Frankfurt050986
19346
#
Tafelberg
Tafelberg schrieb:Gewagte TheseFrankfurt050986 schrieb:
Schade nur, das ich unseren Verantwortlichen das nicht zutraue, in 5 Jahren "dort" zu stehen
ich auch nicht, aber deswegen ist nicht alles Mist was unsere Verantwortlichen machen
Frankfurt050986 schrieb:Wieso? Erklär mal. Mit Argumenten und so.Tafelberg schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Schade nur, das ich unseren Verantwortlichen das nicht zutraue, in 5 Jahren "dort" zu stehen
ich auch nicht, aber deswegen ist nicht alles Mist was unsere Verantwortlichen machen
Gewagte These
Fremdwörtererläuterung
Selbst wenn der für uns Kostic entdeckt hätte, wir hätten keine 6 Millionen gehabt oder wären das Risiko eingegangen so viel in einen Spieler zu investieren. Aber vielleicht kann er die Spieler ja auch mal entdecken, bevor Sie unbezahlbar werden
Selbst Schuld, wenn man Spieler vorschlägt, die nicht von unseren beliebtesten Spielerberatern kommen
Bin mal gespannt, was das noch wird ... Ich glaube, der letzte Spieler, der durch Scouting entdeckt worden ist, war Rode. Oder war es tatsächlich Gacinovic?
Bin mal gespannt, was das noch wird ... Ich glaube, der letzte Spieler, der durch Scouting entdeckt worden ist, war Rode. Oder war es tatsächlich Gacinovic?
Es hieß doch immer, dass Legien der Mann überhaupt sei. Mal sehen, wie es jetzt weiter geht.
Frankfurt050986 schrieb:Hradecky ist aus seiner Feder.
Selbst Schuld, wenn man Spieler vorschlägt, die nicht von unseren beliebtesten Spielerberatern kommen
Frankfurt050986 schrieb:Hradecky!
Und wenn Du mich fragst: saubere Arbeit!
Wenn ich lese, das Gladbach mit den Kaderplanungen quasi schon abgeschlossen hat. Mannoman. Alle Neuzugänge nur durch einen Abgang finanziert.
Und vor 5 Jahren praktisch abgestiegen.
Schade nur, das ich unseren Verantwortlichen das nicht zutraue, in 5 Jahren "dort" zu stehen. Gladbach nun 4 mal hintereinander in der EL oder CL vertreten.
Beneidenswert!
Schade nur, das ich unseren Verantwortlichen das nicht zutraue, in 5 Jahren "dort" zu stehen. Gladbach nun 4 mal hintereinander in der EL oder CL vertreten.
Beneidenswert!
Frankfurt050986 schrieb:Joa. Bremen war uns auch mal enteilt.
Wenn ich lese, das Gladbach mit den Kaderplanungen quasi schon abgeschlossen hat. Mannoman. Alle Neuzugänge nur durch einen Abgang finanziert.
Beneidenswert!
soWhat schrieb:CL mit der SGE?
Kurz für Alle nicht Schweizer
Haris sagt: "meh dobbe" was soviel heisst wie: "weiter oben" und wenn ich ihn richtige verstehe, möchte er das mit der Eintracht tun.
Helvetische Grüsse
Frankfurt050986 schrieb:Pro Edit FunktionsoWhat schrieb:
Haris sagt: "meh dobbe" was soviel heisst wie: "weiter oben" und wenn ich ihn richtige verstehe, möchte er das mit der Eintracht tun.
Helvetische Grüsse
CL mit der SGE?
Der letzte, der von CL geredet hat, war 1 Jahr später weg. So ehrgeizige Leute sieht man hier nicht gern
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/ich-nehme-mehr-reis-3783472.html
soWhat schrieb:CL mit der SGE?
Helvetische Grüsse
Frankfurt050986 schrieb:Pro Edit FunktionsoWhat schrieb:
Helvetische Grüsse
CL mit der SGE?
Der letzte, der von CL geredet hat, war 1 Jahr später weg. So ehrgeizige Leute sieht man hier nicht gern
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/ich-nehme-mehr-reis-3783472.html
Frankfurt050986 schrieb:das ist realistischer als ein wechsel nach dortmund.soWhat schrieb:
Helvetische Grüsse
CL mit der SGE?
