Frankfurt050986
19157
#
Frankfurt050986
Glück gehabt. Für so langes halten hätte ich Gelb erwartet
msgbk83 schrieb:
Kommt schon ein frühes Tor würde die Nerven sehr beruhigen.
Der nächste Freistosstrick sitzt bestimmt
msgbk83 schrieb:
Denke Russ und N'Dicka machen das. Abraham hatte die Saison ja auch ein wenig schwankende Leistung. Interessant auch es ist nicht Huetters 442.
Wie oft haben wir überhaupt schon mal Hütters 4-4-2 gehabt diese Saison? 1 oder 2 mal?
Er experimentiert halt noch und sucht seine Formation für den Kader. Kann meiner Meinung nach noch etwas dauern, den Oktober braucht er bestimmt noch komplett
Frankfurt050986 schrieb:msgbk83 schrieb:
Denke Russ und N'Dicka machen das. Abraham hatte die Saison ja auch ein wenig schwankende Leistung. Interessant auch es ist nicht Huetters 442.
Wie oft haben wir überhaupt schon mal Hütters 4-4-2 gehabt diese Saison? 1 oder 2 mal?
Er experimentiert halt noch und sucht seine Formation für den Kader. Kann meiner Meinung nach noch etwas dauern, den Oktober braucht er bestimmt noch komplett
Dann sind wir Ende Oktober wenn er ausexperimentiert hat aber richtig hinten drin !!
Ständige Formationswechsel sind schädlich.
Nur angebracht wenn man im Spiel reagieren muss.
Ohne Not das erfolgreiche System gegen Leipzig (3 er Kette) in MGL plötzlich zu ändern (4 rer Kette) war Mist. Die Gegentore sprechen eine deutliche Sprache ; Zuordnung mangelhaft.
Mal sehn was heute experimentiert wird
das sieht man wie nutzlos die statistik ist, die meisten bauern schüsse gingen weit über das tor.
strassenapotheker schrieb:
das sieht man wie nutzlos die statistik ist, die meisten bauern schüsse gingen weit über das tor.
Für Tore braucht man Torschüsse. Wie der Kommentator gegen Ende des Spiels sagte, davon gelangen den Berlinern 3 und den Münchnern 2. Ich glaube die Bayern haben 20 mal oder öfter komplett am Tor vorbei geschossen.
War wohl so zu erwarten. Da wird in den nächsten Stunden und Tagen sicher einiges aus Ankara in Richtung Deutschland geschossen werden von Seiten der Medien/Presse
Frankfurt050986 schrieb:
War wohl so zu erwarten. Da wird in den nächsten Stunden und Tagen sicher einiges aus Ankara in Richtung Deutschland geschossen werden von Seiten der Medien/Presse
Die Propagandamaschine wäre so oder so angeworfen worden... der Ausgang bestimmt jetzt nur, in welche Richtung sie fährt.
Ich erwarte in diesem Zug nun folgende Schlagwörter bis zum Erbrechen:
Terroristenunterstützer, Korruption (die einzige Schiene, bei der sie wohl nicht ganz falsch liegen würden), Özil, Rassismus, Schande.
Aber wenn die Drecksverbände DFB und UEFA jetzt ein wenig unter türkischem Sperrfeuer liegen würden, würde ich erst einmal das Popcorn auspacken.
Metalrick schrieb:
Gegen Hannover MUSS ein Sieg her!!!
es muss gar nichts - auch nach einem Sieg sind noch genug Spiele
FredSchaub schrieb:Metalrick schrieb:
Gegen Hannover MUSS ein Sieg her!!!
es muss gar nichts - auch nach einem Sieg sind noch genug Spiele
Ich glaube nicht, das ein Abstiegsplatz und die Doppelbelastung gut für die Moral sind. Klar, ohne Sieg am Sonntag ist nix verloren. Mit einer Niederlage wirds hier aber richtig düster.
Gelöschter Benutzer
danke Euch .wie wird das Spiel wohl ausgehen?
B.Bregulla schrieb:
danke Euch .wie wird das Spiel wohl ausgehen?
Klassisches 3:0 für uns. Der Haller macht heute mal n Hattrick. Hat er mir vorhin in WhatsApp geschrieben
Diese Regierung wird wohl kaum noch 3 Jahre durchhalten. Wie lange steht die GroKo jetzt? Seit 7 Monaten? Und schon ist Merkel angezählt? Na hallo wach!
Da sorgt einer für den Fussballnachwuchs! Finde ich top!
https://twitter.com/SkySportDE/status/1044113440284045312
https://twitter.com/SkySportDE/status/1044113440284045312
Respekt!
Werner vom Blitz getroffen. Fussballer sind die größten Mimosen auf Erden. Ein Windhauch und die meisten fallen um
Rebic muss den machen. Oh Mann!!!!!!!!!!!
Wir können jetzt wieder mit Fussballspielen anfangen
Hunter181 schrieb:derUlukai schrieb:
Verdammt.. Für mich sah das eher angeschossen aus aber gut.. Kannste nichts machen.
War nicht mal die Regel die Hand muss eine Bewegung zum Ball machen? Das Gegenteil war doch der Fall. Aber ja, KANN man geben.
Hand ist doch auslegungssache mittlerweile. Kann in 5 Spielen Handspiel geben und du hast 5 verschiedene Begründungen warum eine Entscheidung ja/nein korrekt ist
Wie unnötig hier die Leipziger wieder stark zu machen
Elfer, na toll
Wow, haben die in Marseille plötzlich Fußballspielen gelernt
philadlerist schrieb:
Wow, haben die in Marseille plötzlich Fußballspielen gelernt
Hat sich der Ausflug nach Frankreich ja gleich doppelt gelohnt
Gelson fast mit dem Doppelpack. Da wirste ja irre
Oh Gott Jovic. Der muss drin sein
Das ist doch der, der nix kann außer rennen und grätschen, oder?!
Geilo! Freu mich für den Bub!
Haliaeetus schrieb:
Das ist doch der, der nix kann außer rennen und grätschen, oder?!
Sagst es doch. Rennen kann er. Mehr hat er ja nicht gemacht, er ist ja nur gegen den Ball gerannt
FERNANDESSSSSSSSSSS