>
Avatar profile square

Frankfurt050986

18968

#
Eher Pech. Klarer Elfmeter. Schiri ist kacke. Eben schon keine gelbe, jetzt Elfmeter nicht gegeben.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Eher Pech. Klarer Elfmeter. Schiri ist kacke. Eben schon keine gelbe, jetzt Elfmeter nicht gegeben.


Wäre das Ding auf unserer Seite gewesen, hätte mit Sicherheit 90% hier gesagt "kein Elfer".
Für mich war das keinesfalls klar. Eher keiner, als einer!
#
Was ein Glück ...
#
Schade, da war noch ein Fuß dazwischen. Und natürlich keine Ecke
#
Wieso geben taktische Fouls eigentlich nicht immer Gelb?
Steht im Regelbuch "mach wie du willst"?
#
Da krieg ich doch direkt n Stender
#
Alter der Luka, was ein Killer
#
Ich dachte wir sind noch nicht so weit?
Ich dachte bei uns ist kein System zu erkennen?

Hannover war schwach, aber Lazio heute ist gar nicht so schlecht.
Aber wie bärenstark sind wir denn bitte?

Richtig geiler Fussball von uns! Ab jetzt immer so!
#
KOSTIC!
#
Wie sinnvoll zu reklamieren und dem Gegner das Ding zu schenken

So was dummes sieht man auch eher selten
#
Das sieht scheisse aus mit dem Arm
#
Haben die sich wieder Zeit gelassen!!

Flyer86 schrieb:

Westend_Adler schrieb:

Ich habe eben ma aus Interessel in das Bayernforum geschaut. Da warden schon die Messer gewetzt nach dem Spiel gestern:

"Ich bin echt wütend! Kovac kann kein Bayern...


Geil- meine Gebete werden erhört!
Die Bauern werden kein Meister und Kovac kommt wieder zu uns!!!


Der letzte Trainer, der hier sein "Comeback" gab, hat uns fast in Liga 2 getrieben. Daher, nein danke!

Ich mag den Hütter ausserdem
#
Wie ist den der Stand.? Ich finde e ja alles schön und toll das ihr die Mühe macht... Aber bitte beim nächstes mal wenn es sowas geben sollte... Die andern Forums Gestalten { sowie mich} nicht immer hinziehen lassen und nicht sagen es kommt zeitnah oder wir sind kurz davor das wir fertig sind oder was auch immer... Lieber sagen... Hey das dauert alles zusammen ca 2 Monate und gut ist... Auch wenn ich jetzt von Basaltkopp ein drauf bekomme.... Egal... Nur so für die Zukunft.. Danke
#
Nano82 schrieb:

Wie ist den der Stand.? Ich finde e ja alles schön und toll das ihr die Mühe macht... Aber bitte beim nächstes mal wenn es sowas geben sollte... Die andern Forums Gestalten { sowie mich} nicht immer hinziehen lassen und nicht sagen es kommt zeitnah oder wir sind kurz davor das wir fertig sind oder was auch immer... Lieber sagen... Hey das dauert alles zusammen ca 2 Monate und gut ist... Auch wenn ich jetzt von Basaltkopp ein drauf bekomme.... Egal... Nur so für die Zukunft.. Danke


Leichter gesagt als getan.
Ich fände es relativ frech, Bobic und Hellmann Fristen zu setzen, bis wann Sie die Protokolle durchgesehen und freizugeben haben. Beide haben auch noch einen Hauptberuf.

Wie bereits letztes Jahr ist es nicht wirklich möglich, hier eine Zeitspanne zu nennen.
Wenn Basaltkopp und Co. hier einen Termin nennen und der dann platzt, sind Sie die angeschmierten. Obwohl die Freigabe nicht in Ihrer Hand liegt.

Man muss halt auch mal die Situation so akzeptieren, wie Sie ist.
#
Sieg, raus aus dem Keller, Wochenende gerettet, Rebic der geilste Bruda und bis Donnerstag ein Trollfreies Forum
#
Das ärgert mich jetzt. Wie unnötig, das man nicht mal zu Null spielen kann. Gerade in so einem Spiel
#
Warum wechselt Adi beim Stand von 3:0 nicht mal da Costa aus?
#
Bruchibert schrieb:

Warum wechselt Adi beim Stand von 3:0 nicht mal da Costa aus?


Welcher rechte Verteidiger sitzt denn auf der Bank?
#
ANTEEEEEEEEEEEE
#
Bitte nicht wieder dem Gegner das Spiel überlassen in HZ 2 wie gegen Leipzig. Einfach mal mitnehmen den 3er, Hannover unglaublich schwach!
#
N'Dicka!!!!!!!!!!!!!!!
#
Die 96er ballern sich da hinten selbst noch einen rein heute. Das geht keine 90 Minuten gut