>

Frankfurt050986

19157

#
Und du machst Stimmung vor dem Fernsehen oder wie
#
Germaine2005 schrieb:

Und du machst Stimmung vor dem Fernsehen oder wie

So einer ist mir lieber als die Pyro Deppen
#
Na ja gegen 2 bärenstarke Gegner verloren
Berlin spielt auf dem gleichen Niveau wie Wolfsburg
Willkommen zurück auf normalen Level .
Der Sturm war ein Lüftchen .
Der Alltag ist zurück
#
Alois1 schrieb:

Na ja gegen 2 bärenstarke Gegner verloren
Berlin spielt auf dem gleichen Niveau wie Wolfsburg
Willkommen zurück auf normalen Level .
Der Sturm war ein Lüftchen .
Der Alltag ist zurück

Platz 5 in der Liga und Platz 1 in der EL Gruppe ist unser normales Level und Alltag? Geile Sache!
#
Von beiden Seiten gehalten. Kein VAR. Wie viel hat der Schiri eigentlich auf Berlin gesetzt? 3 Monatsgehälter?
#
Frankfurt050986 schrieb:

muckl1983 schrieb:

Shah0405 schrieb:

Kugelblitz86 schrieb:

Kinder, das wird heute nichts.
Macht aber auch nicht wirklich was, hoffe dann wieder auf die Rückrunde mit einer ausgeruhten Mannschaft und evt ein bis zwei Verstärkungen 👍

Das wird noch was. Diese Saison ist alles anders

Garnix ist anders, wir sind was wir sind, nämlich Eintracht Frankfurt.

Ich erinnere mich dunkel an eine ähnlich fulminante Hinrunde mit unter anderem einem starken Gekas, am Ende der Saison waren wir dann abgestiegen...

Inwiefern ist das vergleichbar?
Wir waren von Gekas abhängig. Jetzt wirbeln da vorne mindestens 4 Spieler, denen ich jederzeit zutraue, eine Bude zu machen. Statistiken bestätigen das.

Leute!

hängt euch doch bitte nicht an dem einen Namen auf.

Es ging mir doch nur um den Vergleich der fulminanten Hinrunden. Der NAme (Hätte auch jeder andere sein können!) Sollte nur dazu dienen dem ein oder anderen ins Gedächtnis zu rufen wann in etwa das war
#
muckl1983 schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

muckl1983 schrieb:

Shah0405 schrieb:

Kugelblitz86 schrieb:

Macht aber auch nicht wirklich was, hoffe dann wieder auf die Rückrunde mit einer ausgeruhten Mannschaft und evt ein bis zwei Verstärkungen 👍

Ich erinnere mich dunkel an eine ähnlich fulminante Hinrunde mit unter anderem einem starken Gekas, am Ende der Saison waren wir dann abgestiegen...

Wir waren von Gekas abhängig. Jetzt wirbeln da vorne mindestens 4 Spieler, denen ich jederzeit zutraue, eine Bude zu machen. Statistiken bestätigen das.

Leute!

hängt euch doch bitte nicht an dem einen Namen auf.

Es ging mir doch nur um den Vergleich der fulminanten Hinrunden. Der NAme (Hätte auch jeder andere sein können!) Sollte nur dazu dienen dem ein oder anderen ins Gedächtnis zu rufen wann in etwa das war

Ist doch jedes Jahr dasselbe, Wenn wir keine 0815 Hinrunde spielen, hat die Hälfte seit Jahren die Hosen voll. Mir wäre das zu anstrengend so viele Monate ...
Aber gut, jedem das seine
#
Shah0405 schrieb:

Kugelblitz86 schrieb:

#
muckl1983 schrieb:

Shah0405 schrieb:

Kugelblitz86 schrieb:

#
Vorne sind die Abschlüsse leider wie gegen Wolfsburg zu unkonzentriert.
Ansonsten finde ich uns nicht so schlecht, wie man hier zum Teil liest
#
municadler schrieb:

Naja ganz so locker würd ichs nicht sehen..
Die löcher in Abwehr waren gegen Augsburg auch schon da speziell zwischen Russ und da Costa. Sowas muss man schnell abstellen.. genauso war heute die Passgenauigkeit echt mies. Hoffe die Woche Pause nutzt jetzt was.

Locker sieht das Hütter mit Sicherheit nicht. Er hatte schon nach dem Augsburgspiel festgestellt, das wir noch viel Arbeit haben. Und ich denke auch, das er damit die Abwehr gemeint hat.
Allerdings musst Du auch vorne die Dinger machen.
Gestern hätten wir mit 3 Toren gewonnen, wir haben aber nur eines geschossen.
Aber diese Niederlage musste irgendwann kommen und vielleicht hat das Team diese Niederlage gebraucht um
in den letzten Spielen voll da zu sein. So Niederlagen können auch manchmal befreien.
Vor allem den Kopf !!

#
Hyundaii30 schrieb:
Aber diese Niederlage musste irgendwann kommen und vielleicht hat das Team diese Niederlage gebraucht um
in den letzten Spielen voll da zu sein. So Niederlagen können auch manchmal befreien.
Vor allem den Kopf !!

Das einzige was im Kopf befreit wurde ist das Selbstvertrauen und die Euphorie. Sehe da jetzt keinen wirklich Vorteil drin.

