Frankfurt050986
19346
Frankfurt050986 schrieb:geil, wenn wir also gg den svw den benötigten punkt (oder besser gleich 3 grinning: geholt haben und drinbleiben, ist übernächste saison nach 51 punkten in der nächsten euroleague angesagt. nehm ich.
Kovac hat ohne Vorbereitung und ohne Transfers einen Punkteschnitt von 1,5 erreicht.
Das bedeutet 51 Punkte auf die Saison gerechnet
Erst schafft man den Klassenerhalt und dann holt man Bobic.
In Frankfurt scheint es sau schwer zu sein, 2 Dinge am Stück mal richtig zu machen
In Frankfurt scheint es sau schwer zu sein, 2 Dinge am Stück mal richtig zu machen
Frankfurt050986 schrieb:Was ein Geheule wegen Bobic und dabei ist er noch nichtmal da !
Erst schafft man den Klassenerhalt und dann holt man Bobic.
Wartet doch wenigstens mal die ersten Eindrücke ab.
Zumal es noch schlimmer kommen könnte.
Bobic hat rei9chlich Erfahrung und eben in Stuttgart nicht alles falsch gemacht, sonst wäre er nicht so lange dort
geblieben. Das Veh Ihn dann reinreitet passt doch.
Gelöschter Benutzer
Hasebe ist als echter 6er unter Kovac regelrecht aufgeblüht. Und keine Aussenverteidiger-Experimente wie unter AV!
Spielmacher71 schrieb:oder ständiges hin und her geschiebe zwischen RV und DM ohne die Möglichkeit, sich einzuspielen. Grauenhaft.
Hasebe ist als echter 6er unter Kovac regelrecht aufgeblüht. Und keine Aussenverteidiger-Experimente wie unter AV!
Da sehe ich rechts lieber 1000x Regäsel bei seinen Anfängerfehlern zu oder Chandler bei seiner mangelhaften Manndeckung
etienneone schrieb:Weg von den Aussen, rein in die Mitte, schon läuft es wesentlich besser bei ihm, ähnlich bei Hasebe, Hasebe wieder auf seine Position und schon kommt die Form zurück.
Huszti war stark heute. Muss man vielleicht auch mal erwähnen...
Mainhattener schrieb:Der MT hat das doch mal spielen lassen, in der Vorbereitung. Doppel 6 Hasebe-Husztietienneone schrieb:
Huszti war stark heute. Muss man vielleicht auch mal erwähnen...
Weg von den Aussen, rein in die Mitte, schon läuft es wesentlich besser bei ihm, ähnlich bei Hasebe, Hasebe wieder auf seine Position und schon kommt die Form zurück.
Alle waren begeistert. Die Kombination gab es unter dem MT glaube ich nicht ein mal in einem Pflichtspiel
Heute hat HB die restlichen Zementkilos aus dem Lager da gelassen
Platz 15, das Unentschieden reicht nächste Woche für den DIREKTEN Klassenerhalt!
Einfach nur geil.
Lukas ist so was von sau stark. Abraham und Russ super IV Paar, Aigner unser bester Stürmer!
Einfach nur geil.
Lukas ist so was von sau stark. Abraham und Russ super IV Paar, Aigner unser bester Stürmer!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ach Chandler
1 Minute + NSZ
Wir habens bald geschafft!!!
Wir habens bald geschafft!!!
Stender 30 sekunden im Spiel und Gelb
Frankfurt050986 schrieb:das schafft sonst nur Aigner gegen die Bazis
Stender 30 sekunden im Spiel und Gelb
Boah mei nerve
10 Minuten noch
Frankfurt050986 schrieb:Oh GOOOOOOOOTTTTTTTTT
10 Minuten noch
Luca bitte das 2:0
Danke
Danke
Frankfurt050986 schrieb:Mach mich nicht nervös.
Luca bitte das 2:0
Danke
Der Ramos fliegt auch bei jedem Luftzug um
Abraham hebt sich sein Tor wohl für Bremen auf
Chandler für Ben-Hatira?
Alter der Lukas ...
Blick auf die Blitztabelle, o.k., ich denke mir meinen Teil, vorallem eine Kleinigkeit die noch anders sein könnte, aber leider sind da noch 45 Minuten die alles auf den Kopf stellen können..
Mainhattener schrieb:Höherer Sieg SGE, Niederlage Darmstadt, Niederlage Stuttgart, Niederlage Bremen
Blick auf die Blitztabelle, o.k., ich denke mir meinen Teil, vorallem eine Kleinigkeit die noch anders sein könnte, aber leider sind da noch 45 Minuten die alles auf den Kopf stellen können..
Alles noch drin
Frankfurt050986 schrieb:Ruhe, sobald sowas geschrieben wird geht alles schief.Mainhattener schrieb:
Höherer Sieg SGE, Niederlage Darmstadt, Niederlage Stuttgart, Niederlage Bremen
Alles noch drin
Ufffff, also Schiripech ham wer net bisher
Haliaeetus schrieb:Wie war das? Es gleicht sich auf die Saison gesehen alles aus
Frankfurt050986 schrieb:manchmal auch erst saisonübergreifend ... nächstes Jahr bei den Bayern zählt sowas natürlich auch wenns Abseits istHaliaeetus schrieb:
Wie war das? Es gleicht sich auf die Saison gesehen alles aus
Kein Abseits. Glück gehabt
Das bedeutet 51 Punkte auf die Saison gerechnet