Frankfurt050986
19157
SGE_Werner schrieb:
Man merkt, dass unseren ein wenig die Kraft ausgeht und ihnen auch ein wenig der Stift geht. Kann man ihnen nicht übel nehmen.
Meine Güte, wir spielen bei Inter Mailand im EL-Achtelfinale... Und sind noch eine Viertelstunde vom VF-Einzug entfernt. Wer hätte das vor 3 Jahren gedacht?
Bei der Geschwindigkeit holen wir in 2 Jahren das Triple
Frankfurt050986 schrieb:
Bei der Geschwindigkeit holen wir in 2 Jahren das Triple
Wenn die Zeit weiter so langsam runtertickt, ist in zwei Jahren die Saison noch nicht vorbei.
Entschuldigen die Frage. Aber sind die dumm? Das muss man doch halbwegs intelligent zuende spielen
15 Minuten
Die Zeit vergeht wahnsinnig langsam ...
Gibt es zufällig schon einen Termin für die DVD?
Frankfurt050986 schrieb:
Gibt es zufällig schon einen Termin für die DVD?
2019 und die leute wollen immer noch DVDs!?
Ein solches Ereignis sollte ausnahmslos auf einer 4K-HDR Blu-ray genossen werden, doch nicht in armseligen 720 ×576 Bildpunkten mit einer Bildfrequenz von 25 Hz!
Zum Glück kann der Spieler ein bissi mitreden
Und ich glaube, da haben wir gute Karten ...
Wo's schwer wird: wenn die Engländer mit ihren Gehaltschecks wedeln
Ich kann mir aber vorstellen, dass es so kommt:
Jovic geht für 60 - 70 Mios nach Barcelona
Bobic kauft Hinteregger für 12, Rode für 8 und legt die 6,5 für Kostic schon mal beiseite
Dann hat er noch genug Futter für einen brutal guten 10er
Bobic kauft Hinteregger für 12, Rode für 8 und legt die 6,5 für Kostic schon mal beiseite
philadlerist schrieb:
Rode für 8? Der war vor seiner Ausleihe gar nichts mehr wert und in 5 Monaten soll er 8 Millionen wert sein? Ich glaube, den bekommt man auch für deutlich weniger.
Hinteregger wird fürchte ich auch hoch einstellig oder zweistellig.
Frankfurt050986 schrieb:philadlerist schrieb:
Rode für 8? Der war vor seiner Ausleihe gar nichts mehr wert und in 5 Monaten soll er 8 Millionen wert sein? Ich glaube, den bekommt man auch für deutlich weniger.
Hinteregger wird fürchte ich auch hoch einstellig oder zweistellig.
Rode 3 Mio, mehr kann der BVB eigentlich nicht mehr verlangen ! Augsburg kann natürlich 12 Mio verlangen , aber nachdem ganzen Hickhack mindert es schon ein wenig den Preis. Und einen Zehner ? Brauchen wir den eigentlich ?
Frankfurt050986 schrieb:
Ich denke, Bobic wird da ziemlich hart sein. Er kann Rodes Berater ja jederzeit sagen: Bitte, dann geh doch zurück nach Dortmund - auf die Tribüne.
So wertvoll Rode für uns ist - das Tempo, das da gespielt wird, kann er einfach nicht mitgehen. Vor allem spielerisch - Stichwort Wann Tatsch.
Helmut!
Was ich hier, leider, schon anmerken muss: Jovic ist im Vergleich zur Hinrunde nur noch ein Schatten seiner selbst!
FrankenAdler schrieb:
Was ich hier, leider, schon anmerken muss: Jovic ist im Vergleich zur Hinrunde nur noch ein Schatten seiner selbst!
Das finde ich etwas vorschnell geurteilt. Noch ist ja Zeit für 5 Buden!
Er wirkt mental nicht ganz fit, mit dem Kopf woanders. Die Namen der Topklubs schwirren wohl ständig in der Birne rum. Vielleicht fehlt im auch der Ante ein bisschen, der Ihm den Kopf mal wäscht. Mir fehlt bei Jovic die Lockerheit der Hinrunde. Hoffentlich fängt er sich wieder.
Richtig entschieden. Wo soll der Arm noch hin?
Hunter181 schrieb:
Bilde ich mir das ein oder is da gerade ne ganz andere Körpersprache angesagt als in der 1. Hälfte?
Gab wohl n Einlauf vom Trainer
Puh. De Guzman bisher nur mit "unglücklichen" Aktionen.
Hasebe wieder ohne Maske
Ich bin ja froh. Aber wieso war das Abseits?
https://www.bilder-upload.eu/bild-7185c1-1552331227.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-8d400b-1552331255.jpg.html
Alles angerichtet.
Auswärtssieg !!!
Alles angerichtet.
Auswärtssieg !!!
mittelbucher schrieb:
https://www.bilder-upload.eu/bild-7185c1-1552331227.jpg.html
Alles angerichtet.
Auswärtssieg !!!
Sehr geil! Guten Hunger
Ich gönne dem Friedhelm ja alles. Aber heute gibts für Ihn leider weder Tore, noch Punkte
Super gehalten von Trapp!
War für mich aber ein klarer Elfmeter. Alleine schon wegen Dummheit von Fernandes.
War für mich aber ein klarer Elfmeter. Alleine schon wegen Dummheit von Fernandes.
Wuschelblubb schrieb:
Was war denn so dumm von Fernandes?
Frankfurt050986 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Was war denn so dumm von Fernandes?
Bei einem Spieler, der vom Tor weg läuft, so das Bein rein zu stellen. Natürlich wartet der gegnerische Stürmer nur auf den Kontakt, um sich dann fallen zu lassen. Aber das darf man ihm nicht anbieten.
So früh Gelb
Die Italiener sehen alle aus, als würden Sie schnell wieder weg wollen
Und unsere Jungs kommen aus dem grinsen nicht mehr raus
Und unsere Jungs kommen aus dem grinsen nicht mehr raus
Gänsehaut pur
Endlich gehts gleich los
Meine Güte, wir spielen bei Inter Mailand im EL-Achtelfinale... Und sind noch eine Viertelstunde vom VF-Einzug entfernt. Wer hätte das vor 3 Jahren gedacht?