Frankfurt050986
19346
Basaltkopp schrieb:Ich möchte noch den Koreaner und den SchwarzenAbt grüßen. Pech gehabt! Gibt nix zu trollen heute!
Viele Grüße an dieser Stelle auch an Andy180870 und skyliner1899.
Heute lachen wir Eintracht Fans.
grossaadla schrieb:Leider wird er nicht mehr lange bei der Eintracht sein.
So Spieler wie Gacinovic müssen jetzt auch weiter gefördert und eingesetzt werden.
Wenn man wieder Spieler wie Ilicevic und co vor die Nase setzt wird's blöd.
Aber ich denke Kovac kann man blind vertrauen das richtige zu machen.
LeBrone schrieb:Ja, 2 gute Spiele und man ist für einen 20 mio Scheck auf dem Weg auf die Insel. Is klar!grossaadla schrieb:
So Spieler wie Gacinovic müssen jetzt auch weiter gefördert und eingesetzt werden.
Wenn man wieder Spieler wie Ilicevic und co vor die Nase setzt wird's blöd.
Aber ich denke Kovac kann man blind vertrauen das richtige zu machen.
Leider wird er nicht mehr lange bei der Eintracht sein.
Nürnberg braucht sich gar nicht so aufregen ... die haben selber vom Anpfiff aus nur auf Zeit gespielt. Da hat auch ständig irgendjemand am Boden gelegen.
Aber egal. Was zählt ist der Sieg und die 1. Liga. Nun schaue ich mir noch die neue Folge von Fear the Walking Dead an und beende damit einen guten, einen sehr guten Montag.
Aber egal. Was zählt ist der Sieg und die 1. Liga. Nun schaue ich mir noch die neue Folge von Fear the Walking Dead an und beende damit einen guten, einen sehr guten Montag.
Jens18091978 schrieb:1.HZ ging noch, 2.HZ bis zum Tor war es von Nürnberg ganz schlimm.
Nürnberg braucht sich gar nicht so aufregen ... die haben selber vom Anpfiff aus nur auf Zeit gespielt. Da hat auch ständig irgendjemand am Boden gelegen.
Danach haben wir Sie mit noch extremeren Waffen geschlagen!
bils schrieb:Dem ist nichts hinzuzufügen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
KLASSENERHALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frankfurt050986 schrieb:Kenne meine Beiträge . Danke.Hyundaii30 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Xaver08 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Noch ist das Spiel nicht zuende.
auf einmal? vorhin noch zweitligist und jetzt ist das spiel noch nicht vorbei. woher der sinneswandel?
Wieso Sinneswandel ?
Ergebnisänderung ?? Schon mitbekommen
Übrigens sind wir Erstligist. Auch wenns dich kaum jucken wird
Wie wäre es, wenn Du Dich auf das Spiel konzentriest und nicht versuchst mich zu provozieren,
wenn Du meinen Mist angeblich nicht lesen möchtest.
Mich interessiert das Spiel und nicht User wie Du !!
Liest du eigentlich den Schrott auch, denn du schreibst oder ballerst du einfach wild durch die Tasten?
Ich geb dir mal n Tipp. Les dir mal deine eigenen Beiträge durch, vielleicht auch mehrmals.
Ich sag nur Glashaus
Mich interessiert aber das Spiel mehr.
Hyundaii30 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Xaver08 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
auf einmal? vorhin noch zweitligist und jetzt ist das spiel noch nicht vorbei. woher der sinneswandel?
Wieso Sinneswandel ?
Wie wäre es, wenn Du Dich auf das Spiel konzentriest und nicht versuchst mich zu provozieren,
Liest du eigentlich den Schrott auch, denn du schreibst oder ballerst du einfach wild durch die Tasten?
Ich geb dir mal n Tipp. Les dir mal deine eigenen Beiträge durch, vielleicht auch mehrmals.
Ich sag nur Glashaus
Kenne meine Beiträge . Danke.
Frankfurt050986 schrieb:Wie wäre es, wenn Du Dich auf das Spiel konzentriest und nicht versuchst mich zu provozieren,Hyundaii30 schrieb:Xaver08 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wieso Sinneswandel ?
Hyundaii30 schrieb:Liest du eigentlich den Schrott auch, denn du schreibst oder ballerst du einfach wild durch die Tasten?Frankfurt050986 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Xaver08 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wieso Sinneswandel ?
Ich sag nur Glashaus
Frankfurt050986 schrieb:Kenne meine Beiträge . Danke.Hyundaii30 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Xaver08 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wieso Sinneswandel ?
Ich sag nur Glashaus
Xaver08 schrieb:Wieso Sinneswandel ?Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:Übrigens sind wir Erstligist. Auch wenns dich kaum jucken wirdXaver08 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wieso Sinneswandel ?
Frankfurt050986 schrieb:Wie wäre es, wenn Du Dich auf das Spiel konzentriest und nicht versuchst mich zu provozieren,Hyundaii30 schrieb:Xaver08 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wieso Sinneswandel ?
Bitte nicht hinten rein stellen - das können die nicht. Das darf doch nicht wahr sein!
DerSchwarzeAbt schrieb:Dachte du guckst net mehr, was willst du?
Bitte nicht hinten rein stellen - das können die nicht. Das darf doch nicht wahr sein!
haustroll schrieb:Ruhig Blut.
Sefe und jetzt haltet mal die Fresse..ist das geil
Hyundaii30 schrieb:Ekelhaft. Das du hier noch schreiben darfst, gleicht echt einem Wunderhaustroll schrieb:
Sefe und jetzt haltet mal die Fresse..ist das geil
Ruhig Blut.
Ernsthaft? Versuchen wir jetzt gar keinen Angriff mehr aufzubauen? Nur noch rausgebolze?
TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Die Kameraführung der ARD ist das letzte
Frankfurt050986 schrieb:gehört zur Vertuschungsstrategie - ist mit dem DFB so abgesprochen
Die Kameraführung der ARD ist das letzte
So, Doppelpack Fussballgott und gut is
Zambrano ist der geilste
das muss doch gelb geben
Haliaeetus schrieb:quatsch
das muss doch gelb geben
der ist doch nürnberger!
Ich schalte jetzt ab. Ich halte das echt nicht mehr aus. Muss mich ablenken.
DerSchwarzeAbt schrieb:Und tschüss! Wenn sich jetzt noch Hyundai verabschiedet, kann das Wunder kommen
Ich schalte jetzt ab. Ich halte das echt nicht mehr aus. Muss mich ablenken.
Weitschüsse, ja man. Schäfer ist nervös!
Geiler Pass auf Chandler
Seferovic nur noch Frust
Heute lachen wir Eintracht Fans.