Ich war echt froh das wir keinen HB haben, der hätte die letzten Wochen immer fleissig gebremst
#
JanFurtok4ever schrieb:

Sky Ticket hier. Hätte mich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich gewundert, wenn es bei denen inzwischen üblich wäre, mal schnell einen Spot einzuspielen, wenn der Ball im Aus ist, aber ich glaube dann auch mal an einen Praktikanten-Fehler

Ich tippe eher auf einen Testlauf von Sky. Da haben sie zur Sicherheit mal alte Ergebnisse eingeblendet, dann können sie es hinterher einfacher als Versehen verkaufen, sofern die Beschwerdewelle zu groß werden sollte.

Wenn sie die Beschwerden im Rahmen halten, kommt es dann zukünftig als Zusatzservice für die Kunden, damit sie während des Topspiels nochmals alle bisherigen Ergebnisse angezeigt bekommen.

Das ist dann ein weiterer Service an den Kunden und hat aber nichts mit der zusätzlichen Werbung zu tun.

#
Trimonium schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Sky Ticket hier. Hätte mich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich gewundert, wenn es bei denen inzwischen üblich wäre, mal schnell einen Spot einzuspielen, wenn der Ball im Aus ist, aber ich glaube dann auch mal an einen Praktikanten-Fehler

Ich tippe eher auf einen Testlauf von Sky. Da haben sie zur Sicherheit mal alte Ergebnisse eingeblendet, dann können sie es hinterher einfacher als Versehen verkaufen, sofern die Beschwerdewelle zu groß werden sollte.

Wenn sie die Beschwerden im Rahmen halten, kommt es dann zukünftig als Zusatzservice für die Kunden, damit sie während des Topspiels nochmals alle bisherigen Ergebnisse angezeigt bekommen.

Das ist dann ein weiterer Service an den Kunden und hat aber nichts mit der zusätzlichen Werbung zu tun.

Glaube selbst nicht dran, aber Sky spricht natürlich von einem "Versehen".
Klar, genau dann wenn es "theoretisch" passen würde weil nix passiert. Wers glaubt!

https://twitter.com/Sky_Service/status/1061338900101296129
#
https://fcbayern.com/de/news/2018/11/lisa-mueller-entschuldigt-sich-bei-niko-kovac?shortURL=MvQ6M

Und für so was hauen die eine Pressemitteilung raus.
Die Bayern sind so ein lächerlicher Verein geworden seit der Wurstkönig aus dem Knast raus ist. Unprofessionell hoch 3, aber sich trotzdem noch für die größten halten.

#
PincheCanche schrieb:

Überheblich hab ich nicht gesehen, waren halt schwach aber das hat nix mit Überheblichkeit zu tun.

Dann schau mal was Hasebe da vor dem Gegentor macht. Das ist nur eine symbolische Szene, der ganze Auftritt war heute überheblich, frei nach dem Motto das wir dort auf Sparflamme 3 Punkte mit nehmen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

PincheCanche schrieb:

Überheblich hab ich nicht gesehen, waren halt schwach aber das hat nix mit Überheblichkeit zu tun.

Dann schau mal was Hasebe da vor dem Gegentor macht. Das ist nur eine symbolische Szene, der ganze Auftritt war heute überheblich, frei nach dem Motto das wir dort auf Sparflamme 3 Punkte mit nehmen.

Und am Ende haben wir dann auf Sparflamme noch n Punkt mitgenommen?
Ist mir zu billig.

Für mich waren die heute einfach nicht fit, Regeneration von 2 1/2 Tagen finde ich auch schon arg kurz. Und dazwischen noch ne Spielanalyse vom EL Spiel.

Die Einstellung hat gestimmt, aber die Konzentration war nicht ganz da.
Das wird nächste Woche wieder ganz anders aussehen.
#
Danke Haller, wieder ein paar trollfreie Tage mehr!
#
HALLER!!!!!!!!!!
#
Können die mal die Spielzeit einblenden?
#
oederweg_adler schrieb:

Können die mal die Spielzeit einblenden?

Finde ich auch arg amateurhaft. Leben wir wieder in der Steinzeit?
#
gegen diese Nürnberger B-Elf
#
I-ADL3R-I schrieb:

gegen diese Nürnberger B-Elf

Klär auf oder schwimm rüber! Wo ist das ne B-Elf von Nürnberg?!?
#
Gott sei Dank Abseits, den MUSS er in die Mitte spielen zu Jovic
#
Da hat man drum gebettelt. Völlig verdient
#
Ui schwimmen wir ...
#
Ich habe mir das Hoffe-Forum nach dem Sieg auch reingezogen (macht imemr Spaß, sowas). Höchst interessant finde ich die Tatsache, dass dort der "Spieltagsthread" ganze 49 Einträge hat! So viel zum Thema Tradition.
#
clakir schrieb:

Ich habe mir das Hoffe-Forum nach dem Sieg auch reingezogen (macht imemr Spaß, sowas). Höchst interessant finde ich die Tatsache, dass dort der "Spieltagsthread" ganze 49 Einträge hat! So viel zum Thema Tradition.

Wie auch? Ein Großteil der "Fans" war ja im Stadion.
Wieso "Fans"? Finde hier mal einen, der wirklich Fan von dem Verein war bevor Papa Millionen in seinen Dorfklub gesteckt hat. So gesehen hast du hier nur Eventfans, die morgen alle Stuttgarter sind, wenn der Dorfklub wieder absteigt.

Ich wohne berufsbedingt seit 2 Jahren in Sinsheim und muss jedes mal lachen, wenn ich Hopps sehe
#
REBIC! WAS NE GEILE ANTWORT!