Frankfurt050986
19346
#
Frankfurt050986
Gacinovic raus. WIESO????????
Luc sollte mal für Sefe rein
Stender für Meier
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACINOOOVIC!!!!!!!!!!!!
Der Schiri pfeift ja mitsamt Assistenten komplett gegen uns
Fabian rein für Meier bitte
Frankfurt050986 schrieb:Fabian nix Bank.
Fabian rein für Meier bitte
Ekelhaft wie die Trolle hier wieder abkotzen müssen
Einfach nicht Ernst nehmen... das Gelaber spricht doch Bände
Hase B
Aigner spiel doch weiter
Gacinovic ist bisher richtig klasse. Der einzige Spieler, der sich da vorne was traut und ständig für Unruhe sorgt und Freistösse raus holt
Kerk haut ohne Ballkontakt Gacinovic um, weiterspielen. Hä??????
Ein Huszti in der Form ist unverzichtbar für uns
Geil wie immer Russ gerufen wird bei der Aufstellung
AUF JETZT!
Schwache Sendung Heute, dabei hätte es mit Hübner und Brinkmann sehr interessant werden können!
AllaisBack schrieb:Was ist denn an Hübner interessant? Der kennt nur eine Platte
Schwache Sendung Heute, dabei hätte es mit Hübner und Brinkmann sehr interessant werden können!
Die Saison ist noch nicht vorbei hab ich mir sagen lassen
So siehts aus. Was macht Ihr, wenn unser Torwart zweimal daneben greift und wir dadurch absteigen? Ist er dann immer noch der Spieler der Saison? was ist, wenn der Seferovic jetzt plötzlich das entscheidende Tor (oder die entscheidenden Tore) macht. Ist er dann auch ein Kandidat?
Sonst noch was?
Basaltkopp schrieb:n 3er wär net schlecht. Sowohl im Stadion, als auch daheim
Sonst noch was?
ja ja...machen wir ja aber wir dürfen als triviales "Nicht-Mitglied" erst ab 10:00 morgen früh ran....mal sehen was geht. Ich hab' mir geschworen "nie mehr in den Familienblock" aber in diesem Fall dann doch
mickmuck schrieb:Gekauft
weiß nicht, wie es euch geht aber ich finde das spiel in bremen gehört einfach abgehakt und die volle konzentration gilt jetzt dem spiel am donnerstag.
aufstellen würde ich so:
Hradecky
Chandler Russ Abraham Oczipka
Hasebe Huszti
Aigner Meier Ben-Hatira
Castaignos
tipp oder eher hoffnung: 2:0
Didu schrieb:Das ist wahr. Zum Glück geht der Trend bei Nürnberg gerade nach unten.Und mit Erras fehlt denen zurzeit ein ganz wichtiger Spielermittelkreis schrieb:
Wir sollten auch auswärts wie bei einem Heimspiel auftreten um den Respekt des Gegners auf unserer Seite zu haben.
Du verfolgst keine zweite Liga, oder? Nürnberg verspeist uns zum Frühstück wenn wir da offensiv auftreten. Die haben nur ein einziges Heimspiel verloren letzte Saison. Selbst Freiburg und Leipzig haben das nicht geschafft. Ihre Schwächen liegen ganz klar auswärts.
Dumm nur, das die morgen gegen den 18. wohl ordentlich Selbstvertrauen tanken werden, wohingegen unsere Truppe mal wieder ne unnötige Klatsche kassiert hat
Frankfurt050986 schrieb:Abwarten. Kann genauso sein, dass die sich morgen für die Relegation schonen.
Dumm nur, das die morgen gegen den 18. wohl ordentlich Selbstvertrauen tanken werden, wohingegen unsere Truppe mal wieder ne unnötige Klatsche kassiert hat
Ich dachte nicht das ich das mal sage, aber:
Ich bin so froh, das uns Huszti wieder zur Verfügung steht in der Relegation
Ich bin so froh, das uns Huszti wieder zur Verfügung steht in der Relegation
Man hat um die Relegation gebettelt und hat die Relegation bekommen. Verstehe die Verwunderung von einigen nicht. Hat man je auf was anderes hin gespielt heute?