>
Avatar profile square

Frankfurt050986

18949

#
Och ne, kommen jetzt die ganzen Heulsusen wieder zurück?
Ach, die haben ja alle schon abgeschaltet

Ich zitiere gerne noch mal:

Frankfurt050986 schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Das war's. Nicht wegen dem Gegentor, sondern wegen N'Dicka. Jetzt voll auf die Liga konzentrieren.


Na dann kannste ja abschalten

Ich schaue mir das Spiel und den baldigen Ausgleich an


#
Das war's. Nicht wegen dem Gegentor, sondern wegen N'Dicka. Jetzt voll auf die Liga konzentrieren.
#
Skyliner1899 schrieb:

Das war's. Nicht wegen dem Gegentor, sondern wegen N'Dicka. Jetzt voll auf die Liga konzentrieren.


Na dann kannste ja abschalten

Ich schaue mir das Spiel und den baldigen Ausgleich an
#
Ich finde es auch mittlerweile zum kotzen das gegen uns immer sofort Elfmeter gepfiffen wird und wir müssen 10mal gefoult werden, bevor man darüber nachdenkt zu pfeifen.

Die UEFA will uns unbedingt aus dem Wettbewerb haben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich finde es auch mittlerweile zum kotzen das gegen uns immer sofort Elfmeter gepfiffen wird und wir müssen 10mal gefoult werden, bevor man darüber nachdenkt zu pfeifen.

Die UEFA will uns unbedingt aus dem Wettbewerb haben.


Endlich mal wieder Verschwörungstheorien wegen einem klaren Elfer und einer klaren Roten
#
Mir ist das etwas zu defensiv. Aber schauen wir mal, wird schon ein guter Plan dahinter stecken. Kann mir aber auch vorstellen, das Hütter heute (genauso wie ich) mit dem Remis zufrieden wäre
#
franke74 schrieb:

Sportlich sowieso und was viele hier wohl etwas unterschätzen, auch als Führungsspieler!


Das ist hier immer dasselbe.
Zahlen will keiner was, dann sind die Spieler nicht gut genug. Die neuen sollen auch nichts kosten aber Weltklasse sein. Ich war immer ein Fan von Trapp auch als Hradecky hier war.
Ich war damals schon der Meinung, das Trapp der komplettere TW war/ist.

Aber da Hradecky bei uns auch gut war und unter Vertrag stand wurde er in den Himmel gehoben und Trapp teilweise schlechter geredet wie er war. War ja auch nur Nummer 3 in Paris.
Jetzt spielt er hier wieder wie zu seinen besten Zeiten und trotzdem will keiner was bezahlen.
Mich würde es nicht überraschen, wenn Paris 8-9 Millionen aufruft.
Klar Trapp ist 29 Jahre alt, aber er kann auch noch 5-6 Jahre auf hohen Niveau spielen.
Manche TW`s sogar länger.

Ich vertraue da den Verantwortlichen, viel wichtiger fände ich es, das auch nächste Saison eine gute Nummer 2
auf der Bank sitzt, die man im Ernstfall sogar bringen kann ohne Angst haben zu müssen, jedes Spiel zu verlieren.
#
Hyundaii30 schrieb:

franke74 schrieb:

Sportlich sowieso und was viele hier wohl etwas unterschätzen, auch als Führungsspieler!


Das ist hier immer dasselbe.
Zahlen will keiner was, dann sind die Spieler nicht gut genug. Die neuen sollen auch nichts kosten aber Weltklasse sein. Ich war immer ein Fan von Trapp auch als Hradecky hier war.
Ich war damals schon der Meinung, das Trapp der komplettere TW war/ist.

Aber da Hradecky bei uns auch gut war und unter Vertrag stand wurde er in den Himmel gehoben und Trapp teilweise schlechter geredet wie er war. War ja auch nur Nummer 3 in Paris.
Jetzt spielt er hier wieder wie zu seinen besten Zeiten und trotzdem will keiner was bezahlen.
Mich würde es nicht überraschen, wenn Paris 8-9 Millionen aufruft.
Klar Trapp ist 29 Jahre alt, aber er kann auch noch 5-6 Jahre auf hohen Niveau spielen.
Manche TW`s sogar länger.

Ich vertraue da den Verantwortlichen, viel wichtiger fände ich es, das auch nächste Saison eine gute Nummer 2
auf der Bank sitzt, die man im Ernstfall sogar bringen kann ohne Angst haben zu müssen, jedes Spiel zu verlieren.



Irgendwie nervt mich diese Besserwisserei etwas.

Trapp teilweise schlechter geredet als er war?
So stark wie in seiner Zeit in Frankfurt (vor Paris, nach Paris) war er nun mal nicht. Er hatte ungewohnt häufiger Patzer drin und war dem Druck eventuell auch nicht gewachsen. Wieso darf man so was denn nicht einfach ansprechen?

Gott sei Dank gibt es immer genug Leute im Internet, die alle Spiele von Paris gesehen haben und alles glasklar beurteilen können.
#
Der Abomeister bleibt wohl Meister. Grauenhaft was Dortmund da spielt
#
Gott sei Dank noch gewonnen, was für eine Genugtuung gegen diese scheiss Tretertruppe!
Hoffentlich nichts schlimmes bei Hinti und Kostic, der am Ende ja noch mal voll auf den Knöchel gekriegt hat.
#
Ganz ehrlich - ich wäre heute mit einem Punkt zufrieden...
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Ganz ehrlich - ich wäre heute mit einem Punkt zufrieden...


Ich nicht. Erstens ist der Gegner ein scheiss Verein, zweitens gönne ich der Tretergruppe keinen Punkt und drittens sind 11 Frankfurter stärker als 12 Schalker
#
Gegen 12 Mann wirds richtig schwer
#
Das muss man besser wissen.
Schalke ist NUR!!! bei Standards gefährlich
#
Bekommen die nicht.
Was will Trapp in der langweiligen Serie A ?
#
Hyundaii30 schrieb:

Bekommen die nicht.


Das liegt doch nicht in unserer Hand?
#
Filip Doppelpass
#
Wäre nicht der VAR eingeschritten bei Abseits?
#
Danke Filip für die Erlösung!
#
Zieler natürlich wieder mit dem Spiel seines Lebens gegen uns
#
4 gegen 2 und kein Torschuss. Das darf nicht wahr sein
#
Auch wenn es schnell ging, aber den muss er quer legen
#
18 Euro für die Blu-ray für Mitglieder. Ist ja richtig top
#
Der Amazonlink geht nicht mehr. War das also doch Fake?
#
Und damit wird die Strafe auf Bewährung aktiv.
Danke an die Idioten, die dafür gesorgt haben, das unser Team ohne Auswärtssupport im Viertelfinale auskommen muss.

Dieses Problem werden wir wohl niemals in den Griff kriegen. Leider werden diese [EDIT (littlecrow) muss nicht sein]  zu gut gedeckt vom Rest