Und tschüss!
1, 12, 26, 67, 85
Hab ich was verpasst?
Was ist in der Abwehr mit Haji Safi und Schmidtgal?
Im Mittelfeld mit Perdedaj, Golley und Engels?
http://www.transfermarkt.de/fsv-frankfurt/kadernaechstesaison/verein/293
Was ist in der Abwehr mit Haji Safi und Schmidtgal?
Im Mittelfeld mit Perdedaj, Golley und Engels?
http://www.transfermarkt.de/fsv-frankfurt/kadernaechstesaison/verein/293
Die haben alle keine Verträge für die 3.Liga.
Nur Barry, Gebru, Andacic, Hammel und Mangafic hatten welche, letzteren hat man aber nach Münster verkauft.
Mit Pirson und Pellowski konnte man verlängern, Birol hat dazu einen Profivertrag erhalten.
Mit Kapllani wird noch gesprochen, Elversberg ist noch interessiert, ansonsten hat es - sofern nichts aussergewöhnliches passiert - mit allen anderen erledigt.
Nur Barry, Gebru, Andacic, Hammel und Mangafic hatten welche, letzteren hat man aber nach Münster verkauft.
Mit Pirson und Pellowski konnte man verlängern, Birol hat dazu einen Profivertrag erhalten.
Mit Kapllani wird noch gesprochen, Elversberg ist noch interessiert, ansonsten hat es - sofern nichts aussergewöhnliches passiert - mit allen anderen erledigt.
Wenn ich Kimmich so sehe, vermisse ich junge deutsche Spieler bei uns im Team. Super Dynamik
Unser letzter U21 Spieler war glaube ich auch Jung. Oder Rode
Frankfurt050986 schrieb:Er sollte nur diese unsportlichen Lupfer lassen. Das fand ich beim Pokal-Finale schon fies. Zum Glück hat er keinen Erfolg damit.
Wenn ich Kimmich so sehe, vermisse ich junge deutsche Spieler bei uns im Team. Super Dynamik
Frankfurt050986 schrieb:Nach dem heutigen Spiel wäre Kimmich für mich gesetzt. Endlich mal ein adäquater Ersatz für Lahm. Der Bursche ist echt gut.
Also ich nehme mal an, dass die Zahl zwischen 5 bis 6 Millionen Euro erst bei entsprechendem Transfererlös, stimmen. Der Hübner kauft ja gerne in Masse ein, in seiner Amtszeit hat er bestimmt schon um die 100 Spieler verpflichtet. Bin mal gespannt welche "Sorte" von Spieler kommen, die die Abgänge von Iggy, Kittel und Änis rechtfertigen. Wobei ich mir schon jetzt sicher bin, dass von diesen sämtlichen Neuzugänge die er tätigen wird, die meisten nächstes Jahr zur selben Zeit wieder zum Verkauf stehen. So wie jedes Jahr eben.
Eigentlich könnte man die gestellten Bedingungen und Begrenzung des Transferbudget vom AR als Segen bezeichnen. Die Gefahr besteht immer, dass Hübner sich sozusagen mit den Neuzugänge übernimmt. Auch diesen Aspekt sollte man berücksichtigen.
Eigentlich könnte man die gestellten Bedingungen und Begrenzung des Transferbudget vom AR als Segen bezeichnen. Die Gefahr besteht immer, dass Hübner sich sozusagen mit den Neuzugänge übernimmt. Auch diesen Aspekt sollte man berücksichtigen.
derspringer schrieb:Spring rüber!
Also ich nehme mal an, dass die Zahl zwischen 5 bis 6 Millionen Euro erst bei entsprechendem Transfererlös, stimmen. Der Hübner kauft ja gerne in Masse ein, in seiner Amtszeit hat er bestimmt schon um die 100 Spieler verpflichtet. Bin mal gespannt welche "Sorte" von Spieler kommen, die die Abgänge von Iggy, Kittel und Änis rechtfertigen. Wobei ich mir schon jetzt sicher bin, dass von diesen sämtlichen Neuzugänge die er tätigen wird, die meisten nächstes Jahr zur selben Zeit wieder zum Verkauf stehen. So wie jedes Jahr eben.
