alleine schon wegen Dummheit von Fernandes.


Was war denn so dumm von Fernandes?
#
So früh Gelb
#
Die Italiener sehen alle aus, als würden Sie schnell wieder weg wollen

Und unsere Jungs kommen aus dem grinsen nicht mehr raus
#
Gänsehaut pur
#
Endlich gehts gleich los