>

Frankfurt050986

19346

#
Gacinovic raus. WIESO????????
#
Luc sollte mal für Sefe rein
#
Stender für Meier
#
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACINOOOVIC!!!!!!!!!!!!
#
Der Schiri pfeift ja mitsamt Assistenten komplett gegen uns
#
Fabian rein für Meier bitte
#
Ekelhaft wie die Trolle hier wieder abkotzen müssen
#
Hase B
#
Aigner spiel doch weiter
#
Gacinovic ist bisher richtig klasse. Der einzige Spieler, der sich da vorne was traut und ständig für Unruhe sorgt und Freistösse raus holt
#
Kerk haut ohne Ballkontakt Gacinovic um, weiterspielen. Hä??????
#
Ein Huszti in der Form ist unverzichtbar für uns
#
Geil wie immer Russ gerufen wird bei der Aufstellung
#
Keine Ahnung was man noch schreiben soll, von daher: Auf jetzt!
#
AUF JETZT!
#
Schwache Sendung Heute, dabei hätte es mit Hübner und Brinkmann sehr interessant werden können!
#
AllaisBack schrieb:

Schwache Sendung Heute, dabei hätte es mit Hübner und Brinkmann sehr interessant werden können!

Was ist denn an Hübner interessant? Der kennt nur eine Platte
#
Die Saison ist noch nicht vorbei hab ich mir sagen lassen
#
Sonst noch was?
#
Basaltkopp schrieb:

Sonst noch was?

n 3er wär net schlecht. Sowohl im Stadion, als auch daheim
#
weiß nicht, wie es euch geht aber ich finde das spiel in bremen gehört einfach abgehakt und die volle konzentration gilt jetzt dem spiel am donnerstag.

aufstellen würde ich so:

Hradecky
Chandler Russ Abraham Oczipka
Hasebe Huszti
Aigner Meier Ben-Hatira
Castaignos

tipp oder eher hoffnung: 2:0
#
mickmuck schrieb:

weiß nicht, wie es euch geht aber ich finde das spiel in bremen gehört einfach abgehakt und die volle konzentration gilt jetzt dem spiel am donnerstag.

aufstellen würde ich so:

Hradecky
Chandler Russ Abraham Oczipka
Hasebe Huszti
Aigner Meier Ben-Hatira
Castaignos

tipp oder eher hoffnung: 2:0

Gekauft

Didu schrieb:  

mittelkreis schrieb:
Wir sollten auch auswärts wie bei einem Heimspiel auftreten um den Respekt des Gegners auf unserer Seite zu haben.

Du verfolgst keine zweite Liga, oder? Nürnberg verspeist uns zum Frühstück wenn wir da offensiv auftreten. Die haben nur ein einziges Heimspiel verloren letzte Saison. Selbst Freiburg und Leipzig haben das nicht geschafft. Ihre Schwächen liegen ganz klar auswärts.

Das ist wahr. Zum Glück geht der Trend bei Nürnberg gerade nach unten.Und mit Erras fehlt denen zurzeit ein ganz wichtiger Spieler

Dumm nur, das die morgen gegen den 18. wohl ordentlich Selbstvertrauen tanken werden, wohingegen unsere Truppe mal wieder ne unnötige Klatsche kassiert hat
#
Ich dachte nicht das ich das mal sage, aber:

Ich bin so froh, das uns Huszti wieder zur Verfügung steht in der Relegation
#
Man hat um die Relegation gebettelt und hat die Relegation bekommen. Verstehe die Verwunderung von einigen nicht. Hat man je auf was anderes hin gespielt heute?