>

Frankfurt050986

19346

#
Frankfurt050986 schrieb:

Schade nur, das ich unseren Verantwortlichen das nicht zutraue, in 5 Jahren "dort" zu stehen

ich auch nicht, aber deswegen ist nicht alles Mist was unsere Verantwortlichen machen
#
Tafelberg schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:
Schade nur, das ich unseren Verantwortlichen das nicht zutraue, in 5 Jahren "dort" zu stehen

ich auch nicht, aber deswegen ist nicht alles Mist was unsere Verantwortlichen machen

Gewagte These
#
Selbst wenn der für uns Kostic entdeckt hätte, wir hätten keine 6 Millionen gehabt oder wären das Risiko eingegangen so viel in einen Spieler zu investieren. Aber vielleicht kann er die Spieler ja auch mal entdecken, bevor Sie unbezahlbar werden
#
Selbst Schuld, wenn man Spieler vorschlägt, die nicht von unseren beliebtesten Spielerberatern kommen

Bin mal gespannt, was das noch wird ... Ich glaube, der letzte Spieler, der durch Scouting entdeckt worden ist, war Rode. Oder war es tatsächlich Gacinovic?
#
Wenn ich lese, das Gladbach mit den Kaderplanungen quasi schon abgeschlossen hat. Mannoman. Alle Neuzugänge nur durch einen Abgang finanziert.

Und vor 5 Jahren praktisch abgestiegen.

Schade nur, das ich unseren Verantwortlichen das nicht zutraue, in 5 Jahren "dort" zu stehen. Gladbach nun 4 mal hintereinander in der EL oder CL vertreten.

Beneidenswert!
#
soWhat schrieb:

Kurz für Alle nicht Schweizer

Haris sagt: "meh dobbe" was soviel heisst wie: "weiter oben" und wenn ich ihn richtige verstehe, möchte er das mit der Eintracht tun.

Helvetische Grüsse

CL mit der SGE?
#
Frankfurt050986 schrieb:  

soWhat schrieb:

Haris sagt: "meh dobbe" was soviel heisst wie: "weiter oben" und wenn ich ihn richtige verstehe, möchte er das mit der Eintracht tun.

Helvetische Grüsse

CL mit der SGE?

Pro Edit Funktion

Der letzte, der von CL geredet hat, war 1 Jahr später weg. So ehrgeizige Leute sieht man hier nicht gern

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/ich-nehme-mehr-reis-3783472.html

#

Helvetische Grüsse
#
soWhat schrieb:

Helvetische Grüsse

CL mit der SGE?
#
Und tschüss!
#
1, 12, 26, 67, 85
#
Hab ich was verpasst?
Was ist in der Abwehr mit Haji Safi und Schmidtgal?
Im Mittelfeld mit Perdedaj, Golley und Engels?

http://www.transfermarkt.de/fsv-frankfurt/kadernaechstesaison/verein/293
#
Wenn ich Kimmich so sehe, vermisse ich junge deutsche Spieler bei uns im Team. Super Dynamik

Unser letzter U21 Spieler war glaube ich auch Jung. Oder Rode
#
Also ich nehme mal an, dass die Zahl zwischen 5 bis 6 Millionen Euro erst bei entsprechendem Transfererlös, stimmen. Der Hübner kauft ja gerne in Masse ein, in seiner Amtszeit hat er bestimmt schon um die 100 Spieler verpflichtet. Bin mal gespannt welche "Sorte" von Spieler kommen, die die Abgänge von Iggy, Kittel und Änis rechtfertigen.  Wobei ich mir schon jetzt sicher bin, dass von diesen sämtlichen Neuzugänge die er tätigen wird, die meisten nächstes Jahr zur selben Zeit wieder zum Verkauf stehen. So wie jedes Jahr eben.