Frankfurt050986 schrieb:Zu geil!
Spring rüber!
gizzi schrieb:Im Vergleich zur Tribüne bei uns?!?
warum?
Wie kann er sich da weiterentwickeln in der 3. Liga?
Meier, Hrgota, Seferovic, Castaignos, Waldschmidt, Bunjaki. Auch wenn Meier hinter den Spitzen spielt, wovon ich ausgehe, sind aktuell noch 5 Stürmer vor Bunjaki.
Frankfurt050986 schrieb:Bei ner 2. Mannschaft in der Regionalliga kann man sich bestimmt viel besser weiter entwickeln...gizzi schrieb:
warum?
Wie kann er sich da weiterentwickeln in der 3. Liga?
Im Vergleich zur Tribüne bei uns?!?
Ich sehe nicht mal n Grund, warum das n eigenes Thema braucht? Gibt mindestens 2 Themen in AV, wo man das besprechen kann. Für mich nur Spam der wohl lustig sein sollte
Frankfurt050986 schrieb:Schade, hat nicht geklappt....
Spam der wohl lustig sein sollte
Mal schauen wie sich Ochs da macht. Hat ja schon länger nicht mehr gekickt ...
Bunjaki zum FSV fänd ich eine klasse Idee
Und weiter geht es
Bin mal gespannt, was Diddi jetzt mit Salzburg macht, nachdem er jetzt einen Verein in der "echten Bundesliga" hat. Wird Salzburg ausbluten lassen oder hält man sich den Club noch als Farm Team?
Bin mal gespannt, was Diddi jetzt mit Salzburg macht, nachdem er jetzt einen Verein in der "echten Bundesliga" hat. Wird Salzburg ausbluten lassen oder hält man sich den Club noch als Farm Team?
Basaltkopp schrieb:Dank der Geldwäsche kann Salzburg nun einkaufen gehen, wie es will. FFP ausgehebelt
Und weiter geht es
Frankfurt050986 schrieb:Ist doch schön für den Osten. Und da wird gute Arbeit geleistet. Weitere gehirngewaschene Phrasen bitte hier einfügen.Basaltkopp schrieb:
Und weiter geht es
Dank der Geldwäsche kann Salzburg nun einkaufen gehen, wie es will. FFP ausgehebelt
Diese zwanghafte Fixierung auf Ingo Durstewitz ist echt schräg bei einigen.
Vermutlich gibt es aktuelle Spielernamen der Eintracht, die seltener im UE auftauchen als Durstewitz.
Vermutlich gibt es aktuelle Spielernamen der Eintracht, die seltener im UE auftauchen als Durstewitz.
Eintracht-Laie schrieb:Gude Ingo
Diese zwanghafte Fixierung auf Ingo Durstewitz ist echt schräg bei einigen.
Der Weg ist frei für Durstewitz als neuer Mediendirektor bei der SGE
Frankfurt050986 schrieb:Neeee....der Armin is doch nicht mehr da.
Frankfurt050986 schrieb:Nee... Pro Jörg Dahlmann..
So eine scheisse, so jung. War der perfekte junge chekov
RIP
RIP
Nachdem hier seit Tagen nichts mehr los ist, gehe ich davon aus, dass da auch nicht mehr viel kommen wird.
Daher lasse ich diesen Thread in Kürze schließen, damit der Fragenkatalog bearbeitet und sortiert werden kann.
Vielen Dank bis hier hin für die zahlreichen Fragen.
Daher lasse ich diesen Thread in Kürze schließen, damit der Fragenkatalog bearbeitet und sortiert werden kann.
Basaltkopp schrieb:Kann es sein, das da noch Fragen rausfallen? Kommt dann noch mal der endgültige Fragenkatalog vor dem Treffen?
Nachdem hier seit Tagen nichts mehr los ist, gehe ich davon aus, dass da auch nicht mehr viel kommen wird.