Eigentlich könnte man die gestellten Bedingungen und Begrenzung des Transferbudget vom AR als Segen bezeichnen. Die Gefahr besteht immer, dass Hübner sich  sozusagen mit den Neuzugänge übernimmt. Auch diesen Aspekt sollte man berücksichtigen.
#
derspringer schrieb:

Also ich nehme mal an, dass die Zahl zwischen 5 bis 6 Millionen Euro erst bei entsprechendem Transfererlös, stimmen. Der Hübner kauft ja gerne in Masse ein, in seiner Amtszeit hat er bestimmt schon um die 100 Spieler verpflichtet. Bin mal gespannt welche "Sorte" von Spieler kommen, die die Abgänge von Iggy, Kittel und Änis rechtfertigen.  Wobei ich mir schon jetzt sicher bin, dass von diesen sämtlichen Neuzugänge die er tätigen wird, die meisten nächstes Jahr zur selben Zeit wieder zum Verkauf stehen. So wie jedes Jahr eben.

Eigentlich könnte man die gestellten Bedingungen und Begrenzung des Transferbudget vom AR als Segen bezeichnen. Die Gefahr besteht immer, dass Hübner sich  sozusagen mit den Neuzugänge übernimmt. Auch diesen Aspekt sollte man berücksichtigen.

Spring rüber!
#
warum?
Wie kann er sich da weiterentwickeln in der 3. Liga?
#
gizzi schrieb:

warum?
Wie kann er sich da weiterentwickeln in der 3. Liga?

Im Vergleich zur Tribüne bei uns?!?

Meier, Hrgota, Seferovic, Castaignos, Waldschmidt, Bunjaki. Auch wenn Meier hinter den Spitzen spielt, wovon ich ausgehe, sind aktuell noch 5 Stürmer vor Bunjaki.
#
Ich sehe nicht mal n Grund, warum das n eigenes Thema braucht? Gibt mindestens 2 Themen in AV, wo man das besprechen kann. Für mich nur Spam der wohl lustig sein sollte
#
Mal schauen wie sich Ochs da macht. Hat ja schon länger nicht mehr gekickt ...
#
Bunjaki zum FSV fänd ich eine klasse Idee
#
Und weiter geht es

Bin mal gespannt, was Diddi jetzt mit Salzburg macht, nachdem er jetzt einen Verein in der "echten Bundesliga" hat. Wird Salzburg ausbluten lassen oder hält man sich den Club noch als Farm Team?
#
Basaltkopp schrieb:

Und weiter geht es

Bin mal gespannt, was Diddi jetzt mit Salzburg macht, nachdem er jetzt einen Verein in der "echten Bundesliga" hat. Wird Salzburg ausbluten lassen oder hält man sich den Club noch als Farm Team?

Dank der Geldwäsche kann Salzburg nun einkaufen gehen, wie es will. FFP ausgehebelt
#
Diese zwanghafte Fixierung auf Ingo Durstewitz ist echt schräg bei einigen.
Vermutlich gibt es aktuelle Spielernamen der Eintracht, die seltener im UE auftauchen als Durstewitz.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Diese zwanghafte Fixierung auf Ingo Durstewitz ist echt schräg bei einigen.
Vermutlich gibt es aktuelle Spielernamen der Eintracht, die seltener im UE auftauchen als Durstewitz.

Gude Ingo
#
Der Weg ist frei für Durstewitz als neuer Mediendirektor bei der SGE
#
So eine scheisse, so jung. War der perfekte junge chekov

RIP
#
Nachdem hier seit Tagen nichts mehr los ist, gehe ich davon aus, dass da auch nicht mehr viel kommen wird.
Daher lasse ich diesen Thread in Kürze schließen, damit der Fragenkatalog bearbeitet und sortiert werden kann.

Vielen Dank bis hier hin für die zahlreichen Fragen.
#
Basaltkopp schrieb:

Nachdem hier seit Tagen nichts mehr los ist, gehe ich davon aus, dass da auch nicht mehr viel kommen wird.
Daher lasse ich diesen Thread in Kürze schließen, damit der Fragenkatalog bearbeitet und sortiert werden kann.

Vielen Dank bis hier hin für die zahlreichen Fragen.

Kann es sein, das da noch Fragen rausfallen? Kommt dann noch mal der endgültige Fragenkatalog vor dem Treffen?